Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich habe mich gestern die ganze Zeit gefragt, wer noch einmal der D-Kay 31 in meiner FL war, bis ich gerade gesehen habe, dass du das bist. Du bist ja eigentlich fast immer on und ich konnte dich bis jetzt schlecht zuordnen. Mensch manchmal bin ich echt verpeilt. passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Mal eine Frage, was passiert bei einem Testspiel bei euch? Wenn ihr dort von mir sei es in BF oder KZ Skill sehen wollt wird das nichts. Biest221 kennt jetzt meine "Fähigkeiten" in BF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Mal eine Frage, was passiert bei einem Testspiel bei euch? Wenn ihr dort von mir sei es in BF oder KZ Skill sehen wollt wird das nichts. Biest221 kennt jetzt meine "Fähigkeiten" in BF4. es macht absolut keinen unterschied ob deine KD 20 oder 0,2 ist geht nur drum ob du in unsere gruppe passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 wie viele seid ihr genau wollte ich mal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Mal eine Frage, was passiert bei einem Testspiel bei euch? Wenn ihr dort von mir sei es in BF oder KZ Skill sehen wollt wird das nichts. Biest221 kennt jetzt meine "Fähigkeiten" in BF4. Die einzigen Skills die wir von dir sehen wollen sind: nette Unterhaltungen führen zu können, Spaß am gemeinsamen zocken zu haben und in gewissem Maß natürlich auch mal den einen oder anderen Spaß auf eigenen Kosten vertragen zu können, dieses aber mit gleicher Münze auch auf die anderen zu verteilen Ach ja - dann noch sowas wie Zuverlässigkeit etc., aber sowas versteht sich ja quasi von selbst wie viele seid ihr genau wollte ich mal wissen Derzeit etwas um die 40 Member, allerdings sind auch einige eher weniger Aktive dabei, aber die meisten von uns sind recht aktiv. Warum fragst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 wie viele seid ihr genau wollte ich mal wissen ich glaub das weiß keiner so wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ich glaub das weiß keiner so wirklich Doch Nur verraten wir die euch nicht einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 es macht absolut keinen unterschied ob deine KD 20 oder 0,2 istgeht nur drum ob du in unsere gruppe passt Meine KD geht eher in Richtun 0,2, 20 wäre toll. Steht der Termin denn heute um 20 Uhr fest wegen KZ? Ich werde auf jeden Fall on sein, kann aber 20.15 Uhr werden. Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:31 Die einzigen Skills die wir von dir sehen wollen sind: nette Unterhaltungen führen zu können, Spaß am gemeinsamen zocken zu haben und in gewissem Maß natürlich auch mal den einen oder anderen Spaß auf eigenen Kosten vertragen zu können, dieses aber mit gleicher Münze auch auf die anderen zu verteilen Ach ja - dann noch sowas wie Zuverlässigkeit etc., aber sowas versteht sich ja quasi von selbst Derzeit etwas um die 40 Member, allerdings sind auch einige eher weniger Aktive dabei, aber die meisten von uns sind recht aktiv. Warum fragst du? Zuverlässigkeit ist klar, nette Unterhaltungen kommt auf das Thema an aber generell auch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Geht darum ob du menschlich zu der Gruppe passt Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ihr habt eine BF4 Gruppe wo man dazu stoßen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ihr habt eine BF4 Gruppe wo man dazu stoßen könnte? PS3 oder PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 PS4 Hab eine 1,2 K/D aktuell. Bin auf Rang 42. Jedoch ist es alleine nicht so lange motivierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wäre in BF4 auf der PS4 immer gern' dabei. Schreibt mich einfach mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Mal eine Frage, was passiert bei einem Testspiel bei euch? Wenn ihr dort von mir sei es in BF oder KZ Skill sehen wollt wird das nichts. Biest221 kennt jetzt meine "Fähigkeiten" in BF4. Und ich habe dir gestern gesagt das es darauf nicht ankommt;) Ihr habt eine BF4 Gruppe wo man dazu stoßen könnte? Vielleicht zocke ich heute noch BF!Kannst gerne dazu kommen:) Wäre in BF4 auf der PS4 immer gern' dabei. Schreibt mich einfach mal an. Heute eventuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bin noch unterwegs und weiß nicht wie spät ich nach Hause komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hab morgen Frühschicht. Werde wohl erst Sonntag Abend oder Montag online sein. Kann dich aber adden wenn du öfters mal BF 4 spielen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 So Leute - ich will es hier mal gaaaanz offiziell für alle Welt mal deutlich machen, dass ich einfach mal die allerbeste Frau der ganzen Welt, ach sogar des ganzen Universums habe. Schickt mich meine Kleine doch mal einfach so zur Packstation zwei Pakete abholen, weil sie ja nur für ihre beste Freundin ein paar Geburtstagsgeschenke gekauft hat. Ich also da hin und zwei Pakete abgeholt. Ein kleines und ein ziemlich großes, schweres. Da denk ich mir noch - man war hat se denn da wieder bestellt. Naja, komme nach hause und da strahlt se mich an und meint zu mir, dass ich das große Paket doch mal öffnen soll. Gesagt, getan und was lächelt mich aus diesem großen, schweren Paket an - na? Richtig, ne nagelneue PS4 Jetzt muss ich nur noch etwa 3 Stunden das Killzone SF Update runterladen und so gegen 23 Uhr bin ich mit von der Partie Marcos - kannst mir dann bei Gelegenheit ja gleich man ne Clan-Einladung schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 So Leute - ich will es hier mal gaaaanz offiziell für alle Welt mal deutlich machen, dass ich einfach mal die allerbeste Frau der ganzen Welt, ach sogar des ganzen Universums habe. Schickt mich meine Kleine doch mal einfach so zur Packstation zwei Pakete abholen, weil sie ja nur für ihre beste Freundin ein paar Geburtstagsgeschenke gekauft hat. Ich also da hin und zwei Pakete abgeholt. Ein kleines und ein ziemlich großes, schweres. Da denk ich mir noch - man war hat se denn da wieder bestellt. Naja, komme nach hause und da strahlt se mich an und meint zu mir, dass ich das große Paket doch mal öffnen soll. Gesagt, getan und was lächelt mich aus diesem großen, schweren Paket an - na? Richtig, ne nagelneue PS4 Jetzt muss ich nur noch etwa 3 Stunden das Killzone SF Update runterladen und so gegen 23 Uhr bin ich mit von der Partie Marcos - kannst mir dann bei Gelegenheit ja gleich man ne Clan-Einladung schicken Natürlich sehr geil. Ich warte und zocke mit search schon mal ne runde. Aber deine frau hat sie nur gekauft weil sie black flag auf der 4er zocken will :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Doch Nur verraten wir die euch nicht einfach so Ich als Member darf also nicht wissen wieviele Mitmember ich habe?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ach Marian jetzt weiß deine Frau bestimmt nicht was sie ihrer besten Freundin schenken soll weil du ihr die PS4 abgeluchst hast:D Irgendwie hab ich das Gefühl das ich gleich Killzone spielen werde:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.