X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mich müsste jemand in den höchsten Schwerigkeitsgrad einladen, das würde ja schon reichen, zudem muss ich alles erkunden und kelinere Sachen erledigen, die aber relativ einfach sind. Online fehlt meines wissens nix mehr. Würde aber ein paar Sachen erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ah ok naja bin leider selber nur auf platin^^ Niob hab ich auch nicht frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ah ok naja bin leider selber nur auf platin^^Niob hab ich auch nicht frei Verdammt. :'> Mal sehen, wer das früher schafft. ^^ Wahrscheinlich du, weil ich bis dahin alles erledigt haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ah ok naja bin leider selber nur auf platin^^Niob hab ich auch nicht frei Also ich meinte, die Trophycard die du auch hast. Ich weiß mittlerweile, wie man die erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Verrückter typ :-) Ich? Ich bin sowas von dabei. Endlich gibt's die wohl geilste Waffe. Wird so Zeit das wir uns mal auf dem Schlachtfeld treffen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Also ich meinte, die Trophycard die du auch hast. Ich weiß mittlerweile, wie man die erstellt. Ja dazu hab ich dir eh was gepostet vorhin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ja dazu hab ich dir eh was gepostet vorhin^^ Ja dir auch vielen Dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 [url=https://m.youtube.com/watch?v=Abmpt6DS0wE&feature=youtube_gdata_player]Battleborn (Reveal Trailer) - YouTube[/url] Im moment entwickeln die macher von borderlands ein neues game namens battleborn. Hört sich klasse an. Hier mal ein trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Im moment entwickeln die macher von borderlands ein neues game namens battleborn. Hört sich klasse an. Hier mal ein trailer Sieht gut aus, in etwa wie Avatar als Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ah ok naja bin leider selber nur auf platin^^Niob hab ich auch nicht frei Verdammt. :'> Mal sehen, wer das früher schafft. ^^ Wahrscheinlich du, weil ich bis dahin alles erledigt haben will. ich frage mal patrick, der mir sehr in sacred 2 geholfen hat. welche level haben eure chars ?? @alex zu Sacred 3: Mir fällt ein, dass patrick ein sehr guter psn freund bzw mit uns mitmachen würde. ich werde ihn anschreiben. glaube unser mann nr 4 würde entweder astdaywalker, epgringo, kokiri oder ein random warz member sein ;D;D Im moment entwickeln die macher von borderlands ein neues game namens battleborn. Hört sich klasse an. Hier mal ein trailer ääääääääääähm, wtf ist den das ??? bin mal gespannt, wie echter gameplay aussehen wird. dieses video sieht wie ein 4player onslought survivor round, aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Verdammt. :'> Mal sehen, wer das früher schafft. ^^ Wahrscheinlich du, weil ich bis dahin alles erledigt haben will. naja also ich hab meine platintrophy^^ hätte dir nur n bissl ausgeholfen^^ ich frage mal patrick, der mir sehr in sacred 2 geholfen hat.welche level haben eure chars ?? @alex zu Sacred 3: Mir fällt ein, dass patrick ein sehr guter psn freund bzw mit uns mitmachen würde. ich werde ihn anschreiben. glaube unser mann nr 4 würde entweder astdaywalker, epgringo, kokiri oder ein random warz member sein ;D;D ääääääääääähm, wtf ist den das ??? bin mal gespannt, wie echter gameplay aussehen wird. dieses video sieht wie ein 4player onslought survivor round, aus. wär doch super Wir sollten aber schauen das wir bis dahin mindestens hawx 2 fertig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 naja also ich hab meine platintrophy^^ hätte dir nur n bissl ausgeholfen^^wär doch super Wir sollten aber schauen das wir bis dahin mindestens hawx 2 fertig haben ich habe eine liste gemacht, wo wir zusammen gewisse games angefagen oder angesprochen haben: Nr 1 Inversion (Failboost eVer!!) ca 450h PLatin Nr 2 Hawx 2 ca 35h PLatin Nr 3 Index ca 35h Platin Nr 4 Nail´d (sollte bis Freitag bei mir sein) ca 55h Platin Nr 5 Trine 2 Complet Edition (Mit D-Kay31) ca 60-80h Platin Nr 6 Gucalemee! ca 15h Platin Nr 7 Dirt 3 GotY ca 50h 100% Platin Nr 8 Sacred ca 40h Platin Ich schätze es wird 40h dauern, da man nur 2 Runs braucht für 100% !! Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:42 Leute das meist beliebte INdex Spiel Dead Island bekommt ein SpinOff !! Der Name lautet Escape Dead Island und hat die gleiche Grafik Engine wie YAIBA Ninja Gaiden Z... Hier der Eu Sony Blog [url=https://www.youtube.com/watch?v=hxxYaBSQnlw]Escape Dead Island Single-Player Game Revealed From Deep Silver - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Was ein super Weltklassefußball von Deutschland:) Wenn das im Finale auch so geht sind wir Weltmeister!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Super gespielt ja, aber Brasilien hat zwischen der 20. und 30. Minute auch gar nichts gegen die deutsche Mannschaft gemacht. Da war keine Gegenwehr. Im Finale sieht das sicherlich wieder anders aus, wobei der kommende Finalgegner wohl beeindruckt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ja das 2te Tor war das "Ende" von Brasilien, da hatten sie keine Lust mehr. Sonntag wird nicht leicht und jetzt vom Titel zu reden ist auch noch zu früh. Da die letzten Spiele auch nicht grad die Besten waren. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 ich habe eine liste gemacht, wo wir zusammen gewisse games angefagen oder angesprochen haben:Nr 1 Inversion (Failboost eVer!!) ca 450h PLatin Nr 2 Hawx 2 ca 35h PLatin Nr 3 Index ca 35h Platin Nr 4 Nail´d (sollte bis Freitag bei mir sein) ca 55h Platin Nr 5 Trine 2 Complet Edition (Mit D-Kay31) ca 60-80h Platin Nr 6 Gucalemee! ca 15h Platin Nr 7 Dirt 3 GotY ca 50h 100% Platin Nr 8 Sacred ca 40h Platin Ich schätze es wird 40h dauern, da man nur 2 Runs braucht für 100% !! Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:42 Leute das meist beliebte INdex Spiel Dead Island bekommt ein SpinOff !! Der Name lautet Escape Dead Island und hat die gleiche Grafik Engine wie YAIBA Ninja Gaiden Z... Hier der Eu Sony Blog nail´d wird hie rim forum mit 30h bewertet aber ja die liste passt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ohje, das habe ich mir letzten gekauft, Tommy. ;-) Peter, keine Sorge. Das macht fun. Geht auch fix auf 100%. Schade nur dass es keinrn online koop gibt. Nur offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 oh man, was war da gestern los? Höchstes Ergebnis einer Halbfinalpartie ever, Brasilien hoffnungslos gedemütigt. Am Ende haben die Brasilianer ja schon sehr euphorisch für Schürrle geklatscht Ich war fast froh, dass die in letzter Sekunde wenigstens noch eins gemacht haben. Auch wenn Neuer fast durchgedreht wäre - wollt in dieser historischen Partie wohl unbedingt seinen Kasten sauber halten Aber der Junge kann halten Für mich der beste Keeper überhaupt - um Längen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Nicht nur der beste Keeper, sondern für mich sogar der beste Spieler dieser WM. Aber das muss man uns schon lassen - seit Generationen haben wir schon immer überragende Weltklassetorhüter gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 naja also ich hab meine platintrophy^^ hätte dir nur n bissl ausgeholfen^^wär doch super Wir sollten aber schauen das wir bis dahin mindestens hawx 2 fertig haben Wieviel würde dir denn noch fehlen bis zu Niob? Würde andernfalls einfach einem anderen joinen. Sollst dir nicht nur meinetwegen unzählige Stunden um die Ohren hauen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.