Odskyr Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Zu 1) ...Zu 2) Sry für meine erneute Abwesenheit. Ihr habt ne Nachricht im PSN bekommen. Aber wenn du schon so direkt fragst: Nein, nicht wirklich. Kein Thema Cheffe - hoffe nur, dass, was auch immer es ist, es nichts schlimmes ist und sich alles schnell wieder zum Guten wenden wird. @ Daniel - Poster sieht zwar ganz gut aus, hatte aber eher auf etwas in Richtung deines Tomb Raider - Posters gehofft. Also auch eher so ne Art Montage und vor allem auch in etwas dunkleren Tönen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 joa son bisschen daywalker @ sulti das ist eins der wenigen dinge die ich leider nicht machen kann, bzw. ich könnte es schon machen, aber das würde einfach nur mies scheiße aussehen, weil bei Gimp ist es leider so das es sonst extrem verpixxelt aussehen würde, darum will ich zb. auch PhotoShop haben, aber ist mir momentan noch zu teuer. Warum willst du dir den Photoshop kaufen. Hole dir doch die Trick 17 Version;D;D;;D;D, hahahahhahahhahah....Sry Warum würde es denn verpixelt aussehen? Hatte ich bei Gimp noch nie. Ok Adny Schatz, du übernimmst den job Von Daniel ,..kiss... @Trophäensammler wenn du student bist oder einen studenten kennst, bekommst du photoshop schon ab ca. 300€ in der studenten version. die hat den gleichen umfang wie die normale version darf nur nicht verkauft werden und "solte" wenn man kein student mehr ist nicht mehr verwendet werden. Ich habe für meine PS Studenten version mit 100% Zugriff 0€ gezahlt. Dafür muss man die Trick17 Patch drauf installieren :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das geht natürlich auch aber nicht gern gesehen hier im Forum, deshalb hab ich den billigsten legalen weg gesagt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ok Adny Schatz, du übernimmst den job Von Daniel ,..kiss... Könnte ich, ja. Das dauert aber mindestens 10h, da ich mit dem Zauberstab jede einzelne Ebene auswählen muss, um sie nachher rauszuradieren. Ist das ursprüngliche Bild nichtmehr vorhanden? Das speichert man doch immer zusätzlich mit ab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Warum würde es denn verpixelt aussehen? Hatte ich bei Gimp noch nie. weil gimp kostenlos ist und die pixel lassen sich leider nicht vermeiden, genauso wie manche Render uncharf wirken obwohl ich sie eig. scharf machen wollte, und davon abgesehen muss ich mich sowieso erstmal wieder informieren wie man überhaupt gebogen schreibt, ist schon zulange her wo ich schriften gebogen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hey Leute - für alle diejenigen, welche derzeit oder zukünftig das Spiel FUSE zocken wollen, habe ich mal im entsprechenden Unterforum, zu der dort bereits vorhandenen Übersicht sowie Video der ganzen Sammelsachen, eine detaillierte Aufstellung zusammengestellt, aus der auf den ersten Blick ersichtlich ist, welches Item in welchem Kapitel und in welchem Abschnitt zu finden ist. Somit sollte es jetzt noch einfacher sein, die fehlenden Items sofort zu finden. Die Übersicht findet ihr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrysisKillerOne Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Würde gerne euren Clan beitreten, bin aber leider erst 13 (in ein paar Tagen 14) Jahre alt. Ein Headset hab ich und ich zocke auf der Ps3 und auf der Ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich wäre auch ab dem 26. März 2015 dabei Würde gerne euren Clan beitreten, bin aber leider erst 13 (in ein paar Tagen 14) Jahre alt.Ein Headset hab ich und ich zocke auf der Ps3 und auf der Ps4. Dann tut es mir leid aber du bist zu Jung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 PayDay 2 wird für die PS4 Portiert, dh. wenns für die PS4 kommt bin ich da denn auch am start leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrysisKillerOne Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wie alt muss ich mindestens sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wie alt muss ich mindestens sein? 18 Jahre Alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 PayDay 2 wird für die PS4 Portiert, dh. wenns für die PS4 kommt bin ich da denn auch am start leute Ich spreche jetzt mal für meine drei paydayzocker mit. Wir sind immer bereit zu helfen Ihr müsst nur wollen. Aus diesem anlass nochmal ein aufruf zu heute abend. Ab 20uhr zocken wir payday 1. Wer mitmachen will der kann dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich spreche jetzt mal für meine drei paydayzocker mit. Wir sind immer bereit zu helfen Ihr müsst nur wollen. Aus diesem anlass nochmal ein aufruf zu heute abend. Ab 20uhr zocken wir payday 1. Wer mitmachen will der kann dazu kommen. dito kann ich nur zurück geben nur müssen halt termine gemacht werden, und heute kann ich bei PD1 nicht aufgrund der WM, ab 18 Uhr kommen 3 Spiele hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Seit wann muss man 18 sein? Mindestalter 16 wäre top Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Seit wann muss man 18 sein?Mindestalter 16 wäre top Gesendet von meinem GT-I8160 weil wir auch spiele zocken die ab 18 siehe zb. Call of Duty oder Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Es stand auch auf der ersten Seite, dass wenn man nicht 18 is ne Lampe hinter dem Namen kommt und jeder selbst entscheiden kann ob er mit dem dann spielen will. Aber das wird ja gerade bearbeitet, ma gucken wie es dann is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 ok habe warte bis er ferigt ist mit bearbeiten dann entscheide ich bin kurz davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Thema Alter und Clanbetritt: Leute zu eure Diskussion werde ich nur eins sagen. Es gibt kein mindestalter die eine Person für Claneintritt braucht. Es geht hier nur um die geistige Reife!! Wie im Startpost erwähnt ist es jedem selbst entschieden, ober mit einem Jugendlichen der mit dem Martinshorn gekennzeichnet ist zu spielen oder nicht. Ich kann auch sehr gut verstehen warum Daniel dachte, dass man 18 Jahre jung oder alt sein muss. Mit seine Begründung hat er auch Recht. 90% alle Games die wir im Koop Spielen (können) sind ab USK18. Doch das Thema wurde letzes Jahr von A- Z durch genommen und freundlich abgearbeitet und wohle aller Entschieden. Es gab ja auch eine Abstimmung, wo jeder per PN befragt wurde.... Grüße Fatih Psykoterapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Fatih es heisst geistige Reife. Geistliche nennt man die aus der römkat Kirche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 18 Jahre Alt Stimm ich voll und ganz zu. Nur so kann man ohne Einschränkunen drauf los gamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.