Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

glückwunsch auch von mir Sonic für dein Abi :)

@ fabolous

hab das update noch nicht gezogen.

Echter mist. Das update endet nicht und hat mir die konsole in bereitschaft gesetzt

Dann ging nix mehr. Musste einen harten abbruch machen. Nun wird ein dns fehler angezeigt und keine spieleupdates werden geladen.

Das lustige daran, das update soll zur Stabilität der konsole verhelfen. Schönes eigentor :-)

Echter mist. Das update endet nicht und hat mir die konsole in bereitschaft gesetzt

Dann ging nix mehr. Musste einen harten abbruch machen. Nun wird ein dns fehler angezeigt und keine spieleupdates werden geladen.

Das lustige daran, das update soll zur Stabilität der konsole verhelfen. Schönes eigentor :-)

hört sich schon mies an Oo

@ sonic - herzlichsten Glückwunsch zum Abi - hoffe aber, du zählst nicht zu denen, die sich son Aufkleber auf die Heckscheibe ihres Wagen kleben :biggrin5:

...

Wenn es euch nichts ausmacht kann ich hosten. Ich habe Kabel BW 100 000 Leitung und dank des Adapters, das mir Chris (Bro von David) mir empfohlen hat, habe ich eine super stabile Leitung. Meine PS3 geht mit 25MB in Internet

Ich besitze KZ3 auf der Disc und KZ3 MP. Beides ohne DLC!!!

Ich werde Samstag Abend natürlich mit KZ3 MP kommen, damit ich da auhc die Trophäen erspielen kann, hehehe ;-)

Wenn du Samstag die MP-Version nutzen möchtest, dann kannst du nicht hosten, da bei dieser Version die DLC-Maps inklusive sind. Wenn, dann muss jemand hosten, der die Disc-Version ohne DLC's besitzt. Wenn aber alle die mitmachen, die DLC's besitzen, dann ist es eigentlich egal, wer hostet. Werden wir dann aber Samstag ja sehen ;)

Und für diejenigen die es interessiert:

Release ist wohl am 17. Oktober.

@ sonic - herzlichsten Glückwunsch zum Abi - hoffe aber, du zählst nicht zu denen, die sich son Aufkleber auf die Heckscheibe ihres Wagen kleben :biggrin5:

Wenn du Samstag die MP-Version nutzen möchtest, dann kannst du nicht hosten, da bei dieser Version die DLC-Maps inklusive sind. Wenn, dann muss jemand hosten, der die Disc-Version ohne DLC's besitzt. Wenn aber alle die mitmachen, die DLC's besitzen, dann ist es eigentlich egal, wer hostet. Werden wir dann aber Samstag ja sehen ;)

Und für diejenigen die es interessiert:

Release ist wohl am 17. Oktober.

Magels Auto gehöre ich nicht zu diesen Leuten^^...Achja und Mangels aufkleber xD

Danke euch

Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr in den DE Store!! Da steht Wartungsarbeiten. Hat auch wer die Meldung, oder bin ich einer der wenigen Opfer ??

Ich musste heut ein Update für den Store runter laden

So noch 1 Trophy (die man automatisch bekommt)dann hab ich Wolfenstein:The New Order auf Platin:)

Ein mega Geiles Spiel was wirklich jeden Cent wert war!Ich hoffe das noch ein Teil kommt!

Ich kann es wirklich jedem ohne Zweifel empfehlen!

PS:Natürlich hab ich NICHT die Pussy Variante gewählt;)

Heisst:Alles auf Easy spielen und nur das letzte Kapitel auf Extrem!

Alles von Anfang bis Ende schön auf Extrem weggerotzt:)

kann dir sagen wie das wird, das wird genauso wie teil 2 nur mit anderer story und anderen charas ^^

Hahaha das ist mir schon klar. Ich hoffe, es wird genauso viel spass machen. Als handsome jack spielen wäre eine hausnummer :-). Das wird sicherlich unmöglich :-).

@major:

Major, fuse wird uns zu viert ne menge spass bereiten. Anfangs war ich skeptisch aber es macht im koop einen riesen spass.

@sascha:

Du musst deinem nickname auch gerecht werden :-). Da mache ich mir wenig sorgen :-).

eig. war auch mal was angeplant, aber macht ja keiner termine für Bulletstorm, warte ja auch darauf das wieder watt kommt, Major hat mich ja sogar drauf angeschrieben, hab ja gesagt das ich gerne helfe und euch dabei unterstütze, aber wie gesagt, dazu müsste mal langsam nen Termin kommen da auch da bald die Server down gehen.

Du Abi??

Wie alt bist du?? Wenn ich nach deinem Avatar gehe bist du ca 40+? Ich gehe voll davon aus, dass du das bist auf dem Bild ;D;D;D

Hahaha geil. Mein Avatar ist ein berühmter DJ, ich wärs gern. :D :D

Bin 19, aber gut wenn ich schon als 40+ durchgehe. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...