Sonic94 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Schreib bitte noch welchen du benutzt hast Der nächste soll panisch beide versuchen muhahahaha ^^ den zweiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Na super....den wunsch kann ich dir ja fast nicht abschlagen oder? Dann heisst es wohl doch bf4 doppelplatin.... Ach was!Du brauchst dir das nicht extra zu kaufen!Dachte nur da du so gerne Battlefield 3 gespielt hast wäre das dann so ein Pflichtkauf gewesen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hi sascha. Hast du dir gestern die mp session von rainbow six angeguckt und kannst dazu was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die Videos sind im News-Thread verlinkt. http://forum.trophies-ps3.de/news/125340-rainbow-six-siege-3.html#post6039692 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich habs gestern verpennt-.- Ich muss das heute noch nachholen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hach, dann muss ich später zu hause gucken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wow hab mir Grad das erste Video an geguckt, Grafik is ja super. Man kann sich immer eine von 3 Klassen aussuchen in einem 5 Mann Team. Es werden immer 3 runden gespielt, die 3 min gehen mit 1min vorbereitungs Zeit. Sehr taktisch, als cops/swat erst ma aussuchen von wo man rein geht, kleine Roboter rein schicken um zu gucken wo Geiseln sind und wo die bösen bomben, wände etc. aufstellen. Man muss sich die ganze Zeit über mit den anderen reden damit man weiß wo was passiert oder wo ein Gegner ist. So wie es aussieht kann man als cop/swat überall sprengmatten anbringen und weg sprengen (Wände, Boden). Die bösen können Fenster und Türen mit Bretter oder so was in der Art blockieren so das es erst weg- geschossen/gehauen/gesprengt werden muss. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also an Shootern wird einem auf der PS wirklich viel geboten. Rainbow Six scheint auch ganz nett zu sein. Das taktische Element gefällt mir auch wesentlich besser als immer nur drauf loszuballern. Die zunehmende Entwicklung zu reinen Multiplayergames ist auch meiner Meinung nach nicht schlecht. Trotzdem wäre ein schönes Tennisspiel auch mal wieder nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ach was!Du brauchst dir das nicht extra zu kaufen!Dachte nur da du so gerne Battlefield 3 gespielt hast wäre das dann so ein Pflichtkauf gewesen:) Gesagt getan...wann spielen wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Gesagt getan...wann spielen wir? Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Gesagt getan...wann spielen wir? Hättest dir das Spiel wirklich nicht kaufen brauchen. Du hättest es auch von mir gerne ausgeliehen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Gesagt getan...wann spielen wir? Du bist so ein verrückter Vogel:biggrin5: Aber ich hab dich lieb:J: Morgen Abend direkt? Bin auch dabei Hab ich ne seltene Krankheit?Ich frag die ganze Zeit für Mitspieler und kaum kommt Daywalker dazu kommen sie alle:skep: Hättest dir das Spiel wirklich nicht kaufen brauchen. Du hättest es auch von mir gerne ausgeliehen bekommen. Dann hättest du aber nicht mitzocken können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Du bist so ein verrückter Vogel:biggrin5:Aber ich hab dich lieb:J: Morgen Abend direkt? Hab ich ne seltene Krankheit?Ich frag die ganze Zeit für Mitspieler und kaum kommt Daywalker dazu kommen sie alle:skep: Dann hättest du aber nicht mitzocken können;) ich sag bei fast jeder anfrage nach mitspielern das ich auch zur verfügung stehe aber irgendwie scheint das nie wer mitzubekommen. nur bei bf4 meld ich mich erst jetzt weil ich erst bf3 fertig machen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Du bist so ein verrückter Vogel:biggrin5:Aber ich hab dich lieb:J: Morgen Abend direkt? Hab ich ne seltene Krankheit?Ich frag die ganze Zeit für Mitspieler und kaum kommt Daywalker dazu kommen sie alle:skep: Dann hättest du aber nicht mitzocken können;) Ja da hast du Recht. Dann melde ich mich auch mal zum mitspielen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also morgen abend als 4er Squad um ca.22uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also morgen abend als 4er Squad um ca.22uhr? 22 Uhr ist ok von mir aus auch Dauermetro. Deine Antwort kam in Lichtgeschwindigkeit. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Weiß ich noch nicht genau. bin theoretisch für ne zombierunde in black ops 2 verabredet. Für einmal das easteregg durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 So besonders ist das easteregg nicht:) Ich nehme mal an für die Trophy "Turm von Gebrabbel"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 So besonders ist das easteregg nicht:)Ich nehme mal an für die Trophy "Turm von Gebrabbel"? Jo weiß ich und ja für die Trophie. Dann hab ich nämlich alle Zombietrophies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Jo weiß ich und ja für die Trophie. Dann hab ich nämlich alle Zombietrophies ^^ Kleiner Tipp:..Du musst das Easteregg nicht komplett machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.