Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Daniel - bei mir gab es jedenfalls keinerlei Probleme mit dem Einrichten und der Freundesliste. Lediglich ärgert es mich, dass ich gelegentlich immer mal wieder bei Killzone SF aus dem Spiel fliege, weil ein Problem auftritt. Habe noch nicht den Fehlercode geprüft, aber das ist bisher das Einzige negative.

Ja das Problem hab ich auch, bist nicht allein damit :smile:

Ja so eine neue Runde wäre wirklich super, die letzte hat auch Spaß gemacht. Wie ist eigentlich jetzt der Koop-Modus in Killzone Shadow Fall? Ist der zu empfehlen? Kann man den zu zweit an einer Konsole machen oder wie immer nur online mit anderen?

Der Koop ist zu empfehlen, geht nur online und maximal 4 Mann gegen mehrere Wellen von NPC's. Das ganze ist dann ne Art Capture and Hold

@ Anime

da du ja son Artbook Collector bist hab ich dir mal nen Link beigefügt wo du bei Amazon das neue Artbook vom neuen Aliens bestellen kannst :)

Qelle:

http://www.amazon.de/The-Art-Alien-Andy-McVittie/dp/1781169314/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404149936&sr=8-1&keywords=the+art+of+alien+isolation

@ Biest

Du musst dir umbedingt das neue Sniper Elite 3 holen, du wirst kein Shooter finden wo du so viel ruhe und geduld hast wie dort, du musst dir ständig ne neue Taktik raussuchen, die Levels sind schon gut langatmig, aber machen trotzallem großen Spaß :)

@ Anime

da du ja son Artbook Collector bist hab ich dir mal nen Link beigefügt wo du bei Amazon das neue Artbook vom neuen Aliens bestellen kannst :)

Qelle:

http://www.amazon.de/The-Art-Alien-Andy-McVittie/dp/1781169314/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404149936&sr=8-1&keywords=the+art+of+alien+isolation

@ Biest

Du musst dir umbedingt das neue Sniper Elite 3 holen, du wirst kein Shooter finden wo du so viel ruhe und geduld hast wie dort, du musst dir ständig ne neue Taktik raussuchen, die Levels sind schon gut langatmig, aber machen trotzallem großen Spaß :)

Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad für Shooterneulinge wie mich, ist der noch akzeptabel?

Gibt es dort auch wieder eine Trophäe, wo man das Spiel auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchspielen muss?

jo lost planet 2 ist sicher eine der schwierigsten.

naja ich sag nur da kannst du locker 10-20 jahre rechnen bis du die alle zusammen hast ^^ ich verweise da mal auf hakoom der seit 8 jahren die leichtesten platin die es gibt sammelt und sich um rarity nicht kümmert. und selbst der hat "erst" 600-700

aber gut wenn du mal wo hifle brauchst wegen online sag bescheid ich kauf mir eh jeden mist und will auch mal die eine oder andre ultra rare abräumen :P

Nailed zb würde ich sofort mit dir die onlinetrophies machen!!

Das spiel ist auch echt geil und ich weiß nicht wie lange die server da noch on sind

die anderen gamer sind mir egal. soft platin kann JEDER erspielen.

ich schau mla ebay amazon zweck nailed und schreibe dich an ;D;D;D;D;D

Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad für Shooterneulinge wie mich, ist der noch akzeptabel?

Gibt es dort auch wieder eine Trophäe, wo man das Spiel auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchspielen muss?

ich selber spiele auf kadett da ich die platin eh nicht holen werde, es gibt glaub ich 4 Schwierigkeitsgrade, aber man muss schon aufpassen und versuchen alles so lautlos wie möglich zu machen, zb. gibt es sone geräte die du sabotieren kannst und somit den schuss deiner sniper dämpfen kannst damit ihn keiner hört und du kannst ich in gebüschen verstecken und und und, aber aufkeinen fall sollte man ein auf Call of Duty und co. machen, denn es ist kein Shooter im herkömmlichen sinne !

@ Anime

Qelle:

:smile: habs mal auf die Wunschliste gesetzt

die anderen gamer sind mir egal. soft platin kann JEDER erspielen.

ich schau mla ebay amazon zweck nailed und schreibe dich an ;D;D;D;D;D

Mach das ^^

Die onlien Trophies sind halt einiges an arbeit aber hey die platin haben nur 30 Spieler. machen wir doch ne 32 drauß :D

Mach das ^^

Die onlien Trophies sind halt einiges an arbeit aber hey die platin haben nur 30 Spieler. machen wir doch ne 32 drauß :D

nail'd (Platin lässt sich ausschließlich mit dem DLC erspielen, in diesem sind die 100% dann selbst leider nicht möglich -> das Spiel lässt sich höchstens auf 96% bringen)
Das Spiel gefällt mir jetzt schon !!!! So eine Ultra Rare Platin muss man haben !!!

EDIT:

boxshot_uk_small.jpg

Habe seit Gestern das Spiel "Bound by Flame" für die PS4 bei mir. Die Platin soll ca 22-35h dauern. Je nachdem wie dumm man sich mit den 37 verpassbaren Trophäen anstellt.

Für das Spiel sind nur 2 Runs notwendig. Für Platin muss man auf dem Schwirigkeitsgrad "Hauptmann" durchspielen. Habe mir gerade alle wichtigen Trophäen aufgeschrieben und werde den Romanzen Leitfaden folgen! Klick Hier!

Ich werde auf jedenfall Doppelplatin spielen!! Also PS4 fast Gründlich und PS3 nur Rush und Gemetzel Spass :)

Wer die PS3 Version hat, darf sie mir sehr gerne bald ausleihen !!

Wer meine PS4 Version platinieren möchte, sollte sich in die Liste eintragen.

Nach Platin (Binne 2 Wochen) solltet ihr es an den nächsten weitergeben.

PS: Da ich es als erster BIEST221 versprochen hatte, trage ich ihn in die Liste. Er kann ja sein Statement abgeben ob er es noch will oder jemanden vorlässt...

Psykoterapie: PS4 "Bound by Flame" rent it only for War$ Sisters/Brothers

Bitte auch lesen :)

Da ich das Spiel für fast das gleiche Geld wieder verkaufen möchte, würde ich es schätzen, falls ihr es in 1 woche schafft sofort an den nächsten zu schicken. Bzw den nächsten anschreiben und nach Platin abschicken, damit keine Zeit datwischen vergeht^^

0. Psykoterapie (Fatih)

1. BIEST221 (Sascha)

2.

0. Psykoterapie (Fatih)

1. BIEST221 (Sascha)

2.FS1004 (Fabian)

@biest: werde die nächsten tage infamous fertig haben. Hast du zeit ?

Ich mache erst Bound by.Flame!Infamous wollte ich zu Letzt machen da ich mir wahrscheinlich den DLC hole und einen nahtlosen übergang dabei will

Wir müssen mal unbedingt nochmal eine Koop Runde oder generell Multiplayerrunde in KZ oder BF machen. Die Runde mit Anime war auch gut. xD

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:01

ich selber spiele auf kadett da ich die platin eh nicht holen werde, es gibt glaub ich 4 Schwierigkeitsgrade, aber man muss schon aufpassen und versuchen alles so lautlos wie möglich zu machen, zb. gibt es sone geräte die du sabotieren kannst und somit den schuss deiner sniper dämpfen kannst damit ihn keiner hört und du kannst ich in gebüschen verstecken und und und, aber aufkeinen fall sollte man ein auf Call of Duty und co. machen, denn es ist kein Shooter im herkömmlichen sinne !

Wenn das nicht nur ein reiner Shooter ist, sondern auch Stealthelemente enthält, hole ich es mir vielleicht auch. Denn Splinter Cell fand ich mit den Stealthparts schon gut.

LoooooooooL !!!!!!!!!!!

boxshot_uk_small.jpg

Habe in ebay just for fun auf das Spiel geboten :) und die Auktion mit 5€ gewonnen xDxDxDeu

Das Spiel kostet zur Zeit Neu ca 55€

Ich besitze das Spiel auf der PS3. Doppel Platin will ich auf jedenfall. DOch Pro Platin dauert 100h+

Möchte das jetzt schon jemand ausgeliehen???

Hier der XboxOne Leitfaden KLICK MICH

Neues Dead Island ist ein "Survival-Mystery-Spiel"

Mit Escape Dead Island wurde der neueste Teil der 'Dead Island'-Reihe angekündigt, der im Herbst dieses Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Mit den bisherigen Ablegern hat er vom Genre her nicht mehr viel gemeinsam, stattdessen handelt es sich laut der offiziellen Beschreibung um ein Survival-Mystery-Spiel in der Third-Person-Ansicht.

Wie es heißt, stellt der Titel eine Verbindung zwischen den ersten beiden Teilen her, denn endlich soll es eine Erklärung zur Herkunft des Virus geben – und sogar Hinweise auf zukünftige Geschehnisse …

"Doch ihr müsst selbst entscheiden, was ihr glauben wollt. Das liegt daran, dass ihr in diesem handlungsorientierten Singleplayer-Erlebnis die Welt durch die Augen von Cliff Calo seht, der miterlebt, wie sich alles aufklärt", heißt es.

Cliff ist der verwöhnte Sohn eines mächtigen Medienmoguls und stibitzte mit seinen Freunden eine Yacht, um einen großen Dokumentarfilm zu drehen. Mit diesem will er die Wahrheit über den Banoi-Ausbruch für die gesamte Öffentlichkeit enthüllen.

Der Plan ist es, auf dem Archipel die streng geheime, unter Quarantäne stehende Insel Narapela zu infiltrieren und alles zu dokumentieren. Es wird eine komplett neue Insel geben, auf der man sich möglichst unauffällig bewegen muss, um wiederum den Untoten aus den Weg zu gehen.

"Cliff kämpft um seine eigene geistige Gesundheit, während die Welt um ihn herum immer unberechenbarer wird. Die Zeit wird verzerrt und gebogen, seltsame Nachrichten tauchen auf und unmögliche Ereignisse erschüttern die Realität. Ozeane werden zu Blut, Container stürzen aus dem Himmel herab … Falls Cliff dachte, dies sei ein Routine-Dokumentarfilm, lag er "tödlich" daneben", so Deep Silver.

PS: Das Spiel benutzt die Cell Shading Grafik Engine. Kennt ihr alle schon von Borderlands und Co...

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:19

ANGEBOT 1

image4.pngUnd wer nicht in NRW oder RLP in der Nähe der betreffenden Expert Märkte wohnt, kann sich die PS4 für 5 EUR mehr bei Meinpaket.de schnappen. Kostet nur heute als OHA Angebot 364,99 EUR. Leider klappen die Gutscheine die man so findet (z.B. 7SPAREN) nicht bei Sonderangeboten. Trotzdem ist der Preis für die PS4 super! Es handelt sich auch um das deutsche Modell, kein Spanien oder US Krams!

ps4.jpgPS4 für 364,99 EUR inkl. VSK

Wer also noch eine PS4 sucht… Außerdem hat MeinPaket ja wieder seinen Katalog rumgeschickt. Ich hab zumindest einen bekommen. Darin enthalten ist ein 10 Prozent Gutschein (leider individuell und nicht mehrfach nutzbar). Damit käme man auf 328,49 EUR – Ist jetzt nur nebenbei erwähnt, aber evtl. mal in den Briefkasten schauen, meine kam irgendwann im Laufe des Junis^^

ANGEBOT 2

AssassinsCreedUnityPS4.jpgCoolshop ist nun schon häufiger bei uns gelistet worden und wir haben stets positives Feedback von den Usern bekommen. Nun folgt ein weiteres, attraktives Vorbesteller-Angebot. Am 28. Oktober erscheint nämlich der neuste Ableger der Assassin´s Creed Reihe und wer diesen vorbestellen möchte, kommt an Coolshop nicht vorbei. Dort bekommt man nämlich die Nordic Edition von AC: Unity für 49,94 EUR. Der Versand ist kostenlos. Die Nordic Edition der PS3 Version von AC: Black Flag hatte deutschen Ton dabei, daher gehe ich davon aus das es auch diesmal wieder so sein wird. Die Sprachangabe lasse ich trotzdem erstmal aus.

ps4.jpgqm.jpgAssassin’s Creed: Unity (PS4) für 49,94 EUR inkl. Versand

Bei Coolshop kann man momentan nur mit Kreditkarte bezahlen, PayPal und co. folgen in nächster Zeit. Bei dem Shop handelt es um einen dänischen Anbieter, der neuerdings auch nach Deutschland liefert und u.a. mit Idealo und Billiger eine Partnerschaft führt. Danke Emtec.

Neues Dead Island ist ein "Survival-Mystery-Spiel"

Mit Escape Dead Island wurde der neueste Teil der 'Dead Island'-Reihe angekündigt, der im Herbst dieses Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Mit den bisherigen Ablegern hat er vom Genre her nicht mehr viel gemeinsam, stattdessen handelt es sich laut der offiziellen Beschreibung um ein Survival-Mystery-Spiel in der Third-Person-Ansicht.

Wie es heißt, stellt der Titel eine Verbindung zwischen den ersten beiden Teilen her, denn endlich soll es eine Erklärung zur Herkunft des Virus geben – und sogar Hinweise auf zukünftige Geschehnisse …

"Doch ihr müsst selbst entscheiden, was ihr glauben wollt. Das liegt daran, dass ihr in diesem handlungsorientierten Singleplayer-Erlebnis die Welt durch die Augen von Cliff Calo seht, der miterlebt, wie sich alles aufklärt", heißt es.

Cliff ist der verwöhnte Sohn eines mächtigen Medienmoguls und stibitzte mit seinen Freunden eine Yacht, um einen großen Dokumentarfilm zu drehen. Mit diesem will er die Wahrheit über den Banoi-Ausbruch für die gesamte Öffentlichkeit enthüllen.

Der Plan ist es, auf dem Archipel die streng geheime, unter Quarantäne stehende Insel Narapela zu infiltrieren und alles zu dokumentieren. Es wird eine komplett neue Insel geben, auf der man sich möglichst unauffällig bewegen muss, um wiederum den Untoten aus den Weg zu gehen.

"Cliff kämpft um seine eigene geistige Gesundheit, während die Welt um ihn herum immer unberechenbarer wird. Die Zeit wird verzerrt und gebogen, seltsame Nachrichten tauchen auf und unmögliche Ereignisse erschüttern die Realität. Ozeane werden zu Blut, Container stürzen aus dem Himmel herab … Falls Cliff dachte, dies sei ein Routine-Dokumentarfilm, lag er "tödlich" daneben", so Deep Silver.

PS: Das Spiel benutzt die Cell Shading Grafik Engine. Kennt ihr alle schon von Borderlands und Co...

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:19

ANGEBOT 1

image4.pngUnd wer nicht in NRW oder RLP in der Nähe der betreffenden Expert Märkte wohnt, kann sich die PS4 für 5 EUR mehr bei Meinpaket.de schnappen. Kostet nur heute als OHA Angebot 364,99 EUR. Leider klappen die Gutscheine die man so findet (z.B. 7SPAREN) nicht bei Sonderangeboten. Trotzdem ist der Preis für die PS4 super! Es handelt sich auch um das deutsche Modell, kein Spanien oder US Krams!

ps4.jpgPS4 für 364,99 EUR inkl. VSK

Wer also noch eine PS4 sucht… Außerdem hat MeinPaket ja wieder seinen Katalog rumgeschickt. Ich hab zumindest einen bekommen. Darin enthalten ist ein 10 Prozent Gutschein (leider individuell und nicht mehrfach nutzbar). Damit käme man auf 328,49 EUR – Ist jetzt nur nebenbei erwähnt, aber evtl. mal in den Briefkasten schauen, meine kam irgendwann im Laufe des Junis^^

ANGEBOT 2

AssassinsCreedUnityPS4.jpgCoolshop ist nun schon häufiger bei uns gelistet worden und wir haben stets positives Feedback von den Usern bekommen. Nun folgt ein weiteres, attraktives Vorbesteller-Angebot. Am 28. Oktober erscheint nämlich der neuste Ableger der Assassin´s Creed Reihe und wer diesen vorbestellen möchte, kommt an Coolshop nicht vorbei. Dort bekommt man nämlich die Nordic Edition von AC: Unity für 49,94 EUR. Der Versand ist kostenlos. Die Nordic Edition der PS3 Version von AC: Black Flag hatte deutschen Ton dabei, daher gehe ich davon aus das es auch diesmal wieder so sein wird. Die Sprachangabe lasse ich trotzdem erstmal aus.

ps4.jpgqm.jpgAssassin’s Creed: Unity (PS4) für 49,94 EUR inkl. Versand

Bei Coolshop kann man momentan nur mit Kreditkarte bezahlen, PayPal und co. folgen in nächster Zeit. Bei dem Shop handelt es um einen dänischen Anbieter, der neuerdings auch nach Deutschland liefert und u.a. mit Idealo und Billiger eine Partnerschaft führt. Danke Emtec.

Beide Angebote sind wirklich preislich top.

Ich sollte ja wegen der Aufnahme im clan und mit euch zocken, euch immer nerven, wurde mir gesagt. Aus diesem Grund frage ich mal nach: Gibt es noch ein Testspiel bzw. war die letzte Runde eine Testrunde? Ich frage deswegen, weil ich mal gerne den aktuellen Stand der Dinge hören würde. Sorry schon einmal für die Frage und das nerven. xD

Fatih, du bist einfach genial - wie du uns immer mit den Sonderangeboten auf dem Laufenden hältst ist absolut Klasse. Vielen, lieben Dank - mach weiter so :smile:

Danke Marian. Ich versuche sogut wie möglich euch Teilhaben zu lassen. Warum für etwas viel Geld ausgeben, wenn man für wenig Geld sogar mehr bekommt :)

Wir sind alle keine Geldscheisser die bei Frankfurter Wall Street arbeitet, doch wir sind ALLE mit Herz und Blut ZoCkEr!

Werde weiterhin War$ Thread mit sachen Spammen, wo ich denke, das müssen meine Bros wissen!!

Dank den Angeboten haben wir Gustav einen Joker Smilie in his Face getackert xDxDxD

Beide Angebote sind wirklich preislich top.

Ich werde 75% mir AC Unity holen. Warum ist das Spiel AT Pegi 18? AC war doch bis jetzt unter USk16 oder ?? SOgar AC BF4 ist USK 16 !!!

Also warum ist ACU USK18, quasi At Pegi 18?

@ Movie Junky´s (bin auch ja auch einer :D)

Das Amazon 3D Steelbook von Gravity ist gerade von 35 € auf 25 € runtergegangen, gestern bestellt, sollte freitag ankommen.

Glückwunsch Daniel!!

Der Film ist sooooooooooo GEILL !!!! Habe es aber leider bis jetzt in 2D angeschaut. Habe zwar einen Samsung 3D Shutter Technik TV, doch mich stört es jedesmal die PS3 hier abzubauen und im Wohnzimmer aufbauen für nur ein Film.

Ich hoffe und warte, dass die IPS QHD Monitore bald auch in passiv 3D erscheinen.

Glückwunsch :)

Ich habe bald Urlaub, deshalb habe ich dann genügend Zeit, die Startseite in einem Neuen Look zu gestalten. Ihr dürft gespannt sein.

John I LOVVVVVVEEEE YOUUUUUUUUUUU !!!!!!

Hast due alle Spiele von Ryu Hayabusa?? Welche Ableger hast du von Ninja Gaiden?

Hast du die für die PS3 NGS2, NG3, NG3RE ???

Danke Marian. Ich versuche sogut wie möglich euch Teilhaben zu lassen. Warum für etwas viel Geld ausgeben, wenn man für wenig Geld sogar mehr bekommt :)

Wir sind alle keine Geldscheisser die bei Frankfurter Wall Street arbeitet, doch wir sind ALLE mit Herz und Blut ZoCkEr!

Werde weiterhin War$ Thread mit sachen Spammen, wo ich denke, das müssen meine Bros wissen!!

Dank den Angeboten haben wir Gustav einen Joker Smilie in his Face getackert xDxDxD

Ich werde 75% mir AC Unity holen. Warum ist das Spiel AT Pegi 18? AC war doch bis jetzt unter USk16 oder ?? SOgar AC BF4 ist USK 16 !!!

Also warum ist ACU USK18, quasi At Pegi 18?

Glückwunsch Daniel!!

Der Film ist sooooooooooo GEILL !!!! Habe es aber leider bis jetzt in 2D angeschaut. Habe zwar einen Samsung 3D Shutter Technik TV, doch mich stört es jedesmal die PS3 hier abzubauen und im Wohnzimmer aufbauen für nur ein Film.

Ich hoffe und warte, dass die IPS QHD Monitore bald auch in passiv 3D erscheinen.

John I LOVVVVVVEEEE YOUUUUUUUUUUU !!!!!!

Hast due alle Spiele von Ryu Hayabusa?? Welche Ableger hast du von Ninja Gaiden?

Hast du die für die PS3 NGS2, NG3, NG3RE ???

Ich glaube, dass mit der USK Einstufung für AC Unity steht noch aus. Zumindestens steht das auf der Amazonseite so. Es kann natürlich sein, dass Amazon da nicht auf dem aktuellen Stand ist.

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Unity-PlayStation-4/dp/B00J4LK2PY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404317185&sr=8-1&keywords=AC+Unity

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...