fabolous2104 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich trinke keinen kaffee. Ich muss das so überstehen :-). Ich weiß ja nicht ob du heute zeit hast. Aber ne runde warframe wäre nett :-). Dann lass freitag zur gleichen. Wäre super wenn sich vllt ace und marian noch anschließen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Freitag kann ich nicht, da is - wie sagt man es so schön im verhunzten "Neudeutsch" - After-Work-Party angesagt. Heute Abend Warframe klingt verlockend, kann ich dir aber nicht 100 % zusichern. Wirst ja sehen, ob ich online bin, wenn ja, dann schreib ich dir einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 @h45t: wie heißt du eigentlich mit bürgerlichen vornamen? Das macht uns einiges leichter :-). Dachte so an samstagabend gegen 20/21uhr.@marian: nee hatte ja frau und kind dabei :-). So ist man wenn töchterchen meint ab 4 uhr morgens nicht mehr schlafen zu wollen und das an einem montagmorgen. Ich versuche mich auf der Arbeit nur wach zu halten. Bin voll inne fritten Was wollt ihr denn Samstag zocken? Payday, Warframe oder was ganz anderes? Warframe würde ich mir auch besorgen, ist ja nicht mehr so teuer. Mit Payday ist bestimmt ein Shooter für PS3 gemeint, da muss ich leider passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Warframe kostet dich sage und schriebe 0,49 € im DE-Store Und es macht echt Spaß und hat nen hohen Suchtfaktor, was das sammeln angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Warframe kostet dich sage und schriebe 0,49 € im DE-Store Und es macht echt Spaß und hat nen hohen Suchtfaktor, was das sammeln angeht. Ich werde das die Tage oder heute Abend noch mal sehen wie es zeitlich passt herunterladen. Wusste ich es doch, dass das nicht mehr so teuer ist. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Dann mach ich heute abend mal looki ob du online bist. Ja payday ist ein shooter aber sehr taktisch geprägt wo man viel kommunizieren muss wenn man die großen levels zockt sprich auf Overkill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Dann mach ich heute abend mal looki ob du online bist. Ja payday ist ein shooter aber sehr taktisch geprägt wo man viel kommunizieren muss wenn man die großen levels zockt sprich auf Overkill. Ich weiß auch noch nicht, ob ich nachher kann. Im Moment ist Klausurphase und ich muss leider wieder viel und ausgiebig lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Also ich bin dabei. Sag nur wann. Hab zwar noch nicht wirklich weiter gelevelt (zu viele andere Spiele hier die noch gespielt werden wollen) aber kann ja gleich schon mal anfangen, damit ich bei der nächsten runde schon mal besser bin.Die Steuerung ist doch nicht komisch. Rechter Stick laufen und linker Stick zielen. Gibt es bei vielen spielen ja auch so. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Bei Warhammer Kill Team ist da auch so. Ist ne Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ohje, das habe ich mir letzten gekauft, Tommy. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ohje, das habe ich mir letzten gekauft, Tommy. ;-) Hey psst!!Warhammer 40k Kill Team ist ein sehr schöner Hack´n Slay I liebe War40k Universum!!! Freue schon auf die kommenden 5 War40k Games !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Es gibt noch keine Infos zu der Aufteilung von Gold, Silber und Bronze Click this bar to view the full image. Wer holt sich alles Sacred 3 zum Release am 27 August? Soll ca 49,99€ kosten für die PS3 Ich und Alex suchen 2 weitere Co-op Mitspieler. Man kann maximal zu 4 spielen... Hier die sehr lustigen Sacred 3 Trophäen!!! Sacred Ancaria Complete all main missions on Legend difficulty. Sacred Savior Complete all main missions on Deity difficulty. Veteran Reach level 50 with any character. Party Like It's 1999 Complete all main missions in local co-op mode. Online Master Complete all main missions with three other players. Leading by Example Complete a main mission as the top scorer in a game with three other players. Multi Culti Complete a mission with four characters from different cultures in co-op mode. Untrollable Kill a Troll without getting hit by it in single player mode. Sophia's Blood Complete Icecreek Sanctuary with the Seraphim. Sea Dog Complete Vorios with the Safiri. Vive la Résistance Complete Greyveil with the Ancarian. Cool as Ice Complete Enigmar Fortress with the Khukuri. Girls' Night Out Complete a mission with four female characters in online co-op mode. Hier die Sacred 3 Achievements (Englisch Offiziell): Welcome to Ancaria Complete the Rank 1 mission. Journey's End Complete all Rank 2 missions. Sacred Ancaria Complete all main missions on Legend difficulty. Sacred Savior Complete all main missions on Deity difficulty. Skilled Culture Max out any culture's Combat Arts, Skills, and Equipment trees. Perfectionist Max out all cultures' Combat Arts, Skills, and Equipment trees. Overprepared Unlock all item upgrades. In a Blink of an Eye Defeat something big with only one hit using a smart bomb. Ding! Get a level up. Regular Reach level 10 with any character. Experienced Reach level 30 with any character. Veteran Reach level 50 with any character. Couch Party Complete one main mission in local co-op mode. Party Like It's 1999 Complete all main missions in local co-op mode. On the Line Complete a main mission with three other players. Online Master Complete all main missions with three other players. Leading by Example Complete a main mission as the top scorer in a game with three other players. Tons of Damage Achieve the highest multiplier in a damage run. Who You Gonna Call? Break the shields of all ghostly orbs and destroy them in a single phase. One For All Use your Battle Prayer 10 times. Bodyguard Interrupt five enemies while they are targeting other players. Medic! Revive every other player in a single mission with three other players. Speak No Evil Stop the Unspeakable Evil. Group Hug Kill 8 Grimmoc-sized enemies with one attack. Arts Training Use your Combat Arts 80 times in N'Aquali during a single playthrough. Judge, Jury, Executioner Execute 5 enemies in a row. Too Close Die from an explosive destructible. Multi Culti Complete a mission with four characters from different cultures in co-op mode. Untrollable Kill a Troll without getting hit by it in single player mode. Secret Achievements Zane's Bane Defeat the final form of Zane within 30 seconds. Tap Water Complete Khorad Basin with the Well purity at 70% or greater. Sophia's Blood Complete Icecreek Sanctuary with the Seraphim. Sea Dog Complete Vorios with the Safiri. Vive la Résistance Complete Greyveil with the Ancarian. Cool as Ice Complete Enigmar Fortress with the Khukuri. Ashen to Ashes Defeat Zane. Girls' Night Out Complete a mission with four female characters in online co-op mode. Ist in der First 1 Edition erhalten The Shadow LordReach level 50 with the Malakhim Vengeance of the FallenComplete Braverock with the Malakhim Ist in der First 1 Edition erhalten The CleansingComplete all side missions of Underworld Story PurgedDefeat the Black Seraphim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich weiß, ihr schlachtet mich jetzt, weil das hierfür das falsche Forum bzw. Thread ist aber ich habe ansonsten auf trophies.de nichts gescheites gefunden und vielleicht könnt ihr mir helfen. Gibt es einen Thread wo man Fragen zu der Trophies.de Seite allgemein stellen kann? Wie habt ihr euch diese tollen Trophäenkarten erstellt? Meine letzte nervige Frage: Holt sich einer von euch Destiny? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Zur 1. Frage: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team.html. Zu 2. - da gibt es mehrere Möglichkeiten. u. a. auch hier über das Forum möglich: http://trophies-ps3.de/community-features/trophycard. und zu 3. Vermutlich werde ich es mir holen, aber sicherlich nicht gleich zu Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Zur 1. Frage: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team.html.Zu 2. - da gibt es mehrere Möglichkeiten. u. a. auch hier über das Forum möglich: http://trophies-ps3.de/community-features/trophycard. und zu 3. Vermutlich werde ich es mir holen, aber sicherlich nicht gleich zu Release. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Vielen Dank Meinst du den Platinbanner also die Sammlung an Platinbildchen oder die Trophycards wo halt gesamtanzahl etc steht. Da sind die im Forum am weitesten Verbreiteten anlaufstellen: PSnprofiles: Hier der Link zu deinem profil: http://psnprofiles.com/Search567 Geh einfach auf Home da kannst deine Trophycard generieren Hier ist deine mal für dich ^^: und PSNTL Hier auch wieder der Link zu deinem profil: http://psntrophyleaders.com/user/view/search567#games Da musst du dich allerdings anmelden für deine Trophycard. Ist es links der button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Im neuem BF4 DLC kommt die Desert Eagle*___* Demnächst renn ich nur noch damit auf dem Schlachtfeld rum:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Verrückter typ :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 leute? wir waren viel zu voreilig was die PS4 angeht GameStop hat eine WEIßE PS4 + Destiny was zeitgleich zu Destiny rauskommt, und irgendwann im Jahr 2015 kommt eine Weiße Standalone PS4 raus <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Im neuem BF4 DLC kommt die Desert Eagle*___*Demnächst renn ich nur noch damit auf dem Schlachtfeld rum:) Ich bin sowas von dabei. Endlich gibt's die wohl geilste Waffe. Es gibt noch keine Infos zu der Aufteilung von Gold, Silber und BronzeClick this bar to view the full image. Wer holt sich alles Sacred 3 zum Release am 27 August? Soll ca 49,99€ kosten für die PS3 Ich und Alex suchen 2 weitere Co-op Mitspieler. Man kann maximal zu 4 spielen... Wenn du Lust hast, ich habe noch Sacred 2 und könnte Hilfe gebrauchen.. Nach Mercenaries versteht sich. ^^ Destiny hol ich mir auch bestimmt. Eine Mischung aus Borderlands und Halo kann nur genial werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich bin sowas von dabei. Endlich gibt's die wohl geilste Waffe. Wenn du Lust hast, ich habe noch Sacred 2 und könnte Hilfe gebrauchen.. Nach Mercenaries versteht sich. ^^ Destiny hol ich mir auch bestimmt. Eine Mischung aus Borderlands und Halo kann nur genial werden. ^^ Was fehlt dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.