Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Tach freunde,

ich habe mir gestern mal ein paar gameplays zu enemy front angeschaut und muss sagen, dass es gar nicht so schlecht aussieht. Überlege die ganze zeit schon, ob ich es mir holen soll. Hat zufällig jemand vor es sich zu holen oder hat es bereits schon?

http://www.amazon.de/CI-Games-Enemy-Front-Limited/dp/B00JE79222/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1403526160&sr=8-2&keywords=enemy+front

... gepaart mit 'nem Metacritic-Score von 30 für die X360-Version. Aber muss jeder selbst wissen, ob er ein Spiel von CI kauft oder nicht. :smile:

http://www.amazon.de/CI-Games-Enemy-Front-Limited/dp/B00JE79222/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1403526160&sr=8-2&keywords=enemy+front

... gepaart mit 'nem Metacritic-Score von 30 für die X360-Version. Aber muss jeder selbst wissen, ob er ein Spiel von CI kauft oder nicht. :smile:

Habe gerade die testberichte gesehen. Die höchste wertung liegt bei 58. Wundert mich denn das spiel sieht nicht sooo schlecht aus.

Bei den ganzen Spielen, von denen ihr die letzten gefühlt 4 Seiten geredet habt, verstehe ich nur Bahnhof. Sowas nennt man wohl das Nintendodefizit, wenn man von dieser Konsole kommt. Da hab ich wohl mit der PS4 viel aufzuholen. Holt sich einer von euch Destiny, BF5 oder Evolve? xD

Bei den ganzen Spielen, von denen ihr die letzten gefühlt 4 Seiten geredet habt, verstehe ich nur Bahnhof. Sowas nennt man wohl das Nintendodefizit, wenn man von dieser Konsole kommt. Da hab ich wohl mit der PS4 viel aufzuholen. Holt sich einer von euch Destiny, BF5 oder Evolve? xD

Destiny wird geholt, aber ich denke mal, dass ich es noch für die PS3 holen werde. Aber es ist ja noch Zeit bis dahin, vielleicht steht dann ja auch die 4er schon im Haus :biggrin5:

Evolve? Was ist das für nen Spiel - hab ich noch gar nicht auf dem Schirm. Nen Koop-Spiel? Da bin ich ja schon mal hellhörig. Bitte mal mehr Info :smile:

Es ist glaub ich von den Machern von Left 4 Dead. Man spielt im Team gegen ein Monster in einer Arena (die je nach Level anders ist Dschungel, Wüste etc) das Monster ist auch ein Spieler.

Es gibt verschiedene Monster mit verschiedenen Fähigkeiten und dazu gibt es immer die passende Klasse als gegen part. Soll mit viel Taktik sein.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Destiny wird geholt, aber ich denke mal, dass ich es noch für die PS3 holen werde. Aber es ist ja noch Zeit bis dahin, vielleicht steht dann ja auch die 4er schon im Haus :biggrin5:

Evolve? Was ist das für nen Spiel - hab ich noch gar nicht auf dem Schirm. Nen Koop-Spiel? Da bin ich ja schon mal hellhörig. Bitte mal mehr Info :smile:

Das ist soweit ich weiß ( alle Infos ohne Gewähr xD) ein Onlinemultiplayer Shooter. Vier Spieler kämpfen gegen ein Monster welches auch von einem Spieler gesteuert wird. Das Monster ist am Anfang schwach kann aber wohl wie auch die Waffen der anderen aufgelevelt werden. Die 4 Spieler, die gegen das Monster antreten können wohl auch unterschiedliche Klassen wählen z.B. Sturmsoldat, Kundschafter, Mediziner...

http://evolvegame.com/agegate

Das Spiel ist von 2K Games

Vl seh ich das falsch aber darüber kann ich nicht lachen ist auch glaub ich nicht PK.

Aber nur mM nicht böse gemeint.

Vl auch weil man als Österreicher bei sowie dann gleich als Nazi eine auf den Deckel bekommt.

Sieh's mal so. Es heißt ja im Video, dass unsere... maximalpigmentierten Mitbürger (so ist es politisch korrekt :biggrin5:) ohne die Wohlfahrt nicht lebensfähig wären, was im weitesten Sinne als Kritik an der Gesellschaft augefasst werden kann. Die Regierung will sie lieber mit Zahlungen abspeisen, bemüht sich aber im Gegenzug nicht, sie zu sozialisieren.

Und vor diesem Hintergrund wirkt das ganze doch nurnoch halb so schlimm. Es wird eben versucht gezielt übertrieben den Hass auf andersartige darzustellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...