Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

An alles die beim Resistance 2 Koop-kampagne mitmachen wollten:

1. Deiner Einer, 2. Chemiker, 3. koenigsbrunn, 4. sultanbaba, 5. pewiha wollte ja auch noch mitmachen, dann noch 6. der Major und 7. sein Kumpel Filucius und dann halt noch 8. Meine Einer :biggrin5: Und DTHLRD

Wie wäre es am nächsten Donnerstag (1.11.12) (Uhrzeit steht noch nicht fest. Bitte schreibt mir ab wie viel Uhr Ihr könnt)? Falls einer von Euch nicht kann, können wir das ganze natürlich verschieben oder einfach später nachspielen! Falls noch einige mitmachen wollen, einfach schreiben!

Alle die mich noch nicht als Freund haben in PSN sollen mich bitte bis Donnerstag Adden!!

Vielen Dank!:smile:

Wie wäre es am nächsten Donnerstag (1.11.12) (Uhrzeit steht noch nicht fest. Bitte schreibt mir ab wie viel Uhr Ihr könnt)? Falls einer von Euch nicht kann, können wir das ganze natürlich verschieben oder einfach später nachspielen! Falls noch einige mitmachen wollen, einfach schreiben!

Alle die mich noch nicht als Freund haben in PSN sollen mich bitte bis Donnerstag Adden!!

Bin am 01.11. sicher ab 22uhr am zocken

@Chemiker

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch das du zum 2.mal Daddy wirst:D

@Ace

Das sieht Super aus!also mit gefällt dein erstellter Leitfaden!

@Nagidrah

Ich würde mit dir dann Testspiele in MW3 machen!und dann werde ich dem Clanleader Bescheid geben ob's klappt oder nicht!

Ein Headset hast du?

Und Sorry das deine Bewerbung untergegangen ist:D

Klar.HS ist vorhanden.Bin aber net sonderlich gut,aber sollte ja hoffentlich kein grosses Problem darstellen...

MfG...:smile:

In jedem steckt Potenzial:D

Außerdem kommt es nicht nur aufs gut spielen an!wann hast du den zeit?ich muss sie mir nämlich immer nehmen da ich einen kleinen Sohn habe!

In jedem steckt Potenzial:D

Außerdem kommt es nicht nur aufs gut spielen an!wann hast du den zeit?ich muss sie mir nämlich immer nehmen da ich einen kleinen Sohn habe!

Hab kommende Woche Urlaub.Somit bin ich eigentlich recht flexibel:smile:

Bin aber allerdings erst morgen wieder zu Hause.

MfG

@all

So bin erstmal wieder da :biggrin5:

@Ace

Das Projekt gefällt mir, hast du sehr schön gemacht :smile:

@chemiker

Ich werd mir MoH Warfighter auf jeden Fall holen, ich weiß aber noch nicht genau wann. Finanziell sieht grad schlecht bei mir aus :frown:

Bei Resistance2 helf ich mit bei den Koop-Trophäen, müsst mir nur sagen wann.

Startpost wird noch aktualisiert, aber ich bin grad nicht so mobil.

Hier nochmal die Info. Bitte bescheid sagen!

@Biest AC3 kommt erst habs vorbestellt und bekomm es wenns im laden eintrifft Freedom Edition

@major cool das game rockt und der mp ist eine längere sache (alle waffengattungen aller Nationen freischalten) hab ps3 über wlan also nicht besonders schnell aber der mp macht echt fun

@belem wenn du mal RE2 zocken willst und ich on bin sag einfach über psn bescheid.m

@Biest AC3 kommt erst habs vorbestellt und bekomm es wenns im laden eintrifft Freedom Edition

@major cool das game rockt und der mp ist eine längere sache (alle waffengattungen aller Nationen freischalten) hab ps3 über wlan also nicht besonders schnell aber der mp macht echt fun

@belem wenn du mal RE2 zocken willst und ich on bin sag einfach über psn bescheid.m

Wenn es sich darum handelt, dass nur wir 2 was machen dann klar.

Aber wenn du damit meinst mit der koop-kampagne, dann war dies nur ein vorschlag und es geht darum, dass wir einen festen Termin haben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...