pewiha Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Fuse heute 20 Uhr? Sollte auch keine gesundheitlichen Schäden haben. Selbst der Neurologe hat mir gesagt, ich sei völlig normal. Auch wenn man es schwer glauben mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Fuse heute 20 Uhr? Sollte auch keine gesundheitlichen Schäden haben.Selbst der Neurologe hat mir gesagt, ich sei völlig normal. Auch wenn man es schwer glauben mag. Heute läuft doch überhaupt kein Fußball, erst morgen wieder ab 18 Uhr Deutschland gegen Frankreich und ich mach mich mal unbeliebt, da werden wir wohl (leider) einen Abflug machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 @Daniel D-Kay31ALda, die mucke ist bombe !!! Wir müssen mit dem lied ein Video erstellen, wo wir voll im Shooter abgehen !!! @Blacklight Spiele das schöne spiel mi unser ex memberin Liszy. Ich habe es seit Beta und hab nichts bezahlt. Tipp: Gebt Alex worte ein gehör!! macht össi accound und holt es umme. warframe ist dort auch umme @warframe auch geiles game. doch blacklight gefällt mir gerade mehr @K/D fuck auf K/D. what für ein scheiss ist das den? wenn ich wegen camper sterbe seufs. wenn ich kills mahce und meine trophäe habe juhuu. wenn platin kommt. game deinstall, verkauf und neues spiel kauf. hahahhahah jop warframe ist bei uns auch gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hahahha er meint kein fussball mit fuse sondern das ps3 game fuse :-). Habe gerade mit marian warframe angezockt. Super game. Das macht echt laune. Nur es waren ziemlich wenig gegner da :-). Ich brauch mehr. Aber es wäre klasse, wenn sich dort mehrere einfinden würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hahahha er meint kein fussball mit fuse sondern das ps3 game fuse :-). Zocken dass zu viert Achso ok, hatte mich schon heute Mittag gewundert als das angesprochen wurde. Bei FIFA stört mich wie bei fast allen Sportspielen heute, dass die Steuerung so kompliziert ist. Mensch, was vermisse ich die einfache Steuerung von meinem ersten Fußballspiel auf dem NES, wo es nur 4 Knöpfe gab. xDD Aber für ein schönes Tennisspiel auf der PS4 wäre ich zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Achso ok, hatte mich schon heute Mittag gewundert als das angesprochen wurde. Bei FIFA stört mich wie bei fast allen Sportspielen heute, dass die Steuerung so kompliziert ist. Mensch, was vermisse ich die einfache Steuerung von meinem ersten Fußballspiel auf dem NES, wo es nur 4 Knöpfe gab. xDD Aber für ein schönes Tennisspiel auf der PS4 wäre ich zu haben. wie kommst du jetzt auf fifa?^^ es geht um das spiel "Fuse"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 @Daniel D-Kay31ALda, die mucke ist bombe !!! Wir müssen mit dem lied ein Video erstellen, wo wir voll im Shooter abgehen !!! @Blacklight Spiele das schöne spiel mi unser ex memberin Liszy. Ich habe es seit Beta und hab nichts bezahlt. Tipp: Gebt Alex worte ein gehör!! macht össi accound und holt es umme. warframe ist dort auch umme @warframe auch geiles game. doch blacklight gefällt mir gerade mehr @K/D fuck auf K/D. what für ein scheiss ist das den? wenn ich wegen camper sterbe seufs. wenn ich kills mahce und meine trophäe habe juhuu. wenn platin kommt. game deinstall, verkauf und neues spiel kauf. hahahhahah LoL das wär natürlich geil, aber hab leider kein programm wo man sone videos erstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich komme einbisschen später zu fuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Denkt an das Store Update:) Bin gerade Strider am laden was kostenlos ist und echt gut aussieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also mal Klartext wer WARFRAME hat und es spielen will kann sich gerne bei Marian Fabi und meiner Wenigkeit am Freitag um 22uhr anschließen ( Anime, Psyko???) man kann zwar nur zu 4 zocken aber eine Führung durchs Clan Dojo (Hauptquartier) geht mit mehreren auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also mal Klartext wer WARFRAME hat und es spielen will kann sich gerne bei Marian Fabi und meiner Wenigkeit am Freitag um 22uhr anschließen ( Anime, Psyko???) man kann zwar nur zu 4 zocken aber eine Führung durchs Clan Dojo (Hauptquartier) geht mit mehreren auch. aktuel starte ich das spiel nur für die dealy gifts!! komme meinen spielen nicht hinterher !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 wie kommst du jetzt auf fifa?^^es geht um das spiel "Fuse"^^ Ja mir ist als Fußballspiel nur FIFA eingefallen.xDD Ja ich weiß, bevor ich jetzt hier gesteinigt werde, dass es auch noch Pro Evolution Soccer gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hi freunde :-). Ich wollte mich für das weekend nur kurz abmelden. Meine frau war mal so frei und hat mit meiner Kreditkarte einen kurzurlaub in holland am Meer gebucht. Das bringt natürlich meine ganze weekendabendplanung durcheinander:-). Aber da ich ja ein lieber ehemann bin, tu ich ihr mal den gefallen. Vllt sollte ich als Überraschung die konsole einstecken :-). So ganz zufällig hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hi freunde :-). Ich wollte mich für das weekend nur kurz abmelden. Meine frau war mal so frei und hat mit meiner Kreditkarte einen kurzurlaub in holland am Meer gebucht. Das bringt natürlich meine ganze weekendabendplanung durcheinander:-). Aber da ich ja ein lieber ehemann bin, tu ich ihr mal den gefallen. Vllt sollte ich als Überraschung die konsole einstecken :-). So ganz zufällig hahaha Hey Fabian, Da wünsche ich mal dir und deiner Frau ein schönes, entspannendes & Stress freies Wochenende. Genießt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ja mir ist als Fußballspiel nur FIFA eingefallen.xDDJa ich weiß, bevor ich jetzt hier gesteinigt werde, dass es auch noch Pro Evolution Soccer gibt. Das einzige Fussbalspiel was ich besitze ist, das ich mir vor 4 Tagen für ein Schnäpchen gekauft habe FifA Wm Brazil 2014. Die WM war der einzige Grund warum ich es gekauft habe. Bei mir gibt es Fussball Spiele Tabu Und das boosten für die WM ärfert mich zu extrem! Habe mir geschworen, nie wieder diesen Scheiss Boostmethode von NFS Shift2 wieder zu spielen, wo man für Meisterschaft mit 5 Accounds rumhandieren musste. EA hat den misst bei WM auch eingebaut 1 Bronze Trophäe die Ultra Rare ist = zu zweit mit mehreren Accounds ca 20h Hi freunde :-). Ich wollte mich für das weekend nur kurz abmelden. Meine frau war mal so frei und hat mit meiner Kreditkarte einen kurzurlaub in holland am Meer gebucht. Das bringt natürlich meine ganze weekendabendplanung durcheinander:-). Aber da ich ja ein lieber ehemann bin, tu ich ihr mal den gefallen. Vllt sollte ich als Überraschung die konsole einstecken :-). So ganz zufällig hahaha Ganz mein Mann xDxDxD Die Vita wird mit urlaub machen ;D;D;D Hey Fabian,Da wünsche ich mal dir und deiner Frau ein schönes, entspannendes & Stress freies Wochenende. Genießt es! ich kann kaum auf main page warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Halbfinale Ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=uK2wDFQDmPA]Sniper Elite 3 - SHOOTING HITLER IN THE NUTS! (Hunt The Grey Wolf DLC) PS4 1080p Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Klasse Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Jetzt gibt's was auf die Ohren. ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=pw6Q1Mhi1Fo&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Die bewegensten Videospiel Soundtracks - YouTube[/url] Lasst mir mal hier im Thread oder auf Youtube Feedback da. Eine Fortsetzung ist im Übrigen schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Jetzt gibt's was auf die Ohren. ^^ Lasst mir mal hier im Thread oder auf Youtube Feedback da. Eine Fortsetzung ist im Übrigen schon fertig. Andy habe mir das neue Battlefield Video angeschaut, was du mir zwek meine Anfrage geschickt hast. Das Spiel ist bis jetzt was ich gesehen habe, ein (sehr) schlechter Payday Clon! Ist der Singleplayer auch so tot? DIe Map ist so riesengroß, doch kein einziger Passant auf der Straße!! Man fühlt sich wie auf einer Einöde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.