Major_Pajn Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Danke:D..Hab bisher alle teile gezockt!Deswegen ist 3 pflicht:D Ja, ist bei mir auch so Ich versuch grade es günstig zu erwerben. Ich hasse es soviel Geld für ein Spiel ausgeben zu müssen, aber die anderen Teile stehen bei mir mit 100% in der Liste, also muss das hier auch sein. Also Seasonpass gekauft und locker 100€ los. Ich hasse DLC's Top Spiele wie MoH 2010 zeigen, dass es locker auch ohne geht. Oh, ich schweife ab...Vllt kann ich am nächsten WE mitzocken, ich muss nur vorher noch einen Supermarkt überfallen :'> (Ist ein Witz, klar!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja, ist bei mir auch so Ich versuch grade es günstig zu erwerben. Ich hasse es soviel Geld für ein Spiel ausgeben zu müssen, aber die anderen Teile stehen bei mir mit 100% in der Liste, also muss das hier auch sein. Also Seasonpass gekauft und locker 100€ los. Ich hasse DLC's Top Spiele wie MoH 2010 zeigen, dass es locker auch ohne geht. Oh, ich schweife ab...Vllt kann ich am nächsten WE mitzocken, ich muss nur vorher noch einen Supermarkt überfallen :'> (Ist ein Witz, klar!!!!) Für was brauchste einen Seasonpass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Für was brauchste einen Seasonpass? Für diese dämlichen, gottverdammten, versch...... Drecks-DLC's. Warum kriegen die Entwickler es nicht auf die Reihe, mal ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen, in dem alle Ideen bereits enthalten sind? Das ist doch sch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dann Kauf einfach keine:Dich weiß das ist einfach gesagt aber ändern können wir leider nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dann Kauf einfach keine:Dich weiß das ist einfach gesagt aber ändern können wir leider nichts! Das sagts du! Wenn wir uns als weltweite Gamer-Community zusammenschließen würden (Auch mit den X-Boxlern <- Spaß ) und wirklich alle DLC's boykottieren, dann verschwinden die schneller als die Games beim MediaMarkt Sonderverkauf (3 für 50€). Wir können alles ändern! Viva la revolucion! [url=http://www.youtube.com/watch?v=kRrP-bZvD2s]Die Ärzte "Deine Schuld" - YouTube[/url] Davon abgesehen, ich sag ja ich hab alle AC Teile mit 100% in der Liste. Wie sieht das denn aus, wenn es bei AC3 nicht so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @BladeFür MW3 finden sich eigentlich immer ein paar Mitspieler. Ich werde am WE wahrscheinlich auch wieder ein paar Runden zocken Du kannst ja dann Bescheid sagen wenn ich online bin, würde gerne ein paar Runden mit zocken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Moin War$ Clan 1 oder 2 Wochen Weg und es hat sich einiges Hier getann ... Hallo LeuteWillkommen Souleater1 Hab mich Heute mal zum Lapi:computer: gesetzt um den Banner einzufügen. Normalerweise besuch ich das Forum über´s Handy. Bei dem Clan-Projekt wäre ich auch dabei aber ausser Resistance2 hab ich keines der angeführten Spiele. Bei AC-Reihe kann ich mit einer Platin dienen. Resistance2 wird mit hoffentlich Hilfe von BelemDE platiniert und besonders würd´s mich freuen mit dem Chef:emot-worship: Major mal zu zocken. Der Nachteil ist die liebe Zeit. Kann nur Freitag und Samstag Abend spielen wenn Frau und Kind schlafen. Werde nächstes Jahr zum 2ten mal Vater:hurray: wird sich also nicht so schnell ändern. Gott sei Dank bleibt noch der Urlaub da zock ich jeden Abend z.B.: von 25.10-4.11 Ab Morgen MoH Warfighter und ab nächster Woche dann auch AC3 und "The Unfinished Swan" Für Resistance2 Verabredungen steh ich gerne zur verfügung. Finde es wirklich cool hier im War$-Clan!!!!!!!! Fazit wenn ihr wollt bin ich sehr gerne bei dem Clan-Projekt dabei. Ein beliebtes Forenspiel ist Filmzitate raten keine Ahnung ob es das hier schon giebt und ob das in deinem Sinne wäre Odskyr? P.S.: Kann´s kaum noch erwarten:::::::::::: Moin Chemiker , ich wollte dir auch Gratulieren das du zum 2th mal Vater geworden bist FRAGE: Wer spielt denn MoH Warfighter?? So viele Games so wenig Zeit... Ich hole es mir wenn der Preis in 20 - 30 euro bereich gesunken ist . Nun ist es offiziell:MW3 ist komplett Gehacked!wir haben gerade keine normale Lobby mehr gefunden!Und Willkommen:DTHLRD Auch von mir Willkommen an bord DTHLRD War$-Clan Challenges - „Make it happen!”Thread wurde grade eröffnet. Bitte Feedback! Hast du Gut gemacht ich kann nicht schlechtes Nennen Bravo Sooooooo AC3 is in the House! !!! Welche Version hast du den ? Welche Edition holt ihr euch? Normal,Hardend oder diese Care-Package? Die Normal wird es sein . So Leute ich wollte euch allen erstmal Sagen das ich bis Ende November warscheinlich Erst wieder am Start bin . Bis dahin bleibt so wie ihr Seit . Ich Melde mich Ende November wieder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @Strangelhold Werde erst im nächsten jahr 2 mal papa und AC3 Freedom Edition Hoff deine PS "erholt" sich bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @Strangelhold Werde erst im nächsten jahr 2 mal papa und AC3 Freedom Edition Hoff deine PS "erholt" sich bald Er holen ist gut.................ich hoffe das Strangelhold bald wieder am Start ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Seid ihr schon mit MW3 fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Seid ihr schon mit MW3 fertig? Wen meinst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Seid ihr schon mit MW3 fertig? Noch zocken wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Noch zocken wir Wie lange zockt ihr noch, bin in ca. 1h auch online und würde mitmachen, wen es recht ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Genau die meinte ich:D Kann mich nich entscheiden!AC3 oder mit euch MW3-.-...Ahhhhhhhhhhhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Genau die meinte ich:DKann mich nich entscheiden!AC3 oder mit euch MW3-.-...Ahhhhhhhhhhhhh... Dann mach doch "ene mene muh und aus bist du":biggrin5: LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Leute das müsst ihr euch reinziehen!Das Video ist Genial:D WTF cO cO cO SAU GEIL Note: 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 WTF cO cO cO SAU GEIL Note: 1 1 Genial:biggrin5: Aber wie bekloppt kann man denn sein so was zu machen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Lobby Major:1.Major_Pajn 2.pewiha 3.BelemDE 4.Psykoterapie (sultanbaba) 5. Lobby Filucius: 1.Filucius 2.koenigsbrunn (bis 20 Uhr) 3.Odskyr 4.chemiker1 5. Er hat das Spiel schon, wenn ich mich richtig erinnere. Ich trag ihn einfach mal mit ein Leut, Heute wollten wir um 19Uhr starten...was ist passiert? Habe ich etwas verpasst?? Na dann passt das ja - nehm ich mit auf in die Liste. Sind ja alles ersteinmal nur die Ideen. Ich sammel die zunächst und dann schauen wir mal was wir davon in unser Projekt aufnehmen wollen.Dann müssten wir nur noch klären, wer alles bei dem Projekt mitmachen möchte, denn nur die Ergebnisse derjenigen zählen dann auch. Bis jetzt wären das: Major Biest Ace anime BelemDE Strangelhold koenigsbrunn meine Wenigkeit Wie sieht es mit dem Rest aus - meldet euch dazu bitte Bin dabei...Trage dann jede Platin die ich bekomme hier rein^^ Next Platin binne ca 4h Risen 2 Dark Waters = 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie steht's bei euch mit AC3 und den Online Trophys?wollen wir die zusammen machen?sind ja alle locker an einem Tag zu machen! Wollte vielleicht heute nämlich damit anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 RESISTANCE 2: am 17.11? INFO: Momentarn kann ich leider nicht so aktiv sein im Forum und PSN, weil momentarn schreibe ich überall Klausuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.