Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Danke, dass sich ja doch noch einige gefunden habe, die helfen wollen und es auch direkt sagen. :-)

Aber ich habe es gestern noch geschafft eine Runde des Modus zu starten und den auch gleich gewonnen, wobei nachher nur noch Markus und ich drin waren. Und der wollte mich nicht gewinnen lassen. :dizzy2::dizzy2::dizzy2:

Habe es dann auch geschafft.

Und ist klar: pewiha ist zu lang, aber ein -lein hinter 4 Buchstaben zu hängen nicht? .....

Für Payday reicht mein Plattenplatz momentan nicht aus. :-(

das heisst, samstag 8uhr morgens ??

ich muss wissen, ob du und markus da können.

markus meine, dass er um der uhrzeit noch schläft o.OO.oo.O ;D;D;D

Ok.

Keine ahnung. Ist aber net sehr aktiv.

Gut in dem fall schalt ich ihn für die IG frei.

Ja,das sind über 505 der member nicht ;D;D;D

Edit:

PS4 Let it Die, wird ein F2P SPiel !!!

Let It Die soll im Laufe des Jahres 2015 erscheinen und wird dem Spieler die Aufgabe geben, die Feinde zu töten, um deren Waffen und Ausrüstung erbeuten zu können. Die Feinde basieren auf den Charakterdaten echter Spieler, sind also nur zu einem geringen Anteil eine künstliche Intelligenz. Das Spiel soll sich dabei weniger auf eine Story konzentrieren.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=s0t3ajWCT8U]Let It Die Trailer | E3 2014 | PS4 - YouTube[/url]

PS4 Lords of the Fallen, Release noch 2014!!!

Das Action-RPG soll ein Mix aus Zelda, Dark Souls und Darksiders sein. Die Macher versprechen neben einem komplexen Kampfsystem auch einen herausfordernden Schwierigkeitsgrad, was bereits Duelle mit normalen Gegnern zu einer Herausforderung machen soll. Außerdem kommt es zu mehreren Begegnungen mit Boss-Gegnern, die gigantische Ausmaße annehmen können.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UkdiTBdQpFk]Lords of the Fallen - E3 2014 Gameplay - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gg-FpTX9zqE]Lords Of The Fallen E3 2014 Trailer - YouTube[/url]

Bloodbourn, von den Machern von Demon/Dark Souls Release 2014/15!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=G203e1HhixY]Bloodborne Debut Trailer | Face Your Fears | PlayStation 4 Action RPG - YouTube[/url]

das heisst, samstag 8uhr morgens ??

ich muss wissen, ob du und markus da können.

markus meine, dass er um der uhrzeit noch schläft o.OO.oo.O ;D;D;D

8 Uhr ist 8 Uhr morgens, 20 uhr ist Abends

Und um 20 Uhr könnte ich nicht, da bin ich zu Batman Origins Online verabredet.

BITTE Packt Videos in Spoiler rein das nervt langsam mit den dinger, da dauert das bei der Arbeit 10 mal länger mit dem aufrufen.

@Marian: Freitag ist bei mir eigendlich nie gut, da geh ich öfter mal Spontan ins Kino

8 Uhr ist 8 Uhr morgens, 20 uhr ist Abends

Und um 20 Uhr könnte ich nicht, da bin ich zu Batman Origins Online verabredet.

BITTE Packt Videos in Spoiler rein das nervt langsam mit den dinger, da dauert das bei der Arbeit 10 mal länger mit dem aufrufen.

@Marian: Freitag ist bei mir eigendlich nie gut, da geh ich öfter mal Spontan ins Kino

Ich weiss das 8uhr morgens ist :) peter fragte ob ich mit 8uhr morgens oder abends meinte.

ich kann nur 8uhr morgens!

ist das jetzt eine PK ???

Nach dir geht's ja so an Fabi und da dachte ich mir..wo wir schon dabei sind kannst ja mal andere Fragen:)

Wenn nach Fabi das Spiel wieder an mich geht ist das OK und wenns noch zu anderen geht ist mir das auch egal:)

Aber der Soundtrack bleibt drinne:)Nur anhören und wieder in die Hülle:biggrin5:

Moinsen, für die Tomb Raider Fans unter euch hab ich mal n Poster zum neuesten Teil erstellt welches leider erst nächstes Jahr irgendwann rauskommt, viel spaß damit :)

@ Oddy

ick warte immernoch auf das Clan Logo :P

10390065_687022201363772_4691979983882727152_n.jpg

@ All

hab ja vorn paar Tagen mal gepostet das unser Babyboy hier gut rein passt gel, er ist quasi selber am überlegen, also leute, gibt ihn nen Grund, damit er nicht mehr lange zu überlegen hat :D

Hallo an die geilsten member der welt.

Was geht denn heute mit der fuse-truppe? Rocken wir heute das feld oder gliedert sich unser major wieder aus ;-)? Hast du das spiel jetzt? Das game macht echt bock zu viert

Türlich heute FUSE :) und wenn Major wieder sich verweigert dann spielt Peter mit :biggrin5:

Moinsen, für die Tomb Raider Fans unter euch hab ich mal n Poster zum neuesten Teil erstellt welches leider erst nächstes Jahr irgendwann rauskommt, viel spaß damit :)

@ Oddy

ick warte immernoch auf das Clan Logo :P

@ All

hab ja vorn paar Tagen mal gepostet das unser Babyboy hier gut rein passt gel, er ist quasi selber am überlegen, also leute, gibt ihn nen Grund, damit er nicht mehr lange zu überlegen hat :D

HAMMER Geiles Poster - nun muss ich nur ne möglichkeit finden das in Poster größe zu Drucken ^^

Sag Ihm einfach er muss sich bewerben, dann darf er auch nen test spiel in Resident Evil Raccon City machen :P

Logo is heute FUSE angesagt - erst Brasilien gucken und dann können wir starten. Passt zeitlich zum Glück - Spiel müsste ja so zu 19:45 Uhr zu Ende sein - also genau richtig.

@ Daniel - die Mail hatte ich dir gestern Abend geschickt. War allerdings nen großes Paket mit ca. 15 MB, da allein schon die .pdf knapp 10 MB groß ist. Evtl. bin ich ja in deinem Spam-Ordner gelandet :dozey:

@ Babyboy - hey, was gibt's denn da noch lange zu überlegen :biggrin5: Bitte die Bewerbung in dreifacher Ausfertigung und ausreichend frankiert an http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/92459-mit-netten-leuten-online-zocken-war-clan.html schicken :biggrin5:. Oder du kannst es unserem Cheffe gleich persönlich geben - habt es ja nicht weit zueinander ;)

Logo is heute FUSE angesagt - erst Brasilien gucken und dann können wir starten. Passt zeitlich zum Glück - Spiel müsste ja so zu 19:45 Uhr zu Ende sein - also genau richtig.

@ Daniel - die Mail hatte ich dir gestern Abend geschickt. War allerdings nen großes Paket mit ca. 15 MB, da allein schon die .pdf knapp 10 MB groß ist. Evtl. bin ich ja in deinem Spam-Ordner gelandet :dozey:

@ Babyboy - hey, was gibt's denn da noch lange zu überlegen :biggrin5: Bitte die Bewerbung in dreifacher Ausfertigung und ausreichend frankiert an http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/92459-mit-netten-leuten-online-zocken-war-clan.html schicken :biggrin5:. Oder du kannst es unserem Cheffe gleich persönlich geben - habt es ja nicht weit zueinander ;)

mit welchen Betreff haste es denn geschickt? muss denn wohl untergegangen sein Oo guck denn heute nochmal nach :)

@ Jergal

Danke für die Blumen ^_^ wenn du ne Poster Seite gefunden hast die gut und günstig ist dann poste mal den Link hier im Clan Thread rein suche nämlich selber ne gute Poster Seite.

Edit: hat sich erledigt, habs gefunden, lag unter Junk Mail Oo danke fürs schicken, werd mir die tage denn mal bisschen Inspiration und Kreativität bei Youtube einholen und denn mal was starten :)

Für einzelne Poster kann ich nichts sagen, aber wenn du mehrere machen willst is flyeralarm gut. Is ne richtig gute Qualität, egal ob Poster, Flyer, Postkarten etc.

Is auch nicht so teuer, aber halt nur wenn es mehr sein soll

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Kommt drauf an ob die Leute da auch ahnung haben von dem was sich machen. Wir haben hier n Shop da kannst de das vergessen, da haben sie es nicht hinzukommen das es Gut aussah.

Dpi und Grösse war auf Poster Grösse und das Ergebnis war voll verpixelt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

ich würde auch lieber das internet bevorzugun, zb. hab ich in mein bezirk auch ein copy shop, hab vor jahren mir mal nen schwarzes shirt mit n weißen logo machen lassen von La Honda (kommen aus Köln und machen Deutschrap), es war auf den Shirt son richtiges Plastik zeug drauf, deswegen versuche ich copy shops eig. zu meiden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...