Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ich glaube, dass mit der USK Einstufung für AC Unity steht noch aus. Zumindestens steht das auf der Amazonseite so. Es kann natürlich sein, dass Amazon da nicht auf dem aktuellen Stand ist.

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Unity-PlayStation-4/dp/B00J4LK2PY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404317185&sr=8-1&keywords=AC+Unity

gerade bemerkt, dass die version vom angebot komplet englisch ist

@search:

Christian, derzeit wird unsere Startseite aktualisiert. Wenn dort alles fix ist, wird auch die Aufnahme wieder erfolgen. Es gibt ja schon einige hier, die sich gemeldet haben. Beispiel h45t. Mach einfach so weiter wie bisher. Du passt hier total rein :-). Nur an deine kill/death Statistik solltest du arbeiten, damit wir bei killzone mal gewinnen ;-).

@ fatih:

Ich kann marian nur recht geben. Super Support von dir. Manchmal frage ich mich wie du an die ganzen Infos kommst :-). Du bist ein echter gewinn für den clan. Super hilfsbereit und einfach nur ein crazyzocker. Bleib wie du bist mein freund :-).

@search:

Christian, derzeit wird unsere Startseite aktualisiert. Wenn dort alles fix ist, wird auch die Aufnahme wieder erfolgen. Es gibt ja schon einige hier, die sich gemeldet haben. Beispiel h45t. Mach einfach so weiter wie bisher. Du passt hier total rein :-). Nur an deine kill/death Statistik solltest du arbeiten, damit wir bei killzone mal gewinnen ;-).

@ fatih:

Ich kann marian nur recht geben. Super Support von dir. Manchmal frage ich mich wie du an die ganzen Infos kommst :-). Du bist ein echter gewinn für den clan. Super hilfsbereit und einfach nur ein crazyzocker. Bleib wie du bist mein freund :-).

www.chillmo.com

www.play-asia.com

es reicht wenn du nur chillmo.com hast !! es ist krass welche top angebote die finden!!!

habe ja auch dort battlefield4 und cod ghost für je 15€ gekauft :)

@search:

@ fatih:

Zu Killzone: Die K/D wird auch im halben Jahr nicht besser sein. Ich gebe immer mein bestes aber mein Können in dem Spiel ist weitgehend ausgeschöpft. Am besten machen wir das so, wenn z.B. 5 Mann hier spielen, renne ich voraus mit einem Schild "Knallt mich ab" dann seht ihr, wo Leute sind zum abballern und verbessert wenigstens eure KD. xDD

Übrigens in BF sieht es nicht viel besser aus, dass hat Biest schon gemerkt. xDD

Männer., holt euch blacklight für die ps4. Habe ein paar runden gezockt und es macht mega bock. Ist ein f2p was allerdings 2, 99 € kostet. Also nicht ganz free :-). Ist ein egoshooter und macht super Laune.

Das war spass christian :-). Aber mit dem schild ist gar keine schlechte idee :-)

Männer., holt euch blacklight für die ps4. Habe ein paar runden gezockt und es macht mega bock. Ist ein f2p was allerdings 2, 99 € kostet. Also nicht ganz free :-). Ist ein egoshooter und macht super Laune.

Das war spass christian :-). Aber mit dem schild ist gar keine schlechte idee :-)

Holt euch n Ösiaccount da ist es komplett Free to play.

Ich hab jedenfalls keine 3 eier bezahlt

Schreibt mir doch mal wenn ihr zockt. bin zur zeit zwar hauptsächlich auf der ps3 unterwegs aber würde das auch gern mal anzocken demnächst

Das mit Blacklight überlege ich mir. Weiß ich doch. xD

Hab im Moment auch nicht viel was anderes zum zocken, Watch Dogs ist beendet und Platin aufgegeben, UFC für zwischendurch ganz nett, Platin aber ebenfalls aufgrund Steuerung und generell zu hart.

Zu Killzone: Die K/D wird auch im halben Jahr nicht besser sein. Ich gebe immer mein bestes aber mein Können in dem Spiel ist weitgehend ausgeschöpft. Am besten machen wir das so, wenn z.B. 5 Mann hier spielen, renne ich voraus mit einem Schild "Knallt mich ab" dann seht ihr, wo Leute sind zum abballern und verbessert wenigstens eure KD. xDD

Übrigens in BF sieht es nicht viel besser aus, dass hat Biest schon gemerkt. xDD

Mit der K/D hast es n bissl oder? Die intressiert doch garnicht. Du sollst hier deinen Spass haben und gut ist. Du versaust es dir nur selber wenn du da ständig drauf guckst.

Ich sollte ja wegen der Aufnahme im clan und mit euch zocken, euch immer nerven, wurde mir gesagt. Aus diesem Grund frage ich mal nach: Gibt es noch ein Testspiel bzw. war die letzte Runde eine Testrunde? Ich frage deswegen, weil ich mal gerne den aktuellen Stand der Dinge hören würde. Sorry schon einmal für die Frage und das nerven. xD

Wie bereits erwähnt, wird es noch ein wenig dauern, mit der offiziellen Aufnahme, aber aus meiner Sicht kann ich dir nur sagen, dass ich dich zukünftig sehr gerne als meinen Clanbro sehen möchte ;) Also einfach noch etwas gedulden. Ach und zum Thema K/D - mach dir da keine Platte, meine liegt auch nur bei 1/2 :biggrin5: Dennoch macht es Spaß und hin und wieder gewinnt sogar mein Team :biggrin5: Und nur so nebenbei - jedes Spiel mit einem Clanmember ist ein "Testspiel", da es uns nicht darum geht, wie gut ihr ein Spiel beherrscht, sondern ob ihr Spaß mit ins Spiel einbringt und auch selber Spaß dabei habt und man sich miteinander gut versteht ;) Daher ist uns die K/D auch völlig Wurst!

Und zu deiner Taktik mit dem Schild - da kommen wir mal bei der nächsten Runde drauf zurück :biggrin5: Wobei es auch cool sein dürfte, wenn wir alle die Luftdrohnen ausrüsten und die dann z. B. im Wald einsetzen. Wenn dann so 5-6 Drohnen am Himmel schweben und wir noch zusätzlich mitmischen, dann dürfte das mal interessant werden.

@ Clan und PS4-Besitzer - Leute, holt euch unbedingt Warframe, wenn ihr es nicht schon habt. Habs gestern zwar nur kurz angezockt, aber für quasi f2p is es mal richtig gut.

guten morgen Clan Family, was geht so bei euch? :D erstmal watt zum wach werden :D

Madball - DNA (HardCore Lives Album)

geiles lied ^^

@search

Wenn du ein guter Spieler werden willst dann achte mehr auf deine Punkte. KD ist camper. Beim Versuch die Bombe zu setzen zu sterben verschlechtert deine KD du bist aber trd ein für Team Wertvoller Spieler.

Bei bfbc2 zb habe ich ne KD um die 1,2 hab aber in fast neben Match die Ace Nadel abgestaubt (bester Spieler). Also scheis auf die KD und zock einfach ^^

John I LOVVVVVVEEEE YOUUUUUUUUUUU !!!!!!

Hast due alle Spiele von Ryu Hayabusa?? Welche Ableger hast du von Ninja Gaiden?

Hast du die für die PS3 NGS2, NG3, NG3RE ???

Hey Fatih,

Schön das er dir gefällt.:)

Zu deiner Frage, ja ich habe alle NG Teile gespielt. Aber besitze nur noch NGS1 & 2. Da ich damals NG3RE auf der XBOX 360 gespielt habe und es mir überhaupt nicht gefallen hat.

-----------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen meine Freunde! Ich wünsche euch einen schöne und Stress freien Tag!:)

geiles lied ^^

@search

Wenn du ein guter Spieler werden willst dann achte mehr auf deine Punkte. KD ist camper. Beim Versuch die Bombe zu setzen zu sterben verschlechtert deine KD du bist aber trd ein für Team Wertvoller Spieler.

Bei bfbc2 zb habe ich ne KD um die 1,2 hab aber in fast neben Match die Ace Nadel abgestaubt (bester Spieler). Also scheis auf die KD und zock einfach ^^

So siehts aus :smile: Bei mir z. B. ist es so, dass ich am liebsten die Sani-Klassen spiele und primär immer versuche, gefallene Kameraden wiederzubeleben und zu heilen etc. Dadurch sterbe ich zwar mehr, als ich selber Kills mache, allerdings steigen dadurch die Chancen, dass das Team gewinnt und gerade bei Killzone 3 z. B. zählte ich zu meinen guten Zeiten häufig zu den Spielern mit den meisten Punkten. Kills sind in kooperativen Multiplayern nicht alles, es kommt vielmehr auf gutes Team- und Zielorientiertes zusammenspielen an.

Auch opfere ich beispielsweise mich selber, um dadurch einem Teamkameraden einen Vorteil zu verschaffen. Gerade bei solchen Dingen wie die Barkenbergung bei Killzone - wenn ein Kamerad kurz vor dem Ziel ist, dann schütze ich den im wahrsten Sinne des Wortes mit meinem virtuellen Leben. Außerdem kann der eigene Tod auch von taktischem Vorteil sein - wie du mit deiner eigenen Schildtaktik ja selber schon erwähnt hast ;)

Also mit anderen Worten - Scheiß auf die K/D :biggrin5:

Genau, sche** auf k/d. Ich wollte dich eigentlich nur einbisschen aufziehen ;-). Mache sowas ab und an mal und würde mich freuen, wenn du mir auch mal eine revanche verpasst :-).

Ich sag nur: wer ist schuld markus ;-)?

Wie meine Vorredner schon sagten. Wenn das teamplay stimmt, sind wir auf dem richtigen weg. Kommt dann der spassfaktor noch hinzu, wunderbar. Die siege kommen dann von ganz alleine, wenn der warsclan mal richtig bei killzone auf die kacke haut :-)

Ich habe mir jetzt mal dieses Blacklight herunter geladen aber es noch nicht gezockt. UFC ist von der Steuerung zu kompliziert, da muss ich neben meinem Studium nochmal ein extra Studium für die Steuerung beginnen. Habe jetzt immer einen Zettel neben mir liegen mit der Steuerung. Das kommt ganz besonders im Onlinematch gut, wenn man jedes Mal erst auf den Zettel schauen muss aber der Gegner wartet bestimmt so lange. xDD

Den Sanitäter hab ich am Anfang bei KZ auch gerne gespielt, mittlerweile mag ich aber auch den Sturmi und den Kundschafter wegen dem Noobtarnanzug.

@marian: von 17-18uhr geht klar.

...

Sehr schön, aber wenn du evtl. auch schon früher zu Hause sein solltest, dann starte das Spiel am besten schon mal, da ich gestern auch erst noch nen gut 2GB Patch laden musste. Außerdem hast du dann noch nen kleines Tutorial, bevor du richtig loslegen kannst. Das dauert auch nochmal ein paar Minuten ;)

Falls sich aber der ein oder andere heute mit anschließen möchte - nur zu, zwei Plätze wären dann ja noch frei :smile:

@Daniel D-Kay31

ALda, die mucke ist bombe !!! Wir müssen mit dem lied ein Video erstellen, wo wir voll im Shooter abgehen !!!

@Blacklight

Spiele das schöne spiel mi unser ex memberin Liszy. Ich habe es seit Beta und hab nichts bezahlt.

Tipp: Gebt Alex worte ein gehör!! macht össi accound und holt es umme. warframe ist dort auch umme

@warframe

auch geiles game. doch blacklight gefällt mir gerade mehr

@K/D

fuck auf K/D. what für ein scheiss ist das den? wenn ich wegen camper sterbe seufs. wenn ich kills mahce und meine trophäe habe juhuu. wenn platin kommt. game deinstall, verkauf und neues spiel kauf. hahahhahah

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...