Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Erledigt. ...

Was? Das Wetter? War gut heute wirklich. ...:facepalm:

Richtung. Gut erkannt. Geht slles wenn man will...:biggrin5:

Ich auch nicht. ...:facepalm:

Ach kopf hoch. Das packste locker bro.;)

Also gut...ich hab ne PS4. Wollt euch überraschen. ..ganz besonsers unsern alten haudegen sascha.

Aber da hab ich mich selber mal wieder verarscht, in dem ich ISS spiele und angemeldet bin....xD

Die ist dir super gelungen :xd::'>

Also alles was ich weiß ist das der Tommy sich heut ne XboxOne geholt hat ^^

Das würde er nie tun!!!!!Also keine weiteren Erwähnung über die Konkurrenz!!!

jep das habe ich :) ich muss sagen, das spiel macht mehr spass als der vorgänger !!

zum glück kann man die online trophäen alleine angehen ;-) ist nur rangliste kampf

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:23

wenn du es schaffst auf der ps4 ohne anmeldung zu zocken sage es mir bescheid. finde die verdammte funktion nicht ! geht dasüberhaubt?

tommy gZ zu deine neuen black bzw white lady, hoffe die macht dich nur noch glückklich ;-)

Zieh einfach das Lankabel und starte das Spiel:)Schon spielst offline ;)

Einfach vom PSN abmelden, egal ob Lange, WLAN, UMTS....

Wieso muss jedes Spiel MP haben. Das macht bei Rayman so überhaupt keinen Sinn? Das ist nen Jump & Run und kein Shooter, wo man kompetitiv anderen auf den Sack geht. Ich hole mir bald nur noch reine Sp-Spiele oder, wo man im Ko -Op zocken kann.

Einfach vom PSN abmelden, egal ob Lange, WLAN, UMTS....

Wieso muss jedes Spiel MP haben. Das macht bei Rayman so überhaupt keinen Sinn? Das ist nen Jump & Run und kein Shooter, wo man kompetitiv anderen auf den Sack geht. Ich hole mir bald nur noch reine Sp-Spiele oder, wo man im Ko -Op zocken kann.

Rayman Legends fand ich super, bis auf spätere schwierige Missionen. :smile:

Die ist dir super gelungen :xd::'>

Ja ich konnte nicht wiederstehen und wollte ISS testen. Grafisch nichts neues, aber spilerrisch richtig spassig.

Killzone ist natürlich auch vorhanden. Mehr gibts noch nicht wo mich intressiert. Den Rest hab ich noch auf PS3.

Also für ne Runde Killzone einfach Bescheid geben.

Ja ich konnte nicht wiederstehen und wollte ISS testen. Grafisch nichts neues, aber spilerrisch richtig spassig.

Killzone ist natürlich auch vorhanden. Mehr gibts noch nicht wo mich intressiert. Den Rest hab ich noch auf PS3.

Und ich dachte das ich einen dauerhaften Battlefield 4 Partner bekomme:(

Ok dann bin ich dabei, mal wieder. Du magst ja, wie ich gestern gesehen habe die Metrodauerspur. xDD

Metro ist nun mal die geilste Map in Battlefield:)

Ich hoffe das wir dann direkt nen Server finden mit 3200 Tickets:)Da fängt der Spaß erst richtig an;)

Metro ist nun mal die geilste Map in Battlefield:)

Ich hoffe das wir dann direkt nen Server finden mit 3200 Tickets:)Da fängt der Spaß erst richtig an;)

Hast du den neuen DLC auch Dragon ...?

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:46

Wenn du Lust hast, können wir gerne mal eine Runde KZ zocken, wird bestimmt lustig.

Hast du den neuen DLC auch Dragon ...?

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:46

Wenn du Lust hast, können wir gerne mal eine Runde KZ zocken, wird bestimmt lustig.

Nein hab ich nicht da ich kein Premium habe!Werde den aber on 2 Wochen kaufen wegen der Deagle 44;)

Hat einer Lust heute so ab 15-16 Uhr BF3 zu spielen?

Ich weiß ist sehr kurzfristig aber wollte jetzt den Rest in den nächsten Tagen/Wochen durchziehen bis zur Platin, habe endlich das Flug Ribbon bekommen und coop Sachen.

Jetzt fehlt halt nur noch Level und n paar Ribbons. Frage weil es alleine auf Dauer nicht viel Spaß macht. Mein coop Partner hat Platin schon und hat nur eben bei den oben genannten Sachen geholfen.

Wenn ihr wollt können wir auch erst in den nächsten Tagen spielen und auch noch länger da ich erst Level 28 bin.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...