Biest221 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich möchte euch bitten in dir IG zu gehen und für den Prospect Abzustimmen:) Ihr habt dafür 1 Woche Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 @ Psyko warst du derjenige der wissen wollte was meine letzte Signatur im Design Battle war? naja hier ist sie jedenfalls ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ja mir ist als Fußballspiel nur FIFA eingefallen.xDDJa ich weiß, bevor ich jetzt hier gesteinigt werde, dass es auch noch Pro Evolution Soccer gibt. Fuse ist haber kein Fußballspiel^^ Fatih wie ist hawx 2 gelaufen? habt ihr heut noch einen Platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Fuse ist haber kein Fußballspiel^^Fatih wie ist hawx 2 gelaufen? habt ihr heut noch einen Platz? Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass sei ein Fußballspiel für PS3. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass sei ein Fußballspiel für PS3. xDD Ja ich habs gemerkt ^^ Nein Fuse ist ein Third Person shooter kenns aber selber ned wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 @ Psyko warst du derjenige der wissen wollte was meine letzte Signatur im Design Battle war? naja hier ist sie jedenfalls ^^ Das sieht cool aus. Die Wolke hinter dem Planeten sieht fast wie die Türkei aus ;D;D;D Fuse ist haber kein Fußballspiel^^Fatih wie ist hawx 2 gelaufen? habt ihr heut noch einen Platz? platz ja. ist sau geil langeweilig. von wegen 15h mp. wird länger dauern Info: 6. Juli 2014 Zavvi hat die Preise des Mega Mondays wieder gesenkt, und wir bekommen diesmal wieder ein paar gute Preise serviert! So hätten wir z.B. Castlevania: Lords of Shadow 2 für die PS3 und Xbox360 für je £14,98 bzw. 18,91 EUR. Bestellt man in Australischen Dollar, kommt man ein paar Cent günstiger, so zahlt man nämlich $27,42 für das Spiel, was ca. 18,88 EUR sind. Macht nicht viel aus, aber Kleinvieh macht ja auch Mist Assassin’s Creed Black Flag gibt’es für £15,98 bzw. 20,17 EUR ($29,25 bwz. 20,14 EUR). Fifa 14 für die Xbox360 bekommt ihr auch für 18,88 EUR! Rayman Legends für die PS4 liegt wie schon beim Price Crash am Freitag bei ca. 21,43 EUR. Ansonsten ist vielleicht noch Mario Kart 8 interessant, man zahlt “nur” £29,99 also ca. 37,85 EUR, hat dann aber Zollrisiko und muss dazu wohl auch etwas auf das Spiel warten. Highlights: Castlevania: Lords of Shadow 2 für 18,88 EUR Assassin’s Creed IV: Black Flag für 20,14 EUR Link: Hier geht’s zu den GAMES im Mega Monday Link: Hier geht’s zu den BLU-RAYS im Mega Monday Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:34 Warum hat Castelvania Lords of Shadow und Assassince Creed 4 Black Flag eine AT Pegi 18? Pegi 18 = USK 18 Doch die DE Version sind USK16. Bei Zavvi wird Castelvania komplett DE gezeigt und AC4BF englisch. Hat wer die PS3 pegi version und kann sprache texte bestätigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Das sieht cool aus. Die Wolke hinter dem Planeten sieht fast wie die Türkei aus ;D;D;Dplatz ja. ist sau geil langeweilig. von wegen 15h mp. wird länger dauern Info: 6. Juli 2014 Zavvi hat die Preise des Mega Mondays wieder gesenkt, und wir bekommen diesmal wieder ein paar gute Preise serviert! So hätten wir z.B. Castlevania: Lords of Shadow 2 für die PS3 und Xbox360 für je £14,98 bzw. 18,91 EUR. Bestellt man in Australischen Dollar, kommt man ein paar Cent günstiger, so zahlt man nämlich $27,42 für das Spiel, was ca. 18,88 EUR sind. Macht nicht viel aus, aber Kleinvieh macht ja auch Mist Assassin’s Creed Black Flag gibt’es für £15,98 bzw. 20,17 EUR ($29,25 bwz. 20,14 EUR). Fifa 14 für die Xbox360 bekommt ihr auch für 18,88 EUR! Rayman Legends für die PS4 liegt wie schon beim Price Crash am Freitag bei ca. 21,43 EUR. Ansonsten ist vielleicht noch Mario Kart 8 interessant, man zahlt “nur” £29,99 also ca. 37,85 EUR, hat dann aber Zollrisiko und muss dazu wohl auch etwas auf das Spiel warten. Highlights: Castlevania: Lords of Shadow 2 für 18,88 EUR Assassin’s Creed IV: Black Flag für 20,14 EUR Link: Hier geht’s zu den GAMES im Mega Monday Link: Hier geht’s zu den BLU-RAYS im Mega Monday Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:34 Warum hat Castelvania Lords of Shadow und Assassince Creed 4 Black Flag eine AT Pegi 18? Pegi 18 = USK 18 Doch die DE Version sind USK16. Bei Zavvi wird Castelvania komplett DE gezeigt und AC4BF englisch. Hat wer die PS3 pegi version und kann sprache texte bestätigen ? weil pegi und USk voneinander unabhängige bewetungssysteme sind. gibt ohne ende spiele die pegi 16 und USk 18 sind. in ganz wenigen fällen gibt es halt auch usk 16 pegi 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Heyho ihr landratten :-). Der papa ist wieder da. Leute holt euch blacklight für die ps4. Ein richtig guter shooter mit viel freiraum für taktiker :-). Ich kommevon dem game eeinfach nicht weg..besonders der onslaughtmodus ist ne Hausnummer. Zu viert geht es darum, möglichst zu viert, 10 wellen von gegnerhorden zu plätten. Ich war mal so frei und dachtw mir, ich geh das mal alleine an aber ich bin nach welle 2 gestorben :-). Vllt findet sich ja ein kleines oder gar großes trüppchen zusammen, um die maps aufzuräumen. Es wäre eine Überlegung wert blacklight als unsere vorab alpha squad geschichte zu benutzen. Solange bis ein guter kriegsshooter erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Heyho ihr landratten :-). Der papa ist wieder da. Leute holt euch blacklight für die ps4. Ein richtig guter shooter mit viel freiraum für taktiker :-). Ich kommevon dem game eeinfach nicht weg..besonders der onslaughtmodus ist ne Hausnummer. Zu viert geht es darum, möglichst zu viert, 10 wellen von gegnerhorden zu plätten. Ich war mal so frei und dachtw mir, ich geh das mal alleine an aber ich bin nach welle 2 gestorben :-). Vllt findet sich ja ein kleines oder gar großes trüppchen zusammen, um die maps aufzuräumen. Es wäre eine Überlegung wert blacklight als unsere vorab alpha squad geschichte zu benutzen. Solange bis ein guter kriegsshooter erscheint Ich habe mir das runtergeladen aber noch nicht gezockt. Ich wäre demnächst immer für eine Partie zu haben. Ich hoffe ja, dass Blacklight besser ist als z.B. Dead Nation. Das war ja vielleicht ein Murksgame fürchterlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wieso murksgame? :-). Dead nation ist voll toll. Blacklight ist mit dead nation nicht zu vergleichen ;-). Das gute bei blacklight ist, dass dort fast alle die gleiche startkits haben. Also keine übermachtigen dabei. Man muss sich im game erst beweisen um an den depots neue Möglichkeiten zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Dead Nation is doch gut. Hab es mir erst vor kurzem für vita/ps3 geholt. Man muss aber auch die Art von spielen mögen damit es gut ist. Und wie wir wissen hat jeder einen andere Geschmack Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Andy habe mir das neue Battlefield Video angeschaut, was du mir zwek meine Anfrage geschickt hast. Das Spiel ist bis jetzt was ich gesehen habe, ein (sehr) schlechter Payday Clon! Ist der Singleplayer auch so tot?DIe Map ist so riesengroß, doch kein einziger Passant auf der Straße!! Man fühlt sich wie auf einer Einöde! Es hat sicher bei Payday zwecks der Modi abgeguckt, ist aber doch im Grunde noch ein Battlefield, nur teamorientierter. Und leer? Wo denn? Bei mir in meinen Testaufnahmen? Da waren genug Gegner! Passanten? Gibt's doch garnicht. In keinem MP Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Dead Nation is doch gut. Hab es mir erst vor kurzem für vita/ps3 geholt.Man muss aber auch die Art von spielen mögen damit es gut ist. Und wie wir wissen hat jeder einen andere Geschmack Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Mir gefällt dabei einfach schon nicht die Spielansicht bzw. Draufsicht und wie (oft) bei mir die komische Steuerung. Aber du hast Recht, die einen mögen es, andere halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 ich kann kaum auf main page warten Bald ist es auch endlich Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wir wollen die seite sehen, wir wollen die seite sehen :-). Sschalalalslsla Wo ist eigentlich unser k/d mann :-). Ich hätte mal wieder lust eine paydayrunde mit h45t und Konsorten zu zocken. Wer ist von euch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Also ich bin dabei. Sag nur wann. Hab zwar noch nicht wirklich weiter gelevelt (zu viele andere Spiele hier die noch gespielt werden wollen) aber kann ja gleich schon mal anfangen, damit ich bei der nächsten runde schon mal besser bin. Mir gefällt dabei einfach schon nicht die Spielansicht bzw. Draufsicht und wie (oft) bei mir die komische Steuerung. Aber du hast Recht, die einen mögen es, andere halt nicht. Die Steuerung ist doch nicht komisch. Rechter Stick laufen und linker Stick zielen. Gibt es bei vielen spielen ja auch so. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wir wollen die seite sehen, wir wollen die seite sehen :-). SschalalalslslaWo ist eigentlich unser k/d mann :-). Ich hätte mal wieder lust eine paydayrunde mit h45t und Konsorten zu zocken. Wer ist von euch dabei? Alter, hast du dir etwa nen kleines Souvenir von deinem Hollandtripp mitgebracht und mal tief eingeatmet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 @h45t: wie heißt du eigentlich mit bürgerlichen vornamen? Das macht uns einiges leichter :-). Dachte so an samstagabend gegen 20/21uhr. @marian: nee hatte ja frau und kind dabei :-). So ist man wenn töchterchen meint ab 4 uhr morgens nicht mehr schlafen zu wollen und das an einem montagmorgen. Ich versuche mich auf der Arbeit nur wach zu halten. Bin voll inne fritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hehehe, son "Coffee" hilft da halt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ob es am Samstag geht kann ich noch nicht zu 100% sagen. Aber versuche das es klappt. Mein Name ist Michael Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.