Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

ich würde auch lieber das internet bevorzugun, zb. hab ich in mein bezirk auch ein copy shop, hab vor jahren mir mal nen schwarzes shirt mit n weißen logo machen lassen von La Honda (kommen aus Köln und machen Deutschrap), es war auf den Shirt son richtiges Plastik zeug drauf, deswegen versuche ich copy shops eig. zu meiden.

Na nen T-Shirt würde ich auch nicht über nen Copy-Shop machen. Die haben halt wirklich nur diese billig Gummisch.... - aber für Shirts kann ich immer wieder nur den Shop empfehlen, bei dem es auch unserer Clan-Shirts gibt (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, dass sich evtl. der eine oder andere nun doch mal eines besorgt :biggrin5:). Für Drucksachen auf Papier ist nen Copy-Shop aber brauchbar, allerdings benötigt man, wenn man das verpixelte vermeiden möchte, wohl eine Vektorfähige Datei - kenn mich da nicht so aus, aber so hatte es mir der Typ aus dem T-Shirt-Shop mal erklärt.

@oddy:

Was ist los mit dir:-)? Brasilien kommt erst um 22uhr :-). Augen auf mein freund ;-)

:facepalm::banghead::facepalm: Boah bin ick Urlabsreif man - voll in der Spalte verrutscht. Morgen ist doch das Spiel ab 18 Uhr :facepalm:

Ja t-shirts nie da machen, da die entweder Digital druck machen oder flock. Am besten immer siebdruck. Aber da lohnt es sich eigentlich auch erst ab nur bestimmten Anzahl an Exemplaren. Da immer das sieb mit berechnet wird.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Na nen T-Shirt würde ich auch nicht über nen Copy-Shop machen. Die haben halt wirklich nur diese billig Gummisch.... - aber für Shirts kann ich immer wieder nur den Shop empfehlen, bei dem es auch unserer Clan-Shirts gibt (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, dass sich evtl. der eine oder andere nun doch mal eines besorgt :biggrin5:). Für Drucksachen auf Papier ist nen Copy-Shop aber brauchbar, allerdings benötigt man, wenn man das verpixelte vermeiden möchte, wohl eine Vektorfähige Datei - kenn mich da nicht so aus, aber so hatte es mir der Typ aus dem T-Shirt-Shop mal erklärt.

:facepalm::banghead::facepalm: Boah bin ick Urlabsreif man - voll in der Spalte verrutscht. Morgen ist doch das Spiel ab 18 Uhr :facepalm:

ich weiß was du meinst, das nennt man aber nicht Vektor Datei sondern Template, das ist die sogenannte Ausgangsdatei wo alle Effekte und anderen Bilder zu sehen sind.

Edit: So unser Clan Poster ist nun fertig leute, normalerweise hätte ich für den Background über 3 Stunden gebraucht, aber da ich den schon fertig hatte, war es natürlich ne sache von paar minuten das ich das Post er fertig hatte, darum auch schon so schnell, hoffe euch gefällts, die Trophys hab ich gewusst gewählt, da wir zu 70% der Trophys willen zocken :)

clanposter18o6smq3a07.jpg

ich weiß was du meinst, das nennt man aber nicht Vektor Datei sondern Template, das ist die sogenannte Ausgangsdatei wo alle Effekte und anderen Bilder zu sehen sind.

Edit: So unser Clan Poster ist nun fertig leute, normalerweise hätte ich für den Background über 3 Stunden gebraucht, aber da ich den schon fertig hatte, war es natürlich ne sache von paar minuten das ich das Post er fertig hatte, darum auch schon so schnell, hoffe euch gefällts, die Trophys hab ich gewusst gewählt, da wir zu 70% der Trophys willen zocken :)

clanposter18o6smq3a07.jpg

Daniel, das brauch für meine yt vids....:smile:

@ all. Es gibt das spiel ace combat infinity umsonst im store.

@major: wo warst du heute? Warst jetzt schon das dritte mal nicht dabei :-(. Alles gut bei dir?

Zu 1) Ace Combat Infinity macht echt Spaß, ich kann es sehr empfehlen. Nur die Einsatzbeschränkung durch den Treibstoff nervt. Es hat auch 5 Koop-Missionen, die man zu acht spielen kann.

Zu 2) Sry für meine erneute Abwesenheit. Ihr habt ne Nachricht im PSN bekommen. Aber wenn du schon so direkt fragst: Nein, nicht wirklich.

Zu 1) Ace Combat Infinity macht echt Spaß, ich kann es sehr empfehlen. Nur die Einsatzbeschränkung durch den Treibstoff nervt. Es hat auch 5 Koop-Missionen, die man zu acht spielen kann.

Zu 2) Sry für meine erneute Abwesenheit. Ihr habt ne Nachricht im PSN bekommen. Aber wenn du schon so direkt fragst: Nein, nicht wirklich.

was es auch ist cheffe, wünsch dir ne gute besserung und hoffe dir gehts bald besser :)

Bro,

Ich weiss das wir beide pns so sehr lieben, deswegen geht eine raus in 3, 2, 1......

Daniel, du schneidest für mich den Adler raus. Das Hintergrund sieht schreklich aus :D:D:D Ich hasse diese Trophäen Symbole, die aufeinander und übereinander liegen :)

Kannst du dort wo, MGC steht Psykoterapie ersetzen ?

@daniel

Lol daniel, jetzt lachst dich bestimmt gleich schlapp oder??

Was hab ich grad in den pns geschrieben? :biggrin5::biggrin5:

joa son bisschen daywalker :D

@ sulti

das ist eins der wenigen dinge die ich leider nicht machen kann, bzw. ich könnte es schon machen, aber das würde einfach nur mies scheiße aussehen, weil bei Gimp ist es leider so das es sonst extrem verpixxelt aussehen würde, darum will ich zb. auch PhotoShop haben, aber ist mir momentan noch zu teuer.

@ sulti

das ist eins der wenigen dinge die ich leider nicht machen kann, bzw. ich könnte es schon machen, aber das würde einfach nur mies scheiße aussehen, weil bei Gimp ist es leider so das es sonst extrem verpixxelt aussehen würde, darum will ich zb. auch PhotoShop haben, aber ist mir momentan noch zu teuer.

Warum würde es denn verpixelt aussehen? Hatte ich bei Gimp noch nie.

@Trophäensammler wenn du student bist oder einen studenten kennst, bekommst du photoshop schon ab ca. 300€ in der studenten version.

die hat den gleichen umfang wie die normale version darf nur nicht verkauft werden und "solte" wenn man kein student mehr ist nicht mehr verwendet werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...