Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

So wir haben ab heute ein neues Mitglied in unserer Truppe:)

Search567

Glückwunsch!Wir sehen uns bestimmt demnächst bei Battlefield;)

Vielen Dank für die Aufnahme an alle. Ja gerne spiele ich mit euch, egal was, wenn ich es habe.xD

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:09

Nach 50gb von Wolfenstein erschreckt mich das eigentlich nichtmehr ^^

Ganz ehrlich da finde ich hat Sony wirklich gepatzt. Die müssen doch schon vorher gewusst haben das das ganze in die Richtung ausarten wird. Da hätten sie ruhig 1TB reinbauen können und dafür den Preis um 20 Euro heben

Gut, dass ich mir eine 1 TB Festplatte schon eingebaut habe.

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:12

Be Welcome Search, scheinst ja von der Sympathie her aufjedenfall in unsere Runde zu passen :)

Danke dir.

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:13

Na dann mal ein herzliches Willkommen Search567 :smile: Viel Spaß bei uns und hoffentlich spielen wir dann auch bald mal wieder was zusammen :smile:

Gut, dass man durch das Zitieren viele Nachrichten in eine packen kann.

Dir natürlich auch, vielen Dank. xD

Hatten einige von euch bei Dead Nation das Problem sich nicht zum Koop-Partner verbinden zu können? Ich bekomme auf Fabis Einladung Zeitüberschreitung und er andersrum genauso. Zumindest ich habe Privates Spiel eingestellt und ihn dann eingeladen,

Hatten einige von euch bei Dead Nation das Problem sich nicht zum Koop-Partner verbinden zu können? Ich bekomme auf Fabis Einladung Zeitüberschreitung und er andersrum genauso. Zumindest ich habe Privates Spiel eingestellt und ihn dann eingeladen,

Ja bei mir klappte der Koop-Modus gar nicht, komischerweise.

Vorheriger Post um 11:50

Post hinzugefügt um 11:51

Auch von mir herzlich Willkommen.

Danke dir auch und das mit den K/D stelle ich ab, sorry wenn dich das nervt.

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 11:52

Herzlich willkommen. :D

Sorry, das musste sein. ^^

Auf den Notfallknopf falle ich nicht mehr herein. xDD

alter leute, ich bin zwar noch nicht draußen, aber gleich wegen frisör besuch und brauch noch serien nachschub, aber wenn ich so auf RTL so gucke, krass, echt krass, so viele Menschenmassen, die ganze Hauptstadt in Ausnahmezustand, hoffentlich fährt die Ubahn überhaupt noch ^^

Na dann mal viel Spaß beim durchkämpfen durch die City - aber sieht schon echt geil aus draußen :biggrin5:

@pewiha und fabi wegen Dead Nation können wir ma die Tage testen ob es bei uns klappt, fange es jetzt auf der ps3 an und wenn jemand es auch für die vita hat könnte mir da ja auch jemand helfen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Dann testen wir das mal michael. Ich habe die de version und pewiha also peter hat die ösiversion. Weiß nicht ob es daran liegt

Na dann mal viel Spaß beim durchkämpfen durch die City - aber sieht schon echt geil aus draußen :biggrin5:

danke, danke :D hat alles gefunzt ^^ musste nomma zum frisör bevor morgen der Eingriff losging, kann die sexy schwestern nich mit nem wischmob auf n kopp begrüßen das geht doch net :D & ick musste nomma n paar Blu-Rays holen damit mir heute nicht langweilig wird ^^

@Search567

Bist du im Battlelog angemeldet?Wenn ja verlink mal bitte dein Profil:)

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Search567/stats/940657002/ps4/

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:37

danke, danke :D hat alles gefunzt ^^ musste nomma zum frisör bevor morgen der Eingriff losging, kann die sexy schwestern nich mit nem wischmob auf n kopp begrüßen das geht doch net :D & ick musste nomma n paar Blu-Rays holen damit mir heute nicht langweilig wird ^^

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den Eingriff und eine schnelle sowie erfolgreiche Genesung.

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:39

alter leute, ich bin zwar noch nicht draußen, aber gleich wegen frisör besuch und brauch noch serien nachschub, aber wenn ich so auf RTL so gucke, krass, echt krass, so viele Menschenmassen, die ganze Hauptstadt in Ausnahmezustand, hoffentlich fährt die Ubahn überhaupt noch ^^

Das haben ARD und ZDF ausnahmsweise mal besser übertragen als RTL und ohne Werbeunterbrechung.

Habt ihr Probleme bei der PS3 Version? Hatte ich damals mit kokiri (Thomas) auch. Seit dem nicht mehr versucht. Müsste das Spiel wieder mal installieren...

Wie ghet es deine Nase? Wie lief die OP?? Erzähle mal..!!

Ich hätte dead spiel auch noch auf der ps3 falls ihr noch wen braucht

Hast dua uch die PS4 Version ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...