Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Mir war das mit den Zahlen eigentlich auch immer egal. Ich hatte zum Beispiel mal die Möglichkeit, dass Platin Nummer 30 gleichzeitig Trophäe Nummer 3000 wird. Aber dann kam ich in Arkham Asylum nicht weiter und hatte kein Bock mehr. So wurde Trophäe 3000 dann irgendeine bronzene aus Arkham City :biggrin5: Aus Zufall wurde Nummer 50 Battlefield 3 und Nummer 75 RUSE. Da musste dann für Nummer 100 auf jeden Fall wieder ein besonderes Game ran. Manchmal entsteht sowas also auch völlig ungewollt ;)

würde mich auch dazu bereit erklären, ich kenne mich, ich werde jetzt wieder über diese reihe meckern, und am ende hol ichs mir doch, kennt ihr das? man meckert über diverse games und am ende wurde man doch vom hype infiziert :D

@ pewiha

wann wollen wa denn mit TR starten?

@ Sulti

ja werds mal die tage posten den Sieges Banner vom Design-Battle

@ Metalfraktion

guckt ihr euch den "Wacken 3D" im Kino an?

würde mich auch dazu bereit erklären, ich kenne mich, ich werde jetzt wieder über diese reihe meckern, und am ende hol ichs mir doch, kennt ihr das? man meckert über diverse games und am ende wurde man doch vom hype infiziert :D

@ pewiha

wann wollen wa denn mit TR starten?

komm mal on wir warten

komm mal on wir warten

bin doch on o.O oder werd ich nicht angezeigt

Edit: komme in eure PS4 Party nicht rein, mir wird immer nen Fehlercode angezeigt, aber schickt mir doch einfach mal ne einladung im Spiel vom Tomb Raider, vllt. gehts da ja besser, headset ist angeschlossen

werde ich überhaupt angezeigt bei euch das ich online bin? hab zb. mit n kumpel vorhin fifa zocken wollen, aber der macht das irgendwie nicht.

doch hab Tomb Raider reingelegt, hab schon zu jergal geschrieben das ich die PS4 einfach nochmal initialisieren werde, vorher die Speicherdaten auf USB Stick speichern und so, vllt. klappt es ja dann, meint ihr die sachen die ich aus den Store geladen habe wie Betas zb. kann ich nachher nochmal runterladen? oder sind die dann weg? muss erstmal mit mein Arzt telefonieren, wegen mein blut werten, melde mich danach nochmal

So meine War$ Geschwister,

da ich der Jenige war, der hier eine große Klappe hatte un

d euch allen es vorgeschoben habe, mache ich jetzt den Anfang !!!

Ich habe jetzt mein Profilbild ausgetauscht. Jetzt sieht ihr mein echtes Avatar..

Sexy Fathi;)....

Angeote !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sacred3FirstEditionPS3USK.png

Am 1.August erscheint der drittel Teil der Sacred Reihe. Wer sich die First Edition günstig vorbestellen will, der schaut bei Buecher.de vorbei. Hier landen wir bei 41,99 EUR inkl. Versand dank 5 EUR Gutschein “EPWR-95M2-DR48-1KF9” oder “5QCR-SZZ7-AKVN-PZ69″. Die Vergleichspreise in Deutschland liegen bei rund 47 EUR. Selbst aus UK bekommt man das Spiel nicht günstiger importiert!

Sacred 3 – First Edition (PS3) für 41,99 EUR inkl. VSK vorbestellen

PS4Konsole1.png

Die PS4 ist aktuell wieder verfügbar und der 40 EUR Gutschein “APL-NBST-7RBF-XF9X” kann natürlich auch für andere Bundles genutzt werden. Unten habt ihr eine kleine Auswahl.

Playstation 4 Konsole ab 359 EUR

Xbox One (ohne Kinect) für 359 EUR

UltraStreetFighterIVPS3UK.png

Zavvi hat den aktuellen Tiefpreis für Ultra Street Fighter IV parat! Für die PS3 und Xbox 360 Fassung müsst ihr aktuell £14,98 // 18,71 EUR inkl. Versand auf den Tisch legen. Der Preis in Deutschland liegt bei 25 EUR, bzw. 28 EUR! Deutsche Texte werden sicherlich auch in der Ultra Edition dabei sein. Mehr Infos zur Ultra Edition im Artikel. Wer bisher noch kein Street Fighter IV besitzt, der bekommt hier die beste Fassung geliefert!

Ultra Street Fighter IV (PS3) für 18,71 EUR inkl. VSK vorbestellen

MurderedSoulSuspectPS4US.png

Wie es scheint ist auch die US Fassung auf Deutsch spielbar!

Murdered: Soul Suspect (PS4) für 25,79 EUR inkl. VSK

Battlefield4PS3.png

Auf Base.com gibt es Battlefield 4 (360/PS3) für £12,99. Hinzu kommen noch £1,29 Versandkosten, so dass wir am Ende bei 17,84 EUR inkl. Versand landen. Deutscher Ton ist bei beiden Plattformen dabei!

Battlefield 4 für 17,84 EUR inkl. VSK

ich möchte mich erstmal entschuldigen bei Jergal & pewiha das es doch nicht geklappt hat mit tomb raider, aber wie schon beschrieben kann ich immernoch nicht in meiner freundesliste einsehen, tut mir leid :(

mir hat einer da gerad was andere noch gesagt was du mal schauen könntest.

Privatsphären einstellungen. er meinte das es möglich ist das das daran schuld sein könnte

mir hat einer da gerad was andere noch gesagt was du mal schauen könntest.

Privatsphären einstellungen. er meinte das es möglich ist das das daran schuld sein könnte

und was soll ich daran genau nachgucken? wenn ich meine freundesliste angucken wird, wird erstmal extrem lange geladen dann taucht nen fehlercode auf, habe eben die PS4 in einer schnell initialisierung gemacht, geil, genau das gleiche problem wie vorher auch -.-

An unsere Payday Qrew für DOnnerstag!!!

Könnt ihr meinen guten PSN Kollegen Raiden2000000007 bei Payday the Heist helfen? Ich glaube sein Bruder Fanatic_Sephi braucht dort auch hilfe.

Er fragt ob ich da aushelfen kann, doch meine Hilfe wäre nur beschränkt und nicht professionell!! ich kann ihn nur kurz Wochenende helfen. Raiden ist soweit ich weiss über 30Jahre erfahren :) und Sephi ist ca 28 Jahre...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...