Major_Pajn Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Leut, Heute wollten wir um 19Uhr starten...was ist passiert? Habe ich etwas verpasst?? Ich hatte jetzt nichts auf dem Schirm. Zum randomfreien Boosten fehlen auch noch 2 Leute, wenn ich das richtig gesehen hab. Aber wenn es zeitnah losgehen soll, seh ich mich mal in den Onlineverabredungen um. Wie steht's bei euch mit AC3 und den Online Trophys?wollen wir die zusammen machen?sind ja alle locker an einem Tag zu machen!Wollte vielleicht heute nämlich damit anfangen! Wenn alles gut geht, hab ich Ac3 zum nächsten Wochenende. Hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hatte jetzt nichts auf dem Schirm. Zum randomfreien Boosten fehlen auch noch 2 Leute, wenn ich das richtig gesehen hab. Aber wenn es zeitnah losgehen soll, seh ich mich mal in den Onlineverabredungen um.Wenn alles gut geht, hab ich Ac3 zum nächsten Wochenende. Hoffentlich Ja cool dann warte ich auf dich:D Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 12:30 Amazon hat Borderlands 2 im Angebot: http://www.amazon.de/gp/product/B005J2A28O/ref=as_li_ss_tl/?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005J2A28O&linkCode=as2&tag=pstalde-21 Und noch was zu BO2 Zombies: http://www.ps3-talk.de/call-duty/88429-call-duty-black-ops-ii-zombie-modus-gameplay.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 RESISTANCE 2:am 17.11? INFO: Momentarn kann ich leider nicht so aktiv sein im Forum und PSN, weil momentarn schreibe ich überall Klausuren. Wäre dabei, zumindest wenn nichts dazwischen kommt. Aber erst so zum Abend hin. Nebenbei kurz noch zu unserem Clanprojekt - evtl. habt ihr es ja schon mit bekommen - Ace hat unser Projekt ja nun eingestellt und wir sind somit offiziel "am Start". Besten Dank an Ace an dieser Stelle noch einmal Um etwas besser auf dem Laufenden zu bleiben würde ich euch alle bitten, mir eure eigenen Fortschritte per PN mitzuteilen (d. h. eure Platins inkl. Spielangabe, evtl. erstellte Roadmaps oder Leitfäden u. s. w.). Des Weiteren würde ich bitten, dass mir mal jemand helfen könnte, die Platins in der CoD-Reihe auszuwerten. Wer würde sich da die Mühe mal machen? Und dann hätte ich noch eine kleine Bitte an euch alle - nehmt euch doch mal ein paar Minuten Zeit und schaut mal bei den platin-clubs ob ihr euch da nicht irgendwo eintragen könntet. Falls ja, dann teilt mir doch mit, bei wie vielen ihr dann drin seit. Und falls ihr eines Abends schön entspannt im Forum unterwegs seid und euch der Durst auf ein kühles Bierchen überkommt, dann vergesst bitte nicht ein Foto davon zu machen und es am Besten direkt Ace zu schicken, damit er es dann einfügen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Zitat von Major_Pajn Lobby Major: 1.Major_Pajn 2.pewiha 3.BelemDE 4.Psykoterapie (sultanbaba) 5.Flesher92 Lobby Filucius: 1.Filucius 2.koenigsbrunn (bis 20 Uhr) 3.Odskyr 4.chemiker1 5. Schaut bitte jeder, der mitmachen möchte, ob er schon auf der Liste steht? Falls hier sonst keiner mehr Interesse hat, rekrutiere ich noch zwei aus den Onlineverabredungen, damit es dann auch losgehen kann. Und sagt nochmal jeder, ob er am 17.11 Zeit hat und wie. @Odskyr Was meinst du mit CoD Platin auswerten? Ich würde es machen, kann mir aber grad nichts drunter vorstellen Unser neuestes Mitglied ist Kofla90. "Willkommen an Bord" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @ Odskyr... Wie siehts denn mal wieder mit einem Killzone Abend aus ? Lange nichts davon gehört.Vielleicht klappt es ja doch nochmal alle zusammen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Um etwas besser auf dem Laufenden zu bleiben würde ich euch alle bitten, mir eure eigenen Fortschritte per PN mitzuteilen (d. h. eure Platins inkl. Spielangabe, evtl. erstellte Roadmaps oder Leitfäden u. s. w.). Des Weiteren würde ich bitten, dass mir mal jemand helfen könnte, die Platins in der CoD-Reihe auszuwerten. Wer würde sich da die Mühe mal machen? Meinst du wie viele Leute von uns COD Platins insgesamt haben wir alle zusammen ? Dan haben wir alle zusammen 12 COD Platins . "Willkommen an Bord" Kofla90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das ist der Klasseneditor für Black Ops 2: http://www.callofduty.4players.de/index.php?page=Custom&pageID=157 Könnt ja mal schon eure klasse erstellen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Zitat von Major_Pajn Schaut bitte jeder, der mitmachen möchte, ob er schon auf der Liste steht? Falls hier sonst keiner mehr Interesse hat, rekrutiere ich noch zwei aus den Onlineverabredungen, damit es dann auch losgehen kann. Und sagt nochmal jeder, ob er am 17.11 Zeit hat und wie. um welche uhrzeit major. bei mir geht es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 um welche uhrzeit major. bei mir geht es soweit Ich hatte die Idee, dass wir regelmäßig jedes WE für 2 Std boosten. Mehr hält man nicht aus, weil das totlangweilig ist Wenn das so klappt, dann müssten wir um 1800 anfangen, weil koenigsbrunn nur bis 2000 Zeit hat. Kann ja mal jeder sagen, ob das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich hatte die Idee, dass wir regelmäßig jedes WE für 2 Std boosten. Mehr hält man nicht aus, weil das totlangweilig ist Wenn das so klappt, dann müssten wir um 1800 anfangen, weil koenigsbrunn nur bis 2000 Zeit hat. Kann ja mal jeder sagen, ob das geht. Das hört sich gut an und ist für mich machbar. Jedes Wochenende 18-20Uhr. Werde für die Boost-Wochenenden Segen von meiner Frau nehmen xDxDxD. Sicher ist Sicher^^. Man weiss bei Frauen nie hehe grins** @ Odskyr... Wie siehts denn mal wieder mit einem Killzone Abend aus ?Lange nichts davon gehört.Vielleicht klappt es ja doch nochmal alle zusammen zu bekommen. Oh JA!! Killzone2 ist auch so ein Boost lastiges Game...Bin sofrt dabei "Willkommen an Bord" Kofla90 Kaflo90, werde dich im Forum adden, aber nicht im PSN...Mein PSN ist leider fast voll. Du kannst mich gerne aschreiben, für Coop Games oder fehlende Trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das hört sich gut an und ist für mich machbar. Jedes Wochenende 18-20Uhr.Werde für die Boost-Wochenenden Segen von meiner Frau nehmen xDxDxD. Sicher ist Sicher^^. Man weiss bei Frauen nie hehe grins** Ja, besser ist das Ich mach das vorsichtshalber auch immer Ich hab jetzt noch jemanden von meiner FL rekrutiert. Mit Flesher habe ich schon geboostet, der ist in Ordnung. Wollte DTHLRD mitmachen? Weiß das zufällig jemand? Weil dann wären wir vollzählig. 1.Major_Pajn 2.pewiha 3.BelemDE 4.Psykoterapie (sultanbaba) 5.Flesher92 Lobby Filucius: 1.Filucius 2.koenigsbrunn (bis 20 Uhr) 3.Odskyr 4.chemiker1 5. Schaut bitte jeder, der mitmachen möchte, ob er schon auf der Liste steht? Falls hier sonst keiner mehr Interesse hat, rekrutiere ich noch zwei aus den Onlineverabredungen, damit es dann auch losgehen kann. Und sagt nochmal jeder, ob er am 17.11 Zeit hat und wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ok dann mache ich auch so was: JEDEN Sonntag ab 16 Uhr werde ich versuche on zu sein um mit Leuten, die auch on sind Koop- Kampagne in Resistance 2 zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 17.11.12 könnt ich ab 22:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Für unserem Platin Club: habe endlich Risen 2-Dark Waters Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Für unserem Platin Club: habe endlich Risen 2-Dark Waters Platin Hey, gratulation - haste se endlich Sei doch bitte so nett und geb Ace ne Info, dass wir wieder eine Platin im RPG-Genre mehr haben. Dann kann er es aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wenn wir die vorgegebenen Ziele bei Killzone 3 erreichen wollen dann müssen wir mal langsam wieder ne Runde zocken.Wie siehts aus hier mit den KZ3 Spielern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo Leute War ein riesen Aufwand. Das Bierfoto ist in meinem Profil aber die Seite leserlich in dem Hintergrund einzubauen war nicht einfach. Egal nochmal an alle Prost!!!! Zur erklärung warum ich viele Spiele gespielt aber so wenig Trophies habe ich habe nicht darauf geachtet erst dieses Jahr zum Sammler geworden. Games wie MGS4 Sniper Alice...hab ich durch aber eben keine/wenige Trophies. Spiel durch = tausch für ein neues Game und die Trophies blieben dabei auf der Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo LeuteWar ein riesen Aufwand. Das Bierfoto ist in meinem Profil aber die Seite leserlich in dem Hintergrunf einzubauen war nicht einfach. Egal nochmal an alle Prost!!!! Zur erklärung warum ich viele Spiele gespielt aber so wenig Trophies habe ich habe nicht darauf geachtet erst dieses Jahr zum Sammler geworden. Games wie MGS4 Sniper Alice...hab ich durch aber eben keine/wenige Trophies. Spiel durch = tausch für ein neues Game und die Trophies blieben dabei auf der Strecke. Moin , Schönes Tatto . Und Ebenfalls Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn wir die vorgegebenen Ziele bei Killzone 3 erreichen wollen dann müssenwir mal langsam wieder ne Runde zocken.Wie siehts aus hier mit den KZ3 Spielern ? Also ich hätte morgen tagsüber zeit also von ca. 14 uhr bis 20 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Moin , Schönes Tatto . Und Ebenfalls Prost Danke ist der Name meiner Tochter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.