BelemDE Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 An alles die beim Resistance 2 Koop-kampagne mitmachen wollten: 1. Deiner Einer, 2. Chemiker, 3. koenigsbrunn, 4. sultanbaba, 5. pewiha wollte ja auch noch mitmachen, dann noch 6. der Major und 7. sein Kumpel Filucius und dann halt noch 8. Meine Einer Und DTHLRD Wie wäre es am nächsten Donnerstag (1.11.12) (Uhrzeit steht noch nicht fest. Bitte schreibt mir ab wie viel Uhr Ihr könnt)? Falls einer von Euch nicht kann, können wir das ganze natürlich verschieben oder einfach später nachspielen! Falls noch einige mitmachen wollen, einfach schreiben! Alle die mich noch nicht als Freund haben in PSN sollen mich bitte bis Donnerstag Adden!! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Da Donnerstag ein Feiertag ist schlage ich ab 15 bzw 17Uhr Uhr den Treff. Werde von Mittwoch auf Donnerstag Nachtschichten und so wie ich mich kenne, werde ich so um 14Uhr oder später wach. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 An alles die beim Resistance 2 Koop-kampagne mitmachen wollten:Wie wäre es am nächsten Donnerstag (1.11.12) (Uhrzeit steht noch nicht fest. Bitte schreibt mir ab wie viel Uhr Ihr könnt)? Falls einer von Euch nicht kann, können wir das ganze natürlich verschieben oder einfach später nachspielen! Falls noch einige mitmachen wollen, einfach schreiben! Alle die mich noch nicht als Freund haben in PSN sollen mich bitte bis Donnerstag Adden!! Vielen Dank! Bin am 01.11. sicher ab 22uhr am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagidrah Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey Leute, ist wahrscheinlich in eurem Projekt untergegangen,aber trotzdem spreche ich hiermit nochmal offiziell meine Bewerbung aus... hoffe man sieht sich....mfg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey Leute,ist wahrscheinlich in eurem Projekt untergegangen,aber trotzdem spreche ich hiermit nochmal offiziell meine Bewerbung aus... hoffe man sieht sich....mfg:smile: Was hast du den so für Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagidrah Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 http://psnprofiles.com/Nagidrah Sry,wäre mir sonst zuviel Schreibkram.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 @Chemiker Erstmal noch herzlichen Glückwunsch das du zum 2.mal Daddy wirst:D @Ace Das sieht Super aus!also mit gefällt dein erstellter Leitfaden! @Nagidrah Ich würde mit dir dann Testspiele in MW3 machen!und dann werde ich dem Clanleader Bescheid geben ob's klappt oder nicht! Ein Headset hast du? Und Sorry das deine Bewerbung untergegangen ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagidrah Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Klar.HS ist vorhanden.Bin aber net sonderlich gut,aber sollte ja hoffentlich kein grosses Problem darstellen... MfG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Klar.HS ist vorhanden.Bin aber net sonderlich gut,aber sollte ja hoffentlich kein grosses Problem darstellen...MfG... In jedem steckt Potenzial:D Außerdem kommt es nicht nur aufs gut spielen an!wann hast du den zeit?ich muss sie mir nämlich immer nehmen da ich einen kleinen Sohn habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagidrah Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 In jedem steckt Potenzial:DAußerdem kommt es nicht nur aufs gut spielen an!wann hast du den zeit?ich muss sie mir nämlich immer nehmen da ich einen kleinen Sohn habe! Hab kommende Woche Urlaub.Somit bin ich eigentlich recht flexibel:smile: Bin aber allerdings erst morgen wieder zu Hause. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Dann geb ich dir Bescheid wegen zeit!kannst mich ja schon Adden:Biest221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @Biest Danke Danke @All Nochmal Frage wer holt sich das neue MoH Warfighter??? Ist empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @Biest Danke Danke@All Nochmal Frage wer holt sich das neue MoH Warfighter??? Ist empfehlenswert CoD BO2 Trailer sieht aber richtig geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Und hat schon jemand AC3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @all So bin erstmal wieder da @Ace Das Projekt gefällt mir, hast du sehr schön gemacht @chemiker Ich werd mir MoH Warfighter auf jeden Fall holen, ich weiß aber noch nicht genau wann. Finanziell sieht grad schlecht bei mir aus Bei Resistance2 helf ich mit bei den Koop-Trophäen, müsst mir nur sagen wann. Startpost wird noch aktualisiert, aber ich bin grad nicht so mobil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 An alles die beim Resistance 2 Koop-kampagne mitmachen wollten:Wie wäre es am nächsten Donnerstag (1.11.12) (Uhrzeit steht noch nicht fest. Bitte schreibt mir ab wie viel Uhr Ihr könnt)? Falls einer von Euch nicht kann, können wir das ganze natürlich verschieben oder einfach später nachspielen! Falls noch einige mitmachen wollen, einfach schreiben! Alle die mich noch nicht als Freund haben in PSN sollen mich bitte bis Donnerstag Adden!! Vielen Dank! Hier nochmal die Info. Bitte bescheid sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @Biest AC3 kommt erst habs vorbestellt und bekomm es wenns im laden eintrifft Freedom Edition @major cool das game rockt und der mp ist eine längere sache (alle waffengattungen aller Nationen freischalten) hab ps3 über wlan also nicht besonders schnell aber der mp macht echt fun @belem wenn du mal RE2 zocken willst und ich on bin sag einfach über psn bescheid.m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @Biest AC3 kommt erst habs vorbestellt und bekomm es wenns im laden eintrifft Freedom Edition@major cool das game rockt und der mp ist eine längere sache (alle waffengattungen aller Nationen freischalten) hab ps3 über wlan also nicht besonders schnell aber der mp macht echt fun @belem wenn du mal RE2 zocken willst und ich on bin sag einfach über psn bescheid.m Wenn es sich darum handelt, dass nur wir 2 was machen dann klar. Aber wenn du damit meinst mit der koop-kampagne, dann war dies nur ein vorschlag und es geht darum, dass wir einen festen Termin haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 kann leider am Donnerstag net, habe Spätschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @belem hab koop noch nicht getestet aber wenn der so leicht ist wie single player können wir auch zu 2 mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.