sultanbaba Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 wenn wa schon beim Thema alter sind, ick bin 27 Bei mir darfst du bald ein bisschen mehr drauf legen. Bin einer von den Opas hier ;D;D;D;D;D;D;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bist der hilfsbereite Spieler ever Kann mir bestimmt jeder bestätigen, der mit dir schon gezockt hat^^ Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Schivo hast du Headset? Gesendet von meinem GT-I8160 Klaro maro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Würde gern ein Testspiel mit dir noch machen Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Würde gern ein Testspiel mit dir noch machen Gesendet von meinem GT-I8160 Gerne, sag mir nur welches Spiel dir da schwebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bei mir darfst du bald ein bisschen mehr drauf legen. Bin einer von den Opas hier ;D;D;D;D;D;D;D;D;D Opi. Was sollen dann ich und Marian erst sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wozu braucht ihr unbedingt nen FIxtermin? Einfach gegensetig Adden dann sind wir sicher mal alle Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Gerne, sag mir nur welches Spiel dir da schwebt. Bei Borderlands fehlt uns beiden ungefähr gleich viel Lass das zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hey Leute komme in den PSN Store über meine PS3 nicht rein!!!! Habe den App deinstalliert und wieder neu installiert. Trotzdem steht da, dass der Dienst zur Zeit gewartet wird. Wer hat das selbe Problem bzw wie habt ihr es gelöst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 So Wolfenstein ist jetzt Platiniert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Sind hier iegentlich Leute unterwegs die gern Trine 2 Complete edition für die ps4 platinieren würden? 3 Spieler können das gemeinsam zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Sind hier iegentlich Leute unterwegs die gern Trine 2 Complete edition für die ps4 platinieren würden?3 Spieler können das gemeinsam zocken habs gestern erst runtergeladen und mal angetestet, sieht schon geil aus, hab bei der PS3 Platin aber PS4 wird wohl n ticken schwerer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 habs gestern erst runtergeladen und mal angetestet, sieht schon geil aus, hab bei der PS3 Platin aber PS4 wird wohl n ticken schwerer ^^ Jo drum würd ich des gern in der Gruppe machen^^ besonders das sammeln wäre da halt angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Jo drum würd ich des gern in der Gruppe machen^^ besonders das sammeln wäre da halt angenehmer da haste wohl recht, dann müssen wa noch n 3. Mann (oder natürlich Frau ^^) finden und ein Termin klar machen dann können wa dat ja ma angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 da haste wohl recht, dann müssen wa noch n 3. Mann (oder natürlich Frau ^^) finden und ein Termin klar machen dann können wa dat ja ma angehen Naja zu zweit ginge es iegentlich auch. Ganz ehrlich ich bin kein Freund von Terminen. in den meisten Fällen wird man eh versetzt. Drum würd ich sagen einfach gegenseitig adden. Normale onlinezeiten austauschen und dann ergibt sich das schon von allein. Wenn es das nicht tut wirds eh auch kaum einen termin geben auf den man sich einigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ihr seid doch hier son riesen Trüppchen, spielt Ihr nicht zufällig noch BFBC 1? So könnte man nochmal den Online Mist Boosten mit nem guten festen Trüppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Naja zu zweit ginge es iegentlich auch.Ganz ehrlich ich bin kein Freund von Terminen. in den meisten Fällen wird man eh versetzt. Drum würd ich sagen einfach gegenseitig adden. Normale onlinezeiten austauschen und dann ergibt sich das schon von allein. Wenn es das nicht tut wirds eh auch kaum einen termin geben auf den man sich einigen kann joa so können wirs natürlich auch machen aber bin jetzt kein HardCore Player ja, nur weil ich Dead Nation oder paar andere Schwere Platins habe bin ich trotzdem mehr sone art Durchschnittsgamer, hoffe geht klar für dich ^^ @ Babyboy Zocken sicherlich einige noch diesen BF Teil, aber haben hier auch einige Regeln, zb. zocken wir nur mit leuten die auch in unseren Clan wollen, versteh mich nicht falsch, habe nichts gegen dich (im gegenteil find dich eig. sehr symphatisch), nur wäre es unfair den anderen Membern die auch wirklich rein wollen und sich noch in der Testspielphase befinden, nicht das es später heißt das diese Member vernachlässigt werden, aber ich bin mir sicher wenn du auch intresse hast in den Clan zu kommen, das du auch ohne probs (mit testspiele natürlich) auch rein kommst, dann kann man auch allen möglichen scheiß zusammen zocken ... hoffe hast das nicht negativ aufgefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Naja zu zweit ginge es iegentlich auch.Ganz ehrlich ich bin kein Freund von Terminen. in den meisten Fällen wird man eh versetzt. Drum würd ich sagen einfach gegenseitig adden. Normale onlinezeiten austauschen und dann ergibt sich das schon von allein. Wenn es das nicht tut wirds eh auch kaum einen termin geben auf den man sich einigen kann Ich würde da gerne Doppelplatin! Platin soll aber auf der PS4 ca 60-80h dauern, je nach Bug und wie oft man sein Save sichert...? Aber Alex, am besten wenn du nach Urlaub wieder da bist. Ich, du und Daniel. Mit Daniel hatte ich nie die Ehre zusammen zu spielen, obwohl wir uns damals wegen Inversion geaddet hatten ;D;D;D Ihr seid doch hier son riesen Trüppchen, spielt Ihr nicht zufällig noch BFBC 1?So könnte man nochmal den Online Mist Boosten mit nem guten festen Trüppchen Du glücklicher, du hast ja die eine Trophäe, die man nicht mehr bekommt, oder ?? EDIT: Weis wer, ob Blacklight Retribution auf der PS4 Trophäen hat oder noch bekommen wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 joa so können wirs natürlich auch machen aber bin jetzt kein HardCore Player ja, nur weil ich Dead Nation oder paar andere Schwere Platins habe bin ich trotzdem mehr sone art Durchschnittsgamer, hoffe geht klar für dich ^^ Ach du bist kein HardcoreProgamer? Du ne sorry dann lassen wir das glaub ich doch....Das Spiel hat zwar keine rangliste abe runter den Top 10 solltest du schon sein.... Solange du in der lage bist beide Sticks gleichzeitig zu bedienen (ich kenn da so ein paar ganz hart inkompetente^^) ist es ok für mich ^^ Ich würde da gerne Doppelplatin! Platin soll aber auf der PS4 ca 60-80h dauern, je nach Bug und wie oft man sein Save sichert...?Aber Alex, am besten wenn du nach Urlaub wieder da bist. Ich, du und Daniel. Mit Daniel hatte ich nie die Ehre zusammen zu spielen, obwohl wir uns damals wegen Inversion geaddet hatten ;D;D;D Hast du denn Mittlerweile ne Ps4? Ja ich hab ieg bis zum 14ten eh unendlich zeit ^^ also mir ist das wurscht wann wir das machen^^ Inversion hab ich mir für euch spezialisten ja auch geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Du glücklicher, du hast ja die eine Trophäe, die man nicht mehr bekommt, oder ?? Genau, die hab ich vor langer Zeit mal eingesackt. War ja zum Glück auch schnell gemacht. @Trophäensammler: Kein Thema, hab sonst auch keine Spiele die so in euren Reihen aktuell sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.