Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Die ganze indiziererei ist doch nonsens vom feinsten. Da wird einem doch richtig der mund verboten. Da könnt ich schon wieder....:banghead:
Das stimmt leider. Mit Meinungsfreiheit hat das wenig zu tun.

Und deswegen bin ich ösi. Hab ich vor meiner geburt extra beim großen herren drum gebeten^^

Das beste ist ja das ich völlig frei über die Wirkung von Kokain reden darf. Aber bei einem indizierten Spiel. Uuuuh das sind dann die richtig kriminellen^^

Overkill Studios - Mysteriöser Countdown der PayDay-Entwickler

Auf der offiziellen Webseite des Entwicklers Overkill Studios ist derzeit ein Countdown zu finden. Dieser läuft am Jahrestag des Multiplayer-Shooters PayDay 2 aus.Auf der offiziellen Webseite des Entwicklers Overkill Studios ist seit kurzem ein mysteriöser Countdown zu finden - und zwar in der Rubrik »what's next«.Im Hintergrund sind unter anderem ein Heizkörper sowie ein Lichtschalter zu sehen. Außerdem fällt etwas animiertes Sonnenlicht durch ein von einer Jalousie verdecktes Fenster in den Raum. Des Weiteren ist der Ausschnitt einer Radio-Show zu hören, in der sich ein Mann und eine Frau unter anderem über ein Oxymoron unterhalten. Weitere Details sind bisher nicht auf der Seite zu finden.Zum aktuellen Zeitpunkt läuft der Countdown noch etwas mehr als 33 Tage - also bis zum 13. August 2014. Das ist übrigens der Jahrestag vom Release des Multiplayer-Shooters*PayDay 2*, das von Overkill Studios stammt. Dies lässt natürlich viel Raum für Spekulationen. Möglicherweise kündigt der Entwickler nach Beendigung des Countdowns einen weiteren DLC für PayDay 2 an. Denkbar wäre aber auch die Präsentation einer komplett neuen Episode.Spätestens am 13. August 2014 werden wir alle etwas schlauer sein.

Mhmmm...weiß jetzt nicht genau, ob ich mich hierrüber freuen soll oder nicht. Nach dem sehr genialen ersten Teil hat der zweite für meinen Geschmack schon ziemlich nachgelassen. Dann das Ganze hin und her mit den DLC's und dem Desaster mit dem Patch. Da muss die Leistungskurve mal wieder stark nach oben gehen, damit ich das als gute Nachricht auffasse.

Ich würde generell bei Payday mitmachen, habe es auch runtergeladen, aber ich habe zum Installieren zu wenig Platz. Muss daher erstmal Platz machen. Und dann müsste ich es noch patchen....

Ja das mit dem patch is echt schei.... da man das ganze Spiel noch mal laden muss. Das die das nicht wie bei jedem anderen Spiel auch machen können.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Nabend all :)

vllt. hat es der eine oder andere schon vernommen das ich momentan nicht mehr so häufig hier im Thread bin und immer mehr in abwesenheit stecke, das liegt daran das ich 1. noch immer auf arbeitssuche bin und zig bewerbungen schreibe und es liegt auch daran das ich nächste woche Mittwoch an der Nase Operiert werde, es werden nur Nasenpolypen entfernt, also keine große sache, nur ne reine rutine für mich, und deshalb möcht ich euch auch um verständniss bitten wenn ich einige Design sachen noch nicht angefangen habe, und würde auch iwan nach der OP damit anfangen wollen, hoffe das geht inordnung für euch, und dementsprechend kann ich auch keine PS3 Sessions momentan angehen da ich auch momentan noch in OP Vorbereitungen stecke, hoffe auf Verständniss dafür :)

vllt. hat es der eine oder andere schon vernommen das ich momentan nicht mehr so häufig hier im Thread bin und immer mehr in abwesenheit stecke, das liegt daran das ich 1. noch immer auf arbeitssuche bin und zig bewerbungen schreibe und es liegt auch daran das ich nächste woche Mittwoch an der Nase Operiert werde, es werden nur Nasenpolypen entfernt, also keine große sache, nur ne reine rutine für mich, und deshalb möcht ich euch auch um verständniss bitten wenn ich einige Design sachen noch nicht angefangen habe, und würde auch iwan nach der OP damit anfangen wollen, hoffe das geht inordnung für euch, und dementsprechend kann ich auch keine PS3 Sessions momentan angehen da ich auch momentan noch in OP Vorbereitungen stecke, hoffe auf Verständniss dafür :)

Jetzt mach dir mal keinen Kopf. Guck das du wieder gesund wirst. Das ist das wichtigste. :smile:

Wünsche dir gesundheitlich alles erdenklich gute. Außerdem weiterhin bzw. endlich Erfolg bei der Arbeitssuche. Die Gesundheit ist das wichtigste Gut des Menschen und geht in allen Belangen vor. Dafür hat hier bestimmt jeder Verständnis, sollte man auch haben. Hoffentlich verläuft die OP gut und du wirst schnell wieder entlassen.

Overkill Studios - Mysteriöser Countdown der PayDay-Entwickler

Auf der offiziellen Webseite des Entwicklers Overkill Studios ist derzeit ein Countdown zu finden. Dieser läuft am Jahrestag des Multiplayer-Shooters PayDay 2 aus.Auf der offiziellen Webseite des Entwicklers Overkill Studios ist seit kurzem ein mysteriöser Countdown zu finden - und zwar in der Rubrik »what's next«.Im Hintergrund sind unter anderem ein Heizkörper sowie ein Lichtschalter zu sehen. Außerdem fällt etwas animiertes Sonnenlicht durch ein von einer Jalousie verdecktes Fenster in den Raum. Des Weiteren ist der Ausschnitt einer Radio-Show zu hören, in der sich ein Mann und eine Frau unter anderem über ein Oxymoron unterhalten. Weitere Details sind bisher nicht auf der Seite zu finden.Zum aktuellen Zeitpunkt läuft der Countdown noch etwas mehr als 33 Tage - also bis zum 13. August 2014. Das ist übrigens der Jahrestag vom Release des Multiplayer-Shooters*PayDay 2*, das von Overkill Studios stammt. Dies lässt natürlich viel Raum für Spekulationen. Möglicherweise kündigt der Entwickler nach Beendigung des Countdowns einen weiteren DLC für PayDay 2 an. Denkbar wäre aber auch die Präsentation einer komplett neuen Episode.Spätestens am 13. August 2014 werden wir alle etwas schlauer sein.

Mein Lieber, lass dich nicht verarschen!! Dakommt nichts neues!!! PayDay kommt nur am Ende des Jahres auf die PS4, sonst nichts :)

Vorheriger Post um 04:38

Post hinzugefügt um 04:44

Schönes Video mit starken Szenen. Mensch ich bin jetzt schon mehrmals reingefallen und hab den Button "nur im Notfall drücken" bei dir gedrückt. xD

Hahahahaha :) Ich habe es so oft gerne gedrückt. Andy hatte früher dort eine Art Abschussliste, wer in im Fifa 13 wie viel Coins schuldet. Keine Ahnung für was die Coins gut sind. Ich zocke kein Fifa.

Einzige und letzte Fifa Ausnahme die ich mir geholt habe ist Fifa WM Brazil 2014 - und ich habe die Türkei schon so oft Weltmeister gemacht :) Doch in der Reality wollen die es nicht ^^

Vorheriger Post um 04:44

Post hinzugefügt um 04:48

Ich hoffe es ist nicht so schlimm, wie du es uns gerade beschreibst ??!

Hey Bro, du wirst abe rjetzt nicht RIP Michael Jackson nachmachen mit der Nase oder?? Der war voll der "Transformers - White side of the Black Man" Hoffen wir, dass er dort wo er atm ist nur glücklich ist. Mehr braucht man eh nicht!

Vorheriger Post um 04:48

Post hinzugefügt um 04:49

Das spiel sieht gut aus!!!

PS: Leute Im US oder DE Store wurde Enemy Front durch Angebot auf 29,99€ runter gesetzt. Möchte ein Bro mit mir zusammen das Spiel im Store kaufen?

Das Spiel ist 30h Platin 15h SP 15h MP

Vorheriger Post um 04:49

Post hinzugefügt um 04:52

Ubisoft-Chef Yves Guillemot machte im Ubi-Blog deutlich, die Kontrolle von Spieleverfilmungen nicht aus den Händen zu geben.

95c1d330e5958d20ae85a13bd36c7957.jpgDerzeit befinden sich bei Ubisoft mehrere Filme zu erfolgreichen Spielen in Entwicklung, darunter Assassin's Creed mit Michael Fassbender, Splinter Cell mit Tom Hardy als Sam Fisher sowie Watch Dogs, Far Cry und Rabbids.

Zuletzt kam Need for Speed ins Kino, die Dreharbeiten zu Blizzards Warcraft wurden bereits abgeschlossen (die Post-Production läuft), Resident Evil geht ins Finale, Sonic darf sich ebenso über einen eigenen Film freuen, dann sind da natürlich noch die Streifen von Ubisoft, Adam Sandler geht auf Pixel-Jagd, Deus Ex darf in diesem Satz auch nicht fehlen, Ralph reichts 2 ist bereits sichere Sache, dann wäre da noch ein offizieller Minecraft-Film, Temple Run sprintet außerdem auf die große Leinwand und dann sind da noch einige mehr.

Vorheriger Post um 04:52

Post hinzugefügt um 04:56

Bei Sony denkt man offensichtlich über ein 'Early Access'-Programm nach. Über ein solches wurde Sonys Adam Boyes befragt, was er schließlich bestätigte: demnach habe man intern bereits große Gespräche darüber geführt.

Er fügte hinzu, dass Sony über entsprechende Teams verfüge, die noch herausfinden, wie ein 'Early Alpha Access' oder bezahlte Betas aussehen sollten.

Dabei sprach er auch noch kurz PlayStation Now an, das Ende Juli in die Open Beta geht. Bei Sony schaue man immer nach Wegen, um alles einfacher und noch zugänglicher zu gestalten.

Hehe, schaut mal ab 3:00

hab mir kürzlich mal überlegt das Spiel zu kaufen ^^

Ich hab übrigens meine Sammlung um

Grid Autosport

Bf3 Premium Edition (Hab mir das spiel nochmal als disk geholt weil ich hauptpsiel + premium so um 18!! euro bekommen hab anstatt 50 für premium zu zahlen xD)

und Lost Planet 3 erweitert ^^

Achja

Sacred 3 kommt am 1.08 und ein Freund geht mir dann direkt die First one edition holen. Das heißt sobald ich aus dem Urlaub zurück bin können wir loslegen :)

hab mir kürzlich mal überlegt das Spiel zu kaufen ^^

Ich hab übrigens meine Sammlung um

Grid Autosport

Bf3 Premium Edition (Hab mir das spiel nochmal als disk geholt weil ich hauptpsiel + premium so um 18!! euro bekommen hab anstatt 50 für premium zu zahlen xD)

und Lost Planet 3 erweitert ^^

Achja

Sacred 3 kommt am 1.08 und ein Freund geht mir dann direkt die First one edition holen. Das heißt sobald ich aus dem Urlaub zurück bin können wir loslegen :)

Gut, dass ich bei dir heute das Spiel Sound Shapes gesehen habe. Ich hab mir dann mal aus Neugierde ein paar LP's dazu angeschaut und mir das Spiel gekauft. Ein wirklich super schönes Spiel.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...