Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Psykoterapie sieht wie salyer aus heros aus wie cool also was far cry 2 betrifft bin ich da bei und wann wird wieder killzone 3 gemacht war echt toll will mehr davon

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:22

flluy was ist das für ein spiel am anfang

Splatterhouse - indiziert!

Achso. Du meintest killzone. Dlc karten können normale gamer nicht zocken. Mir ging es auch eher um ein wenig spass und nicht um gezielte trophies. Wenn du trotzdem dabei wärst, dann wären wir schon zu dritt mit sascha :-).

Hahahahaha, habe es hier liegen und nicht einmal in die PS4 reingelegt :)

Psykoterapie sieht wie salyer aus heros aus wie cool also was far cry 2 betrifft bin ich da bei und wann wird wieder killzone 3 gemacht war echt toll will mehr davon

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:22

flluy was ist das für ein spiel am anfang
werde mir das kaufen

Haha, ich kann es dir ausleihen Felix ;D;D;D

Darf ich soetwas über Index Spiele schreiben??

Wann habt ihr ma wieder Lust Payday The Heist zu spielen. Hatte ja letzten Freitag leider keine Zeit.

Jetzt ist auch ein HS vorhanden damit ich auch mit allen reden kann und nicht nur mit einem über Skype.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Bin dabei

Kann die ganze Woche bis auf den Samstag

Ihr müsst beide eh bis level 50 ein wenig zocken damit wir mal die overkillsachen angehen können. Andy also ace wäre auch dabei. Dann seit ihr schon drei. Würde ja die tage dabei sein aber habe ab freitag eine platinkette da. Zockt mal zusammen und lernt die level kennen.

@ blackdasher: danke christian für deine hilfe bei gta :-)

Mehr Infos :drool5::drool5::drool5:

noch mehr. gib uns share video von dir !!!

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 13:51

3 für 2 Aktion bei Saturn.at

Saturn.at hat aktuell eine 3 für 2 Aktion am laufen und an sich ist sie für uns Deutsche uninteressant, denn Saturn.at verschickt nicht nach Deutschland, aber zum Glück gibt es D-A-Packs. Dadurch können wir auch von der guten Aktion profitieren, denn enthalten sind dort einige Top-Titel wie z.B. Forza Motorsport 5, InFamous: Second Son, Watch_Dogs, uvm. Die Bestellmenge ist auf 2 Stück pro Spiel begrenzt. Bestellt ihr z.B. 2x Watch_Dogs und 1x InFamous: Second Son, so zahlt ihr pro Spiel nur 39,99 EUR. Hinzu kommen noch 6,60 EUR Versandkosten von D-A-Packs!

Hier geht’s zu den PS4 Spielen

Was sind den D-A Packs ?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Versand von Deutschland nach Austria und umgekehrt.

dapacks.jpg

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:20

PC-Beta ab sofort für alle offen und eine Woche verlängert

Nachdem DICE die Beta zur Battlefield Hardline gestern für alle öffnete, verlängerte man diese gleich noch um eine Woche.

Ursprünglich sollte sie bereits am heutigen Donnerstag enden, nun aber wird erst nächsten Donnerstag (26. Juni) um 21 Uhr Schluss sein. Das gilt natürlich auch für die PlayStation 4.

@ Daywalker

ich werd mal sehen was sich machen lässt bezüglich dein Wallpaper, fange am wochenende an, mir kam noch nicht die Inspiration eins zu machen

@ All heute kam mein Far Cry 4 Poster an, was ich selbst Designt habe, und wollte fragen wie es euch so gefällt, habe 13 € bezahlt aufgerundet, für 50x70 CM

10329053_690948640971128_7296378219357668192_n.jpg?oh=7cfe3bc6a768083c22d1044194d55d0a&oe=53A509D4&__gda__=1403327915_d34d9a12c92ff18b6b0795629afc51cc

Wieso macht markus nicht mit?

Heute is Feiertag und ich bekomm noch besuch, daher habe ich Sunny gefragt ob er nicht lust hat mit euch zu spielen, dass ihr wieder 4 leute seit und euch etwas im Echo modus herum ärgern könnt :)

Peter meinte er sei auch dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...