Olitzsch Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wieso macht markus nicht mit? na er hat ja schon alles er wär ja nur da das wir 4 sind. und ich habe noch nicht alles. deshalb mach ich für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Sieht gut aus, aber 13€ is ganz schön viel Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Sieht gut aus, aber 13€ is ganz schön vielGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 danke dir, habe mal bei EMP nen Poster bestellt das war nen kleines bisschen größer aber nich viel, das kam gleich 25 € find 13 € inordnung, die Quallität ist dafür richtig bombe, schön robust und die Druckquallität ist auch hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ist halt weil es nur eins war, deshalb der hohe preis. Aber wenn du damit zufrieden bist ist es ja gut. Wo hast du es machen lassen, Inet oder im laden? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ist halt weil es nur eins war, deshalb der hohe preis.Aber wenn du damit zufrieden bist ist es ja gut. Wo hast du es machen lassen, Inet oder im laden? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 eig. beides, meine mutter macht viele Fotobücher und das Programm hat halt auch Poster im Sortiment, Foto Paradies heißt das teil, ist n Programm von der Drogerie Kette DM kp ob dir das was sagt, jedenfalls war ich heute durch zufall im Laden und konnte es ohne email abholen, also zuhause bestellt und um laden abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Naja bisher ist niemand on für fuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ja kenn ich den laden. Das is aber nur was für einzel Sachen. Hab nur gefragt weil ich immer auf der suche bin nach online Druckereien wo die quali gut ist, um die preise zu vergleichen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ja kenn ich den laden. Das is aber nur was für einzel Sachen. Hab nur gefragt weil ich immer auf der suche bin nach online Druckereien wo die quali gut ist, um die preise zu vergleichen.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 aso, ja Fotoparadies kann ich dir nur empfehlen die Qualli ist sehr gut wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Naja bisher ist niemand on für fuse na ich bin on. brauche nur denn Chat Room ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ja kenn ich den laden. Das is aber nur was für einzel Sachen. Hab nur gefragt weil ich immer auf der suche bin nach online Druckereien wo die quali gut ist, um die preise zu vergleichen.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 aso, ja Fotoparadies kann ich dir nur empfehlen die Qualli ist sehr gut wie ich finde Kommt ihr beide aus der gleichen Gegend ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Warum sollten wir aus der selben Gegend kommen? Weil wir beide DM kennen? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo Jungs Der gute Ace hat ein richtig gutes Video zu den Top 5 der bewegensten Spielesoundtracks hochgeladen. Schaut euch das mal an. Ich finds sehr beeindruckend [url=https://www.youtube.com/watch?v=pw6Q1Mhi1Fo]Die bewegensten Spielesoundtracks | Top 5 #3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bevor ich das video geschaut habe, war für mich final fantasy 10 und metal gear solid die top soundtracks. Und ace ist ein genie :-). Richtige auswahl getroffen. Da kommen Emotionen hoch, als man metal gear solid auf der ps 1 gezockt hat. Zu damaligen zeiten das game schlechthin welches eine ära geprägt hat. Und final fantasy 10, das für mich beste ff aller Zeiten. Sehr sehr geile Story. Gut gemacht ace :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 AM 15 August 2014 sollen die Server vom F2P PSN Spiel Ridge Racer Driftopia Netz genommen werden. Hier der Link zur Off Bestätigung Ich würde gerne die Ultra Rare 100% erspielen. Brauchen noch 7 Mann ;D;D;D Keine Gnade Nimm an einer Rennherausforderung mit 7 Gegnern teil und zerstöre sie alle. 0,39% Ultra Rare Hier psnprofiles.com Trophäen Weiss einer in welchem Store man das Spiel bekommt ? Das Spiel wurde ja damals gleich nach Veröffentlichung aus dem Store genommen, da die kostenpflichtige DLC kostenlos wurden. Ich schätze und hoffe, dass das Spiel in den Store zurück kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 AM 15 August 2014 sollen die Server vom F2P PSN Spiel Ridge Racer Driftopia Netz genommen werden. Hier der Link zur Off BestätigungIch würde gerne die Ultra Rare 100% erspielen. Brauchen noch 7 Mann ;D;D;D Keine Gnade Nimm an einer Rennherausforderung mit 7 Gegnern teil und zerstöre sie alle. 0,39% Ultra Rare Hier psnprofiles.com Trophäen Weiss einer in welchem Store man das Spiel bekommt ? Das Spiel wurde ja damals gleich nach Veröffentlichung aus dem Store genommen, da die kostenpflichtige DLC kostenlos wurden. Ich schätze und hoffe, dass das Spiel in den Store zurück kommt Oh Fatih.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 AM 15 August 2014 sollen die Server vom F2P PSN Spiel Ridge Racer Driftopia Netz genommen werden. Hier der Link zur Off BestätigungIch würde gerne die Ultra Rare 100% erspielen. Brauchen noch 7 Mann ;D;D;D Keine Gnade Nimm an einer Rennherausforderung mit 7 Gegnern teil und zerstöre sie alle. 0,39% Ultra Rare Hier psnprofiles.com Trophäen Weiss einer in welchem Store man das Spiel bekommt ? Das Spiel wurde ja damals gleich nach Veröffentlichung aus dem Store genommen, da die kostenpflichtige DLC kostenlos wurden. Ich schätze und hoffe, dass das Spiel in den Store zurück kommt Oh Fatih.... An alle die zufällig Ridge Racer Unbounded besitzen und die Online Trophäen noch nicht haben, und an alle die das Spiel sich noch zulegen wollen... Da Namco die Server von dem F2P SPiel RRD schließt, kann es sein das auch im August oder etwas später die Server von RRU geschloßen werden. Im RRU ist sehr wenig los und die Server werden auch nicht so stark von den Spielern unter Traffic gesetzt... Das mit RRU ist nur meine Vermutung !!!! Vorheriger Post um 08:25 Post hinzugefügt um 08:42 Ihr lieben, im Steam haben die Summer Sales angefagen!! Unter anderem wurde das Spiel DayZ von 23,99€ auf 20,39€ runtergesetzt. Da das Thema mit DayZ hier mal angesprochen wurde poste ich es hier für euch. Falls einer von euch das Spiel sich wirklich zulegt, der soll mir es bescheid geben. Dann würde ich es auch zulegen und just for fun mit euch gelegentlich spielen. Steam hat bei manchen Spielen ebenfalls Archivements. Ich habe mir bei dem Sale noch die sehr günstigen Spiele "The Witcher 2" und "Galaxy on FIre 2 Full HD Edition" geholt. Für beide habe ich 7,99€ gezahlt. Galaxy on Fire ist ein Weltraum Spiel like Freelancer und würde im Normalen 14,99€ kosten. The Witcher 2 ist ein RPG das mit DragonAge sich die Krone streitet und würde im Normalen 19,99€ kosten. In meinem Augen ist TW2 besser als DA2 Have a nice day, my bros...!! Hier geht’s zur Sommeraktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 so war eben beim GameStop und hab diverse PSP, Wii, 1 PS3 Game und 3 PS4 Games hingebracht und das ganze war noch so viel das ich glatt die Notre Damm Edition von Assassins Creed Unity vorbestellt habe geilo, quasi für 0 € ne Exclusive Collectors Edition vorbestellt das muss gefeiert werden ich hoffe ja das bis dahin endlich mit der PS4 und der Freundesliste klappt ansonsten kotz ich noch im dreieck und das wird nicht schön !!!!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 so war eben beim GameStop und hab diverse PSP, Wii, 1 PS3 Game und 3 PS4 Games hingebracht und das ganze war noch so viel das ich glatt die Notre Damm Edition von Assassins Creed Unity vorbestellt habe geilo, quasi für 0 € ne Exclusive Collectors Edition vorbestellt das muss gefeiert werden ich hoffe ja das bis dahin endlich mit der PS4 und der Freundesliste klappt ansonsten kotz ich noch im dreieck und das wird nicht schön !!!!!! ^^ Du alter tauschhändler :-). Dann hoffe ich mal, dass du deine ps4 probleme in den griff bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Du alter tauschhändler :-). Dann hoffe ich mal, dass du deine ps4 probleme in den griff bekommst. klar meine alten psp und wii spiele waren wohl doch noch zu was nütze ... ja hoffe mal das sony das ganze echt patcht, kotzt mich echt an, ich will euch helfen und es geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 klar meine alten psp und wii spiele waren wohl doch noch zu was nütze ... ja hoffe mal das sony das ganze echt patcht, kotzt mich echt an, ich will euch helfen und es geht nicht Was hast du denn genau für probleme mit der ps4? Scheint so, als ob du von anfang nur probleme hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.