Sonic94 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wieviel würde dir denn noch fehlen bis zu Niob? Würde andernfalls einfach einem anderen joinen. Sollst dir nicht nur meinetwegen unzählige Stunden um die Ohren hauen. ^^ Puh das ist solange her Ich hab echt keine Ahnung. Aber ein schneller Run dauert ja nicht allzulange ^^ Welchen level hast du denn? Wegen dem 10 Levellimit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kungaf Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo, So ein run dauert eig 3-4 Stunden würde ich meinen ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Man war das gestern ne müde Nummer. Fand beide Mannschaften jetzt nicht gerade stark. Aber nun heißt es nur noch wir gegen Argentinien. Also Leute - wie sieht euer Tipp aus? Ich hoffe mal auf ein schönes 2 : 0 für uns. Argentinien is machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja Argentinien ist machbar. Ein 7:1 wird es leider nicht wieder werden. Ich tippe mal auf ein 1:0 für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich tippe auf 4:1;) für Deutschland natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 2:0 für Deutschland Wie siehts den mit den Battlefield Spielern aus?Habt ihr nochmal Bock? Odskyr und Major_Pajn Wann darf man sich mit euch verabreden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Derzeit für Battlefield noch gar nicht, da ich es nicht habe Wird auch demnächst nichts werden, da ich momentan einfach zu viel liegen habe, was ich noch beenden möchte. Aber Killzone SF können wir gerne mal wieder ne Runde starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 2:0 für DeutschlandWie siehts den mit den Battlefield Spielern aus?Habt ihr nochmal Bock? Odskyr und Major_Pajn Wann darf man sich mit euch verabreden? Du warst gestern Abend on, habe ich gesehen. Aber um 22 Uhr hatte ich keine Lust mehr. Demnächst stoße ich aber mal dazu und auch gerne für Metro oder Spind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 2:0 für DeutschlandWie siehts den mit den Battlefield Spielern aus?Habt ihr nochmal Bock? Odskyr und Major_Pajn Wann darf man sich mit euch verabreden? 3:0 für Deutschland Battlefield wird bei mir auch frühestens nächsten Monat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Derzeit für Battlefield noch gar nicht, da ich es nicht habe Wird auch demnächst nichts werden, da ich momentan einfach zu viel liegen habe, was ich noch beenden möchte. Aber Killzone SF können wir gerne mal wieder ne Runde starten. Dann zock schneller:) Du warst gestern Abend on, habe ich gesehen. Aber um 22 Uhr hatte ich keine Lust mehr. Demnächst stoße ich aber mal dazu und auch gerne für Metro oder Spind. Es ist nie zu spät für Battlefield:biggrin5: 3:0 für Deutschland Battlefield wird bei mir auch frühestens nächsten Monat was Besser so als gar nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja Argentinien ist machbar. Ein 7:1 wird es leider nicht wieder werden. Ich tippe mal auf ein 1:0 für uns. Ich erwarte ein 2-1 nach Verlängerung für Deutschland, aufgrund der sehr defensiv geprägten Grundhaltung der Argentinier, mit der sich Deutschland generell schwer tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 @ fabolous2104 ich hab am fr/sa zeit für Payday, sag einfach an welchem tag. und wer lust/zeit hat kann gerne mit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Perfekt Michael. Dann würde ich den samstag nehmen damit wir odskyr mit einplanen können. Er kann ja besser samstags als freitags ;-). Wie siehts mit dir aus andy? Kannst du auch samstagabend ab 20uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Die Spiele sind aufn Index also darf man im Forum nicht darüber Reden. Ich habe nur DI gespielt also kann ich auch nicht sagen ob sie gleich sind oder nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Die Spiele sind aufn Index also darf man im Forum nicht darüber Reden. Ich habe nur DI gespielt also kann ich auch nicht sagen ob sie gleich sind oder nichtGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Achso, dass mit dem Index wusste ich aber das man deswegen nicht drüber reden darf, war mir neu. Danke für die Info, nicht, dass ich noch gesperrt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Achso, dass mit dem Index wusste ich aber das man deswegen nicht drüber reden darf, war mir neu. Danke für die Info, nicht, dass ich noch gesperrt werde. Man darf keine werbung dafür machen also nicht positiv wertend darüber sprechen. Was ich dir aber sagen kann. an Dead rising kann ich mir kaum erinnern Dead island ist jedenfall ein zomber schnetzler (man kann sie ziemlich zerstückeln) aus der egoperspektive mit einen craftingsystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Jetzt muss ich ja doch noch einschreiten - man darf nicht nur keine Werbung machen, sondern jegliche Diskussionen über indizierte Spiele, egal in welcher Form auch immer, sind verboten und dementsprechend bitte zu unterlassen. Macht sowas dann sicherheitshalber bitte per PN. Und bitte auch keine fantasievollen Umschreibungen für derartige Spiele, denn genau wegen solcher Sachen waren wir schon einmal auf dem Schirm der Admins hier. Also bitte das Thema schnell wieder begraben edit: Danke search - du weißt wofür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Jetzt muss ich ja doch noch einschreiten - man darf nicht nur keine Werbung machen, sondern jegliche Diskussionen über indizierte Spiele, egal in welcher Form auch immer, sind verboten und dementsprechend bitte zu unterlassen. Macht sowas dann sicherheitshalber bitte per PN. Und bitte auch keine fantasievollen Umschreibungen für derartige Spiele, denn genau wegen solcher Sachen waren wir schon einmal auf dem Schirm der Admins hier. Also bitte das Thema schnell wieder begraben Ja sorry, ich lasse es jetzt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Jetzt muss ich ja doch noch einschreiten - man darf nicht nur keine Werbung machen, sondern jegliche Diskussionen über indizierte Spiele, egal in welcher Form auch immer, sind verboten und dementsprechend bitte zu unterlassen. Macht sowas dann sicherheitshalber bitte per PN. Und bitte auch keine fantasievollen Umschreibungen für derartige Spiele, denn genau wegen solcher Sachen waren wir schon einmal auf dem Schirm der Admins hier. Also bitte das Thema schnell wieder begraben jo mehr hätte ich eh nicht dazu gesagt^^ war ja nur ne genrebezeichnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Perfekt Michael. Dann würde ich den samstag nehmen damit wir odskyr mit einplanen können. Er kann ja besser samstags als freitags ;-). Wie siehts mit dir aus andy? Kannst du auch samstagabend ab 20uhr? Da hatte ich vor mit Fatih Mercenaries 2 online abzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.