Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 So Leute - ich will es hier mal gaaaanz offiziell für alle Welt mal deutlich machen, dass ich einfach mal die allerbeste Frau der ganzen Welt, ach sogar des ganzen Universums habe. Schickt mich meine Kleine doch mal einfach so zur Packstation zwei Pakete abholen, weil sie ja nur für ihre beste Freundin ein paar Geburtstagsgeschenke gekauft hat. Ich also da hin und zwei Pakete abgeholt. Ein kleines und ein ziemlich großes, schweres. Da denk ich mir noch - man war hat se denn da wieder bestellt. Naja, komme nach hause und da strahlt se mich an und meint zu mir, dass ich das große Paket doch mal öffnen soll. Gesagt, getan und was lächelt mich aus diesem großen, schweren Paket an - na? Richtig, ne nagelneue PS4 Jetzt muss ich nur noch etwa 3 Stunden das Killzone SF Update runterladen und so gegen 23 Uhr bin ich mit von der Partie Marcos - kannst mir dann bei Gelegenheit ja gleich man ne Clan-Einladung schicken hmmm wenn sie dir ne Ps4 einfach so schenkt ist das doch schon sehr verdächtig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Irgendwie hab ich das Gefühl das die ps3 benutzer aussterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Du hast einfach keine PS4. Problem erkannt - Problem gebannt. ABer ich seh dein Dillemma...ohne Crysis 4 willst du keine PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Also ich spiel mehr PS3 - das Argument trifft nur auf wenige zu. Ich kenne keinen, der seine PS3 verkauft hat, nur weil er jetzt 'ne PS4 hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ich zocke auch noch PS3 so wie ich lust habe, zumindest hab ich noch eine, und ehrlichgesagt leufts online besser als bei der PS4 kaum zu glauben aber leider entspricht es der wahrheit, wir können nen Game, ne Uhrzeit ausmachen und ich bin bei der PS3 sofort zur stelle, nur bei der PS4 nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Die Runde KZ mit euch hat Spaß gemacht, gerne mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Die Runde KZ mit euch hat Spaß gemacht, gerne mal wieder. So Freunde die Clan Einladungen bei KZSF sind raus, denkt dran am PC sich bei Killzone.com einloggen und da die Einladung annehmen. Jo waren nen paar spassige Runden, auch wenn wir aufn Sack bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ! So Leute - ich will es hier mal gaaaanz offiziell für alle Welt mal deutlich machen, dass ich einfach mal die allerbeste Frau der ganzen Welt, ach sogar des ganzen Universums habe. Schickt mich meine Kleine doch mal einfach so zur Packstation zwei Pakete abholen, weil sie ja nur für ihre beste Freundin ein paar Geburtstagsgeschenke gekauft hat. Ich also da hin und zwei Pakete abgeholt. Ein kleines und ein ziemlich großes, schweres. Da denk ich mir noch - man war hat se denn da wieder bestellt. Naja, komme nach hause und da strahlt se mich an und meint zu mir, dass ich das große Paket doch mal öffnen soll. Gesagt, getan und was lächelt mich aus diesem großen, schweren Paket an - na? Richtig, ne nagelneue PS4 Jetzt muss ich nur noch etwa 3 Stunden das Killzone SF Update runterladen und so gegen 23 Uhr bin ich mit von der Partie Marcos - kannst mir dann bei Gelegenheit ja gleich man ne Clan-Einladung schicken Oh man! hast du aber eine coole Frau. Meine fragt mich immer, wann ich die PS4 wieder endlich verkaufen werden Habe die mal aus Spasshalber gefragt, ob sie Lust hat mit mir auf die GamesCom in Köln zu fahren. DIe hat mich voll komisch angeguckt xDxDxD PS: Wird jemand von euch zur Gamesom am Donnerstag 14 August dort sein ?? So Freunde die Clan Einladungen bei KZSF sind raus, denkt dran am PC sich bei Killzone.com einloggen und da die Einladung annehmen.Jo waren nen paar spassige Runden, auch wenn wir aufn Sack bekommen haben Haha Cool!! Habe das Game immernoch nicht installiert. Muss mal installieren und mich von dir in Clan einladen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ABer ich seh dein Dillemma...ohne Crysis 4 willst du keine PS4. Was soll ich sagen? Du hast 200% Recht!!! :biggrin5: Also ich spiel mehr PS3 - das Argument trifft nur auf wenige zu. Ich kenne keinen, der seine PS3 verkauft hat, nur weil er jetzt 'ne PS4 hat.. Genau Tim, fall du mir auch noch in Rücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Die Runde killzone hat echt fun gemacht. Aus ehemals drei verabredeten leuten wurden dann sehr spontan 5 :-). Müssen wir demnächst öfters machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ach Tommy, ich habe doch auch noch eine PS3 und Markus auch. Du wirst also noch genug Leute zum Zocken finden. Wir wären sogar 7, ich habe das Spiel auch, Markus müsste es glaube ich auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Die Runde killzone hat echt fun gemacht. Aus ehemals drei verabredeten leuten wurden dann sehr spontan 5 :-). Müssen wir demnächst öfters machen. Oh man, ich werde sofort KZSF installieren !!! Ach Tommy, ich habe doch auch noch eine PS3 und Markus auch. Du wirst also noch genug Leute zum Zocken finden.Wir wären sogar 7, ich habe das Spiel auch, Markus müsste es glaube ich auch haben. Um was geht es hier Peter? Bzw welches Spiel? EDIT: Habe im USK Markplatz ein Thread bekommen, wo ich meine USK18 Spiele verkaufen kann!! KLICK MICH um zu schnuppern, was ich aktuell so biete! PS: Für den 18er Bereich müsst ihr euch mit einem DE-Mail registrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @Fatih: Es geht um kein konkretes Spiel. Tommy hatte nur Angst, da er keine PS4 hat, dass niemand mehr mit ihm was zocken würde. BTW: Hat einer Transformers - Die Rache? Ich bräuchte da mal jemanden für die Onlinetrophäen. Wieso das Spiel welche hat, k.A. Macht fast keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Oh man, ich werde sofort KZSF installieren !!!Um was geht es hier Peter? Bzw welches Spiel? EDIT: Habe im USK Markplatz ein Thread bekommen, wo ich meine USK18 Spiele verkaufen kann!! KLICK MICH um zu schnuppern, was ich aktuell so biete! PS: Für den 18er Bereich müsst ihr euch mit einem DE-Mail registrieren... Vielleicht können wir demnächst auch mal KZ zusammen zocken. Wenn du Lust hast? Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 16:29 Hat wer Lust heute Abend gleiche Stelle, gleiche Welle nochmal zu zocken, sei es BF 4 oder KZ mir egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Da ich zur zeit bei sehr vielen spielen mit anderen onlinetrophies mache und auch noch ein RL hab...(machmal zumindest ) werd ich mich da dann spontan anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @Fatih: Es geht um kein konkretes Spiel. Tommy hatte nur Angst, da er keine PS4 hat, dass niemand mehr mit ihm was zocken würde.BTW: Hat einer Transformers - Die Rache? Ich bräuchte da mal jemanden für die Onlinetrophäen. Wieso das Spiel welche hat, k.A. Macht fast keinen Sinn. Nett von dir Peter. Aber Angst hab ich keine. Finds nur schade. Mich macht halt die PS4 sowas von ganricht an deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 So Fathi jetzt hab ich mir ein Beispiel an dir genommen und ein RL Foto genommen:) Vielleicht trauen sich ja noch welche;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @Fatih: Es geht um kein konkretes Spiel. +Tommy hatte nur Angst, da er keine PS4 hat, dass niemand mehr mit ihm was zocken würde.BTW: Hat einer Transformers - Die Rache? Ich bräuchte da mal jemanden für die Onlinetrophäen. Wieso das Spiel welche hat, k.A. Macht fast keinen Sinn. Ach Quatsch!! Bro Ich habe sehr viele Spiele, wo man Online vieeeeeeeel erledigen muss! Bin immer bereit, mir Games zuzulegen xDxDxD Werde demnächst, bald, coming soon meine Gaming Srategie komplet umändern!! Habe eine ungewöhnliche Leidenschaft und ein engagiertes Ziel vor meinen Augen, was viel Zeit kostet^^ 02+25++-+ So Fathi jetzt hab ich mir ein Beispiel an dir genommen und ein RL Foto genommen:)Vielleicht trauen sich ja noch welche;) Fatih,....ich liebe dich auch Sascha !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ach Quatsch!! Bro Ich habe sehr viele Spiele, wo man Online vieeeeeeeel erledigen muss! Bin immer bereit, mir Games zuzulegen xDxDxDWerde demnächst, bald, coming soon meine Gaming Srategie komplet umändern!! Habe eine ungewöhnliche Leidenschaft und ein engagiertes Ziel vor meinen Augen, was viel Zeit kostet^^ 02+25++-+ Fatih,....ich liebe dich auch Sascha !!! Irgendwann werde ich deinen Namen mal richtig schreiben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ach Quatsch!! Bro Ich habe sehr viele Spiele, wo man Online vieeeeeeeel erledigen muss! Bin immer bereit, mir Games zuzulegen xDxDxDWerde demnächst, bald, coming soon meine Gaming Srategie komplet umändern!! Habe eine ungewöhnliche Leidenschaft und ein engagiertes Ziel vor meinen Augen, was viel Zeit kostet^^ 02+25++-+ Fatih,....ich liebe dich auch Sascha !!! also zur zeit wirkt deine gaming strategie genauso wie meine. alles kaufen und anzocken aber nix wirklich fertig kriegen^^ was wird denn die neue strategie?^^ da kann ich mir dann vl ne scheibe abschneiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.