X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 AceTV ist doch schon aboniert Verzeih mir, wenn ich dich nicht finde unter den vielen. Aber danke für das Abo. ^^ Schon alle Videos gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Warte mal ab bis die Leute morgen online kommen.... Dann gibts wieder paar Klicks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 gib ma link Ace, dann klatsch icks mal auf Facebook für dich weiter und rüher mal die Werbetrommel für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 gib ma link Ace, dann klatsch icks mal auf Facebook für dich weiter und rüher mal die Werbetrommel für dich Und für Tommy und mich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 gib ma link Ace, dann klatsch icks mal auf Facebook für dich weiter und rüher mal die Werbetrommel für dich https://www.youtube.com/user/TheAce100Ace200 ...aber für Tommy und Dasher auch. @ Dasher: Hast mein Abo. Aber bitte führ den Guide bis zu Ende, dann hol ich demnächst die Platin mit deiner Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab nicht alle Videos gesehen aber schaue immer mal rein Bin noch teilweise zu schnell in Peace Walker deshalb kann ich noch nicht full power spielen. Bisher nur mit einer Hand am Controller gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ja dann jibt mir die links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Killzone 3 MP 1. Odskyr 2. pewiha 3. Schivorer 4. Jergal 5. animeShinji01 6. 7. 8. Habe mir gedacht, dass wir das Ganze evtl. den kommenden Samstag so ab 20 Uhr machen könnten. Da dann das lange Pfingstwochenende ansteht, wäre der Tag evtl. ja für die meisten passend. @ Andy - wenn du an dem Abend auch noch mitmachen würdest, dann könnten wir diese Gelegenheit doch mal gleich nutzen, um da ein kleines Video mitzuschneiden? Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Killzone 3 MP1. Odskyr 2. pewiha 3. Schivorer 4. Jergal 5. animeShinji01 6. Ace100ace200 7. 8. Habe mir gedacht, dass wir das Ganze evtl. den kommenden Samstag so ab 20 Uhr machen könnten. Da dann das lange Pfingstwochenende ansteht, wäre der Tag evtl. ja für die meisten passend. @ Andy - wenn du an dem Abend auch noch mitmachen würdest, dann könnten wir diese Gelegenheit doch mal gleich nutzen, um da ein kleines Video mitzuschneiden? Was meinst du? Könnte am folgenden Samstag um 20 Uhr dabei sein. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern das mit der Aufnahme klappen wird (hab derzeit Treiberprobleme). Ich halte euch darüber jedenfalls auf dem laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hat jemand schon Testspiele mit einem Prospect gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 PlayStation 4 + Killzone: Shadow Fall Bundle für 419 EUR Bei Media Markt gibt es aktuell das PS4 Bundle mit Killzone: Shadow Fall für 419 EUR zu kaufen. Link zu Media Markt PS4+Killzone Bundel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hat jemand schon Testspiele mit einem Prospect gemacht? Hab mit Schivorer schon BFBC2 gespielt. Allerdings bevor er sich hier beworben hat. Werde demnächst ein Spiel nachholen um meine ersten Eindrücke zu bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Die wenigen online-Trophäen des normalen Spieles sind definitiv ganz nebenbei zu erspielen. Für jede Klasse die Spezialfähigkeit einmalig einsetzen. Einen Spawpunkt einnehmen und als Teil eines Trupps spielen. Dann je ein Kill mit nem Jet-Pack und eins mit nem EXO, sowie ein Nahkampfkill. Dann noch je ein Spiel in jedem Modus gewinnen. Sollte machbar sein, ohne direkt darauf zu spielen Meint ihr EDF ?? @All Aufs Video zumindest draufklicken kostet euch 2 Sekunden (oh man )Wir brauchen Klicks Wollen mindestens 5000 pro Video schaffen Bro du willst Klickst?1 Kein Problem !! Ich mache es like Deadpool!!! Bis Wochenende hast du deine 5k Klicks ;D;D;D;D hihihihi https://www.youtube.com/user/TheAce100Ace200...aber für Tommy und Dasher auch. Das ist ja mal Geil!! Wir brauchen soetwas als War$ und Ace verknüpfen wir mit War$ Tube !!! @ Dasher: Hast mein Abo. Aber bitte führ den Guide bis zu Ende, dann hol ich demnächst die Platin mit deiner Hilfe. Killzone 3 MP1. Odskyr 2. pewiha 3. Schivorer 4. Jergal 5. animeShinji01 6. Ace 7. Psykoterapie 8. 9. Psykoterapie 2 (Falls wir keine 8werden udn ungestört sein möchten.) Habe mir gedacht, dass wir das Ganze evtl. den kommenden Samstag so ab 20 Uhr machen könnten. Da dann das lange Pfingstwochenende ansteht, wäre der Tag evtl. ja für die meisten passend. Ich bin dabei und kann mit zwei Accounds kommen. Welches Pfingstwochenende ? Hab mit Schivorer schon BFBC2 gespielt.Allerdings bevor er sich hier beworben hat. Werde demnächst ein Spiel nachholen um meine ersten Eindrücke zu bestätigen Ich habe bis jetzt nicht mit ihm spielen können, aber er hat mich anderweitig von seines beeindruckt. PS: Leute legt mal auf der erste Seite ein Link mit Spoiler und wo wir unsere War$ Videos auch andere zeigen könen, bzw YT Kanäle von War$ Member, die gerne ihre Sachen hochladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Will Klicks Konnte bisher ja leider erst 30% meiner Skills zeigen... Tommy ist noch zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Habt ihr schon den Trailer vom neuen Homefront gesehen? Das nenne ich mal eine Bomben Grafik!Aber ist ja klar von Crytec! Hoffe das es besser als Teil 1 wird:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Habt ihr schon den Trailer vom neuen Homefront gesehen?Das nenne ich mal eine Bomben Grafik!Aber ist ja klar von Crytec! Hoffe das es besser als Teil 1 wird:) [url=https://www.youtube.com/watch?v=-gk54-K9sTQ&feature=kp]Exklusiv: HOMEFRONT Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 James Franco, Jason Statham [HD] - YouTube[/url] Der ist doch schon lange draußen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 @blackdasher: Süß dein filmtrailer aber sascha meinte eher das spiel homefront :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Danke Fabi:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Danke Fabi:) Merkst du Sascha?! Wir müssen einfach mal zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bitte sascha :-* Der trailer ist grafisch bombig. Hoffen wir mal, dass das gameplay auch so geil wird :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.