Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@AST

Bei aller Ehre, wollte euch nur warnen. Woher soll ich wissen, wie er bei dir vorher aufgetreten ist. Ich kann nur unser einmaliges Treffen beschreiben und da kommt er halt nicht gut weg. Kannst wenn nötig noch die anderen 5-6 Leute fragen die dabei waren. jergal2010 aus dem Clan war auch dabei. Und Fluffylein kannst du auch fragen, glaub mir, der war genau so sauer wie ich. Und schön und gut wie du dich für deinen Freund einsetzt. Aber als wenn ich mir den Mund verbieten lassen würde, auch wenn ich in deinen Augen nur ein niedriger Prospect bin. :D

Das was ich geschrieben habe spiegelt ja auch nicht seinen gesamten Charakter wieder, sondern nur unser einmaliges Aufeinandertreffen. Ist ja schön wenn ihr Freunde seid, nur ich möchte nichts mit ihm zu tun haben. :)

Den Mund verboten hab ich dir ja mal sowas von garnicht. Und niedrig bist du als prospect auch nicht. Aber der auftritt war jetzt keine glanzleistung. Dir steht es übrigens offen dich gang offiziel bei der führung des clans zu beschweren. Würde ich irgendwie sogar begrüßen.

Das ich dich als niedriegen Prospect bezeichnet habe möchstest du abe zurück nehmen oder mir hier sofort zeigen.

Da liegst du bei ihm genau richtig, genau so war das bei meiner Bekanntschaft mit ihm beim Crysis 3 spielen am Wochenende. Wir machen eine strikte Reihenfolge wer dran ist so jetzt mal zur der reinfolge es war im chat so asuggemacht das es wie forum ist das habe ich dran gehlaten DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni immer ab 15:00 Uhr

1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr)

2. Kaname20

3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End)

4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit)

5. Hmskl (ab Samstag Open End)

6. Zarathustra (PSN: Brunemmy)

7. pewiha

8. Bayern3108(Samstag von 15 uhr bis 22 uhr und Sonntag von 14 uhr bis 19 uhr)

9. VERDRBN (ist psn, wär super wenn areal support und lord of the pings auch geht)

10. Double-Dgamer

11. jergal2010

12.

so war die reihen folge nur zur info wenn dir darum geht Schivorer

das war auch der grund da ich die fahne genomen hatte und das im rausch war weil ich denn radom schon gekillt hatte und dachte es könnte klappen waren ja eh am ende zu viele radom

wenn ich jetzt da mit jemaden verärgere ist das nicht beasichtig soll auf keine fall sein

Hast du vollkommen recht Daniel.

Aber man kann doch kurz warten. Eventuell, wie in diesem fall kann es feund eines clan members sein. Der auch noch hilfreich und mit voller Kraft unterstützen kann.

@schivorer

gut das ist deine meinung akzeptiere ich. Aber das man Clan-Fremde besucher so behandelt. das geht jetzt auch an Alex!

Und fluff kennt Felix auch von Crysis2. Komisch das da alles reibungslos ablief. Und sagt jetzt nicht das hat geklappt weil ich das Kommando hatte. Dann lach ich.

Und was vorherige Aufeinandertreffen angeht, ohne dir nahe zu treten, können wir beide ja ein Lied von singen oder? Fühl dich jetzt nicht angeriffen. Ist absolut neutral gemeint.

Wieso auch an mich? ich hab nur darauf hingewiesen das das sein Forenname ist?

Wie soll ich ihn denn Sonst nennen? Felix geht schwer wenn ich den namen nicht kenn.

Also @Felix. Falls dich die bezeichnung als "Typ" aufgrund von alternativlosigkeit beleidigt hat tut mir das Leid. Das nächste mal werd ich mit "Kerl" versuchen

Den Mund verboten hab ich dir ja mal sowas von garnicht. Und niedrig bist du als prospect auch nicht. Aber der auftritt war jetzt keine glanzleistung. Dir steht es übrigens offen dich gang offiziel bei der führung des clans zu beschweren. Würde ich irgendwie sogar begrüßen.

Das ich dich als niedriegen Prospect bezeichnet habe möchstest du abe zurück nehmen oder mir hier sofort zeigen.

War mir eigentlich klar, dass früher oder später unser Aufeinandertreffen angesprochen wird. Aber ich meine wir hätten das damals ja ganz gut ausdiskutiert und damit war die Sache auch gegessen. Ich persönlich hab kein Problem mit dir. Ich hatte und habe halt damals und heute noch einen ganz klaren Hass auf Cheater oder Hacker, da kann das mal passieren. Aber wieso sollte ich mich denn bei der Clanführung beschweren? Mir geht das doch sonst wo vorbei was mit Kaname ist. Ich wollte euch wie gesagt nur warnen und kundtun, dass ich mit ihm nichts zu tun haben möchte, mehr nicht.

Wieso auch an mich? ich hab nur darauf hingewiesen das das sein Forenname ist?

Wie soll ich ihn denn Sonst nennen? Felix geht schwer wenn ich den namen nicht kenn

Ach. Man nennt nen fremden nicht einfach Typ! Community Mitglied random weis der geier was. Aber doch nciht Typ. Bin ich den da so falsch der Annahme was das angeht?

@schivorer

Witzig das du aus auch noch im Hinterstübchen hattest. war uns wohl beiden klar. deswegen habe ich extra dazu geschrieben, das du das nicht als Angriff werten sollst. da wir es geklärt haben. Sowas kann mal passieren.

Jetzt ist Schluss hier!

Wenn ihr euch Anzicken wollt macht das per PN aber NICHT in unserem Clanthread!

Mir ist das sowas von scheiss egal was bei euch in Crysis abging!Wenn ihr das nicht auf die Kette bekommt diskutiert das über Skype oder sonst wo!

Aber nicht hier!

Also nochmal SCHLUSS jetzt!

Ach. Man nennt nen fremden nicht einfach Typ! Community Mitglied random weis der geier was. Aber doch nciht Typ. Bin ich den da so falsch der Annahme was das angeht?

Wieso nicht? Jetzt erzehl mir doch nicht das du die Leute wenn du nix weißt und der Forenname in dem Kontext nicht nutzbar ist wirklich "Communitymitglied" nennst. Das ist doch nur unnötig lang.

Man kann mit der höflichkeit auch übertreiben. Zumal "Typ" einfach eine stinknormale bezeichnung für eine Meist männliche person ist und absolut nichts beleidigendes dran ist

Wieso nicht? Jetzt erzehl mir doch nicht das du die Leute wenn du nix weißt und der Forenname in dem Kontext nicht nutzbar ist wirklich "Communitymitglied" nennst. Das ist doch nur unnötig lang.

Man kann mit der höflichkeit auch übertreiben. Zumal "Typ" einfach eine stinknormale bezeichnung für eine Meist männliche person ist und absolut nichts beleidigendes dran ist

Geb mich geschlagen. du hast recht. Und gut ist.

Geb mich geschlagen. du hast recht. Und gut ist.

Nein ich geb mich geschlagen der Klügere gibt nämlich nach !!!:xd::'>

Ne passt schon ist eh ne unnötige Diskussion.

Ich hab übrigens morgen Abi und dann können wir mit Inversion anfangen :)

Haben wir schon 6 Leute dafür zusammen? Du wolltest da ja noch ein paar von deinen Kumpel zum mitspielen vergewaltigen

Nein ich geb mich geschlagen der Klügere gibt nämlich nach !!!:xd::'>

Ne passt schon ist eh ne unnötige Diskussion.

Ich hab übrigens morgen Abi und dann können wir mit Inversion anfangen :)

Haben wir schon 6 Leute dafür zusammen? Du wolltest da ja noch ein paar von deinen Kumpel zum mitspielen vergewaltigen

Dann viel Glück.

Aber mit deinem 1er durchschnitt solltest es wohl grad so packen.:biggrin5:

Für Inversion sind wir genug. Alles schon vorbereitet. freu mich auf die COOP Kampangne.

Dann viel Glück.

Aber mit deinem 1er durchschnitt solltest es wohl grad so packen.:biggrin5:

Für Inversion sind wir genug. Alles schon vorbereitet. freu mich auf die COOP Kampangne.

Jo denk auch ned das ich Probelem haben werd ^^

Sehr gut dann können wir ja die 6 Spieler sachen möglichst schnell durchziehen

Was möchte uns der dichter damit sagen?

Sehr geehrter Babo Sie haben PM. da freust dich doch sicher oder? Du liest doch so gern pms weil du immer so wenig bekommst.:biggrin5:

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 22:01

Wie ist eigentlich die Geschichte mit Operation Raccoon City ausgegangen bei eurem Trupp?

Habt Ihr alle die Platin geschafft?

Hatte da ja mal mit getippert als ich das gelesen hatte :)

Brauchst du denn noch Hilfe?:smile:

ok es kann sein das bei crysis3 alles falsch ging kein wunde ohne sykpe oder was anderes wo alle es verstehen können es wurde ständig der mach jetzt dann der einege sekunde später was soll das jetzt wieder der andere deswegen war es das chaos und diesen ganzen radoms es waren ja eh keine 12 leute mehr ohne sprach verständigung geht es bei crysis 3 nicht zu mindes bei mir sehe ich so neien habe es nur zufällig gelesen dachte könnte helfen wird aber anscheind miss verstanden und bei mir läufs so das alle ihre wenn nacht tropähen gespilet wird das alle sie bekommen das bei crysis 3 war weil nur noch chaos da so was braucht keiner

ps viel spass bein lesen :massmeeting:

Hi Felix, ich kenne dich zwar nicht aber ich muss dir was Crysis 3 angeht nur Recht geben!!! Und ich bin davon überzeugt, dass Fabian aka FS1004 esauch tuen wird.

Bei meinem Crysis 3 Boost, wo es auch um den Pinger gieng, war nur Chaos. Jeder wollte iemand hat sich an die Reihenfolge gehalten. Dann mussten paar gehen und wir waren nicht mehr 12 sondern 10 oder 8.

Es kamen Randoms dazu und es wurde noch schlimmer !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...