X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ok es kann sein das bei crysis3 alles falsch ging kein wunde ohne sykpe oder was anderes wo alle es verstehen können es wurde ständig der mach jetzt dann der einege sekunde später was soll das jetzt wieder der andere deswegen war es das chaos und diesen ganzen radoms es waren ja eh keine 12 leute mehr ohne sprach verständigung geht es bei crysis 3 nicht zu mindes bei mir sehe ich so neien habe es nur zufällig gelesen dachte könnte helfen wird aber anscheind miss verstanden und bei mir läufs so das alle ihre wenn nacht tropähen gespilet wird das alle sie bekommen das bei crysis 3 war weil nur noch chaos da so was braucht keinerps viel spass bein lesen Ich gehe nicht auf den Inhalt ein, sondern möchte dich nur bitten deine Texte mit Punkten und Kommas zu versehen, um die Übersicht zu gewährleisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Brauchst du denn noch Hilfe? Nee, ich hab schon 100% in dem Spiel, Danke. Mich hatte nur mal interessiert ob Ihr alles geschafft habt, und wie Ihr es dann fandet, sonst hätte ich euch nochmal mit Hilfe zur Seite gestanden, hatte es damals ja angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Nee, ich hab schon 100% in dem Spiel, Danke.Mich hatte nur mal interessiert ob Ihr alles geschafft habt, und wie Ihr es dann fandet, sonst hätte ich euch nochmal mit Hilfe zur Seite gestanden, hatte es damals ja angeboten Nee hab da auch schon lang Platin. Der rest denke ich auch, weiss ich nicht genau. trotzdem danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Nee, ich hab schon 100% in dem Spiel, Danke.Mich hatte nur mal interessiert ob Ihr alles geschafft habt, und wie Ihr es dann fandet, sonst hätte ich euch nochmal mit Hilfe zur Seite gestanden, hatte es damals ja angeboten Nee hab da auch schon lang Platin. Der rest denke ich auch, weiss ich nicht genau. trotzdem danke schön. Welches Spiel ist das hier? Vorheriger Post um 05:01 Post hinzugefügt um 05:11 1. Odskyr 2. pewiha 3. Schivorer 4. Jergal 5. animeShinji01 6. Ace 7. Psykoterapie 8. Kaname20 Hallo meine Bros und unsere eine Siss, die von sich nicht mehr hören lässt xDxDxD Ich werde Kaname20 (Getbrackers) aka Felix in unsere Killzone 3 MP Event für diesen Samstag 20Uhr einfügen!! Ich Danke Sascha, dass er die Sache geschlichtet hat (Also die Lage beruhigt hat). Ich möchte dass wir Felix ab Samstag von einem anderen Winkel als Gamer und als Mensch betrachtet!! Dann kann jeder der Killzone 3 Teilnehmer ihn Hören und seine Sypmhatie dementsprechend einstufen. Denn JEDER der hier (auch ich und IHR!!! AUser Major, der war schon immer hier -.- xDxD) kamt in den Clan mit der Absicht Trophäen zu erspielen. Jeder der ein CLan Member wurde und involviert im Thread aktiev ist, sind keine Trophäen Gamer sondern Brüder geworden und sprechen die Menschen sogar so an! PS: Ich muss ohne einen Brei wieder aufzuwirbeln sagen, dass ich mit seinem Forum Namen getbrackers nichts anfangen konnte. Doch an den Kaname20 kann ich mich sehr gut erinnern! Er hatte mir damals wo ich CoD BO2 Hilfe bei EasterEgg brauchte kam, obwohl er schon lange das Spiel auf Platin erspielte. Meines wissen war glaube Sascha (BIEST221) mit Sinola77 auch dabei...?? PPS: Auch wenn Sinola77 nicht im CLan ist, hat er von mir, Sascha und John einen grossen Respekt verdient. Der Mann hat uns drei zusammen ca 40h geholfen. Die meiste Zeit gieng für mich ;D;D;D;D;D;D;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich glaube nicht das er bei mir dabei war!Damals waren es Sinola77,seine Freundin,du und jemand aus dem Clan! Aber ist jetzt egal! Ihr spielt ja KZ3 dann zusammen und dann werdet ihr ja sehen wie er so drauf ist! PS: Die Trophys in KZ3 kann man auch gut alleine machen;) Hab ich auch!Allerdings war nich Anime und einer seiner Kollegen dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Unser War$-BlackDasher1993 hat heute Geburtstag.... Happy Birthday Christian!!! Ich wünsch alles nur erdenklich Gute in deinem Neuen Lebensjahr. Lass dich feiern. Ich könnt dich Spassvogel jeden Tag aufs neue Feiern.:biggrin5: Tu uns und dir den Gefallen und bleib so wie Du bist. Mach dir nen tollen Tag. Ich graturlier dir gleich noch per Handy. Und freu mich wenn wir Morgen oder im Laufe der Woche unseren Pt. Walkthrough für MGS PW HD weitermachen. Nochmals alles Liebe Tommy @Fatih Danke für deine Worte. Und es ging mit Babyboy um RE Raccoon City City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 BTW: Zu Absprache können wir uns auch alle mal in Skype adden. In meinem Falle braucht ihr dazu blos unter meinem Avatar den Skype Button zu drücken. edit: Alles Gute zum Geburtstag Dasher/Christian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Alles Gute zum Geburtstag Christian:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 BTW: Zu Absprache können wir uns auch alle mal in Skype adden. In meinem Falle braucht ihr dazu blos unter meinem Avatar den Skype Button zu drücken. edit: Alles Gute zum Geburtstag Dasher/Christian. Hi, habe dich mal in Skype geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Herzlichen Glückwunsch dasher/christian. Heute ist endlich fuse und killzone für die ps4 angekommen. Also können wir Donnerstag mit fuse loslegen :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 gute zu b day Dasher/Christian denn dein name gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Happy B-Day Chris - feier ordentlich, aber lass es nicht zu sehr krachen @ Fabi - sehr schön. Habs ja schon ein wenig angespielt, und ich denke, dass es dir auch gefallen wird @ KZ3 - Truppe - freu mich schon auf Samstag. Es müsste allerdings jemand hosten, der die DLC's nicht besitzt, denn das doofe ist, das diejenigen ohne DLC's, denjenigen mit DLC's nicht joinen können, andersherum aber schon. Somit können wir dann alle zusammen zocken. Wäre übrigens sehr geil, wenn es endlich mal klappen würde, dass wir nen vollen Trupp zusammenbekommen @ Norbert - falls du erst nach 22 Uhr dazukommst, sind wir wohl noch am zocken. Würde mich jedenfalls extrem freuen, mit dir auch mal wieder ein paar Runden zu drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 auch von mir alles gute zum B-Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Unser War$-BlackDasher1993 hat heute Geburtstag....Happy Birthday Christian!!! Ich wünsch alles nur erdenklich Gute in deinem Neuen Lebensjahr. Lass dich feiern. Ich könnt dich Spassvogel jeden Tag aufs neue Feiern.:biggrin5: Tu uns und dir den Gefallen und bleib so wie Du bist. Mach dir nen tollen Tag. Ich graturlier dir gleich noch per Handy. Und freu mich wenn wir Morgen oder im Laufe der Woche unseren Pt. Walkthrough für MGS PW HD weitermachen. Nochmals alles Liebe Tommy @Fatih Danke für deine Worte. Und es ging mit Babyboy um RE Raccoon City City. Chris ich wünsche dir viel Gesundheit und undendlich Zeit zum MGS PW zocken Bro!! Des weiteren wünsche ich dir, dass die MGS PW Server für dich im Himmel auch nach deinem Leben zu erreichen sind ;-) Happy B-Day Chris - feier ordentlich, aber lass es nicht zu sehr krachen @ Fabi - sehr schön. Habs ja schon ein wenig angespielt, und ich denke, dass es dir auch gefallen wird @ KZ3 - Truppe - freu mich schon auf Samstag. Es müsste allerdings jemand hosten, der die DLC's nicht besitzt, denn das doofe ist, das diejenigen ohne DLC's, denjenigen mit DLC's nicht joinen können, andersherum aber schon. Somit können wir dann alle zusammen zocken. Wäre übrigens sehr geil, wenn es endlich mal klappen würde, dass wir nen vollen Trupp zusammenbekommen @ Norbert - falls du erst nach 22 Uhr dazukommst, sind wir wohl noch am zocken. Würde mich jedenfalls extrem freuen, mit dir auch mal wieder ein paar Runden zu drehen. Wenn es euch nichts ausmacht kann ich hosten. Ich habe Kabel BW 100 000 Leitung und dank des Adapters, das mir Chris (Bro von David) mir empfohlen hat, habe ich eine super stabile Leitung. Meine PS3 geht mit 25MB in Internet Ich besitze KZ3 auf der Disc und KZ3 MP. Beides ohne DLC!!! Ich werde Samstag Abend natürlich mit KZ3 MP kommen, damit ich da auhc die Trophäen erspielen kann, hehehe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ähm.......ja.....hmm.....neeee. Alles Gute Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Happy B-Day auch von mir 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 @ Odskyr - Wird bei mir frühestens 23 Uhr werden.Mal sehen ob ihr da noch am zocken seid. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Battlefield 4 (PS3) für je 15 EUR bei Saturn Saturn verkauft aktuell Battlefield 3 für die PS3 und die Xbox360 für jeweils 15 EUR. Der Preis gilt von 20 Uhr bis 9 Uhr morgen früh! Ich habe es bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Danke an all diejenigen, die mir heute gratuliert haben Ich bin froh, dass ich Leute wie euch um mich habe und bereue keine Sekunde mich damals für den Beitritt des Clans entschieden zu haben. Auch wenn es mal kleine Reibereien bei missverstanden Worten gab, hatten wir doch bisher immer eine gute Zeit. Ich hoffe, dass unsere gemeinsame Zeit niemals enden wird und wünsche euch hiermit noch eine ruhige Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Matura (Abi) mit auszeichnung bestanden !!!!!:coolgleamA: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.