Schivorer Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Kann dir gerne bei den Online Trophies helfen. Was hast du für Japanische gezahlt? Würde auch gerne ein Doppel Platin. Hast du den Vorgänger auch auf japanisch ? Ich habs ziemlich günstig bekommen im Vergleich zum Durchschnittspreis. Hab in der japanischen aber die Tage die Platin und biete das Spiel im 18er Verkaufsthread an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich habs ziemlich günstig bekommen im Vergleich zum Durchschnittspreis. Hab in der japanischen aber die Tage die Platin und biete das Spiel im 18er Verkaufsthread an. In den 18er Markt kann ich noch nicht rein. Warte bis mein De Mail freigeschaltet wird. Bei mir waren die schon aber uss halt warten. Schreibe mir mal den Preis per PN an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 @ peter: Ich könnte dir erst Samstagabend bei tomb raider helfen. Alle anderen tage sind verplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 @ Payday-Crew - Leute, es heißt wohl bald wieder die Masken zu entstauben. Riskiert doch mal nen Blick hierauf http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/125376-payday-2-armored-transport-dlc.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/125377-payday-2-gage-weapon-pack-01-dlc.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/125378-payday-2-gage-weapon-pack-02-dlc.html Wir haben es ja schon eigentlich nicht mehr glauben wollen - aber da sind ein paar ordentliche Brocken dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wer will hier noch bei Bulletstorm mitmachen? Habe zwar einen Partner, aber wer die Trophäen noch braucht, kann gerne mitwirken... @ Biest, Fabi: Die PK wurde erstellt und wartet auf Freigabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 so grad vom Bürgeramt gekommen, man ist das da jedesmal stressig ey <.< erstmal ordentliche Mucke zum reläxN [url=http://www.youtube.com/watch?v=drN3y0s4GME]Thy Art Is Murder, Whore To A Chainsaw, Lyrics! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wer will hier noch bei Bulletstorm mitmachen? Habe zwar einen Partner, aber wer die Trophäen noch braucht, kann gerne mitwirken...@ Biest, Fabi: Die PK wurde erstellt und wartet auf Freigabe. Dann schau ich doch heute abend/morgen mal vorbei:) Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Danke tim. Echt klasse Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 14:15 @ Payday-Crew - Leute, es heißt wohl bald wieder die Masken zu entstauben. Riskiert doch mal nen Blick hierauf http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/125376-payday-2-armored-transport-dlc.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/125377-payday-2-gage-weapon-pack-01-dlc.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/125378-payday-2-gage-weapon-pack-02-dlc.html Wir haben es ja schon eigentlich nicht mehr glauben wollen - aber da sind ein paar ordentliche Brocken dabei Das sind archivments und keine trophies. Viele werden den weg sicher nicht finden. Aber es sind viele Zufallssachen dabei. Das schwierige wird erstmal sein, die masken zu erwerben. Das wird sicherlich horror. Aber eine sache wurde nur für major gemacht. Kill einen cloaker mit einem Messer :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Weiß ich doch auch, nur ist es endlich mal ein Lebenszeichen, dass die DLC's so langsam mal den Weg zu uns Konsoleros finden. Für Major hätten se die Trophäe dann aber noch spezifizieren müssen: Kill einen Cloaker mit einem Messer nachdem du fünf Minuten lang vor ihm davon gerannt bist Viel interessanter finde ich aber die Sache mit dem Bulldozer und dem Messer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Anscheinend wird es auch neue waffen geben, wie messer und Granaten. Aber es handelt sich nicht um den dlc electric day. Wenn die 10 trophies reinbringen, wäre das klasse. Holen wir uns den dlc dann sofort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hängt davon ab, in welchem Paket die den DLC stricken. Den Story-DLC würde ich mir mit euch zusammen sicherlich gleich zum Release holen, aber bei den beiden Waffen-Paketen bin ich noch skeptisch. Hängt vom Preis ab - evtl. schnüren die ein Gesamtpaket. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Du weißt, ich bin kein freund von dlc's. Aber diesmal würde ich es mir holen, wenn es genauso viel wiederspielwert hat, wie beim ersten teil. Preis muss auch stimmen aber ich glaube nicht, dass es mehr als 15 euro kostet. Aber das ist echt eine super Neuigkeit. Beste e3 nachricht ever :-). Ich hoffe noch auf die brenner :-) . Es war so geil als ich sie am Montag wieder in der Hand hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Und ich hol am Freitag endlich wieder mal meine Reinbeck und den GL40 raus. Unser Date steht noch? Und deine geliebte Brenner wird es leider nicht geben - sorry, dich da enttäuschen zu müssen, dafür kommt aber die KSP Light Machine Gun mit 200 Schuss Trommelmagazin und einer Feuerrate von 910 Sollte das richtige Trostpflaster für dich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Unser prospect h45t hat eigentlich am Freitag bioshock boost aber er sagt mir heute oder morgen Bescheid ob sie heute fertig werden. Werde hier dann eine info reinbringen. Ein platz wäre noch frei. Vllt Peter oder David? Wenn die ksp nur ansatzweise so abgeht wie die brenner, dann wäre das trost genug. Es war herrlich, am montag die brenner zu zücken und den bulldozer nieder zumähen. Keine Chance der gute. Gibt es denn einen Termin für die dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Oder Andy oder Fatih oder Gustaf oder Markus etc. - Leute, wer will Freitag just 4 fun ein wenig Payday: The Heist zocken? Was is denn mit Chris? Nen Termin für die DLC gibt es wohl noch nicht - heißt also wieder nur langes warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Oder Andy oder Fatih oder Gustaf oder Markus etc. - Leute, wer will Freitag just 4 fun ein wenig Payday: The Heist zocken? Was is denn mit Chris?Nen Termin für die DLC gibt es wohl noch nicht - heißt also wieder nur langes warten Würde gerne mitzocken. Evtl. auch mit Platinabsicht. Kommt aber ganz drauf an, wie gut ihr mich unterstützen könnt. Um welche Uhrzeit ist's denn geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hängt davon ab, wer von euch sich das Spiel Spanien gegen Holland ansehen möchte. Falls alle es schauen wollen, dann würde ich sagen, so ab 19 Uhr bis maximal 21 Uhr. Falls keiner schauen möchte, dann so ab 20 Uhr bis open end. Aber diesmal is Headset Pflicht Andy Ohne Kommunikation läuft bei dem Spiel nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hängt davon ab, wer von euch sich das Spiel Spanien gegen Holland ansehen möchte. Falls alle es schauen wollen, dann würde ich sagen, so ab 19 Uhr bis maximal 21 Uhr. Falls keiner schauen möchte, dann so ab 20 Uhr bis open end.Aber diesmal is Headset Pflicht Andy Ohne Kommunikation läuft bei dem Spiel nicht viel. Muss ich nicht sehen. Die Deutschlandspiele reichen mir. ^^ Jop, hab auch eins mit am Start, allerdings höre ich damit ausschließlich euch und keinen Ingamesound. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Unser dusseliggelaber reicht auch völlig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Unser dusseliggelaber reicht auch völlig aus Da bin ich erleichtert. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.