Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Das wünsche ich dir ebenfalls und allen anderen auch. Das wetter ist super und da kann die konsole mal ausbleiben :-)

Yho waren auch grad mit Eltern und der Omma essen jewesen, hatte nen Grillteller, dat Fleisch war vom Feinsten, richtig schönes zartes Fleisch, wie Butter :D ... joa ick lass die Konsole heute auch mal aus :D

@ All bei der Gelegenheit möchte ich euch auf nen Poster von Far Cry 4 aufmerksam machen, hätte gerne mal eure Meinung eingeholt, wollt wissen wie ihr es so findet, der Blasse Effekt ist so gewollt :)

10429259_684944228238236_4594410383241836053_n.jpg

@ all:

Ich werde heute abend, montag , ab 19:30 uhr mit unserem neuen prospect h45t-nfdm payday the heist zocken. Vielleicht hat einer der paydaycrew lust mit zu zocken oder aber zwei clanmember die das game auch zocken wollen, machen mit. Meldet euch.

Ich habe ihn schon öfters gelesen und möchte mich anschließen, sofern das möglich ist :)

P.S: Kennt jemand ne Seite, wo man Kriterien für ein Notebook festlegen und danach suchen kann. Möchte mir bald ein neues Notebook kaufen allerdings hab ich Ansprüche, die wohl nicht in einem Laden gedeckt werden können :)

Natürlich kannst du mit spielen, dafür möchte ich ja auch in den Clan. Um mit netten/guten Leuten online ein Hobby zu teilen.

Bin grade schon dabei Payday zu updaten (3,1gb) damit es auch morgen sofort los gehen kann.

Ach und das Dead Space 3 spielen war echt gut mit fabolous. Das eine sammel Objekt machen wir beim nächsten mal.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich habe ihn schon öfters gelesen und möchte mich anschließen, sofern das möglich ist :)

P.S: Kennt jemand ne Seite, wo man Kriterien für ein Notebook festlegen und danach suchen kann. Möchte mir bald ein neues Notebook kaufen allerdings hab ich Ansprüche, die wohl nicht in einem Laden gedeckt werden können :)

Ey das notebook tut mir jetzt schon leid.:biggrin5:

Chris schau doch mal bei one.de oder alternate rein. Da kannst dir den nach eigenem ermessen zusammenstellen.

Hey Leute ,

Ich werde nun die Tage erstmal alles Aktualisieren auf der Startseite.

Verzeiht meine sehr lange Abwesenheit, das RL macht mir sehr Viel Druck momentan.

-----------------------------------------------------------------------------

Wer Uncharted 2 die DLC Erfolge brauch kann sich bei mir Melden.

Schöne Pfingsten euch alle :)

Hey Leute ,

Ich werde nun die Tage erstmal alles Aktualisieren auf der Startseite.

Verzeiht meine sehr lange Abwesenheit, das RL macht mir sehr Viel Druck momentan.

-----------------------------------------------------------------------------

Wer Uncharted 2 die DLC Erfolge brauch kann sich bei mir Melden.

Schöne Pfingsten euch alle :)

Hauptsache es geht dir gut bro.

das ist das ist das wichtigste.

Meinst du, du konntest die yt-channels der member mit verlinken?

Natürlich kannst du mit spielen, dafür möchte ich ja auch in den Clan. Um mit netten/guten Leuten online ein Hobby zu teilen.

Bin grade schon dabei Payday zu updaten (3,1gb) damit es auch morgen sofort los gehen kann.

Ach und das Dead Space 3 spielen war echt gut mit fabolous. Das eine sammel Objekt machen wir beim nächsten mal.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja das war gestern eine sehr nette runde mit dir. Hat spass gemacht, besonders dass die gegner nur mich gepackt haben und du für sie luft warst :-).

@ blackdasher:

Dann wären wir heute abend schon zu dritt.

Letzter Aufruf für payday the heist. Ein Platz ist noch frei :-). Wie sieht es mit unserem ep-gringo david aus? Wolltest das game doch auch zocken

Ja das war gestern eine sehr nette runde mit dir. Hat spass gemacht, besonders dass die gegner nur mich gepackt haben und du für sie luft warst :-).

@ blackdasher:

Dann wären wir heute abend schon zu dritt.

Letzter Aufruf für payday the heist. Ein Platz ist noch frei :-). Wie sieht es mit unserem ep-gringo david aus? Wolltest das game doch auch zocken

Ich mach heute noch mit Tommy ein Video

Evtl. komm ich später erst dazu :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...