Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

also zur zeit wirkt deine gaming strategie genauso wie meine. alles kaufen und anzocken aber nix wirklich fertig kriegen^^

was wird denn die neue strategie?^^ da kann ich mir dann vl ne scheibe abschneiden^^

Hahahaha, sowas in der Art ;D;D;D

Meine Neue Strategie:

• Alle meine have Must Games besitzen und wenigstens 1x durchspielen. Platin ist mir hier uninteressant geworden.
  • Bei allen Games die ich besitze, alle online Trophäen erspielen, damit so ein Scheiss GameSpy Maraton nicht nochmal passiert. Die zwei Monate waren richtig rush hour!
  • So jetzt wirkliche Strategie: Ich will sie ALLE !!! Ultra Rare Platins :)
  • Falls Möglich alles, was man ab doppelt holen kann.

Ich habe meien Gamesammlung schon nach ultra Rare Sotiert. Alle Retail Ultra Rare sind bei mir in einem Regal und die alle anderen, was nicht mehr Ultra Rare sind in einem anderen.

Beide Regale wurden haben Links untereinander gestapelte Games und Rechts ebenfalls.

Links sind bei mir USK18 und Rechts alles von USK 0-16

Dann gibt es Obere und untere :) Oben sind die mit Onine Trophäen und unten Offline bzw Online erledigte.

So kann man sich das Vorstellen:

Regal 1: Just4Fun Games

LinksOben RechtsOben

USK18 Online USK0-16 Online = Prirorität !!!

LinksUnten RechtsUnten

USK18 Offline USK0-16Offline = 1x min. Durchspielen!

Regal 1: Ultra Rare Archivements

LinksOben RechtsOben

USK18 Online USK0-16 Online = Prirorität !!!

LinksUnten RechtsUnten

USK18 Offline USK0-16Offline = Platin Durchspielen!

Wird jemand zufällig am Donnerstag 14 August im GamesCom Köln sein?

Überlege mir dort mal vorbeizuschauen :)

Ich habe gerade mal im Store gestäubert und gesehen, dass Sly für die Vita bei mir nichts gekostet hat. Ich konnte das nur runterladen. Also wer das Spiel für die Vita noch nicht hat, einfach mal schauen und zumindest auf Laden klicken, dann gehört es euch für lau.

also zur zeit wirkt deine gaming strategie genauso wie meine. alles kaufen und anzocken aber nix wirklich fertig kriegen^^

was wird denn die neue strategie?^^ da kann ich mir dann vl ne scheibe abschneiden^^

Ich habe gerade mal im Store gestäubert und gesehen, dass Sly für die Vita bei mir nichts gekostet hat. Ich konnte das nur runterladen. Also wer das Spiel für die Vita noch nicht hat, einfach mal schauen und zumindest auf Laden klicken, dann gehört es euch für lau.

welcher sly titel ??? das neue oder die alten drei ?? ist ja alles crossbuy :)

Vorheriger Post um 07:26

Post hinzugefügt um 07:32

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Sport Playstation3

.....bei Saturn Online 22€

PS: Ich habe mir eine Copie Online bestellt...

na dann wünsch ich dir mal viel erfolg dabei alle ultra rares zu holen fathi^^

Das wird aber ein gutes stück arbeit ;)

Meine Strategie bleibt

Kaufen kaufen kaufen

Wenn ich bock drauf hab mach ich platin

sobald mich eine trophäe zu sehr nervt leg ich das spiel weg da ich noch genügend spiele hab wo ich an der platin spaß haben kann^^

na dann wünsch ich dir mal viel erfolg dabei alle ultra rares zu holen fathi^^

Das wird aber ein gutes stück arbeit ;)

Meine Strategie bleibt

Kaufen kaufen kaufen

Wenn ich bock drauf hab mach ich platin

sobald mich eine trophäe zu sehr nervt leg ich das spiel weg da ich noch genügend spiele hab wo ich an der platin spaß haben kann^^

So sehe ich das mittlerweile auch mit dem Platin. Wenn ein Spiel Spaß macht, macht man auch mal Platin.

Wenn ein Spiel irgendwann nervig oder zu schwer wird, weg damit halt ohne Platin.

So sehe ich das mittlerweile auch mit dem Platin. Wenn ein Spiel Spaß macht, macht man auch mal Platin.

Wenn ein Spiel irgendwann nervig oder zu schwer wird, weg damit halt ohne Platin.

zu schwer stört mich jetzt nicht so. aber ich will dran spaß haben

ausnahme ist jetzt halt mal inversion mit daywalker. die kampange gemeinsam mit ihm war zwar ganz cool aber ich glaube online die ganzen heraufforderungen werden nicht allzuaufregend sein^^

zu schwer stört mich jetzt nicht so. aber ich will dran spaß haben

ausnahme ist jetzt halt mal inversion mit daywalker. die kampange gemeinsam mit ihm war zwar ganz cool aber ich glaube online die ganzen heraufforderungen werden nicht allzuaufregend sein^^

Nervig z.B. war und ist für mich die Trinktophäe im Spiel Watch Dogs. Diese Trophäe ist für mich unschaffbar, deswegen wird das auch kein Platin werden.

Nervig z.B. war und ist für mich die Trinktophäe im Spiel Watch Dogs. Diese Trophäe ist für mich unschaffbar, deswegen wird das auch kein Platin werden.

ich hab das psiel selber noch kaum gezockt aber irgendwie scheint das trinkspiel echt scheis ezu sein^^

naja ich mach jedenfalls erstmal dirt showdown fertig:) das hat bei mir rgad oberste priorität

PS4BundleKnackKillzoneInfamous.png

Real hat derzeit die Playstation 4 inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und InFamous: Second Son für 479 EUR im Angebot. An sich kein besonders guter Preis, jedoch findet morgen und übermorgen der Rabattkauf statt. Dadurch bekommt man u.a. 19% Rabatt auf etliche Warengruppen! Den Gutschein bekommt ihr jedoch ausschließlich am Info-Schalter und auch nur solange der Vorrat reicht. Mit diesem Gutschein bekommen wir ein richtig gutes Angebot, denn so landen wir am Ende bei 387,99 EUR! Wer also einen Gutschein bekommt, der hat hier ein richtig heißes Bundle. Der Gutschein ist nicht auf die Online-Angebote anwendbar, sondern nur im jeweiligen Real Markt!

ps4.jpgPlaystation 4 inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und InFamous: Second Son für 479 EUR

PS: Knack und inFamous werdet ihr zusammen für 50€ los!!

PS4BundleKnackKillzoneInfamous.png

Real hat derzeit die Playstation 4 inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und InFamous: Second Son für 479 EUR im Angebot. An sich kein besonders guter Preis, jedoch findet morgen und übermorgen der Rabattkauf statt. Dadurch bekommt man u.a. 19% Rabatt auf etliche Warengruppen! Den Gutschein bekommt ihr jedoch ausschließlich am Info-Schalter und auch nur solange der Vorrat reicht. Mit diesem Gutschein bekommen wir ein richtig gutes Angebot, denn so landen wir am Ende bei 387,99 EUR! Wer also einen Gutschein bekommt, der hat hier ein richtig heißes Bundle. Der Gutschein ist nicht auf die Online-Angebote anwendbar, sondern nur im jeweiligen Real Markt!

ps4.jpgPlaystation 4 inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und InFamous: Second Son für 479 EUR

PS: Knack und inFamous werdet ihr zusammen für 50€ los!!

Das Angebot ist wirklich unschlagbar günstig. Übrigens weil ich gefragt wurde, ich kann euch das Spiel Valiant Hearts uneingeschränkt empfehlen. Es behandelt den ersten Weltkrieg der Jahre1914-1918 aus der Sicht mehrerer Personen. Zudem muss man des öfteren Rätsel lösen und viele Sammelgegenstände einsammeln, die oft auch einen geschichtlichen Hintergrund haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...