Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Micha, das war sensationell gut. Das ging wirklich flott und das geile ist ja, wir haben ohne headset gezockt und es lief echt flüssig. Wir haben zwar nur auf leicht gespielt aber 2:40 ist ne gute zeit. Schauen wir mal wie schnell wir fies schaffen.

Vielleicht hat jemand Lust, wenn ihr schon dabei seit, mit mir Dead Nation auf der PS4 zu zocken. Ich habe zwar die Steuerung verteufelt aber versuchen kann man es ja mal. :smile:

Vielleicht hat jemand Lust, wenn ihr schon dabei seit, mit mir Dead Nation auf der PS4 zu zocken. Ich habe zwar die Steuerung verteufelt aber versuchen kann man es ja mal. :smile:

Ich würde ja helfen aber hab leider keine PS4.

Ja war nur leicht aber war auch das erste ma auf der PS3 und coop. Wenn man es erst auf der vita spielt ist es schon etwas anders. Mehr Müll, Nebel und Zombies.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja war nur leicht aber war auch das erste ma auf der PS3 und coop. Wenn man es erst auf der vita spielt ist es schon etwas anders. Mehr Müll, Nebel und Zombies.

Dann erwähne ich halt nochmal.

Ich hab das Spiel auf allen Systemen. Auf Ps3 und Ps4 aktuell installiert.

Ist nicht schlimm.

Mal eine allgemeine Frage an alle: Ihr habt ja für den clan so eine IG. Darf ich da jetzt auch rein bzw. mich der anschließen?

Tommy - dein Einsatz :biggrin5:

Erledigt. ...

@ASTDaywalker

Hast du vielleicht was zu verkünden;)

Oder warum Spielst du Infamous Second Son :)

Was? Das Wetter? War gut heute wirklich. ...:facepalm:

Das ist sicherlich nur Tarnung. In Wahrheit hat er einen Emulator, der das Spiel auch auf der PS 3 lauffähig macht. Oder streamst du schon Tommy? :biggrin5::biggrin5:

Richtung. Gut erkannt. Geht slles wenn man will...:biggrin5:

Also ich sag dazu nix :biggrin5:

Ich auch nicht. ...:facepalm:

Ich hol mir die PS4 nachdem ich in meiner Prüfung ne 1 geballert habe^^

P.S:(Stehe derzeit auf ner 4 ohne lernen)

Gesendet von meinem GT-I8160

Ach kopf hoch. Das packste locker bro.;)

Also gut...ich hab ne PS4. Wollt euch überraschen. ..ganz besonsers unsern alten haudegen sascha.

Aber da hab ich mich selber mal wieder verarscht, in dem ich ISS spiele und angemeldet bin....xD

Boah Fatih du hast dir aber nicht wirklich Rayman Legends geholt?^^ Da hast auch wieder ein hübsches Langzeitprojekt vor ^^

jep das habe ich :) ich muss sagen, das spiel macht mehr spass als der vorgänger !!

zum glück kann man die online trophäen alleine angehen ;-) ist nur rangliste kampf

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:23

Also gut...ich hab ne PS4. Wollt euch überraschen. ..ganz besonsers unsern alten haudegen sascha.

Aber da hab ich mich selber mal wieder verarscht, in dem ich ISS spiele und angemeldet bin....xD

wenn du es schaffst auf der ps4 ohne anmeldung zu zocken sage es mir bescheid. finde die verdammte funktion nicht ! geht dasüberhaubt?

tommy gZ zu deine neuen black bzw white lady, hoffe die macht dich nur noch glückklich ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...