Major_Pajn Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 DU, Ace, Major, ASTD könnten ein Squad bilden und dort richtig rocken. Ihr vier sied jetzt die einzigen Shooter Pros, die ich im CLan kenne. Der Rest ist soweit ich sie kenne gelernt habe causual unterwegs koenigsbrunn und Fusselsammler sind noch extreme Shooterpros. Zumindest bei MW3. Ich bin zu alt für die ESL, meine Reflexe werden immer schlechter :'> Ich bin schon froh, wenn ich den Gegner rechtzeitig sehe. Oft genug werd ich von nem Busch erschossen. Und wenn dann noch jemand im Raum ist kommen immer so kluge Sprüche wie: Hast du den nicht gesehen? - Klar hab ich den gesehen, aber ich kann ja nicht ahnen, dass hier auch die Büsche bewaffnet sind Obwohl meine K/D und Präzision stark angestiegen sind, seitdem ich nicht mehr ständig blau bin. Womöglich gibt es da einen Zusammenhang, aber das weiß niemand so genau. Ich hätte aber schon Bock mal wieder einen richtig geilen Kriegsshooter mit richtig geilem Multiplayer zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 koenigsbrunn und Fusselsammler sind noch extreme Shooterpros. Zumindest bei MW3.Ich bin zu alt für die ESL, meine Reflexe werden immer schlechter :'> Ich bin schon froh, wenn ich den Gegner rechtzeitig sehe. Oft genug werd ich von nem Busch erschossen. Und wenn dann noch jemand im Raum ist kommen immer so kluge Sprüche wie: Hast du den nicht gesehen? - Klar hab ich den gesehen, aber ich kann ja nicht ahnen, dass hier auch die Büsche bewaffnet sind Obwohl meine K/D und Präzision stark angestiegen sind, seitdem ich nicht mehr ständig blau bin. Womöglich gibt es da einen Zusammenhang, aber das weiß niemand so genau. Ich hätte aber schon Bock mal wieder einen richtig geilen Kriegsshooter mit richtig geilem Multiplayer zu zocken. Wir werden alle nicht mehr älter...äähhh jünger. Das mit den Büschen....sollten wir näher untersuchen Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich hätte aber schon Bock mal wieder einen richtig geilen Kriegsshooter mit richtig geilem Multiplayer zu zocken. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3kKU3j66tzs]Enemy Front - Multiplayer Trailer - PS3 Xbox360 PC - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 koenigsbrunn und Fusselsammler sind noch extreme Shooterpros. Zumindest bei MW3.Ich bin zu alt für die ESL, meine Reflexe werden immer schlechter :'> Ich bin schon froh, wenn ich den Gegner rechtzeitig sehe. Oft genug werd ich von nem Busch erschossen. Und wenn dann noch jemand im Raum ist kommen immer so kluge Sprüche wie: Hast du den nicht gesehen? - Klar hab ich den gesehen, aber ich kann ja nicht ahnen, dass hier auch die Büsche bewaffnet sind Obwohl meine K/D und Präzision stark angestiegen sind, seitdem ich nicht mehr ständig blau bin. Womöglich gibt es da einen Zusammenhang, aber das weiß niemand so genau. Ich hätte aber schon Bock mal wieder einen richtig geilen Kriegsshooter mit richtig geilem Multiplayer zu zocken. hab mich totgelacht wollte es schon liken, aber wir sind hier ja nicht auf FB. -- Jetzt noch was anderes: Gibt es hier eig. ein paar mobile gamer? Hab ma aus jux unseren clan in clash of clans gegründet. WarZ. Banner ist lila weiß, ich bin FiveLive97. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wenn sich jemand für Killzone Mercenaries interessiert. Bei buecher.de gibt es das gerade für 23,99. Und Mädels, wenn eure Reflexe nicht mehr so gut sind, müsst ihr die anderen mit eurer Erfahrung besiegen. Sun-Tsu Kriegskunst Vers 42. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 hab mich totgelacht wollte es schon liken, aber wir sind hier ja nicht auf FB.-- Jetzt noch was anderes: Gibt es hier eig. ein paar mobile gamer? Hab ma aus jux unseren clan in clash of clans gegründet. WarZ. Banner ist lila weiß, ich bin FiveLive97. was das ? PS: 50€ PSN Guthaben für 39,99€im ebay.de Kennt sich jemand damit aus? Im Spoiler steht der Beitrag. Bitte um positive Antworten... Hier bieten Sie auf 50€ Guthaben (kein Auflade-Code!) für das Sony Entertainment Network / Playstation Network. Damit können Sie Spiele, Musik, Filme kaufen, oder die PS Plus Mitgliedschaften verlängern. Das Guthaben wird über Mobilfunk aufgeladen, und nur für den deutschen Sony PlayStation Store geeignet. * Für die Aufladung halten Sie bitte Folgendes bereit: + Ihre SEN/PSN-Konto Zugangsdaten + Einen alten oder neuen deutschen Personalausweis oder einen deutschen Reisepass, mit dem Sie gegenüber Sony nachweisen können, dass Sie über 18 Jahre alt sind. ACHTUNG! 1. Sie kaufen hier keine handelsübliche Auflade-Codes / kein Playstation Card, sondern eine Aufladung über Mobilfunk! Ich benötige keinerlei Daten von Ihnen, Ihre Ausweisdaten müssen Sie lediglich zwecks Altersverifizierung bei Sony Entertainment Network eingeben!2. Um diesen Dienst wahrnehmen zu können, muss der Kunde Deutscher und über 18 Jahre alt sein!3. Man kann pro SEN-Account maximal 100€ im Monat aufladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 was das ?PS: 50€ PSN Guthaben für 39,99€im ebay.de Kennt sich jemand damit aus? Im Spoiler steht der Beitrag. Bitte um positive Antworten... Hier bieten Sie auf 50€ Guthaben (kein Auflade-Code!) für das Sony Entertainment Network / Playstation Network. Damit können Sie Spiele, Musik, Filme kaufen, oder die PS Plus Mitgliedschaften verlängern. Das Guthaben wird über Mobilfunk aufgeladen, und nur für den deutschen Sony PlayStation Store geeignet. * Für die Aufladung halten Sie bitte Folgendes bereit: + Ihre SEN/PSN-Konto Zugangsdaten + Einen alten oder neuen deutschen Personalausweis oder einen deutschen Reisepass, mit dem Sie gegenüber Sony nachweisen können, dass Sie über 18 Jahre alt sind. ACHTUNG! 1. Sie kaufen hier keine handelsübliche Auflade-Codes / kein Playstation Card, sondern eine Aufladung über Mobilfunk! Ich benötige keinerlei Daten von Ihnen, Ihre Ausweisdaten müssen Sie lediglich zwecks Altersverifizierung bei Sony Entertainment Network eingeben!2. Um diesen Dienst wahrnehmen zu können, muss der Kunde Deutscher und über 18 Jahre alt sein!3. Man kann pro SEN-Account maximal 100€ im Monat aufladen! PSN Zugangsdatenbereitshalten.....ich würde das lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 PSN Playstation Network Card Key 50 $ 50 USD Prepaid Card - PS3 PS4 - US Store Habe mir eins gekauft. Habe paar Games auf der Vermerkt Liste im US Accound, die ich gerne spielen möchte. Die gewissen gibt es hier trotz Index nicht. Und auserdem warum soll ich in DE 5€ zahlen, wenn ich im Us Store 5$ zahlen kann. 5$ = 3,50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Also wir sind noch fleißig am CoD zocken. Wer also mal Lust kann gerne dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Leider sind die ersten beiden Posts irgendwie in Bearbeitung. Wollte aber trotzdem fragen, spielt hier jemand von euch noch Killzone: Shadow Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Leider sind die ersten beiden Posts irgendwie in Bearbeitung. Wollte aber trotzdem fragen, spielt hier jemand von euch noch Killzone: Shadow Fall? Ja hier gibts auch welche die Killzone zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Gibts hier leute die mir vl bei Dirt showdown bei ein paar onlinetrophies helfen würden? Ich finde da absolut keine spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Super. Vielleicht hat ja jemand von den Killzone-Zocker Lust mir ein wenig Schützenhilfe zu geben. Hab zwar 2 bis zur Vergasung und 3 bis zur Platin gespielt, das ist aber schon eine Weile her. Zudem macht "alleine" spielen weniger Laune als im eingespielten Team. Sollte man sich noch irgendwo einschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Super. Vielleicht hat ja jemand von den Killzone-Zocker Lust mir ein wenig Schützenhilfe zu geben. Hab zwar 2 bis zur Vergasung und 3 bis zur Platin gespielt, das ist aber schon eine Weile her. Zudem macht "alleine" spielen weniger Laune als im eingespielten Team. Sollte man sich noch irgendwo einschreiben? Ich spiele auch noch killzone. Adde mich und wir können mal zocken. Vllt hast du ja Interesse an unsrem clan und willst mitmachen. Biest kann dir beim zocken alles mal in ruheeerklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wer mit mir mal was online zocken möchte, der möge mal einen Blick in mein Projekt werfen, dort sind alle Spiele aufgelistet die ich besitze und in denen ich für Onlinehilfe bereitstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 verzeiht meine lange abwesenheit leute, aber ich bin momentan noch im *Träum* Modus, habe mir gestern nen neuen TV geholt, und endlich kann ich 3D Filme anschaun, und Fußball WM kann ich ebenfalls in 3D angucken, erst wollte ich mir nen Samsung holen aber 1. zu teuer und 2. war die Herz Zahl zu niedrig, also hab ich mir den hier geholt Bild TV: wer sich die Infos belesen möchte kann dies gerne tun die bezeichnung für dieses Schmuckstück lautet "LG 42LA6678" da es sich um ein Ausstellungsstück von Saturn gehandelt hat, habe ich nur 487 € bezahlt für nen 42 Zolla (107 CM Bilddiogonale) und jetz versuche ich irgendwie die zeit rumzukriegen weil er morgen zu 18 Uhr geliefert wird da er an die Wand rannkommt, und endlich kann ich auch mal in Full HD Filme gucken sowie Full HD zocken hammer <3 achja und meiner hat 400 Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 hab mich totgelacht wollte es schon liken, aber wir sind hier ja nicht auf FB.-- Jetzt noch was anderes: Gibt es hier eig. ein paar mobile gamer? Hab ma aus jux unseren clan in clash of clans gegründet. WarZ. Banner ist lila weiß, ich bin FiveLive97. Wer mit mir mal was online zocken möchte, der möge mal einen Blick in mein Projekt werfen, dort sind alle Spiele aufgelistet die ich besitze und in denen ich für Onlinehilfe bereitstehe. poste mal dein projekt, oder setze es in deine signatur damit man es findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Leute ich bin die ganze Woche sehr beschäftigt. Wenn was ansteht, wie z.B Payday schreibt mir bitte eine Pn mit Termin und ich werde da sein Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Würden die PS4 Spieler+Assassins Creed:Black Flag Besitzer mir im MP ein bisschen beim Boosten helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 poste mal dein projekt, oder setze es in deine signatur damit man es findet Ihr müsst nur den Banner anklicken. Der leitet euch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.