sultanbaba Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Dank an BlackSasher ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wer hat Interesse einen Walktrough mit Tommy und mir zu sehen indem ich overpowered MGS Peace Walker spiele? ?? Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ach und bevor ichs vergesse: Recht herzlichen Dank an BlackSasher (ohne sch ) für die Hife in RDR. Wer hat Interesse einen Walktrough mit Tommy und mir zu sehen indem ich overpowered MGS Peace Walker spiele? ??Gesendet von meinem GT-I8160 ich! link her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=U38ejtM7X2w&list=PL7SnmEgUHax0624mpybFnAOsqotBOxNxM]MGS Peace Walker HD PS3 Complete Chapter 1 Part 1 - YouTube[/url] Die ersten 10 Minuten sind schlecht. Da war Tommy alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 MGS Peace Walker HD PS3 Complete Chapter 1 Part 1 - YouTubeDie ersten 10 Minuten sind schlecht. Da war Tommy alleine ROFL Chris....und in den restlichen 20min lass ich dich gut aussehen bro. PS: Das ist ne ASTD-B.DaSCHer Coop-Action. Werden weit über zwanzig videos werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Danke dir acheGesendet von meinem GT-I8160 Ich bin aber auch schusselig im eintippen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hey Leute - da hier ja in letzter Zeit wieder vermehrtes Interesse an ein paar gemütlichen Runden im Killzone 3 MP aufgekommen ist, dachte ich mir, dass ich mal wieder versuche, hierfür einen Termin zu finden, um mit einer größeren Gruppe zusammen zu zocken. Evtl. lassen sich unsere beiden KZ3 Veteranen Marcos und Norbert auch dazu überreden Da dieses Spiel dann aber auch gleichzeitig als Testspiel für unsere prospects dienen soll, werde ich die Terminplanung hier und nicht in der IG vornehmen. Des Weiteren soll dieser Termin dem reinen Spielspaß dienen, d. h., es wird nicht gezielt auf bestimmte Trophäen gespielt! Also, wer hat alles Lust mitzumachen. Wenn sich genug melden, können wir ja auch in Richtung CW spielen. 1. Odskyr 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 1. Odskyr 2. pewiha 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hey Leute - da hier ja in letzter Zeit wieder vermehrtes Interesse an ein paar gemütlichen Runden im Killzone 3 MP aufgekommen ist, dachte ich mir, dass ich mal wieder versuche, hierfür einen Termin zu finden, um mit einer größeren Gruppe zusammen zu zocken. Evtl. lassen sich unsere beiden KZ3 Veteranen Marcos und Norbert auch dazu überreden Da dieses Spiel dann aber auch gleichzeitig als Testspiel für unsere prospects dienen soll, werde ich die Terminplanung hier und nicht in der IG vornehmen. Des Weiteren soll dieser Termin dem reinen Spielspaß dienen, d. h., es wird nicht gezielt auf bestimmte Trophäen gespielt! Also, wer hat alles Lust mitzumachen. Wenn sich genug melden, können wir ja auch in Richtung CW spielen. 1. Odskyr 2. pewiha 3. Schivorer 4. 5. 6. 7. 8. Na pewiha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hey Leute - da hier ja in letzter Zeit wieder vermehrtes Interesse an ein paar gemütlichen Runden im Killzone 3 MP aufgekommen ist, dachte ich mir, dass ich mal wieder versuche, hierfür einen Termin zu finden, um mit einer größeren Gruppe zusammen zu zocken. Evtl. lassen sich unsere beiden KZ3 Veteranen Marcos und Norbert auch dazu überreden Da dieses Spiel dann aber auch gleichzeitig als Testspiel für unsere prospects dienen soll, werde ich die Terminplanung hier und nicht in der IG vornehmen. Des Weiteren soll dieser Termin dem reinen Spielspaß dienen, d. h., es wird nicht gezielt auf bestimmte Trophäen gespielt! Also, wer hat alles Lust mitzumachen. Wenn sich genug melden, können wir ja auch in Richtung CW spielen. 1. Odskyr 2. pewiha 3. Schivorer 4. Jergal 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ROFL Chris....und in den restlichen 20min lass ich dich gut aussehen bro.PS: Das ist ne ASTD-B.DaSCHer Coop-Action. Werden weit über zwanzig videos werden. Wie findet ihr das Video??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hey Leute - da hier ja in letzter Zeit wieder vermehrtes Interesse an ein paar gemütlichen Runden im Killzone 3 MP aufgekommen ist, dachte ich mir, dass ich mal wieder versuche, hierfür einen Termin zu finden, um mit einer größeren Gruppe zusammen zu zocken. Evtl. lassen sich unsere beiden KZ3 Veteranen Marcos und Norbert auch dazu überreden Da dieses Spiel dann aber auch gleichzeitig als Testspiel für unsere prospects dienen soll, werde ich die Terminplanung hier und nicht in der IG vornehmen. Des Weiteren soll dieser Termin dem reinen Spielspaß dienen, d. h., es wird nicht gezielt auf bestimmte Trophäen gespielt! Also, wer hat alles Lust mitzumachen. Wenn sich genug melden, können wir ja auch in Richtung CW spielen. 1. Odskyr 2. pewiha 3. Schivorer 4. 5. 6. 7. 8. Na pewiha Da mir die Trophäen für den MP des normalen Spiels fehlen (nicht ausschließlich MP) wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie es sich verhält, wenn ich euch unterstützen möchte, gleichzeitig aber auch meine Trophäen einstreichen will? Ist das überhaupt möglich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 @blackdasher: Überlege mir peace walker zu holen. Wie hoch wird der Zeitaufwand sein wenn wir im koop zusammen da durch marschieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 1. Odskyr2. pewiha 3. Schivorer 4. Jergal 5. animeShinji01 6. 7. 8. Jo wenn der Termin passt bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 @blackdasher:Überlege mir peace walker zu holen. Wie hoch wird der Zeitaufwand sein wenn wir im koop zusammen da durch marschieren? Im Trophäen leitfaden steht 90 Stunden.... Ich mach's mit dir je nach deinen Skills in 20-30 Stunden Wie das abläuft kannst du dir beim Walktrough mit AstDaywalker anschauen [url=http://www.youtube.com/watch?v=U38ejtM7X2w&list=PL7SnmEgUHax0624mpybFnAOsqotBOxNxM]MGS Peace Walker HD PS3 Complete Chapter 1 Part 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Da mir die Trophäen für den MP des normalen Spiels fehlen (nicht ausschließlich MP) wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie es sich verhält, wenn ich euch unterstützen möchte, gleichzeitig aber auch meine Trophäen einstreichen will? Ist das überhaupt möglich? ^^ Die wenigen online-Trophäen des normalen Spieles sind definitiv ganz nebenbei zu erspielen. Für jede Klasse die Spezialfähigkeit einmalig einsetzen. Einen Spawpunkt einnehmen und als Teil eines Trupps spielen. Dann je ein Kill mit nem Jet-Pack und eins mit nem EXO, sowie ein Nahkampfkill. Dann noch je ein Spiel in jedem Modus gewinnen. Sollte machbar sein, ohne direkt darauf zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 @All Aufs Video zumindest draufklicken kostet euch 2 Sekunden (oh man ) Wir brauchen Klicks Wollen mindestens 5000 pro Video schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Die wenigen online-Trophäen des normalen Spieles sind definitiv ganz nebenbei zu erspielen. Für jede Klasse die Spezialfähigkeit einmalig einsetzen. Einen Spawpunkt einnehmen und als Teil eines Trupps spielen. Dann je ein Kill mit nem Jet-Pack und eins mit nem EXO, sowie ein Nahkampfkill. Dann noch je ein Spiel in jedem Modus gewinnen. Sollte machbar sein, ohne direkt darauf zu spielen Ja klar kann ich das schnell abhandeln, aber ich wollte blos wissen, ob ich mit dem normalen Spiel auch mit jemandem zocken kann, der ausschließlich den MP hat. @All Aufs Video zumindest draufklicken kostet euch 2 Sekunden (oh man )Wir brauchen Klicks Wollen mindestens 5000 pro Video schaffen Warum denn grade 5k? Darfste auch gerne mal meine Yt Videos durchklicken wenn du schon im Yt Fieber bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ja klar kann ich das schnell abhandeln, aber ich wollte blos wissen, ob ich mit dem normalen Spiel auch mit jemandem zocken kann, der ausschließlich den MP hat. Warum denn grade 5k? Darfste auch gerne mal meine Yt Videos durchklicken wenn du schon im Yt Fieber bist. AceTV ist doch schon aboniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 @ Ace - ah, OK, falsch verstanden - ja, beider Versionen sind kompatibel. @ BlackDasher - hey, sind doch nur noch 4986 Klicks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.