BlackDasher Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bin dabei Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich kann mich nur auf der ps4 anbieten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Nee, 20 Stunden ist zwar sehr knapp bemessen, kann aber realistisch sein, wenn du dich ausschließlich auf die Trophäen konzentrierst. Sprich, die Hauptstory durchprügeln und gleich alle Nebenaufgaben für die 100 % erfüllen. Wenn du dir dann noch den Seasonpass geholt hast, sparst du dir schonmal das Suchen der ganzen Pläne und bekommst Rohstoffe für die Schiffsupgrades. Die meisten Storytrophäen kommen eh im Spielverlauf, nur die 4 legendären Schiffe sind hart und werden mich wohl an der Platin scheitern lassen Wenn sich hier aber noch einige finden, die mit mir und evtl. auch Peter den MP auf der PS3 noch zocken wollen, dann meldet euch mal, so dass wir nen Termin machen können. Vielleicht versuche ich mich dann ja doch an den harten vier Nussschalen und geh die Platin an Ich habe mir überlegt das Spiel auf der PS3 auch zu holen, doch ichw arte auf das PS+ Angebot ;D;D Ich bin überzeugt, dass es ca 3-4 monate nach dem PS4 AC Unity Release AC4BF auf PS+ kommt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hat jemand von euch auch Watch Dogs und so Probleme bei der Trinktrophäe? Ich habe den in the Wards geschafft, den im Loop schaffe ich nur bis Runde 10 und den komischen Typen in Pawee nur bis Stufe 6. Ich gehe auch davon aus, dass nach dem Release von dem neuen AC, der alte mal im Store für PS+ kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Also bevor ich AC4 gespielt hab habe ich Schrei nach Freiheit (in 14 std fertig) gespielt, weil ich mir nicht sicher war ob es was für mich ist. AC3 fand ich langweilig. Deshalb ging 4 wohl schneller als bei anderen, habe nicht wirklich auf Trophäen gespielt und mir auch die Gegend angeguckt. Bei den Missionen hatte ich im durchschnitt 85-90%. Und bei den schiffen musste ich dann doch schon 2 Videos gucken. Und Hardcore gamer würde ich nicht sagen nur wenn auch ein Spiel packt, kann ich nicht mehr aufhören. Da kann es auch ma vorkommen das ich die Zeit vergesse und die ganze nacht durch spiele Ach und wenn ihr es zusammen spielen sollt an auf der ps3 bin ich dabei. Ist alleine doch sehr laaaaaangweilig zu leveln. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Playstation Plus Inhalte für den Juli 2014: PS4:2nd July: TowerFall Ascension 2nd July: Strider PS3:2nd July: Dead Space 3 2nd July: Vessel Vita:2nd July: LEGO Batman 2: DC Superheroes 2nd July: Doki Doki Universe Ein lego für die vita. Top würde ich sagen. Dead space 3 ist auch sehr cool. Nur leider habe ich es schon. Der rest ist wieder Überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 20h für den Singleplayer ist eine Utopie. Da müsstest du ja schon wahnsinnig gut drauf sein und die 5 Schiffe im 1. Versuch durch annähern schon vernichten. Ich habe da für 2 der Schiffskämpfe schon einige Stunden gebraucht. Und bist du bis dahin kommst, darfst du die Dohle auch komplett upgraden. Die ganzen Erinnerungen im 1. Versuch schaffen ist auch sehr schwierig. 40-50h Singleplayer ist da eher realistisch. Selbst wenn ich es an der 4 nochmal spielen würde, könnte ich die 20h sicherlich kaum knacken, obwohl ich weiß, was ich machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Sorry waren nicht 20std hab Grad noch mal geguckt, waren 36:30 laut save, aber im Spiel steht 18:46. Sehr komisch. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 @ Daywalker dein Banner ist fertig, hoffe er gefällt dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 @ Daywalker dein Banner ist fertig, hoffe er gefällt dir Grazie per tutti questa fratello. Sehr schön. Wie komm ich jetzt da wieder sn den link dran wie letztes mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Grazie per tutti questa fratello. Sehr schön. Wie komm ich jetzt da wieder sn den link dran wie letztes mal? einfach mit der rechten maustaste auf grafikadresse kopieren und in deine Signatur einfügen wie du es beim letzten mal gemacht hast & bitte sehr freut mich das er dir gefält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Alter schwede. Der banner ist hammer geil. Du hast es echt drauf mein freund der sonne :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 einfach mit der rechten maustaste auf grafikadresse kopieren und in deine Signatur einfügen wie du es beim letzten mal gemacht hast & bitte sehr freut mich das er dir gefält Danke alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 danke euch beiden & bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Playstation Plus Inhalte für den Juli 2014:PS4:2nd July: TowerFall Ascension 2nd July: Strider PS3:2nd July: Dead Space 3 2nd July: Vessel Vita:2nd July: LEGO Batman 2: DC Superheroes 2nd July: Doki Doki Universe ich freue mich sehr auf strider ps4!!! auf ps3 habe ich deadspace 3 auch als retail. sobald die ps+ version kommt, verkaufe ich die retail version ;D;D bringt nichts, das spiel dann drei mal zu besitzen... Grazie per tutti questa fratello. Sehr schön. Wie komm ich jetzt da wieder sn den link dran wie letztes mal? hahaha, mein bro macht sein hate nr.1 game als signatur, damit er es niemals vergisst ;D;D;D PS: hast du gewusst, dass crytek am april 2014 kurz vor insolvenz stand?? die haben mit ryse xbox one only game miese gemacht und hoffen, dass die mit homeffront 2 wieder auf die beine stehen können. nach dieser insolvenz geschichte glaube ich nicht mehr, dass homefront 2 ein gutes game wird. Weil: 1. im crytek gebäude im frankfurt gibt es extreme geflame, weil die yerli trio brüder mit ihren ferrari brotzen, 2. wärend ihre arbeitskräfte ihre löhne nicht bekommen und dementsprechend die laune von den game designer und programmierer sehr schlecht ist. 3. die bestimmt schnell das spiel raushauen wollen, dass die kurz vor jahres ende gewinn machen udn januar 2015 steuern zurückbekommen...?!!???!??????!! danke euch beiden & bitte hey cheater, me next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ich freue mich sehr auf strider ps4!!!auf ps3 habe ich deadspace 3 auch als retail. sobald die ps+ version kommt, verkaufe ich die retail version ;D;D bringt nichts, das spiel dann drei mal zu besitzen... hahaha, mein bro macht sein hate nr.1 game als signatur, damit er es niemals vergisst ;D;D;D PS: hast du gewusst, dass crytek am april 2014 kurz vor insolvenz stand?? die haben mit ryse xbox one only game miese gemacht und hoffen, dass die mit homeffront 2 wieder auf die beine stehen können. nach dieser insolvenz geschichte glaube ich nicht mehr, dass homefront 2 ein gutes game wird. Weil: 1. im crytek gebäude im frankfurt gibt es extreme geflame, weil die yerli trio brüder mit ihren ferrari brotzen, 2. wärend ihre arbeitskräfte ihre löhne nicht bekommen und dementsprechend die laune von den game designer und programmierer sehr schlecht ist. 3. die bestimmt schnell das spiel raushauen wollen, dass die kurz vor jahres ende gewinn machen udn januar 2015 steuern zurückbekommen...?!!???!??????!! hey cheater, me next jupp warte immernoch auf n bild von dir Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Moin ihr hübschen. Blacklight retribution ist ein free 2 play game für die ps4 mit trophies. Kostet allerdings 2, 99 € mit starterkit. Hat jemand interesse daran sich das game zu zulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Moin ihr hübschen. Blacklight retribution ist ein free 2 play game für die ps4 mit trophies. Kostet allerdings 2, 99 € mit starterkit. Hat jemand interesse daran sich das game zu zulegen? Was ist das für ein Game, Shooter, Jump & Run? Achso ok, habe mich gerade mal schlau gemacht ein first Person Shooter. Trophäensammler du kannst doch bestimmt öfters, hast du mal Lust abends mit mir ein paar Ründchen BF 4 zu zocken? Ich glaube, dass habe ich schon einmal gefragt, ich frage trotzdem noch einmal. Habt ihr für den clan auch einen Verabredungsthread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ...Habt ihr für den clan auch einen Verabredungsthread? Haben wir, allerdings nur "Member-Only" . Für die Testspiele ist genau hier die richtige Adresse - daher von mir ja immer wieder der Hinweis an unsere Prospects, unseren Membern gehörig auf die Nerven zu gehen Aber immer nett dabei bleiben. Sobald du dann deinen Patch erhalten hast, kannst du auch den anderen Bereich nutzen Aber an dieser Stelle auch noch mal ein kleiner Hinweis an unsere Member, welche bereits Testspiele mit Prospects gemacht haben bzw. auch an die Prospects - informiert bitte Sascha aka Biest221 über die Spiele, da er die Infos sammelt und entsprechend koordiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Haben wir, allerdings nur "Member-Only" . Für die Testspiele ist genau hier die richtige Adresse - daher von mir ja immer wieder der Hinweis an unsere Prospects, unseren Membern gehörig auf die Nerven zu gehen Aber immer nett dabei bleiben.Sobald du dann deinen Patch erhalten hast, kannst du auch den anderen Bereich nutzen Ja ich muss euch glaube ich öfters nerven. Aber ich denke mir immer, weniger ist mehr. Nachher nerve ich zu viel und dann denkt ihr: Ja der Idiot kommt uns nicht hier rein. Nett bin ich immer, eigentlich. Es kann nur mal sein, dass ich mich in BF extrem ärgere, wenn ich wieder einmal eine Statistik von z.B. 5 zu 14 in einer Runde habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.