Chemiker1 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich verstehe was du sagst und das Vid auch der kritische Punkt "Polizeibrutalität". Aber wie gesagt als Österreicher ist man da etwas anders geprägt daher finde ich es nicht zum lachen kritisch gut aber nicht zum lachen und wie gesagt nimms nicht persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich verstehe was du sagst und das Vid auch der kritische Punkt "Polizeibrutalität". Aber wie gesagt als Österreicher ist man da etwas anders geprägt daher finde ich es nicht zum lachen kritisch gut aber nicht zum lachen und wie gesagt nimms nicht persönlich. Bin auch Österreicher und muss sagen unbedingt lustig find ich das Vid jetzt auch nicht. Aber ganz ehrlich sind rassismus gegen Schwarze in Österreich überhaupt ein Thema? Es gibt hier doch fast keine drum kriegt auch keiner mit wenn man irgendein Mongo meint rassistisch sein zu müssen. Ich seh Rassismus irgendwie stark als problem der etwas bildungsferneren gesellschaft die ja in Amerika deutlich deutlich stärker vertreten ist als bei uns. Im Bezug auf Amerika find ich das Video aber doch ziemlich gesellschaftskritisieriend und treffend. Mal abgesehen von dieser wohlfahrtssache die leuchtet mir nicht so ganz ein. Was ausnutzten des sozialstats angeht sind bei uns aber weniger die schwarzen wie andere bevölerkungsgruppen und zum Thema als Nazi abgetempelt werden....ich hab in die richtung auch schon einige viele Erfahrungen machen dürfen und muss sagen das alle personen die in Negative Erfahrungen die ich hatte verwickelt waren mir rein intellektuell sowas von Unterlegen sind das es mich eigentlich nicht wirklich juckt. Soll mich doch irgendein vollidiot der sogar mit der Mittelschule überfordert ist und eh nix besseres zu tun hat als am reumannplatz (unser "ghetto") leute anzupöbeln doch als Nazi bezeichnen. Juckt mich nicht wirklich. Besonders wenn dann so aussagen kommen wie " ich bin stolzer türke. Türkei ist meine heimat. scheis österreich. stolze lsterreicher sind nazi" Da merkt man dann eh das die leute einfach mit ihrerer eigenen unterbelichtetheit nicht klar kommen. Aber egal ich fang jetzt lieber keine diskussion über integrationspolitik hier an. meine meinung dazu ist da relativ radikal (nein ich bin kein rechtsradikaler ich finde links und rechts machens beide falsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 2K Games klingt schon mal gut, nur weiß ich nicht, ob mir der Inhalt ausreichen wird. Klingt irgendwie nach Arenakampf 4 : 1. Bin da etwas skeptisch, ob das für nen Vollpreistitel reicht. Es reicht. Man kann es bereits vorbestellen Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Es reicht. Man kann es bereits vorbestellenGesendet von meinem GT-I8160 Er meinte aber ob es genug Inhalt hat um 60-70€ dafür zu bezahlen, da es ja eigentlich nur Arena Kämpfe sind. Und man weiss ja bis jetzt auch noch nicht wirklich viel vom Spiel Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Naja das mit dem "genug" Inhalt bezweifle ich für 70 €. Ich überlege auch noch, ob ich es mir hole oder nicht. Aber bis jetzt scheint es mir, da habt ihr Recht, nur Arena Kämpfe zu sein. Entwickler sind: Turtle Rock Studios Hersteller: 2 K Games. Übrigens sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin immer noch daran interessiert in eure tolle Gemeinschaft aufgenommen zu werden. In den letzten Wochen habe ich mir an Watch Dogs und dem Platinvorhaben quasi die Zähne ausgebissen denn die Trinktrophäe ist für mich nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hier auch noch mal kurz der Hinweis auf mein Anliegen in der IG Schauts euch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ps3 oder auf der Ps4? Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ps3 oder auf der Ps4?Gesendet von meinem GT-I8160 Juckt mich nicht, hab beides. Meine Antwort folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Würden die PS4 Spieler+Assassins Creed:Black Flag Besitzer mir im MP ein bisschen beim Boosten helfen? Wir könnten das mal angehen, ich habe das auch für PS4. Markus hat es auch, oder darf ich das nicht verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wir könnten das mal angehen, ich habe das auch für PS4. Markus hat es auch, oder darf ich das nicht verraten? Dann lasst mal Termin ausmachen:) Ich hab noch 3 andere die mitmachen!Je mehr desto besser:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Dann lasst mal Termin ausmachen:)Ich hab noch 3 andere die mitmachen!Je mehr desto besser:) Wolfsrudel schafft man aber auch locker zu 2. Es sei denn, man boostet die Herausforderungen alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wolfsrudel schafft man aber auch locker zu 2. Es sei denn, man boostet die Herausforderungen alle. Werden den alle gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nein aber damit kann man auch Level Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bei den ganzen Spielen, von denen ihr die letzten gefühlt 4 Seiten geredet habt, verstehe ich nur Bahnhof. Sowas nennt man wohl das Nintendodefizit, wenn man von dieser Konsole kommt. Da hab ich wohl mit der PS4 viel aufzuholen. Holt sich einer von euch Destiny, BF5 oder Evolve? Ich bin mal so frei. Dann lasst mal Termin ausmachen:)Ich hab noch 3 andere die mitmachen!Je mehr desto besser:) Nein aber damit kann man auch LevelGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Wie lange dauert Assassine Creed 4 black Flag Multplayer überhaubt? Wie viel Man braucht man für alle O nlie Trophies? Läuft es so wie ACB/ACR ab wo man 6 Leute braucht um eien Loby zu starten. oder eher wie AC3 wo man alles alleine erspielen kann...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Man kann alleine leveln. Nur für 2 Fähigkeiten muss man eben gegen andere spielen, weil man die nicht alleine einsetzten kann. Wie lange es dauert kann ich nicht genau sagen bin erst bei Level 45 von 55. Und es kommt drauf an ob man nur Leute tötet oder auch Herausforderungen macht, aber sollten schon so an die 20 stunden online sein und nochmal 20 Story je nach dem wie gut man ist Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich habe den Multiplayer von AC bis jetzt noch nie gespielt, fand den immer zu schlecht. Ich hoffe der wird im neuen AC besser. Dort soll es angeblich auch einen Koopmodus geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Dann lasst mal Termin ausmachen:)Ich hab noch 3 andere die mitmachen! Je mehr desto besser:) ich habe eigendlich im moment nur Montags und Dienstags wirklich nichts vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 aber sollten schon so an die 20 stunden online sein und nochmal 20 Story je nach dem wie gut man istGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Bist du ein hardCore Suchti oder haben die Leut, die das Spiel Bewertung keien Ahnung ?? Die bewerten AC4 Mit 40-50h+ nur SIngleplayer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wenn man nur auf die Trophäen hin zockt sind 20 Stunden realistisch Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Nee, 20 Stunden ist zwar sehr knapp bemessen, kann aber realistisch sein, wenn du dich ausschließlich auf die Trophäen konzentrierst. Sprich, die Hauptstory durchprügeln und gleich alle Nebenaufgaben für die 100 % erfüllen. Wenn du dir dann noch den Seasonpass geholt hast, sparst du dir schonmal das Suchen der ganzen Pläne und bekommst Rohstoffe für die Schiffsupgrades. Die meisten Storytrophäen kommen eh im Spielverlauf, nur die 4 legendären Schiffe sind hart und werden mich wohl an der Platin scheitern lassen Wenn sich hier aber noch einige finden, die mit mir und evtl. auch Peter den MP auf der PS3 noch zocken wollen, dann meldet euch mal, so dass wir nen Termin machen können. Vielleicht versuche ich mich dann ja doch an den harten vier Nussschalen und geh die Platin an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.