Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Was hast du denn genau für probleme mit der ps4? Scheint so, als ob du von anfang nur probleme hattest

ganz am anfang kam ich noch nichtmal ins psn geschweige in den store, da geht jetzt aber alles einwandfrei, ich komme nicht in die freundesliste rerin, sie kommt nur manchmal, aber sehr selten, wenn ich die freundesliste laden will taucht immer nen fehlercode auf, habe sony natürlich schon kontaktiert und sie meinten es sei ein temporäres problem ich möge die PS4 neu initialisieren, hab ich gemacht aber puste kuchen es ist immernoch da, und wenn die freundesliste nicht zu sehen ist, kann ich auch nicht mit mein freunden Online zocken, echt zum kotzen sag ich dir.

Nur Heute !!!

15% Rabatt auf alle PS3 und PS4 Spiele bei Müller – Nur Heute!

RabattMller.png

Heute könnt ihr in eurer Müller Filiale (mit Multimedia) 15% Rabatt auf alle PS3 und PS4 Spiele bekommen. Dazu einfach den Coupon auf euer Handy herunterladen oder ausdrucken und an der Kasse vorlegen. Je nachdem wie die Preise vor Ort sind, ist vielleicht das eine oder andere Schnäppchen dabei.

Link: Hier geht’s zum Coupon

Ja hast schon richtig erfasst:)

Hahahaha, du Cheater ;D;D;D;D

Die anderen Gamer in der Lobby hatten bestimmt voll den Neid !!

Sascha, warum spielst du nicht in der ESL mit ?

DU, Ace, Major, ASTD könnten ein Squad bilden und dort richtig rocken. Ihr vier sied jetzt die einzigen Shooter Pros, die ich im CLan kenne. Der Rest ist soweit ich sie kenne gelernt habe causual unterwegs :D

Hahahaha, du Cheater ;D;D;D;D

Die anderen Gamer in der Lobby hatten bestimmt voll den Neid !!

Sascha, warum spielst du nicht in der ESL mit ?

DU, Ace, Major, ASTD könnten ein Squad bilden und dort richtig rocken. Ihr vier sied jetzt die einzigen Shooter Pros, die ich im CLan kenne. Der Rest ist soweit ich sie kenne gelernt habe causual unterwegs :D

So selten sind 100+ bei Bf nicht:)

ESL?Was will ich den da:)Dafür spiele ich definitiv zu wenig!Da müsste ich wirklich jeden Tag spielen!

Ich denke aber das Ace,Major,ASTDaywalker besser sind als ich:)

Hey Leute,

ich möchte Sascha danken, dass er mir sein PS4 USK Wolfenstein geliehen hat, und somit mir die Chanche gab so ein geniales Spiel wie dieses zu spielen und zu geniesen !!!!

Nach Wolfenstein auf der PS2 war ich auf dem Ableger abgeneigt und wollte es mir never zulegen oder spielen. Ich hörte aber dauern sehr gute Kommentare zu dem neuen ableger. Sascha lieh es mir ohne mit dem Augenwimpern zu zucken!

Ich kann euch allen das Spiel nur empfehlen !!!!! Das Spiel, die Story, die Figueren und Gameplay ist so genial. Die Hauptfigur den man spielt, wirkte so sympathis auf mich. DIe haben ihm sehr gut Designed und Programmiert.

Seine Augen sind richtig: "Verstecke dich bevor ich die it meinen blosen Zähnen zerfetze und zeitgleich, tue mir Bitte nichts, habe gnade mit mir mein Herr."

Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung von Wolfenstein The new Order 2, falls es so in ca 5 Jahren erscheint ;D;D;D

Hey Leute,

ich möchte Sascha danken, dass er mir sein PS4 USK Wolfenstein geliehen hat, und somit mir die Chanche gab so ein geniales Spiel wie dieses zu spielen und zu geniesen !!!!

Nach Wolfenstein auf der PS2 war ich auf dem Ableger abgeneigt und wollte es mir never zulegen oder spielen. Ich hörte aber dauern sehr gute Kommentare zu dem neuen ableger. Sascha lieh es mir ohne mit dem Augenwimpern zu zucken!

Ich kann euch allen das Spiel nur empfehlen !!!!! Das Spiel, die Story, die Figueren und Gameplay ist so genial. Die Hauptfigur den man spielt, wirkte so sympathis auf mich. DIe haben ihm sehr gut Designed und Programmiert.

Seine Augen sind richtig: "Verstecke dich bevor ich die it meinen blosen Zähnen zerfetze und zeitgleich, tue mir Bitte nichts, habe gnade mit mir mein Herr."

Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung von Wolfenstein The new Order 2, falls es so in ca 5 Jahren erscheint ;D;D;D

Nach diesem kommentar machst du mich nur noch heißer auf das spiel. Danke fatih :-).

Jetzt muss ich mich gedulden bis du es fertig hast damit ich in den Genuß komme :-).

Nach diesem kommentar machst du mich nur noch heißer auf das spiel. Danke fatih :-).

Jetzt muss ich mich gedulden bis du es fertig hast damit ich in den Genuß komme :-).

Schande über mich:(

Das Spiel ist weg!Ich hab es so schnell versucht wegzubekommen da der Preisverfall momentan immens ist!

Es tut mir leid Fabi:(

Ich wollte halt soviel wie möglich noch rausschlagen bevor es gar nichts mehr wert ist oder ich es tu schlecht wegbekomme!

Das Spiel ist weg!Ich hab es so schnell versucht wegzubekommen da der Preisverfall momentan immens ist!

Ich wollte halt soviel wie möglich noch rausschlagen bevor es gar nichts mehr wert ist oder ich es tu schlecht wegbekomme!

Kein Ding Sascha,

dann holen ich und Sscha die US Version zusammen für Doppelplatin :)

Ist die US Version auf Index ?? Falls ja, bitte um Entschuldigung und ich ändere mein Post schnell...

Das macht doch nix sascha :-). Kann ich gut nachvollziehen. Dann muss ich es mir woanders leihen oder halt kaufen :-)

Mal an die PS4 Spieler!

Wenn ihr mich einladet in eine Party und ich nicht komme liegt das daran das ich DVD am gucken bin oder nebenbei was runterlade und Fernsehen gucke!

Ich bin nur dann an.der Konsole wenn ihr seht das ich ein Spiel am zocken bin!

Eroberung+Metro

200+Sollte da auch zu schaffen sein

Bei entsprechender Ticketanzahl auch 300+ :biggrin5:

Aber vorher braucht man natürlich auch erst ne Menge Übung, um nciht im Granatenhagel unterzugehen.

Wir sind zwar alle gut, aber ESL ist da nochmal ne andere Liga. Für Platin und 100% reichts dagegen dicke. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...