Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Gameplay sieht einfach Bombe!!!

Aber Multiplayer wird bei Crytek genau wie Crysis 2 ;D;D;D;D;D;D;D

Da wird sich Tommy sowie andere bestimmt auf seine fünfte Prestige sehr freuen... -.-.-.-

Lol richtig.

Soll nur kommen. Mit crytek hab ich noch ne rechnung offen. Den ersten homefront hab ich auch in die knie gezwungen. Soll der 2. Teil nur kommen....

Lol richtig.

Soll nur kommen. Mit crytek hab ich noch ne rechnung offen. Den ersten homefront hab ich auch in die knie gezwungen. Soll der 2. Teil nur kommen....

Dito. Aber anscheinend wird es keinen MP in dem Sinne geben, sondern nur einen Coop-Modus - Zumindest habe ich bisher nichts von 'nem Multiplayer gelesen.

Killzone 3 MP

1. Odskyr

2. pewiha

3. Schivorer

4. Jergal

5. animeShinji01

6. Ace

7. Psykoterapie

8.

ist nur der mutiplayer gemeit oder das spiel meine ich also extra murlitmayer game wenn ja bin ich dabei

Hi,

wenn du interesse an unserem clan hast, dann mach dich bitte mit unserem startpost auf der ersten seite vertraut. Dort findest du alle infos und kannst dich sehr gerne bei bedarf nochmal melden.

Leider kann man sich nicht so einfach anschließen und bei unseren spielen mitmachen.

ich glaube das ist wieder einer dieser "zockt mit mir ein spiel um trophys zu holen und dann bin ick wieder weg" typen, tauchen immer wieder auf fällt mir so auf o.O

Da liegst du bei ihm genau richtig, genau so war das bei meiner Bekanntschaft mit ihm beim Crysis 3 spielen am Wochenende. Wir machen eine strikte Reihenfolge wer dran ist und er hält sich nicht dran und bringt alles durcheinander, was bei mehreren Leuten natürlich weniger hilfreich ist. Haben ihm danach noch ne Chance gegeben. Aber als er eigentlich wieder nicht dran war, hat er wieder angefangen. Den Typen will ich euch echt nicht empfehlen, eigentlich sag ich sowas nicht, aber da bleibt mir mal nichts anderes übrig. Will euch nur warnen. Und bei KZ3 macht er sicher nicht einfach so beim zocken mit, der will uns als Opfer für manche Trophäen und haut dann wieder ab. ;)

ich glaube das ist wieder einer dieser "zockt mit mir ein spiel um trophys zu holen und dann bin ick wieder weg" typen, tauchen immer wieder auf fällt mir so auf o.O
wenn man die so nennt ^^ denn ja
Das ist der Forenname von dem Typen ;)^^

Das ist kein Typ. sonder ein Gamer wie ihr alle auch!

Da liegst du bei ihm genau richtig, genau so war das bei meiner Bekanntschaft mit ihm beim Crysis 3 spielen am Wochenende. Wir machen eine strikte Reihenfolge wer dran ist und er hält sich nicht dran und bringt alles durcheinander, was bei mehreren Leuten natürlich weniger hilfreich ist. Haben ihm danach noch ne Chance gegeben. Aber als er eigentlich wieder nicht dran war, hat er wieder angefangen. Den Typen will ich euch echt nicht empfehlen, eigentlich sag ich sowas nicht, aber da bleibt mir mal nichts anderes übrig. Will euch nur warnen. Und bei KZ3 macht er sicher nicht einfach so beim zocken mit, der will uns als Opfer für manche Trophäen und haut dann wieder ab. ;)
ach LoL tatsache ^^ dachte dafür gibs ne bezeichnung für xD ... ja dann lag ich ja richtig mit der vermutung Shivorer und danke für die Warnung :)

Wenn ich jetzt noch ein so nen Satz lese über Getbrackers wie von schivorer....ist hier die Hölle los. Ganz offiziell und Versprochen!

Erstmal die Leute zu Wort kommen lassen. Und nicht gleich drauf los stürzen. Sowieso nicht als Prospect!!!

Über Crysis3 hat er mich auch informiert!

Getbrackers oder auch Felix ist ein Kumpel von mir! Und zufällig ist Felix einer zuverlässigsten Helfer die ich kenne. Und das über Jahre hinweg.

Wenn jetzt hier deswegen ne Diskussion entsteht..bitte....Try me!

Aber nicht so Jungs! Es reicht!

Das ist kein Typ. sonder ein Gamer wie ihr alle auch!

Wenn ich jetzt noch ein so nen Satz lese über Getbrackers wie von schivorer....ist hier die Hölle los. Ganz offiziell und Versprochen!

Erstmal die Leute zu Wort kommen lassen. Und nicht gleich drauf los stürzen. Sowieso nicht als Prospect!!!

Über Crysis3 hat er mich auch informiert!

Getbrackers oder auch Felix ist ein Kumpel von mir! Und zufällig ist Felix einer zuverlässigsten Helfer die ich kenne. Und das über Jahre hinweg.

Wenn jetzt hier deswegen ne Diskussion entsteht..bitte....Try me!

Aber nicht so Jungs! Es reicht!

tut mir leid wenn wenn wir dich damit gekränkt oder verletzt haben dann nehme ich das natürlich zurück was ich gesagt habe, aber du musst doch selber zugeben das es sich schon anhäuft das einfach "Gamer" kommen und einfach nur aufgrund der Trophys zocken wollen und nicht weil sie eine Aufnahme haben wollen, und das hat sich in den Fall auch halt so gelesen.

ok es kann sein das bei crysis3 alles falsch ging kein wunde ohne sykpe oder was anderes wo alle es verstehen können es wurde ständig der mach jetzt dann der einege sekunde später was soll das jetzt wieder der andere deswegen war es das chaos und diesen ganzen radoms es waren ja eh keine 12 leute mehr ohne sprach verständigung geht es bei crysis 3 nicht zu mindes bei mir sehe ich so neien habe es nur zufällig gelesen dachte könnte helfen wird aber anscheind miss verstanden und bei mir läufs so das alle ihre wenn nacht tropähen gespilet wird das alle sie bekommen das bei crysis 3 war weil nur noch chaos da so was braucht keiner

ps viel spass bein lesen :massmeeting:

@AST

Bei aller Ehre, wollte euch nur warnen. Woher soll ich wissen, wie er bei dir vorher aufgetreten ist. Ich kann nur unser einmaliges Treffen beschreiben und da kommt er halt nicht gut weg. Kannst wenn nötig noch die anderen 5-6 Leute fragen die dabei waren. jergal2010 aus dem Clan war auch dabei. Und Fluffylein kannst du auch fragen, glaub mir, der war genau so sauer wie ich. Und schön und gut wie du dich für deinen Freund einsetzt. Aber als wenn ich mir den Mund verbieten lassen würde, auch wenn ich in deinen Augen nur ein niedriger Prospect bin. :D

Das was ich geschrieben habe spiegelt ja auch nicht seinen gesamten Charakter wieder, sondern nur unser einmaliges Aufeinandertreffen. Ist ja schön wenn ihr Freunde seid, nur ich möchte nichts mit ihm zu tun haben. :)

tut mir leid wenn wenn wir dich damit gekränkt oder verletzt haben dann nehme ich das natürlich zurück was ich gesagt habe, aber du musst doch selber zugeben das es sich schon anhäuft das einfach "Gamer" kommen und einfach nur aufgrund der Trophys zocken wollen und nicht weil sie eine Aufnahme haben wollen, und das hat sich in den Fall auch halt so gelesen.

Hast du vollkommen recht Daniel.

Aber man kann doch kurz warten. Eventuell, wie in diesem fall kann es feund eines clan members sein. Der auch noch hilfreich und mit voller Kraft unterstützen kann.

@schivorer

gut das ist deine meinung akzeptiere ich. Aber das man Clan-Fremde besucher so behandelt. das geht jetzt auch an Alex!

Und fluff kennt Felix auch von Crysis2. Komisch das da alles reibungslos ablief. Und sagt jetzt nicht das hat geklappt weil ich das Kommando hatte. Dann lach ich.

Und was vorherige Aufeinandertreffen angeht, ohne dir nahe zu treten, können wir beide ja ein Lied von singen oder? Fühl dich jetzt nicht angeriffen. Ist absolut neutral gemeint.

Wer ist Felix? Ist das Kaname? Wenn ja, dann hatte ich mit ihm in Crysis 2 nichts zu tun. Außer er hatte da nen Zweitaccount am Start, den ich nicht kannte. Kenne die Realnames hier nicht alle auswendig, sorry.

In Crysis 3, gings neutral gesagt, gar nicht. Ich lasse mir ungern unwahre Behauptungen an den Kopf knallen. Da mach ich zu. Vor allem, wenn ich für Disconnects und Freezes nichts kann. Crytek, you know! Aber sekundenschnell danach reinzuknallen ich wär ein Egomane, weil ich mich ja nach dem Erhalt der Trophäen "vom Staub gemacht" hätte - sorry, geht gar nicht. Und das dann nochmal später rigoros zu behaupten - hier im Forum! Ende Gelände.

Wie gesagt. Es lief alles falsch und wie oben beschrieben kenn ich Kaname oder Felix oder wie auch immer in Crysis 2 nicht. Aber in Crysis 3 gings gar nicht.

Das sind meine Worte dazu. Möge man sie lesen wie man will. Aber ich lass mich nicht in die Ecke stellen oder anmaulen für Dinge für die ich nichts kann. Entschuldigung kam keine. Ich bin mit der Sache durch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...