Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

meinst du blacklight?

Da es ein free to play spiel ist wirds wohl nur nen Multiplayer geben.

ich hab schon knapp 100 spielstunden in shadowfall^^

Ja meinte blacklight, ok dann zocken wir demnächst mal Killzone zusammen.

Ich möchte das wieder öfters zocken. Allerdings muss ich erst wieder steuerungstechnisch reinkommen.

Ja meinte blacklight, ok dann zocken wir demnächst mal Killzone zusammen.

Ich möchte das wieder öfters zocken. Allerdings muss ich erst wieder steuerungstechnisch reinkommen.

ich verlern die steuerung auch immer sobald ich mal 5min ps4 spiele ^^ aber nach 1-2h bin ich wieder drin :)

boah leute, hab grad Avatar in 3D angeschaut, die Story ist zwar mega Schei** aber die Special Effects, die Bilder, die Farben, und ganz besonders das 3D, bin immernoch geflashed davon, wenn ihr die chance habt Avatar in 3D anzugucken, dann tut es, 3 Stunden sind zwar ne menge an Zeit, aber es lohnt sich alle male.

Gerade ein paar nette Runden mit Search gehabt:)

War echt ganz cool!Ich denke das wird was :D

Wann machennwir mal n Testspiel Sascha xD.?

Ja Battlefield 4!

Also ich meine das ich dich nicht in der

Iiste habe:/

Hmm ja verständlich auf der ps4 friendlist ist auch relativ wenig Platz. :biggrin5:

Sascha mein Hase, jetzt sind wir wieder quit, hdl. :biggrin5::biggrin5:

Habt ihr Lust in den nächsten Tagen ma Battlefield3 ohne dlcs zu spielen?

Nur zum Spaß da es mit Platin e nichts wird. Bekomme es einfach nicht gebacken mit dem fliegen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

1. Wann?

2. Nur das fliegen ist dein Problem? Möchtest es auf nem privaten server mal bissl üben? Dann sag Bescheid.

1. Wann?

2. Nur das fliegen ist dein Problem? Möchtest es auf nem privaten server mal bissl üben? Dann sag Bescheid.

1. Ich richte mich nach dir/euch

2. Weil ich das mit dem fliegen nicht hin bekommen hab, hab ich die koop Sachen nicht weiter versucht und die anderen online Sachen gehen ja noch. Wenn es möglich wäre würde ich gerne üben, hab das auch hin und wieder gemacht wenn ich nachts ma alleine auf nem Server war.

1. Ich richte mich nach dir/euch

2. Weil ich das mit dem fliegen nicht hin bekommen hab, hab ich die koop Sachen nicht weiter versucht und die anderen online Sachen gehen ja noch. Wenn es möglich wäre würde ich gerne üben, hab das auch hin und wieder gemacht wenn ich nachts ma alleine auf nem Server war.

Ok.

Sonntag im Laufe des tages könnte ich eventuell. Oder sonntag nacht. Wie ieht es bei dir aus?

Gerade ein paar nette Runden mit Search gehabt:)

War echt ganz cool!Ich denke das wird was :D

War wirklich super mit dir. Ich war zwar wieder wie immer Grotte aber Spaß hat es trotzdem gemacht. xD Ich würde auch gerne noch Killzone mit euch zocken. Da nerve ich ebenfalls weiter. :smile:

Vorheriger Post um 06:27

Post hinzugefügt um 06:30

boah leute, hab grad Avatar in 3D angeschaut, die Story ist zwar mega Schei** aber die Special Effects, die Bilder, die Farben, und ganz besonders das 3D, bin immernoch geflashed davon, wenn ihr die chance habt Avatar in 3D anzugucken, dann tut es, 3 Stunden sind zwar ne menge an Zeit, aber es lohnt sich alle male.

Ich finde den geamten Film toll, egal ob Story, Settings usw.

3 D mag ich persönlich gar nicht. Als Brillenträger nochmal eine Brille überzustülpen, kann ich oft nicht gut vertragen, da wird mir schlecht.

Vorheriger Post um 06:30

Post hinzugefügt um 06:40

jetzt habt ihr doch noch gezockt?^^

und ich hock die ganze zeit da und langweile mich -.-

Du hast doch zu dieser Zeit ein anderes Game gezockt, dachte, damit wärst du voll beschäftigt. Aus diesem Grund hatte ich dich nicht angechrieben aber eine Runde BF oder Killzone holen wir gerne nach. xD

War wirklich super mit dir. Ich war zwar wieder wie immer Grotte aber Spaß hat es trotzdem gemacht. xD Ich würde auch gerne noch Killzone mit euch zocken. Da nerve ich ebenfalls weiter. :smile:

Vorheriger Post um 06:27

Post hinzugefügt um 06:30

Ich finde den geamten Film toll, egal ob Story, Settings usw.

3 D mag ich persönlich gar nicht. Als Brillenträger nochmal eine Brille überzustülpen, kann ich oft nicht gut vertragen, da wird mir schlecht.

Vorheriger Post um 06:30

Post hinzugefügt um 06:40

Du hast doch zu dieser Zeit ein anderes Game gezockt, dachte, damit wärst du voll beschäftigt. Aus diesem Grund hatte ich dich nicht angechrieben aber eine Runde BF oder Killzone holen wir gerne nach. xD

sauber noch ein Brillenträger in der Deutschen Nationall Mannschaft :D ich mutiere langsam aber sicher zum 3D Junky ^^ das du dieses neue 3D nicht verträgst ist schon schade iwie :( aber wenns nicht anders geht, gehts halt nicht <.<

@ All

bis zum 1.7.14 gibts "Sniper Elite 3 (UNCUT)" bei GameStop bei abgabe von ein Spiel PS4 pder X1 für 29,99 € habs gerade abgeholt, wenn Sony es endlich mal geschafft hat das mit der Freundesliste zu regeln, bin ich also auch für Sniper Elite 3 zu haben.

@search:

Heute abend killzone ab 20uhr ok? Sonic und alle die das game haben sind herzlich willkommen.

Ja so ca. 20 Uhr könnte ich wenn es 20.15 Uhr wird bitte nicht sauer sein. Wenn ich sage, dass ich komme, komme ich auch versprochen.

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 11:07

sauber noch ein Brillenträger in der Deutschen Nationall Mannschaft :D ich mutiere langsam aber sicher zum 3D Junky ^^ das du dieses neue 3D nicht verträgst ist schon schade iwie :( aber wenns nicht anders geht, gehts halt nicht <.<

@ All

bis zum 1.7.14 gibts "Sniper Elite 3 (UNCUT)" bei GameStop bei abgabe von ein Spiel PS4 pder X1 für 29,99 € habs gerade abgeholt, wenn Sony es endlich mal geschafft hat das mit der Freundesliste zu regeln, bin ich also auch für Sniper Elite 3 zu haben.

Ehrlich gesagt, sehe ich in dieser neuen 3 D Technik auch nicht so den großen Sinn. Ein Film im "normalen" Bild bzw. 2 D reicht doch vollkommen aus. Komischerweise gibt es Filme, da vertrage ich 3 D bei anderen nicht so gut.

Ja so ca. 20 Uhr könnte ich wenn es 20.15 Uhr wird bitte nicht sauer sein. Wenn ich sage, dass ich komme, komme ich auch versprochen.

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 11:07

Ehrlich gesagt, sehe ich in dieser neuen 3 D Technik auch nicht so den großen Sinn. Ein Film im "normalen" Bild bzw. 2 D reicht doch vollkommen aus. Komischerweise gibt es Filme, da vertrage ich 3 D bei anderen nicht so gut.

naja manche 3D Filme die auch in 3D gedreht wurden, wurden von der HD Quallität auch ein bisschen aufgewertet, also mir kommts zumindest so vor.

Ok, ihr unterhaltet euch oft über Games, die mir als alter Nintendozocker nichts sagen. Damals zu meinen PS2 Zeiten habe ich nur Games wie Tekken, Sport Games und Crash Bandicoot gezockt. Ja habe Skype : chris-h25

Generell habe ich abends fast immer Zeit.

habe dich geadded. du kommst ja aus frankreich ???????????

@all

Ich besitze die kostenlose f4p Version von Blacklight. Habe dort gestern bischen Onslought Modus gespielt :) Das macht extrem FUN !!!!!!!! Blöd ist, das mir die Muni schnell aus geht und das Nachladen laaange dauert!!!

Habe auch WarFrame f2p und WarTunder f2p und das andere f2p habe ich auch !!! Ebenso werde ich die kommenden f2p Spiele Planteside2 und das noch andere haben :):).)

@alex

ich muss mal meine ungeöffnete spiele mal aus der folie packen und in meine schöne black lady schieben

naja manche 3D Filme die auch in 3D gedreht wurden, wurden von der HD Quallität auch ein bisschen aufgewertet, also mir kommts zumindest so vor.

Ich habe mich gestern die ganze Zeit gefragt, wer noch einmal der D-Kay 31 in meiner FL war, bis ich gerade gesehen habe, dass du das bist. Du bist ja eigentlich fast immer on und ich konnte dich bis jetzt schlecht zuordnen. Mensch manchmal bin ich echt verpeilt.xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...