Biest221 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Würde es mir jemand leihen für die Platin zu holen? Ich möchte auch nochmal auf Wolfenstein hinweisen!Wer Platin erspielen will soll sich bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 @ Payday-Crew - mich haben zwei Leute angesprochen, die gerne das Ratespiel mit unserer Taktik versuchen möchten und dabei Hilfe benötigen. Hat einer von euch da Lust drauf? Falls ja, dann würde ich da mal versuchen, nen Termin zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 & wieder ein Design Battle vom Forum gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Gratulation - wird ja so langsam Nebenbei - dein aktueller Banner sieht sehr geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Gratulation - wird ja so langsam Nebenbei - dein aktueller Banner sieht sehr geil aus. danke oddy, muss ja noch die 2 grafiken von daywalker & sulti machen, nur fehlt mir die inspiration was das angeht, ich hoffe sie können noch warten, bei mir kommt nur insparation wenn ich ohne druck arbeite, bzw. designe, und laut Battle-Ecke Ruhmeshalle hab ich 2 Siege + 1 Unentschieden und das in Folge + diesen Sieg dazu gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wäre super, wenn wir nachdem wir unser Clanposter fertig haben eine Seite nehmen, die unterschiedliche Größen herstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Würde es mir jemand leihen für die Platin zu holen?Ich möchte auch nochmal auf Wolfenstein hinweisen!Wer Platin erspielen will soll sich bei mir melden! ah würde ich gerne kann ich aber leider nicht, da ich die Digital version habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wäre super, wenn wir nachdem wir unser Clanposter fertig haben eine Seite nehmen, die unterschiedliche Größen herstellen kann Ich glaub das gibt es für Poster etc. nicht so wie es das für T-Shirts gibt. Da es ja eigentlich immer ein neuer Auftrag ist wenn es immer ne andere Grösse hat. Bei T-Shirts is das was anderes da sie das sieb immer wieder nehmen können, wenn ihr es da macht wo ich denke. Es ändert sich ja nur die Shirt Grösse aber nicht die Grösse des Logos Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Da Ubisoft bei Watch Dogs eine Dreckstrophäe eingebaut hat und ich eigentlich geplant habe, dass es meine 100. wird, muss ich mich nach einem Ersatz umschauen. Ich würde ganz gerne Tomb Raider für die 4 auf Platin erspielen, weil die 100. eine für die 4 sein soll. Ich habe gesehen, dass einige das Spiel wohl auch für die 4 haben und wollte fragen, ob ihr den MP schon fertig habt, oder dabei helfen könnt. Habe das auch schon bei den Onlineverabredungen geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Da Ubisoft bei Watch Dogs eine Dreckstrophäe eingebaut hat und ich eigentlich geplant habe, dass es meine 100. wird, muss ich mich nach einem Ersatz umschauen. Ich würde ganz gerne Tomb Raider für die 4 auf Platin erspielen, weil die 100. eine für die 4 sein soll.Ich habe gesehen, dass einige das Spiel wohl auch für die 4 haben und wollte fragen, ob ihr den MP schon fertig habt, oder dabei helfen könnt. Habe das auch schon bei den Onlineverabredungen geschrieben. MP noch nichtmal angefangen, wäre aber bereit zu helfen, hätte auch gerne Platin für die PS4, vllt. kann man sich ja gegenseitig helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Das wäre super. Markus hat das Spiel auch, man braucht für einige Sachen 3 Leute. Dann könnten wir ja die Level zusammen machen. Ist nur etwas öde, aber es geht so relativ schnell. Wann könntest du denn? Ich habe diese Woche noch Urlaub und bin da relativ flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Sauberes Spiel bisher:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Das wäre super. Markus hat das Spiel auch, man braucht für einige Sachen 3 Leute. Dann könnten wir ja die Level zusammen machen. Ist nur etwas öde, aber es geht so relativ schnell.Wann könntest du denn? Ich habe diese Woche noch Urlaub und bin da relativ flexibel. mir egal solange ich kein arzt termin habe bin ich ebenfalls flexibel ^^ können auch morgens anfangen al ab 10 Uhr wenn du willst, je eher wir damit anfangen, desto mehr haben wir bis zum abend hin geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich habe das und Peter glaube ich auch. Habs, aber nur für die 3er. Hat Assassine Creed IV Blak Flag ein Uplay Pass?? & wieder ein Design Battle vom Forum gewonnen danke oddy, muss ja noch die 2 grafiken von daywalker & sulti machen, nur fehlt mir die inspiration was das angeht, ich hoffe sie können noch warten, bei mir kommt nur insparation wenn ich ohne druck arbeite, bzw. designe, und laut Battle-Ecke Ruhmeshalle hab ich 2 Siege + 1 Unentschieden und das in Folge + diesen Sieg dazu gerechnet. Zeigst du uns dein Meisterwerk, mitdem du das Battle gewonnen hast ? Bro, lass dir wegen mein Banner Zeit. Ich muss dir noch ein Passbild von mir schicken. Ich glaube wir sind als Bros bzw als eine kleine Familie bereit, den nächsten Schritt in unserer kleinen Gemeinschaft zu betreten. Das wir als Avatar unser Facefoto benutzen. es einen schönen Rand hat und unten odr oben War$ Psykoterapie steht. Bei euch würde euer PSn ID stehen... Na was sagt ihr dazu? Oder wollt ihr hinter eurer Fantasie Avatare Anonym bleiben? Also ich meine, jeder der im IG sich auf dieser Art und Weise vorgestellt hat, sollte kein Angst haben, sein echtes Bild zu zeigen!!! Im Fakebook wird man ja auch wegen soetwas nicht gleich aufgefressen... Da Ubisoft bei Watch Dogs eine Dreckstrophäe eingebaut hat und ich eigentlich geplant habe, dass es meine 100. wird, muss ich mich nach einem Ersatz umschauen. Ich würde ganz gerne Tomb Raider für die 4 auf Platin erspielen, weil die 100. eine für die 4 sein soll.Ich habe gesehen, dass einige das Spiel wohl auch für die 4 haben und wollte fragen, ob ihr den MP schon fertig habt, oder dabei helfen könnt. Habe das auch schon bei den Onlineverabredungen geschrieben. Warum wollt ihr als eure 100 Platin unbedingt was gaaanz besonderes platinieren? Und warum soll ganzgenau dieses Spiel die Nr 100 sein ??? Für mich ist es egal ob Spiel xxx Nr99, 100 oder 101 ist. Für mich ist es wichtig, dass es überhaubt zuPlatin geschaft hat ;D;D;D;;D;D;D; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Meine ps3 Version von AC4 hat einem Uplay pass. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hat Assassine Creed IV Blak Flag ein Uplay Pass??Zeigst du uns dein Meisterwerk, mitdem du das Battle gewonnen hast ? Bro, lass dir wegen mein Banner Zeit. Ich muss dir noch ein Passbild von mir schicken. Ich glaube wir sind als Bros bzw als eine kleine Familie bereit, den nächsten Schritt in unserer kleinen Gemeinschaft zu betreten. Das wir als Avatar unser Facefoto benutzen. es einen schönen Rand hat und unten odr oben War$ Psykoterapie steht. Bei euch würde euer PSn ID stehen... Na was sagt ihr dazu? Oder wollt ihr hinter eurer Fantasie Avatare Anonym bleiben? Also ich meine, jeder der im IG sich auf dieser Art und Weise vorgestellt hat, sollte kein Angst haben, sein echtes Bild zu zeigen!!! Im Fakebook wird man ja auch wegen soetwas nicht gleich aufgefressen... Warum wollt ihr als eure 100 Platin unbedingt was gaaanz besonderes platinieren? Und warum soll ganzgenau dieses Spiel die Nr 100 sein ??? Für mich ist es egal ob Spiel xxx Nr99, 100 oder 101 ist. Für mich ist es wichtig, dass es überhaubt zuPlatin geschaft hat ;D;D;D;;D;D;D; Did i ever told you how much i love you bro? . Die gleiche idee hat ich für die IG auch schon. Wäre doch mal witzig zu sehen mitwem man es tag für tag zu tun hat, oder? 100. Platin ist einstellungssache. Nur warum kommt man soweit um dann irgendwas zu platinieren.... Meine 100. War relativ schnell klar für mich. Entweder blops 2 oder battlefield 3. Geworden ist es dann battlefield3i. Blops 2 wurde die 104. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hat wer die US Version von Wolfenstein für die ps4 ? und kann und möchte es ausleihen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hat wer die US Version von Wolfenstein für die ps4 ? und kann und möchte es ausleihen ? Kann mal einen meiner besten kumpel fragen. Den du auch kennst. Dir leiht er es vielleicht aus. Noch was in eigener Sache.... Ich und Alex.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=NLc0JTjcTww]Inversion Platinum Walkthrough Part 1 - YouTube[/url] Mit Altersbeschränkung. Kein Bock Ärger zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kann mal einen meiner besten kumpel fragen. Den du auch kennst. Dir leiht er es vielleicht aus.Noch was in eigener Sache.... Ich und Alex.... Inversion Platinum Walkthrough Part 1 - YouTube Mit Altersbeschränkung. Kein Bock Ärger zu bekommen. Ich liebe dieses Game und die Story, doch der Multiplayer ist soo Scheisse lang!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 mir egal solange ich kein arzt termin habe bin ich ebenfalls flexibel ^^ können auch morgens anfangen al ab 10 Uhr wenn du willst, je eher wir damit anfangen, desto mehr haben wir bis zum abend hin geschafft. Ihr Zwei dürft gerne schon anfang ich werd gegen 18 Uhr dazu kommen, muss leider Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.