Biest221 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Kurze Frage an die PS4 Spieler: Hat jemand das Spiel Murdered Soul und würde es mir leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 An die PS3 Besitzer Hat schon jemand Watchdogs durch und würde es mir ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 An die PS3 BesitzerHat schon jemand Watchdogs durch und würde es mir ausleihen? Habs noch nicht durch. Noch nicht mal angefangen. Geht morgen aber schon raus an fatih. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 @ sascha: Habe das spiel als ps4 besitzer leider nicht. @ blackdasher: Wieso bist du nicht wiedergekommen? Warst auf einmal weg und dann off :-(. @h45t: Payday hat echt laune gemacht, auch wenn wir nur zu zweit waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Kurze Frage an die PS4 Spieler:Hat jemand das Spiel Murdered Soul und würde es mir leihen? Sascha, Ich hols leider für ps3. Sorry. Da hätte man doch lieber die ps3 behalten wa? Dann könnt man jetzt namlich auch noch mit dem tommy böse buben bei blops2 umnieten, aber neiiiinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 @ sascha:Habe das spiel als ps4 besitzer leider nicht. @ blackdasher: Wieso bist du nicht wiedergekommen? Warst auf einmal weg und dann off :-(. @h45t: Payday hat echt laune gemacht, auch wenn wir nur zu zweit waren. Musste noch was machen sorry Aber ohne Headsets ist das auch nicht so toll leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ja ich hoffe das Problem mit dem HS hat sich bis ende der Woche erledigt, damit alle mit einander reden können Da es ja bei skype über Handy nicht geht mit mehreren in der Gruppe. @fabolous war heute gut, auch wenn ich noch nicht wirklich gut im Spiel. Aber das wird hoffentlich noch besser und wenn es mit der platin nichts wird ist es auch nicht schlimm. Hab schon so einige platin Leichen in meiner Liste. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ja ich hoffe das Problem mit dem HS hat sich bis ende der Woche erledigt, damit alle mit einander reden könnenDa es ja bei skype über Handy nicht geht mit mehreren in der Gruppe. @fabolous war heute gut, auch wenn ich noch nicht wirklich gut im Spiel. Aber das wird hoffentlich noch besser und wenn es mit der platin nichts wird ist es auch nicht schlimm. Hab schon so einige platin Leichen in meiner Liste. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das ist ja das gute bei payday. Alleine bist du ein niemand und in der Gruppe kannst du richtig gas geben. Das wird schon. Und nix platin Leiche. Das spiel wird abgeschlossen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ok wenn es keine verbugte Trophäe gibt geht es ja mit guten Mitspielern. Warum ich die eine sniper Trophäe nicht bekommen hab is mir auch n Rätsel. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Zum Beispiel n termin mit mir... und mir ^^ Kurze Frage an die PS4 Spieler:Hat jemand das Spiel Murdered Soul und würde es mir leihen? nein habe ich nicht. die platin soll 7-10h dauern. werde es mir von videothek ausleihen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Sascha,Ich hols leider für ps3. Sorry. Da hätte man doch lieber die ps3 behalten wa? Dann könnt man jetzt namlich auch noch mit dem tommy böse buben bei blops2 umnieten, aber neiiiinn.... Ja manchmal fehlt mir Black Ops 2 mit dir:) und mir ^^nein habe ich nicht. die platin soll 7-10h dauern. werde es mir von videothek ausleihen ;D Ich habs ja auch aus der Videothek aber leider komme ich die Woche nicht zum Zocken:( Deswegen bring ich es morgen wieder weg! Also Watch Dogs für PS4 würde ich auch nehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=U38ejtM7X2w]MGS Peace Walker HD PS3 Complete Chapter 1 Part 1 - YouTube[/url] Haben schon fast 150 klicks beim 1. Peace Walker Video Wer noch nicht hat das bitte tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ja manchmal fehlt mir Black Ops 2 mit dir:) Ja hab niemand mehr der mit mir flucht. Und ich fang grad an quick zu scopen wie n wahnsinniger, aber neiiiinnn.... Sonst muss ich echt mal noch meine ersatz ps3 zu dir hoch schicken:biggrin5: Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:19 Also Watch Dogs für PS4 würde ich auch nehmen:biggrin5: Das hab ich Leider auch bloss für die 3er:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Spielt einer von euch vielleicht Pixeljunk shooter ultimate? Und möchte mir bei den online Trophäen helfen, helfe natürlich auch damit wir die Sachen beide haben. Ist echt nervent das man sich nicht so oft findet Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Spielt einer von euch vielleicht Pixeljunk shooter ultimate? Und möchte mir bei den online Trophäen helfen, helfe natürlich auch damit wir die Sachen beide haben. Ist echt nervent das man sich nicht so oft findetGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 DU kannst mal ich1994-1994 fragen, da er das zur zeit spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 So..im Herbst GTA V für die PS4. Wollen wir da nochmal, Jungs? Den gleichen Spaß nochmal? :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 DU kannst mal ich1994-1994 fragen, da er das zur zeit spielt Da könntest du recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Holt sich wer das neue Rainbow Six? Ich mach mich nämlich schonmal auf die Suche nach nem Partner:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Sascha, genau das wollte ich auch gerade posten - habe mir eben den Trailer angesehen und mich sofort in das Spiel verliebt. Endlich mal nen Taktikshooter, der seinen Namen alle Ehre machen wird. Wer es noch nicht auf dem Schirm hat - hier der Link zu den News. Denke aber mal, dass man nur mit einem Partner da nicht weiterkommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Holt sich wer das neue Rainbow Six?Ich mach mich nämlich schonmal auf die Suche nach nem Partner:) Hier ich... Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 11:40 So..im Herbst GTA V für die PS4. Wollen wir da nochmal, Jungs? Den gleichen Spaß nochmal?:f-yeah: Fuck yeah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.