Search567 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 So wir haben ab heute ein neues Mitglied in unserer Truppe:)Search567 Glückwunsch!Wir sehen uns bestimmt demnächst bei Battlefield;) Vielen Dank für die Aufnahme an alle. Ja gerne spiele ich mit euch, egal was, wenn ich es habe. Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:09 Nach 50gb von Wolfenstein erschreckt mich das eigentlich nichtmehr ^^Ganz ehrlich da finde ich hat Sony wirklich gepatzt. Die müssen doch schon vorher gewusst haben das das ganze in die Richtung ausarten wird. Da hätten sie ruhig 1TB reinbauen können und dafür den Preis um 20 Euro heben Gut, dass ich mir eine 1 TB Festplatte schon eingebaut habe. Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:12 Be Welcome Search, scheinst ja von der Sympathie her aufjedenfall in unsere Runde zu passen Danke dir. Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:13 Na dann mal ein herzliches Willkommen Search567 Viel Spaß bei uns und hoffentlich spielen wir dann auch bald mal wieder was zusammen Gut, dass man durch das Zitieren viele Nachrichten in eine packen kann. Dir natürlich auch, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Willkommen im besten clan der welt Christian. Dass wir noch viele stunden miteinander zocken werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wann geht's los Zombies verprügeln, Fabi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Welcome Back.Schön das du wieder da bist. Für ne Runde BF3 einfach Bescheid geben. thx bro, happy 2 be back werde ich tun @Search: willkommen im clan, auf tolle zukünftige sessions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 @Marian, David und wer noch mitmachen möchte.. Heute 20 Uhr EDF ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hatten einige von euch bei Dead Nation das Problem sich nicht zum Koop-Partner verbinden zu können? Ich bekomme auf Fabis Einladung Zeitüberschreitung und er andersrum genauso. Zumindest ich habe Privates Spiel eingestellt und ihn dann eingeladen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Guten Abend Leute, Sicher haben es hier schon einige erfahren, aber nun folgt die Offizielle Bestätigung. Unser Nummer 33 ist gefunden, sein Name lautet.... Search567 Wir gratulieren ihm und wünschen ihm Viel Spaß und Freude in dem wohl besten Clan auf der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Herzlich willkommen. Sorry, das musste sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Auch von mir herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hatten einige von euch bei Dead Nation das Problem sich nicht zum Koop-Partner verbinden zu können? Ich bekomme auf Fabis Einladung Zeitüberschreitung und er andersrum genauso. Zumindest ich habe Privates Spiel eingestellt und ihn dann eingeladen, Ja bei mir klappte der Koop-Modus gar nicht, komischerweise. Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 11:51 Auch von mir herzlich Willkommen. Danke dir auch und das mit den K/D stelle ich ab, sorry wenn dich das nervt. Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 11:52 Herzlich willkommen. Sorry, das musste sein. ^^ Auf den Notfallknopf falle ich nicht mehr herein. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 alter leute, ich bin zwar noch nicht draußen, aber gleich wegen frisör besuch und brauch noch serien nachschub, aber wenn ich so auf RTL so gucke, krass, echt krass, so viele Menschenmassen, die ganze Hauptstadt in Ausnahmezustand, hoffentlich fährt die Ubahn überhaupt noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 @pewiha und fabi wegen Dead Nation können wir ma die Tage testen ob es bei uns klappt, fange es jetzt auf der ps3 an und wenn jemand es auch für die vita hat könnte mir da ja auch jemand helfen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 alter leute, ich bin zwar noch nicht draußen, aber gleich wegen frisör besuch und brauch noch serien nachschub, aber wenn ich so auf RTL so gucke, krass, echt krass, so viele Menschenmassen, die ganze Hauptstadt in Ausnahmezustand, hoffentlich fährt die Ubahn überhaupt noch ^^ Na dann mal viel Spaß beim durchkämpfen durch die City - aber sieht schon echt geil aus draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 @pewiha und fabi wegen Dead Nation können wir ma die Tage testen ob es bei uns klappt, fange es jetzt auf der ps3 an und wenn jemand es auch für die vita hat könnte mir da ja auch jemand helfen.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Dann testen wir das mal michael. Ich habe die de version und pewiha also peter hat die ösiversion. Weiß nicht ob es daran liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 @Search567 Bist du im Battlelog angemeldet?Wenn ja verlink mal bitte dein Profil:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Na dann mal viel Spaß beim durchkämpfen durch die City - aber sieht schon echt geil aus draußen danke, danke hat alles gefunzt ^^ musste nomma zum frisör bevor morgen der Eingriff losging, kann die sexy schwestern nich mit nem wischmob auf n kopp begrüßen das geht doch net & ick musste nomma n paar Blu-Rays holen damit mir heute nicht langweilig wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Toi toi toi das alles klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 @Search567 Bist du im Battlelog angemeldet?Wenn ja verlink mal bitte dein Profil:) http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Search567/stats/940657002/ps4/ Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:37 danke, danke hat alles gefunzt ^^ musste nomma zum frisör bevor morgen der Eingriff losging, kann die sexy schwestern nich mit nem wischmob auf n kopp begrüßen das geht doch net & ick musste nomma n paar Blu-Rays holen damit mir heute nicht langweilig wird ^^ Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den Eingriff und eine schnelle sowie erfolgreiche Genesung. Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:39 alter leute, ich bin zwar noch nicht draußen, aber gleich wegen frisör besuch und brauch noch serien nachschub, aber wenn ich so auf RTL so gucke, krass, echt krass, so viele Menschenmassen, die ganze Hauptstadt in Ausnahmezustand, hoffentlich fährt die Ubahn überhaupt noch ^^ Das haben ARD und ZDF ausnahmsweise mal besser übertragen als RTL und ohne Werbeunterbrechung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Dann testen wir das mal michael. Ich habe die de version und pewiha also peter hat die ösiversion. Weiß nicht ob es daran liegt Ich hätte dead spiel auch noch auf der ps3 falls ihr noch wen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hatten einige von euch bei Dead Nation das Problem sich nicht zum Koop-Partner verbinden zu können? Ich bekomme auf Fabis Einladung Zeitüberschreitung und er andersrum genauso. Zumindest ich habe Privates Spiel eingestellt und ihn dann eingeladen, Habt ihr Probleme bei der PS3 Version? Hatte ich damals mit kokiri (Thomas) auch. Seit dem nicht mehr versucht. Müsste das Spiel wieder mal installieren... alter leute, ich bin zwar noch nicht draußen, aber gleich wegen frisör besuch und brauch noch serien nachschub, aber wenn ich so auf RTL so gucke, krass, echt krass, so viele Menschenmassen, die ganze Hauptstadt in Ausnahmezustand, hoffentlich fährt die Ubahn überhaupt noch ^^ Wie ghet es deine Nase? Wie lief die OP?? Erzähle mal..!! Ich hätte dead spiel auch noch auf der ps3 falls ihr noch wen braucht Hast dua uch die PS4 Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.