sultanbaba Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Das Angebot ist wirklich unschlagbar günstig. Übrigens weil ich gefragt wurde, ich kann euch das Spiel Valiant Hearts uneingeschränkt empfehlen. Es behandelt den ersten Weltkrieg der Jahre1914-1918 aus der Sicht mehrerer Personen. Zudem muss man des öfteren Rätsel lösen und viele Sammelgegenstände einsammeln, die oft auch einen geschichtlichen Hintergrund haben. Ist das PS3/4 CrossBuy? Habe Gameplay Screenshots gesehen und die sahen richtig gut aus!! Ich warte ber noch auf ein günstigs Angebot Du fathi...dieses ziel mit alle ultra rare platin erspielen solltest du vl nochmal überdenken^^das sind nämlich 560 platin^^ und da sind einige davon doch sehr knackig ^^ Fatih. Ich will sie ja nicht alle aufeinmal!! Ich habe mir das als Zel gesetzt, weil es schwer ist und nicht jeder Ultr Rare Platins hat. Da hat man meiner Meinung nach eine Herausforderung. Solche Ultra Rare wie Inversion ist nur Ausdauer Diziplin und sehr leicht zu bekommen. Doch Games wie Ninja Gaiden, wo es wirklich um dein können geht, wollen von mir geknackt werden! Einer der HardCore Ultra Rare wird wohl LostPlanet 2.... War heute ne lustige runde mit ASTDaywalker und Sultanbaba(auch wenn es nicht so lang war) in Battlefield3 obwohl wir ziemlich aufn sack bekommen haben, in einer sehr langen (66min) runde rush auf Metro.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das hat so viel SPass gemacht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 War heute ne lustige runde mit ASTDaywalker und Sultanbaba(auch wenn es nicht so lang war) in Battlefield3 obwohl wir ziemlich aufn sack bekommen haben, in einer sehr langen (66min) runde rush auf Metro.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja hat Spass gemacht. Witzige Runden. Schön auch Fatih das du noch Zeit hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ist das PS3/4 CrossBuy? Habe Gameplay Screenshots gesehen und die sahen richtig gut aus!! Ich warte ber noch auf ein günstigs AngebotFatih. Ich will sie ja nicht alle aufeinmal!! Ich habe mir das als Zel gesetzt, weil es schwer ist und nicht jeder Ultr Rare Platins hat. Da hat man meiner Meinung nach eine Herausforderung. Solche Ultra Rare wie Inversion ist nur Ausdauer Diziplin und sehr leicht zu bekommen. Doch Games wie Ninja Gaiden, wo es wirklich um dein können geht, wollen von mir geknackt werden! Einer der HardCore Ultra Rare wird wohl LostPlanet 2.... Das hat so viel SPass gemacht !! Also ich habe mal auf der Ubisoftseite : http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=12077 nachgeschaut und ja, dass Spiel Valiant Hearts gibt es sowohl für PS3 als auch für PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ist das PS3/4 CrossBuy? Habe Gameplay Screenshots gesehen und die sahen richtig gut aus!! Ich warte ber noch auf ein günstigs AngebotFatih. Ich will sie ja nicht alle aufeinmal!! Ich habe mir das als Zel gesetzt, weil es schwer ist und nicht jeder Ultr Rare Platins hat. Da hat man meiner Meinung nach eine Herausforderung. Solche Ultra Rare wie Inversion ist nur Ausdauer Diziplin und sehr leicht zu bekommen. Doch Games wie Ninja Gaiden, wo es wirklich um dein können geht, wollen von mir geknackt werden! Einer der HardCore Ultra Rare wird wohl LostPlanet 2.... Das hat so viel SPass gemacht !! jo lost planet 2 ist sicher eine der schwierigsten. naja ich sag nur da kannst du locker 10-20 jahre rechnen bis du die alle zusammen hast ^^ ich verweise da mal auf hakoom der seit 8 jahren die leichtesten platin die es gibt sammelt und sich um rarity nicht kümmert. und selbst der hat "erst" 600-700 aber gut wenn du mal wo hifle brauchst wegen online sag bescheid ich kauf mir eh jeden mist und will auch mal die eine oder andre ultra rare abräumen Nailed zb würde ich sofort mit dir die onlinetrophies machen!! Das spiel ist auch echt geil und ich weiß nicht wie lange die server da noch on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab mir heute ma Borderlands The Pre vorbestellt. Kauft sich das hier auch jemand? Wenn ja könnte man ja das ganze Spiel zusammen spielen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ich kaufs mir garantiert. wann kommt das nochmal genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wenn es nicht verschoben wird am 17.10 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wenn es nicht verschoben wird am 17.10Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 scheise am 6.10 gehts für mich zum heer Naja was solls an den wochenenden hab ich ja zeit zum zocken:) vl verschieb ich das spiel aber auf nachm wehrdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab mir heute ma Borderlands The Pre vorbestellt. Kauft sich das hier auch jemand? Wenn ja könnte man ja das ganze Spiel zusammen spielen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Bei Borderlands bin ich definitiv dabei - und ich glaube, dass ich da nicht der Einzige sein werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Jay, dank des geilen Real-Angebots bin ich seit heute auch stolzer Besitzer einer PS4 Jetzt hab ich zwar keine Kohle mehr für den Monat, aber wer braucht schon Geld, wenn er Videospiele hat :'> Sascha, dann können wir bald wieder zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wie geil - nu hat unser Cheffe auch ne PS4. @ Tommy - langsam wird's eng für dich Nee, keine Sorge - meine 3 bleibt auch noch in Benutzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Jay, dank des geilen Real-Angebots bin ich seit heute auch stolzer Besitzer einer PS4 Jetzt hab ich zwar keine Kohle mehr für den Monat, aber wer braucht schon Geld, wenn er Videospiele hat :'>Sascha, dann können wir bald wieder zusammen zocken gratulation Cheffe, meine erste frage an dich, funzt die Freundesliste bei dir? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Daniel - bei mir gab es jedenfalls keinerlei Probleme mit dem Einrichten und der Freundesliste. Lediglich ärgert es mich, dass ich gelegentlich immer mal wieder bei Killzone SF aus dem Spiel fliege, weil ein Problem auftritt. Habe noch nicht den Fehlercode geprüft, aber das ist bisher das Einzige negative. @ Major - und da du ja das Bundle gekauft hast, kommst du nun auch endlich mal in den Genuss, Killzone mit uns zu spielen, nachdem du dich ja bisher immer noch sehr erfolgreich vor dem 3. Teil gedrückt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 @h45t: borderlands ist sowas von save. Das geile game wird bei release gekauft. @major: sehr sehr geil. Dann können wir bei killzone ja schon fast eine eigene lobby öffnen :-). Ich hoffe, dass ich bis freitag infamous fertig habe. Dann könnten wir alle wieder eine killzone sf runde einbauen. War letzte mal echt super mit 5 leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Daniel - bei mir gab es jedenfalls keinerlei Probleme mit dem Einrichten und der Freundesliste. Lediglich ärgert es mich, dass ich gelegentlich immer mal wieder bei Killzone SF aus dem Spiel fliege, weil ein Problem auftritt. Habe noch nicht den Fehlercode geprüft, aber das ist bisher das Einzige negative.@ Major - und da du ja das Bundle gekauft hast, kommst du nun auch endlich mal in den Genuss, Killzone mit uns zu spielen, nachdem du dich ja bisher immer noch sehr erfolgreich vor dem 3. Teil gedrückt hast du glücklicher, mir geht das mit der freundesliste totall auf die ömmel <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 @h45t: borderlands ist sowas von save. Das geile game wird bei release gekauft.@major: sehr sehr geil. Dann können wir bei killzone ja schon fast eine eigene lobby öffnen :-). Ich hoffe, dass ich bis freitag infamous fertig habe. Dann könnten wir alle wieder eine killzone sf runde einbauen. War letzte mal echt super mit 5 leuten. Oh ja, wäre sehr cool, wenn wir wieder nen Termin finden - evtl. ja am Samstag Abend? Hab mich nun ja ein wenig eingespielt - sollte demnach etwas besser bei mir laufen du glücklicher, mir geht das mit der freundesliste totall auf die ömmel <.< Bist du dir denn auch wirklich sicher, dass du die Einstellungen hinsichtlich der Freunde richtig vorgenommen hast? Man konnte doch auswählen, wer was wie genau angezeigt bekommen soll, u. a. auch, welche Freunde etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 @h45t: borderlands ist sowas von save. Das geile game wird bei release gekauft.@major: sehr sehr geil. Dann können wir bei killzone ja schon fast eine eigene lobby öffnen :-). Ich hoffe, dass ich bis freitag infamous fertig habe. Dann könnten wir alle wieder eine killzone sf runde einbauen. War letzte mal echt super mit 5 leuten. Ja so eine neue Runde wäre wirklich super, die letzte hat auch Spaß gemacht. Wie ist eigentlich jetzt der Koop-Modus in Killzone Shadow Fall? Ist der zu empfehlen? Kann man den zu zweit an einer Konsole machen oder wie immer nur online mit anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Jay, dank des geilen Real-Angebots bin ich seit heute auch stolzer Besitzer einer PS4 Jetzt hab ich zwar keine Kohle mehr für den Monat, aber wer braucht schon Geld, wenn er Videospiele hat :'>Sascha, dann können wir bald wieder zusammen zocken Lol? und Glückwunsch Cheffe. Wie geil - nu hat unser Cheffe auch ne PS4. @ Tommy - langsam wird's eng für dich Nee, keine Sorge - meine 3 bleibt auch noch in Benutzung Ja da ist was dran..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Oh ja, wäre sehr cool, wenn wir wieder nen Termin finden - evtl. ja am Samstag Abend? Hab mich nun ja ein wenig eingespielt - sollte demnach etwas besser bei mir laufen Bist du dir denn auch wirklich sicher, dass du die Einstellungen hinsichtlich der Freunde richtig vorgenommen hast? Man konnte doch auswählen, wer was wie genau angezeigt bekommen soll, u. a. auch, welche Freunde etc. ach man kann da was einstellen? hab da noch nix eingestellt, wie wo was kann man denn einstellen? mir zeigt nur kurz mal die freundesliste an, und dann ist sie wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Jay, dank des geilen Real-Angebots bin ich seit heute auch stolzer Besitzer einer PS4 Jetzt hab ich zwar keine Kohle mehr für den Monat, aber wer braucht schon Geld, wenn er Videospiele hat :'>Sascha, dann können wir bald wieder zusammen zocken Für diesen Post leih ich dir soviel Geld wie du brauchst:) Was wollen wir starten und diesesmal aber durch ziehen;) Lol? und Glückwunsch Cheffe.Ja da ist was dran..... Lass dich nicht unter Druck setzten!Für jeden kommt seine Zeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.