Odskyr Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Nee, im Gegenteil - bloß keine falsche Scheu an den Tag legen. Je Öfter man von dir was liest, desto mehr lernt man dich kennen und desto eher fällt auch die Entscheidung. Also immer fleißig am Ball bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Moin ihr hübschen. Blacklight retribution ist ein free 2 play game für die ps4 mit trophies. Kostet allerdings 2, 99 € mit starterkit. Hat jemand interesse daran sich das game zu zulegen? Also bei mir ist Blacklight gratis. Wäre dabei wenn das ein paar Leute zocken wollen search hast du skype bzw kannst dir skype einrichten? Ich habe zur Zeit massig Zeit zum verzocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ok, ihr unterhaltet euch oft über Games, die mir als alter Nintendozocker nichts sagen. Damals zu meinen PS2 Zeiten habe ich nur Games wie Tekken, Sport Games und Crash Bandicoot gezockt. Ja habe Skype : chris-h25 Generell habe ich abends fast immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bei uns ist weniger nicht gut denn dann geht es schnell unter:-). Habe gerade gehört dass das deutschlandspiel evtl. Später angepfiffen wird wegen zu starkerm regen. Kann sogar ausfallen. Falls dass der fall sein sollte, schiebe ich fuse nachhinten raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ok, ihr unterhaltet euch oft über Games, die mir als alter Nintendozocker nichts sagen. Damals zu meinen PS2 Zeiten habe ich nur Games wie Tekken, Sport Games und Crash Bandicoot gezockt. Ja habe Skype : chris-h25 hast du auch COD Ghost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Macht doch nichts - ich kenn mich auch nur bei einigen Games aus, aber durch das quatschen hier, lernt man schon so einiges dazu, was auf dem Spielemarkt so los ist. Und zur Not kannst du ja einfach nachfragen Schließlich haben wir hier ja auch so das eine oder andere wandelnde Spielelexikon im Clan Bei uns ist weniger nicht gut denn dann geht es schnell unter:-). Habe gerade gehört dass das deutschlandspiel evtl. Später angepfiffen wird wegen zu starker hitze. Falls dass der fall sein sollte, schiebe ich fuse nachhinten raus. Nicht nur du - das Fußballspiel hat heute mal Vorrang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 hast du auch COD Ghost? Nein im Moment nur Killzone und BF 4 als Shooter. Ich überlege, ob ich mir das neue CoD mal zulegen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wir zocken ja nicht nur Shooter - z. B. haben einige auch AC: Black Flag oder diverse andere Spiele mit Multiplayer. Also hau raus was du noch so hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Also Bei Blacklight wäre ich dabei für die eine oder andere Runde @Search jetzt sofort ne Runde widerstand in COD wär ich dabei. Kann halt zocken bis der Daywalker endlich aus seinem Schlaf erwacht^^ (Edit: Killzone wär mir auch recht ) Und wegen Spielelexikon. In meine Signatur steht eh die größe Meiner Sammlung und die ist durch nicht erfasste Spiele eh nochmal größer. Fathi hat ne ähnliche...also wenn du Fragen hast immer her damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich adde dich mal sonic und search. Dann können wir mal gucken wegen blacklight und killzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Killzone hab ich auch.. Hast mich ja in der Liste, Fabi.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich adde dich mal sonic und search. Dann können wir mal gucken wegen blacklight und killzone. mach das. blacklight ist bei mir übrigens schon am downloaden starilegend hab ich ja schon in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich adde dich mal sonic und search. Dann können wir mal gucken wegen blacklight und killzone. Ok gerne, mach das. Dann geht es endlich voran. Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:46 Killzone hab ich auch.. Hast mich ja in der Liste, Fabi.. Wenn du Lust hast, können wir uns dann gerne auch adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 mach das.blacklight ist bei mir übrigens schon am downloaden starilegend hab ich ja schon in der liste Stimmt. Da war ja was. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ok gerne, mach das. Dann geht es endlich voran. Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:46 Wenn du Lust hast, können wir uns dann gerne auch adden. Dann zock ich jetzt kurz resogun den dlc an und dann können wir ne runde in die killzone springen. ich hab dich doch shcon in der liste oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Dann zock ich jetzt kurz resogun den dlc an und dann können wir ne runde in die killzone springen.ich hab dich doch shcon in der liste oder? Ja hast du, ich kann allerdings heute erst abends, bin noch an der Uni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich bin mit euch erst morgen am start. Muss ja gerade arbeiten und heute abend ist fussball und meine fuse gruppe dran. Morgen abend können wir gerne angreifen. Ich schreibe dir dann tim. Vllt ist ace und bieat ja auch dabei. Dann hätten wir eine schöne flotte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ah ok ich hatte eigtnlich von jetzt sofort gesprochen aber ok^^ dann halt nur resogun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich bin mit euch erst morgen am start. Muss ja gerade arbeiten und heute abend ist fussball und meine fuse gruppe dran. Morgen abend können wir gerne angreifen. Ich schreibe dir dann tim. Vllt ist ace und bieat ja auch dabei. Dann hätten wir eine schöne flotte :-) Mal eine Frage zu dem neuen First Person Shooter Game, hat das auch eine Einzelspielerkampagne oder nur Multiplayer? Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:01 Dann zock ich jetzt kurz resogun den dlc an und dann können wir ne runde in die killzone springen.ich hab dich doch shcon in der liste oder? Ich wusste gar nicht, dass du auch Killzone Shadow Fall hast? Ansonsten hätte ich dich schon viel eher angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mal eine Frage zu dem neuen First Person Shooter Game, hat das auch eine Einzelspielerkampagne oder nur Multiplayer? Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:01 Ich wusste gar nicht, dass du auch Killzone Shadow Fall hast? Ansonsten hätte ich dich schon viel eher angesprochen. meinst du blacklight? Da es ein free to play spiel ist wirds wohl nur nen Multiplayer geben. ich hab schon knapp 100 spielstunden in shadowfall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.