Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ach du bist kein HardcoreProgamer? Du ne sorry dann lassen wir das glaub ich doch....Das Spiel hat zwar keine rangliste abe runter den Top 10 solltest du schon sein....

Solange du in der lage bist beide Sticks gleichzeitig zu bedienen (ich kenn da so ein paar ganz hart inkompetente^^) ist es ok für mich ;)^^

Hast du denn Mittlerweile ne Ps4?

Ja ich hab ieg bis zum 14ten eh unendlich zeit ^^ also mir ist das wurscht wann wir das machen^^

Inversion hab ich mir für euch spezialisten ja auch geholt ^^

joa das müsste ich noch irgendwie so hinbekommen Sonic :D

@ All

ich bin voll dafür das unser Babyboy hier mit in den Clan kommt :D find den echt Sympatisch :)

Muss er aber auch schon selber wollen ;-)

Killzone 3 MP hat richtig Spaß gemacht Leute. Aber Schivorer, warum bist du denn pünktlich 20 Uhr offline gegangen. Sollte doch eigentlich dein Testspiel heute sein. Fand ich echt schade, denn es hat allen großen Spaß bereitet.

hi @all

ich hätte lust bei euch mit zumachen. spiele sogut wie alles, solange es spass macht.

aber auch hin und wieder welche nur wegen den trophäen.

ich bin auch bereit bei spielen zu helfen die ich schon fertig habe. zur zeit habe ich noch kein hs aber das ist nur ne frage der zeit bis eins da is.

spiele die ich habe sind:

assassins creed 3 ohne dlc

battlefield 3 ohne dlc

borderlands 2 mit dlc ausser hh

cod modern warfare 3 ohne dlc englische vesion (noch nicht angefangen)

dead space 3 ohne dlc

farcry 3

gta 5

killzone 2 ohne dlc (noch nicht angefangen)

payday 1&2 (noch nicht angefangen)

und noch n paar die nicht bei euch in der liste sind.

zur zeit bin ich auch mit euern beiden prospects der_rote_shanks & shivorer, an den bioshock 2 onine trophäen dran.

hoffe das war jetzt nicht zu viel text.

hi @all

ich hätte lust bei euch mit zumachen. spiele sogut wie alles, solange es spass macht.

aber auch hin und wieder welche nur wegen den trophäen.

ich bin auch bereit bei spielen zu helfen die ich schon fertig habe. zur zeit habe ich noch kein hs aber das ist nur ne frage der zeit bis eins da is.

spiele die ich habe sind:

assassins creed 3 ohne dlc

battlefield 3 ohne dlc

borderlands 2 mit dlc ausser hh

cod modern warfare 3 ohne dlc englische vesion (noch nicht angefangen)

dead space 3 ohne dlc

farcry 3

gta 5

killzone 2 ohne dlc (noch nicht angefangen)

payday 1&2 (noch nicht angefangen)

und noch n paar die nicht bei euch in der liste sind.

zur zeit bin ich auch mit euern beiden prospects der_rote_shanks & shivorer, an den bioshock 2 onine trophäen dran.

hoffe das war jetzt nicht zu viel text.

Hi h45,

da sind ja ein paar gute spiele dabei. Wie du in unserem startpost gelesen hast, musst du Testspiele absolvieren, damit wir dich kennenlernen. Ich hätte interesse mit dir dead space 3 im koop zu zocken. Adde mich mal und wir können mal was ausmachen. Mit headset wäre es eine feine sache :-)

Hi h45,

da sind ja ein paar gute spiele dabei. Wie du in unserem startpost gelesen hast, musst du Testspiele absolvieren, damit wir dich kennenlernen. Ich hätte interesse mit dir dead space 3 im koop zu zocken. Adde mich mal und wir können mal was ausmachen. Mit headset wäre es eine feine sache :-)

so anfrage is raus. hs hab ich ja noch nicht aber wenn es geht hab noch ne vita hier, da geht ja auch sprach chat

Ach du bist kein HardcoreProgamer? Du ne sorry dann lassen wir das glaub ich doch....Das Spiel hat zwar keine rangliste abe runter den Top 10 solltest du schon sein....

Solange du in der lage bist beide Sticks gleichzeitig zu bedienen (ich kenn da so ein paar ganz hart inkompetente^^) ist es ok für mich ;)^^

Hast du denn Mittlerweile ne Ps4?

Ja ich hab ieg bis zum 14ten eh unendlich zeit ^^ also mir ist das wurscht wann wir das machen^^

Inversion hab ich mir für euch spezialisten ja auch geholt ^^

Wann muss du zur Bundewehr bzw wie viel Zeit hast du nach Urlaub überhaupt ??

Wir wollen ja Hawx2 ca 15h, Inversion ca 350h, Trine2 ca 60h und unser Vita Spezial ca 5h

Habe halt bis 14 Juni Spätschicht. Könnte da nur von 8:30 bis 12Uhr Das reicht nicht wirklich oder für Trine 2 ?

Du glücklicher, du hast ja die eine Trophäe, die man nicht mehr bekommt, oder ?

Fatih? Meinst du den snapshot?

Genau, die hab ich vor langer Zeit mal eingesackt.

War ja zum Glück auch schnell gemacht.

@Trophäensammler:

Kein Thema, hab sonst auch keine Spiele die so in euren Reihen aktuell sind.

Aktualität spielt keine Rolle Bruder. Es ist dir absolut offen was du mit uns zocken magst.

Wann muss du zur Bundewehr bzw wie viel Zeit hast du nach Urlaub überhaupt ??

Wir wollen ja Hawx2 ca 15h, Inversion ca 350h, Trine2 ca 60h und unser Vita Spezial ca 5h

Habe halt bis 14 Juni Spätschicht. Könnte da nur von 8:30 bis 12Uhr Das reicht nicht wirklich oder für Trine 2 ?

Im August bin ich dann nochmal 3 Wochen weg ^^

Einrücken tu ich am 6. oktober. Da kann ich dann aber Wochenends trd zocken.

Ja so 9:00 bis 12 können wir gerne zocken die nächsten tage.

Guten Morgen!

Jemand noch nicht ganz wach? Dann hab ich hier genau das richtige :biggrin5:

...alles ok Boss? Bei dem Sound wird's mir ja echt anders...:biggrin5:. Da krieg ich Angst und bleib lieber liegen...:facepalm:

Ahso ok. Versteh garnet wie man die net haben kann. Ein Tastendruck und alles ist erledigt. Hast du Sie nicht?

...alles ok Boss? Bei dem Sound wird's mir ja echt anders...:biggrin5:. Da krieg ich Angst und bleib lieber liegen...:facepalm:

Ahso ok. Versteh garnet wie man die net haben kann. Ein Tastendruck und alles ist erledigt. Hast du Sie nicht?

Habe das Spiel überhaub nicht Bro..

Spielt von euch jemand Ace Combat Infinity? Zwecks der Herausforderung mit der Raumeinladung muss man einen Freund 3x einladen und die Mission mit ihm fliegen. Das gibt dann 3x Vorratstreibstoff.

Ich habe es installiert aber noch nicht spielen können. Es könnte sein, dass ich Montag Vormittag Zeit habe.

Ich habe es installiert aber noch nicht spielen können. Es könnte sein, dass ich Montag Vormittag Zeit habe.

Das wär echt cool. Vorratstreibstoff ist echt wichtig bei dem Spiel. Ansonsten hat man nur drei Einheiten, die sich erst nach 12 Stunden wieder komplett regenerieren. Das stört massiv den Spielfluss, wenn man nicht genug Vorratstreibstoff hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...