Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Mamma mia, ist das hier wieder ein durcheinander...:facepalm::biggrin5:

@Peter und Markus

Fc2 ist endlich da. Mike seins sollte wohl auch morgen eintreffen vermutlich.

Habe mir für Donnerstag privat noch nix vorgenommen. Könnten also bis min. 19uhr was machen.

Ey du eumel :-). Was ist mal mit gta 5? Erst mich anfüttern und dann nicht schlachten wollen:-). Will das mal zu ende bringen. Losloslos

Perfekt. Dann bis später.

Und der nächste aufruf an die besten clanmember.

Bin derzeit einbisschen im killzone shadow fall fieber. Mir macht der mp echt spass, jedoch wäre es noch ein größerer spass wenn man mit mehreren leuten mal über die map rollt. Hat jemand von euch killzone für die 4er und hat bock die maps aufzuräumen?

Lasst mal eine notiz da :-).

Perfekt. Dann bis später.

Und der nächste aufruf an die besten clanmember.

Bin derzeit einbisschen im killzone shadow fall fieber. Mir macht der mp echt spass, jedoch wäre es noch ein größerer spass wenn man mit mehreren leuten mal über die map rollt. Hat jemand von euch killzone für die 4er und hat bock die maps aufzuräumen?

Lasst mal eine notiz da :-).

Killzone bin ich dabei:)

Ey du eumel :-). Was ist mal mit gta 5? Erst mich anfüttern und dann nicht schlachten wollen:-). Will das mal zu ende bringen. Losloslos

Sorry Fabi. Weiss derzeit garnet ob da n normales spielen wieder möglich ist. Drtecksserver von Rockstar.

Fc2 = Far Cry 2 ?????

Ja genau.

Für die DLC müsste ich auch noch wieder drüber. Weiß nur nicht, inwiefern man mit Leuten spielen kann, die den DLC nicht haben. Ansonsten wäre ich auch immer für Runden zu haben.

Was meinste Christian? Far Cry 2?

Ne, meinte Faboulous Ansage über Killzone Shadow Fall. Far Cry 2 greif ich nit mit ner Kneifzange mal an. ;)

Achso. Du meintest killzone. Dlc karten können normale gamer nicht zocken. Mir ging es auch eher um ein wenig spass und nicht um gezielte trophies. Wenn du trotzdem dabei wärst, dann wären wir schon zu dritt mit sascha :-).

Die DLC Karten sind für die Trophäen ja gänzlich egal. Der DLC ist ja der Insurgent-DLC mit neuen Waffen, dem neuen Char und neuen Herausforderungen und den Online-Sammelobjekten. Da war die Frage, ob ich mit DLC dennoch mit euch spielen kann.

Was ja eigentlich gehen müsste. Schließlich ist es ja nichts, was euch stört. Ich kann ja lediglich das Zeug sammeln und Gegner mit neuen Waffen und Perks töten. :)

Ihr war nicht aber das ja eigentlich egal.

PS: Zockt hier eigentlich noch jemand oder überhaupt Worms Revolution - mit DLC? :)

Psykoterapie sieht wie salyer aus heros aus wie cool also was far cry 2 betrifft bin ich da bei und wann wird wieder killzone 3 gemacht war echt toll will mehr davon

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:22

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ofwG5lKGLtw&list=UUtLcZaB67iR0CbRW8AJNyqg]Platin Tag Teil 8 - YouTube[/url] flluy was ist das für ein spiel am anfang

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...