Chemiker1 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sooooooo AC3 is in the House! !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sooooooo AC3 is in the House! !!! Glückspilz-.- Ich hätte es schon gestern haben können aber mein Kontostand sagt morgen oder erst Freitag! Trotzdem dir schonmal viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sooooooo AC3 is in the House! !!! Dito! ;D Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So dann begrüße ich mal unser neuestes Mitglied DTHLRD. "Willkommen an Bord" Hab dich jetzt nur für MW3 eingetragen, wenn noch Games dazu kommen, schreib mir einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das Video von BO2 ist sau geil: [url=http://www.youtube.com/watch?v=4wIZp_E2CxQ]"Surprise" - Official Call of Duty: Black Ops 2 Live-Action Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 sehr sehr geiles video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich fall leider bei Resistance 2 fürs erste aus.. Lieg die ganze Woche schon flach und jetzt hat meine Freundin auch noch fieber bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich fall leider bei Resistance 2 fürs erste aus.. Lieg die ganze Woche schon flach und jetzt hat meine Freundin auch noch fieber bekommen... Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ok dann stelle ich mal am wochenende neuen Termin vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habe durch Arbeit, Familie und diversen Stress sowie Verantwortungen die Termine nicht mehr im Kopf. Soweit ich weiss, ist am Samstag Resistance 2 boost. Doch die Uhrzeit habe ich nicht mehr im Kopf. Dann hatten wir ebenfalls Coop für Borderlands 1 oder Bulletstorm vereinbart gehabt... Hilft mir bitte auf die Sprünge, sonst werde ich Euch alle enttäuschen und die Termine verprassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Guten Abend, wer hat Bock mit mir am WE etwas MW3 zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Guten Abend,wer hat Bock mit mir am WE etwas MW3 zu zocken? Dieses ist schlecht, nächstes WE könnte ich aber ein paar Stunden dafür "opfern"! Spielste eigentlich auch BF3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Dieses ist schlecht, nächstes WE könnte ich aber ein paar Stunden dafür "opfern"! Spielste eigentlich auch BF3? Nein BF3 zocke ich nicht mehr, habe kein Bock mehr dazu gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 @Blade Für MW3 finden sich eigentlich immer ein paar Mitspieler. Ich werde am WE wahrscheinlich auch wieder ein paar Runden zocken @War$-Echo-Squad Da ich ja kurzfristig ausgefallen bin, brauchen wir einen neuen Termin für Bulletstorm. Sagt mal an wann ihr könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @Major Langsam müsstest du wissen wann ich zocke:D Und da kann ich mit Bulletstorm zocken! Vorheriger Post um 07:22 Post hinzugefügt um 12:31 Mal an alle die sich BO2 kaufen: Welche Edition holt ihr euch? Normal,Hardend oder diese Care-Package? Es geht hier un die Nuketown-Zombiemap!Hab da ein paar fragen zu!Bitte bescheid geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich kauf mir die normale version. weiss aber nicht ob ich vorbestell weil mir das momentan einfach zu teuer is...mal schauen obs noch irgendwie n gutes angebot gibt. ich schiel da schon immer nach england weil mir die uk version sprachtechnisch lieber is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 @MajorLangsam müsstest du wissen wann ich zocke:D Klar weiß ich das Ich meinte auch eher die anderen beiden. Aber falls es dieses We noch nicht klappt, könnten wir ja bei DN weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Heute wartet erst mal die nacht AC3 auf mich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Heute wartet erst mal die nacht AC3 auf mich:D HGW, hab schon viel gutes davon gehört. Quasi die Hälfte aus meiner FL suchtet das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 HGW, hab schon viel gutes davon gehört. Quasi die Hälfte aus meiner FL suchtet das schon Danke:D..Hab bisher alle teile gezockt!Deswegen ist 3 pflicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.