SH187 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Stimm ich voll und ganz zu. Nur so kann man ohne Einschränkunen drauf los gamen. würd ich so auch unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Leute, bitte nicht wieder kalten Kaffee aufwärmen. Es gibt und wird keine Altersbegrenzung geben und damit ist dieses Thema auch bitte wieder vom Tisch! Selbstverständlich können sich auch jüngere bei uns bewerben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Leute, bitte nicht wieder kalten Kaffee aufwärmen. Es gibt und wird keine Altersbegrenzung geben und damit ist dieses Thema auch bitte wieder vom Tisch! Selbstverständlich können sich auch jüngere bei uns bewerben! achso, das wusste ich nicht, tut mir sorry dachte aufgrund diveser brutalen games die wir so zocken muss man 18 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Es kann ja jeder selbst entscheiden mit wem er spielen möchte und ihr könnt mir nicht sage das ihr mit 14-15 keine spiele gespielt hab, die ihr eigentlich noch nicht spielen durftet. Ich habe auch ein Kollegen der jetzt 19 is, ich hab ihn aber mit 14 kennen gelernt und er war und ist im kopf weiter als so manch einer der in meinem alter (29) oder älter is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Es kann ja jeder selbst entscheiden mit wem er spielen möchte und ihr könnt mir nicht sage das ihr mit 14-15 keine spiele gespielt hab, die ihr eigentlich noch nicht spielen durftet.Ich habe auch ein Kollegen der jetzt 19 is, ich hab ihn aber mit 14 kennen gelernt und er war und ist im kopf weiter als so manch einer der in meinem alter (29) oder älter is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 eigentlich waren meine eltern sehr streng damals aber davon mal abgeshen waren die Filme von früher auch eher Harmlos gewesen, genauso wie die ganzen Games und sone große auswahl an games gabs auch nicht, zu meiner zeit war der Super Nintendo noch totall in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Leute wer hat von euch schon Metro Last Night auf der PS3 schon gespielt? Ich hatte es damals von der Videothek ausgeliehen und es sehr genossen. Wie ihr schon wisst kommt Metro Redux auf die PS4. In dem bundel findet man die beiden Metro Spiele 2033 und Last Night. Metro 2033 gab es bis jetzt nur auf dem PC und Metro Last Night für PC/PS3/X60. Wird sich einer von euch das Spiel zulegen? Mich interessiert eher Metro 2033 Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 15:27 @Sascha Dein Spiel ist bei mir angekommen. @Fabian Schicke mir schon mal deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja, ich. Metro ist dermaßen geil - gut, dass ich mit 2033 sogar was Neues zu sehen bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja, ich. Metro ist dermaßen geil - gut, dass ich mit 2033 sogar was Neues zu sehen bekomme... geht mir genauso, kenne auch nur Last Light und war sogar so begeistert das ich mir gleich n Buch von der Metro Reihe besorgt habe ^^ mit Metro kann man nix falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 eigentlich waren meine eltern sehr streng damals aber davon mal abgeshen waren die Filme von früher auch eher Harmlos gewesen, genauso wie die ganzen Games und sone große auswahl an games gabs auch nicht, zu meiner zeit war der Super Nintendo noch totall in Also wenn du Super Nintendo Generation bist Und von "früher" sprichst fühle ich mich als bräuchte ich einen Rollstuhl Windeln und einen Pfleger. Filme gab es damals auch gute Schocker natürlich nicht mit der heutigen quali aber für damals super. Mein erster "Computer" war ein riesiger Kasten mit so einem Kasettenlaufwerk und Tastatur die heute als Totschläger verwendet werden könnte, um viel Kohle einen Stick mit 2 Tasten. Da gab es das allbekannte PingPong und Pathfinder ein rechteckiger Punkt der Hindernissen ausweicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 würd ich so auch unterschreiben Thx Brother. Leute, bitte nicht wieder kalten Kaffee aufwärmen. Es gibt und wird keine Altersbegrenzung geben und damit ist dieses Thema auch bitte wieder vom Tisch! Selbstverständlich können sich auch jüngere bei uns bewerben! Marian my Darling ich bin ja immer einer Meinung mit dir. Lieb dich ja heiss und innig, aber...so kalt ist der Kaffee eigentlich garnet. Meine Eltern haben da damals böse eine Auge drauf gehabt. Nix für Ungut aber ne gewisse Vorbild Funktion haben wir hier als Erwachsene und als Clan. Weisst was ich meine? Will doch gar niemand was verbieten, aber 18 ist 18. Und die PS3 sollte eigentlich ab 18 sein in meinen Augen. Hab dich lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Thx Brother.Marian my Darling ich bin ja immer einer Meinung mit dir. Lieb dich ja heiss und innig, aber...so kalt ist der Kaffee eigentlich garnet. Meine Eltern haben da damals böse eine Auge drauf gehabt. Nix für Ungut aber ne gewisse Vorbild Funktion haben wir hier als Erwachsene und als Clan. Weisst was ich meine? Will doch gar niemand was verbieten, aber 18 ist 18. Und die PS3 sollte eigentlich ab 18 sein in meinen Augen. Hab dich lieb. "Kalter Kaffee" ist es deshalb weil wir schon mal so eine Diskussion hatten mit unterschiedlichen Meinungen und deshalb abgestimmt haben wie es sein soll Ergebnis war eben so wie es derzeit ist keine Altersgrenzen dafür Testspiele mit mehreren um eben die "Reife" zu testen und die Kennzeichnung neben dem Namen damit jeder selbst entscheiden kann ob er bestimmte Games mit demjenigen zockt. Das meinte Marian Mich wundert nur das Biest so direkt eine Absage erteilte, aber vl weil derzeit nur FSK Titel gezockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 "Kalter Kaffee" ist es deshalb weil wir schon mal so eine Diskussion hatten mit unterschiedlichen Meinungen und deshalb abgestimmt haben wie es sein soll Ergebnis war eben so wie es derzeit ist keine Altersgrenzen dafür Testspiele mit mehreren um eben die "Reife" zu testen und die Kennzeichnung neben dem Namen damit jeder selbst entscheiden kann ob er bestimmte Games mit demjenigen zockt.Das meinte Marian Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 "Kalter Kaffee" ist es deshalb weil wir schon mal so eine Diskussion hatten mit unterschiedlichen Meinungen und deshalb abgestimmt haben wie es sein soll Ergebnis war eben so wie es derzeit ist keine Altersgrenzen dafür Testspiele mit mehreren um eben die "Reife" zu testen und die Kennzeichnung neben dem Namen damit jeder selbst entscheiden kann ob er bestimmte Games mit demjenigen zockt.Das meinte Marian Mich wundert nur das Biest so direkt eine Absage erteilte, aber vl weil derzeit nur FSK Titel gezockt werden. Wir haben zwar abgestimmt aber das war nur meine persönliche Meinung die ich damals aber auch so vertreten habe! Sorry das meine Antwort etwas falsch rüber kam:)Hätte es bei jetziger Betrachtung anders schreiben sollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Aaaaaaaaaalso meine 2 lieben müsst mir nochmal genau schreiben was ihr genau haben wollt, war das n banner oder n wallpaper? @ Daywalker & Psyko @ Psyko, Daywalker kommt zuerst da er sich als erstes gemeldet hatte @ Chemiker1, joa watt soll ick dir sagen, ich komme auf die 30 zu und fühle mich schon bisschen alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrysisKillerOne Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Weiß jemand von euch wann die Clanregeln fertig werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Aaaaaaaaaalso meine 2 lieben müsst mir nochmal genau schreiben was ihr genau haben wollt, war das n banner oder n wallpaper? @ Daywalker & Psyko @ Psyko, Daywalker kommt zuerst da er sich als erstes gemeldet hatte @ Chemiker1, joa watt soll ick dir sagen, ich komme auf die 30 zu und fühle mich schon bisschen alt Danke. Ein Wallpaper.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Aaaaaaaaaalso meine 2 lieben müsst mir nochmal genau schreiben was ihr genau haben wollt, war das n banner oder n wallpaper? @ Daywalker & Psyko @ Psyko, Daywalker kommt zuerst da er sich als erstes gemeldet hatte @ Chemiker1, joa watt soll ick dir sagen, ich komme auf die 30 zu und fühle mich schon bisschen alt signatur banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hat jemand Assassins Creed Black Flag fùr Ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hat jemand Assassins Creed Black Flag fùr Ps4? Ich habe das und Peter glaube ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Habs, aber nur für die 3er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.