Sonic94 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Kleiner Tipp:..Du musst das Easteregg nicht komplett machen;) Wie weit denn? Ich habs schonmal mit ihm geschafft bis wir fast die Portale hatten. Bei fertigstellen ist er aber verreckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie weit denn? Ich habs schonmal mit ihm geschafft bis wir fast die Portale hatten. Bei fertigstellen ist er aber verreckt ^^ Nur so weit bis so ein komisches Dreieck am Himmel erscheint!Aber das steht doch alles im Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also morgen abend als 4er Squad um ca.22uhr? Da bin ich auf Arbeit leider....Sonntag Mittag könnt ich. Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:47 Hättest dir das Spiel wirklich nicht kaufen brauchen. Du hättest es auch von mir gerne ausgeliehen bekommen. Nett von dir danke. Aber BF ist eigentlich sein Geld immer Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sonntag Mittag ist schon verplant:/ Bei uns sollen 36 Grad werden und da Grillen wir mit der Familie!Aber ich hab fast die ganze nächste Woche Zeit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Da bin ich auf Arbeit leider....Sonntag Mittag könnt ich. Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:47 Nett von dir danke. Aber BF ist eigentlich sein Geld immer Wert. Naja ob BF 4 insgesamt sein Geld wert war bzw. ist, da bin ich zwiegespalten. Die Kampagne mäßig, Multiplayer ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Naja ob BF 4 insgesamt sein Geld wert war bzw. ist, da bin ich zwiegespalten. Die Kampagne mäßig, Multiplayer ist gut. Is doch immer so bei BF da es von Anfang an ein MP game war. War es nicht sogar am Anfang nur ne mod von einem Spiel. Meine BF1942 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hi,ich habe mit war thunder vor ner Woche angefangen und es macht mir viel Spaß aber ich suche noch ein paar mitstreiter....meine id Germanbadboy82 Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Is doch immer so bei BF da es von Anfang an ein MP game war. War es nicht sogar am Anfang nur ne mod von einem Spiel. Meine BF1942 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja das ist mir klar. Dann sollen sie bitte die Kampagne ganz rausnehmen und nur ein reines Multiplayergame raus machen oder eine vernünftige Kampagne bzw. keine verbuggte Katastrophe. Die anderen Teile habe ich nie gezockt, die kann ich nicht beurteilen. Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 10:57 Da bin ich auf Arbeit leider....Sonntag Mittag könnt ich. Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:47 Nett von dir danke. Aber BF ist eigentlich sein Geld immer Wert. Du brauchst dir insgesamt keine Sorgen zu machen. BF ist schon sein Geld wert besonders der Multiplayer. Die Kampagne ist Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Södelle, der Sammler ist nun wieder zurück vom Krankenhaus, OP ist alles gut überstanden, war nichteinmal übelkeit oder schmerzen vorhanden, mein fazit, bisher die Beste OP die ich jemals hatte !!!!! und kumpel von mir hat mir erstmal gleich nen beta key zu destiny geschenkt auch geil, glei mal downloaden, schon jemand am zoggN? Edit: und gerade eben gesehen, bei gametop kann man 2 games aus der eintauschliste hinbringen und Last of Us für PS4 für 0 € erhalten von 21.7 - 3.8 leute Quelle: http://www.gamestop.de/last-of-us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Södelle, der Sammler ist nun wieder zurück vom Krankenhaus, OP ist alles gut überstanden, war nichteinmal übelkeit oder schmerzen vorhanden, mein fazit, bisher die Beste OP die ich jemals hatte !!!!! und kumpel von mir hat mir erstmal gleich nen beta key zu destiny geschenkt auch geil, glei mal downloaden, schon jemand am zoggN?Edit: und gerade eben gesehen, bei gametop kann man 2 games aus der eintauschliste hinbringen und Last of Us für PS4 für 0 € erhalten von 21.7 - 3.8 leute Quelle: http://www.gamestop.de/last-of-us Gut, dass du alles überstanden hast. Wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute gesundheitlich Gibt es eigentlich bei Destiny schon eine Info, wie die Trophäen aussehen. Hoffentlich nicht wieder so was: Spielen Sie das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Södelle, der Sammler ist nun wieder zurück vom Krankenhaus, OP ist alles gut überstanden, war nichteinmal übelkeit oder schmerzen vorhanden, mein fazit, bisher die Beste OP die ich jemals hatte !!!!! und kumpel von mir hat mir erstmal gleich nen beta key zu destiny geschenkt auch geil, glei mal downloaden, schon jemand am zoggN?Edit: und gerade eben gesehen, bei gametop kann man 2 games aus der eintauschliste hinbringen und Last of Us für PS4 für 0 € erhalten von 21.7 - 3.8 leute Quelle: http://www.gamestop.de/last-of-us Jo ich hab Destiny schon gespielt. Wirklich genial das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Jo ich hab Destiny schon gespielt. Wirklich genial das Game Kann ich auch bestätigen. Ich habs zwar erst 2h gezckt, bin aber jetzt schon überzeugt... solange der Umfang stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Gut, dass du alles überstanden hast. Wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute gesundheitlich Gibt es eigentlich bei Destiny schon eine Info, wie die Trophäen aussehen. Hoffentlich nicht wieder so was: Spielen Sie das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durch. Ja gibt es. Weiss nur nicht mehr wo ichs gesehen habe. Man muss wohl ab und an die wöchentliche höchstpunktzahl erreichen oder sowas. Wenn das so ausartet wie bei kz2....viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ja gibt es. Weiss nur nicht mehr wo ichs gesehen habe. Man muss wohl ab und an die wöchentliche höchstpunktzahl erreichen oder sowas. Wenn das so ausartet wie bei kz2....viel spass. Dir wird das jetzt nicht gefallen, weil ich am meckern bin aber mich stört generell der Zwang bei vielen Spielen alles möglichst auf jeder Schwierigkeitsstufe durchspielen zu müssen. Es sollte jedem selbst überlassen sein ob er z.B. Killzone Shadow Fall auf leicht, normal oder schwer durchspielen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Dir wird das jetzt nicht gefallen, weil ich am meckern bin aber mich stört generell der Zwang bei vielen Spielen alles möglichst auf jeder Schwierigkeitsstufe durchspielen zu müssen. Es sollte jedem selbst überlassen sein ob er z.B. Killzone Shadow Fall auf leicht, normal oder schwer durchspielen möchte. Naja das ist aber schon irgendwie der Sinn der Trophies das man halt was bestimmtes dafür tun muss. Man könnte genauso sagen es sollte jedem selbst überlassen sein ob er Online spielen will. Es sollte jedem selbst überlassen sein ob er durchschleicht oder auf Rambo macht. Wenn du das so siehst kann man die Trophies eigentlich gleich so machen das sie sich auf Wunsch freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Naja das ist aber schon irgendwie der Sinn der Trophies das man halt was bestimmtes dafür tun muss.Man könnte genauso sagen es sollte jedem selbst überlassen sein ob er Online spielen will. Es sollte jedem selbst überlassen sein ob er durchschleicht oder auf Rambo macht. Wenn du das so siehst kann man die Trophies eigentlich gleich so machen das sie sich auf Wunsch freischalten Das stimmt auch wieder. Aber sie könnten einem z.B. die Schwierigkeitsstufe selbst überlassen und dafür andere schwierige Trophäen im Spiel einbauen. Ich mach das mittlerweile so, dass ich mich nur noch mehrmals durch Spiele quäle, die mir wirklich Spaß machen und wo ich auch wirklich die Möglichkeit habe Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Das stimmt auch wieder. Aber sie könnten einem z.B. die Schwierigkeitsstufe selbst überlassen und dafür andere schwierige Trophäen im Spiel einbauen. Ich mach das mittlerweile so, dass ich mich nur noch mehrmals durch Spiele quäle, die mir wirklich Spaß machen und wo ich auch wirklich die Möglichkeit habe Platin zu bekommen. Also ich spiel lieber auf Schwer durch als irgendwelche Mühsamen Kunststücke machen zu müssen^^ Dabei wird mir dann nämlich nur der Schwierigkeitsgrad vorgegeben und sonst bleibt mir alles selbst überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Bei Killzone Shadow Fall habe ich die Kampagne auf normal durchgespielt. Jetzt mach ich die Kampagne auch noch einmal auf schwer und ich muss schon sagen, dass ist ein ganz anderes Kaliber als auf normal. Schon das 2 Kapitel ist bockschwer. Genauso geht es mir gerade bei BF4 auf schwer. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich es dort selbst Schuld bin. Ich war nämlich so blöd und hab dort die Kampagne auf leicht durchgespielt und von leicht auf schwer zu wechseln ist schon ein deutlicher Sprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Bei Killzone Shadow Fall habe ich die Kampagne auf normal durchgespielt. Jetzt mach ich die Kampagne auch noch einmal auf schwer und ich muss schon sagen, dass ist ein ganz anderes Kaliber als auf normal. Schon das 2 Kapitel ist bockschwer. Genauso geht es mir gerade bei BF4 auf schwer. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich es dort selbst Schuld bin. Ich war nämlich so blöd und hab dort die Kampagne auf leicht durchgespielt und von leicht auf schwer zu wechseln ist schon ein deutlicher Sprung. Ach so schlimm sind die beiden nicht. Haben zwar beide die eine oder andre knackige Stelle aber alles in allem kommt man gut durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ach so schlimm sind die beiden nicht. Haben zwar beide die eine oder andre knackige Stelle aber alles in allem kommt man gut durch Glaub mir, wenn man wie ich bis jetzt nur Mariospiele und andere von Nintendo gespielt hat, wechselt dann wieder zur PS und spielt zum ersten Mal überhaupt Shooter ist das schwer. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.