Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Wie glitchst du denn in Gotham City Imposters? :o Und wie lang dauert das?

Der Glitch funktioniert ab Level 50-60

Du musst dich bei WIB registrieren und auf deiner eMail die Registrierung bestätigen.

Das WIb findest du irgendwo im Optionen oder Extras.

So geht es:

• Spiel Starten.
  • Im Main Menü mit Start Taste Mehrspieler Statistik aufrufen (schreibe dir wie viel EXP rechts unten du hast)
  • und es mit O verlassen!
  • PS Taste drücken und das Spiel beenden. (XMB startet neu oder PS3 restartet)
  • Spiel starten!
  • Im Main Menü mit Start Taste Mehrspieler Statistik aufrufen (Schauen, wie viel EXP du bekommen hast. Sollte etwas zwischen 12000-24000 sein)
  • Spiel starten!
  • ...
  • ...
  • ...

Falls du keine EXP bekommst entweder eine/mehrere Runden spielen oder Herausvorderungen beenden.

Ich habe ab Level 55 mit den Glitchen angefangen.

Für die 45 Level bis 100 habe ich ca 10h gebraucht.

Geht auch bischen schneller wo du 1-3h sparen kannst. War zum Schluss Müde und lies mich anderweitig Ablenken.

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:20

2 gebrauchte Spiele für £30, z.B. Grand Theft Auto V (360/PS3), Diablo III (PS3) und andere!!

Game UK hat eine nette Aktion gestartet, auch wenn es sich um gebrauchte Spiele handelt. Ihr bekommt 2 Spiele für gerade mal £30 // 36,87 EUR. Mit dabei sind z.B. Grand Theft Auto V (360/PS3), Diablo III (PS3), New Super Mario Bros. U (Wii U), uvm. Hinzu kommen noch einmalig £2,95 Versandkosten. Damit landen wir am Ende bei 40,50 EUR inkl. Versand. Also gerade mal 20,25 EUR pro Spiel. Natürlich ist es auch möglich zweimal das gleiche Spiel zu nehmen! Alle gebrauchten Spiele und auch Hardware wird bei Game UK wiederaufbereitet und natürlich auf Funktion getestet.

Link zum Aktion

Mein Tipp für euch alle: Kauft euch Ninja Gaiden 3 !!!!!

Sonst fühle ich mich von euch beleidigt und rede kein Wort mehr ;D :)

Mich würde dort nur Way of the Samurai 4 interessieren...

Yaiba: Ninja Gaiden Z Special Edition (PS3) für 22,05 EUR inkl. VSK

Es gibt mal wieder einen richtig guten Preis für die Yaiba: Ninja Gaiden Z Special Edition! Wer das letzte Angebot verpasst hat, der kann nun bei Game UK für £14,99 zugreifen. Mit den Versandkosten von £2,95 landen wir so bei 22,05 EUR inkl. Versand! Vergleichspreis in Deutschland liegt übrigens bei 33 EUR! In UK sieht es nicht besser aus mit 34 EUR.

Link zum Aktion

Der Glitch funktioniert ab Level 50-60

Du musst dich bei WIB registrieren und auf deiner eMail die Registrierung bestätigen.

Das WIb findest du irgendwo im Optionen oder Extras.

So geht es:

• Spiel Starten.
  • Im Main Menü mit Start Taste Mehrspieler Statistik aufrufen (schreibe dir wie viel EXP rechts unten du hast)
  • Spiel starten!
  • Im Main Menü mit Start Taste Mehrspieler Statistik aufrufen (Schauen, wie viel EXP du bekommen hast. Sollte etwas zwischen 12000-24000 sein)
  • Spiel starten!
  • ...
  • ...
  • ...

Falls du keine EXP bekommst entweder eine/mehrere Runden spielen oder Herausvorderungen beenden.

Ich habe ab Level 55 mit den Glitchen angefangen.

Für die 45 Level bis 100 habe ich ca 10h gebraucht.

Geht auch bischen schneller wo du 1-3h sparen kannst. War zum Schluss Müde und lies mich anderweitig Ablenken.

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:20

2 gebrauchte Spiele für £30, z.B. Grand Theft Auto V (360/PS3), Diablo III (PS3) und andere!!

Game UK hat eine nette Aktion gestartet, auch wenn es sich um gebrauchte Spiele handelt. Ihr bekommt 2 Spiele für gerade mal £30 // 36,87 EUR. Mit dabei sind z.B. Grand Theft Auto V (360/PS3), Diablo III (PS3), New Super Mario Bros. U (Wii U), uvm. Hinzu kommen noch einmalig £2,95 Versandkosten. Damit landen wir am Ende bei 40,50 EUR inkl. Versand. Also gerade mal 20,25 EUR pro Spiel. Natürlich ist es auch möglich zweimal das gleiche Spiel zu nehmen! Alle gebrauchten Spiele und auch Hardware wird bei Game UK wiederaufbereitet und natürlich auf Funktion getestet.

Link zum Aktion

Mein Tipp für euch alle: Kauft euch Ninja Gaiden 3 !!!!!

Sonst fühle ich mich von euch beleidigt und rede kein Wort mehr ;D :)

Mich würde dort nur Way of the Samurai 4 interessieren...

Yaiba: Ninja Gaiden Z Special Edition (PS3) für 22,05 EUR inkl. VSK

Es gibt mal wieder einen richtig guten Preis für die Yaiba: Ninja Gaiden Z Special Edition! Wer das letzte Angebot verpasst hat, der kann nun bei Game UK für £14,99 zugreifen. Mit den Versandkosten von £2,95 landen wir so bei 22,05 EUR inkl. Versand! Vergleichspreis in Deutschland liegt übrigens bei 33 EUR! In UK sieht es nicht besser aus mit 34 EUR.

Link zum Aktion

Respekt, allerdings bin ich erst Level 30 gewesen. Ich muss es daher leider aufgeben. :( Aber danke, dass du es mir so ausführlich erklärt hast. :)

Spiele brauch ich wirklich keine neuen mehr. Und bitte führe mich nicht in Versuchung... so oder so ähnlich heißts ja auch schon im Vaterunser. :P

Vorheriger Post am 31.05.2014 um 23:28

Post hinzugefügt am 01.06.2014 um 00:02

Hey Leute – lange habe ich hin und her überlegt, ob ich zu den ganzen Sachen der letzten Tage was schreibe oder nicht. Wie ihr seht, habe ich mich dafür entschieden. Allerdings möchte ich nicht auf die ganzen Vorwürfe, Beschwerden, „Anzickereien“ und Argumente einzeln eingehen – das würde viel zu lange dauern. Auch beziehe ich mich hier nicht auf Aussagen spezieller Member. Vielmehr möchte ich jeden einzelnen von euch einmal bitten, in sich zu kehren und sich in Erinnerung zu rufen, um was genau es sich hier bei unserem Clan handelt. Wir sind eine Gruppe von Zockern, welche sich freiwillig dazu entschlossen haben, mit anderen, gleichgesinnten, aber einander größtenteils völlig Unbekannten, eine Gemeinschaft zu bilden und nach außen hin unter dem gleichen Colour aufzutreten.

Majors Grundidee war dabei von vornherein die, dass dieser Clan ohne jeglichen Verpflichtungen und Zwängen funktionieren sollte. Sinn war es, eben mit Gleichgesinnten eine Gemeinschaft zu bilden, bei der man gemeinsam unser aller Hobby nachgeht, nämlich dem zocken von Videospielen. Jeder sollte dabei nur so viel Geben, wie er freiwillig bereit dazu ist – der eine mehr, der andere weniger. Allerdings bedeutet dies schon, dass man sich auch privat näher kennenlernen sollte, denn ohne dieses kennenlernen privater Details kann ein Gemeinschaftsgefühl gar nicht erst entstehen.

Leider geht dieses Gemeinschaftsgefühl hier so ziemlich unter. In den Anfangszeiten des Clans war es noch üblich gewesen, dass ein neuer Member jeden einzelnen seiner „Clanbrüder“ (und Schwestern) eine FA im PSN geschickt hat. Dies wird so leider schon lange nicht mehr praktiziert.

Sicherlich ist es schwer, wenn sich einen Haufen Unbekannter zusammentun will, da treffen viele unterschiedliche Charaktere aufeinander und es entstehen Spannungen, Missverständnisse bis hin zu Streitigkeiten untereinander. Aber genau an diesem Punkt sollte sich jeder Einzelne von euch wieder diese Grundgedanken unseres Clans in Erinnerung rufen. Nehmt es euren Clanbrüdern nicht krumm, wenn sie sich mal nicht sofort zu einer Angelegenheit melden oder wenn man zum x-ten Mal eine Frage gestellt hat, welche im Clanthread untergeht. Erinnert euch lieber daran, dass ihr irgendwann in der Vergangenheit auf diesen, unseren Clan aufmerksam geworden seid und für euch selber entschlossen habt, dass ihr mit dieser Gruppe von Leuten eine Gemeinschaft zusammen bilden wollt.

Also überdenkt doch beim nächsten Mal lieber, ob es wirklich notwendig ist, sich wieder über irgendeine Kleinigkeit zu beschweren oder rumzumeckern. Denkt lieber daran, dass ihr euch freiwillig dazu entschlossen habt, eben mit diesen Leuten, über die ihr euch dann beschwert, eine Gemeinschafft bilden wolltet.

Mit anderen Worten – hört auf mit diesen Kindergärtnereien und habt euch einfach wieder lieb ;)

Wie ihr ja bereits mitbekommen habt, sind wir gerade dabei, uns neu zu strukturieren. Die IG sowie das Überarbeiten der Rekrutierungsmodalitäten gehen aber nicht so schnell, da wir von der Clanleitung nur über das Forum oder per PSN Kontakt zueinander haben und es dadurch natürlich etwas komplizierter ist, alles mit jedem abzustimmen. Habt also bitte entsprechend mehr Geduld, wenn nicht gleich jede Idee sofort in die Tat umgesetzt werden kann. Aber anstatt dann schnell mit Klagen und Beschwerden zu kommen, könntet ihr euch doch selber mehr mit einbringen. Jeder Einzelne von euch hat die Möglichkeiten, sich am Clanleben mehr zu beteiligen. Die IG bietet hierzu zumindest eine, wenn auch sehr einfache, Plattform. Hier könnt ihr selbstverständlich eigenen Threads eröffnen etc., nur achtet dabei bitte darauf, dass nicht für jede Kleinigkeit ein neuer Thread eröffnet wird, da es dann auch wieder sehr unübersichtlich wird.

Zu Guter Letzt hätte ich noch ein paar Vorschläge, welche vielleicht hilfreich sind, um uns wieder dieses Gemeinschaftsgefühlt zurückzugeben, so dass evtl. nicht mehr sofort der Weltuntergang proklamiert wird, wenn wieder etwas untergeht, nicht beantwortet oder berücksichtigt wird, oder wenn etwas wieder länger dauert.

1. Ein Projekt was mir schon länger im Kopf rumschwirrt und was vielleicht ne wirklich coole Idee wäre, und vor allem uns alle mehr zusammenwachsen lässt. Ich dachte hier an ein Video oder mehrere Videos, in welchem jeder Einzelne von uns in 1-2 seiner Lieblingsspiele vorgestellt wird. Hier ist natürlich die Mitarbeit derer gefragt, welche Mitschnitt-Technik besitzen – kleiner Wink mit dem Zaun an Andy ;)

2. Ein Clanspiel, welches sich jeder einzelne von uns zulegt, welches wir dann an einem festen Termin regelmäßig gemeinsam Spielen und vor allem auch mal gemeinsam platinieren, und zwar unabhängig der individuellen Spieleprojekte. Hier würde sich natürlich sowas wie ein MMO anbieten. Hatte ja schon mal gehofft, dass Defiance so ein Spiel sein könnte, allerdings war sowohl die Resonanz, als auch das Spiel selber jetzt nicht so top. Vorschläge können hierzu gerne unterbreitet werden.

3. Jeder Einzelne von euch sollte sich wirklich mal überlegen, den eingeführten Vorstellungsthread in der IG zu nutzen. Bitte teilt euren Clanbrüdern ein paar private Details mit, denn nur so haben alle die Möglichkeit, euch besser kennenzulernen – auch die, welche noch nicht mit euch gezockt haben. Schaut euch die vorhandenen Vorstellungen an und überlegt euch, wie weit ihr euch vorstellen wollt. Wäre jedenfalls echt schön, wenn ihr alle etwas mehr von euch preisgeben würdet :smile:

4. Schön wäre es natürlich auch, wenn jeder Einzelne von euch seine Signatur in so weit ändern würde, dass in irgend einer Form ein Hinweis auf den Clan enthalten ist. Sei es durch den Standardbanner oder durch einen eigenen Banner - Daniel würde euch da sicherlich einen individuellen erstellen, sei es durch das Hinzufügen des Clannamens in seinem Avatar wie bei mir z. B.. Allein die Verlinkung unseres Clan-Threads wäre auch schon mal ein Zeichen.

So, nu habe ich aber genug von mir gegeben – nehmt euch meine Worte mal zu Herzen und seid alle wieder etwas netter und entspannter miteinander.

LG Marian

Wollte hierzu auch mal meinen Senf zugeben. ;)

Wie du ja scho richtigerweise meintest, ist der richtige Weg auch kleinere Mäkel zu vergeben. Wir sind alle nicht perfekt und verpassen oder vergessen auch oft etwas. Werdet es nicht Lied immer wieder zu erinnern. Es steckt nie eine böse Absicht dahinter. ^^

Was die Vorschläge angeht:

Würde gerne sowas aufnhemen, allerdings bräuchste ich dann zum Zusammenschneiden die Aufnahmen von jedem einzelnen. Wer hat denn (übersichtshalber) die Möglichkeit mir Videoszenen zuzuschicken?

Und sollen wir gleich einen ganz eigenen Youtubekanal dafür anlegen? Dann werden wir möglicherweise auch gefunden und wachsen weiter.

Ein Clanspiel das jedem zusagt. Wir es wohl nicht geben. Aber ich denke, dass Shooter, Renn-, oder Sportspiele ganz gut geeigent wären, die Truppe zusammenzuführen. Wir müssen uns ja auch nicht unbedingt auf eines festlegen, sondern können das auch auf 2-3 verteilen. Was haltet ihr davon?

Die Vorstellungen laufen langsam an, auch ich werde mich dort demnächst mal vorstellen. Das dienst ja in erster Linie der Transparenz und des Verständnisses des Gegenübers. Also kann man dadurch nur gewinnen. :J:

Eine Verlinkung über einen Banner zur Identifikation mit dem Clan werde ich noch anfügen, überlege aber noch, welchen ich dafür nehme. Soll ja optisch ansprechend aussehen.

Das mit den capturing dateien zu senden....wie soll das gehen? 2gb einfach so versenden? Selbst wenn man es in rar verpacken würde und per skype versendet, geht ewig.

Zudem benutzt ace vegas pro 11 oder 12. Nachdem mein vegas pro 12 abekackt hat, benutzte ich jetzt sony movie studio platinum 12.

Er hat veg dateien und ich ms. Nicht kompatibel. Kein normales programm kann das in wmv oder mp4 umwandeln. Sony ist ja nicht ganz doof. :banghead:

Guten Morgen alle zusammen,

Heute ist der 01.06.2014 und es sind gerade mal wenige Stunden nach dem angekündigten GameSpy Server Shutdown Vergangen. Einige Spiele wurden von den Publischern bestätigt, dass die Server am 31 Mai aus dem Netz genommen werden und bei den meisten war es fraglich, ob überhaupt.

Sehr viele von uns haben sich die Herausforderungen angenommen und das meiste alleine oder mit voller Unterstützung noch (hoffentlich) geschafft.

Ich bin gerade noch mit Unreal Tournament 3 Online! Die anderen Spiele habe ich noch nicht getestet. Bei UT3 sollten die Server auch abgeschaltet werden, was von Epic Games bestätigt wurde. Ich habe gerade das Datum meiner Konsole auf April 2014.

Das gibt mir gerade die Möglichkeit, 200 Kills an 50 verschiedenen Tagen Trophäe zu erspielen. Trophäe erspiel Dauer noch ca geschätzte 9 Stunden

Ich möchte hier in diesen Sinne bei allen Forum und War$-Clan Membern bedanken, mit dem ich gemeinsam alle meine gezielte GameSpy Server Shutdown Games, also alle platin relevante Online Trophäen erspielen konnte.

Mein achtungsvoller Dank gehen an

@Bulletstorm (wurde erst später bestätigt, dass die Server Ende Juni down gehen)

LastPredator

Norbert72

Ich Danke meinen War$ Mitmember Norbert72, dass er mir damals gezeigt hat, wie man überhaupt die Trophäe "Meister der Anarchie" erspielt. Danke an LastPredator, mit dem ich in Monate hinweg bis zum letzen Drücker, alle Online Trophäen zusammen erspielt haben.

Ich Danke euch!

@Crysis (wurde erst später bestätigt, dass die PS3 Server On bleiben und PC Off gehen)

Wallangong

ASTDaywalker

Hier geht mein Dank einzig und allein meinen zwei Jungs aus unserem War$-Clan. ASTDaywalker hat sich die Mühe gemacht und schnell eine Boostgruppe auf die Beine gestellt. Wallangong zeigte sehr großes Engagament und boostete mit uns 20 Stunden, obwohl er die Platin schon längst hatte!!

Ich Danke euch!

@Hawx

Ep-Gringo

nici81

ich1994-1994

XDriver2000

vilnius-king

Mein aller größter Danke geht hier eher an Ep-Gringo!! Obwohl ihm nur 3 Trophäen bis Platin gefehlt hat, hat er mit uns noch über 35 Stunden weiter gespielt. Zusätzlich hat er noch weitere geholfen, die ich zweck "Lahme Ente" und "Gegenschlag Ass" Trophäe mitbrachte.

Ich Danke euch!

@Vita Index Titel

ich1994-1994

Danke dir, dass du dich von mir überzeugen lies und wir alle Online Trophäen mit schweiz und Glück erspielen konnten!

Ich Danke dir!

@PS3 Index Titel

Ep-Gringo

nici81

Danke euch zwei das ihr zusätzlich gekommen seid und das Erspielen der Trophäen euch und mir erleichtert haben. Die Stunden und die Unterhaltungen die wir geteilt haben, ist nicht zu ersetzen!!

Ich Danke euch!

@Borderlands GotY JP Version

Schivorer

seft85

malawi

Hier geht mein Dank an die drei Jungs!! Ich Danke schivorer, dass er sehr großes Engagement gezeigt hat und mir seine Version ausleihen wollte. Danke an malawi, dass er mir seine Version sehr schnell zulieferte und Danke an seft85 für das erspielen der Online Trophäe und seine coolen Waffen, die er mir übergeben hat.

Ich Danke euch!

@Dungeon Defenders

ASTDaywalker

ich1994-1994

Mein Dank geht hier als erstes an ASTDaywalker und zweitens an ich1994-1994.

Bruder Danke dir, dass du mir, ich1994-1994 und pewiha über 60 Stunden geholfen hast.

Dank dir hat ich1994-1994 und pewiha seine Platin bekommen und ich meine Platin so gut wie in der Tasche !!

Ebenfalls bedanke ich mich bei Jergal2010!! Das er sich die Zeit genommen hat, pewiha neben ASTDaywalker zum Platin geholfen hat.

Ich Danke euch!

@Damage Inc. Pacific Squadron WWII

Deunan_Knute2000

Wapol-the-King

Danke an Deunan_Knute2000 das er mir mit seinen Bruder Wapol-the-King, bei dem einen Online Koop Trophäe geholfen habt.

Ich Danke euch!

@GTA4

Firusha_Firu

MITSTREITER

noch an weitere vier Jungs, dessen PSN ID ich leider vergessen habe.

Mein großer Danke geht an Firusha_Firu!! Er hat sich obwohl er die Platin schon längst hatte, mir und MITSTREITER bei "Zusammen sind wir Stark" Trophäe geholfen. Ebenfalls nahm er sich die Zeit und zeigte mir Stunden, wie der Sniper Glitch für die Level 10 "Gesucht" Trophäe geht. Firusha_Firu kam nach meiner Bitte sofort, um mir bei meinem verbuggte Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" zu helfen. Wir saßen die ganze Nacht, bis wir den Bug geknackt haben!

Zweitens geht mein Dank an MITSREITER, der mir und der Gruppe bei gewinnen aller Spiel Moduse für die "Dosvidanya, Petrovic" Trophäe bei Seite stand. Ich hatte weil ich über 50 Freunde hatte, Probleme andere in die Gruppe einzuladen.

Ebenfalls Danke ich ihn, das er sich und mir die "Gesucht" Trophäe mit dem DLC Glitch ermöglicht hat!!

Ich Dake euch!

@Midnight Club: Los Angeles

Pegasus_Engel90

Ich Danke dir, dass du mir den Tipp gegeben hast, wie man die Trophäe "Rennkritiker" bekommen konnte!

Ich Danke dir!

@Battlefield Bad Company 2

DerSchm

Odyskry

BlackDascher1993

vilnius-king

Grobari-Pancevo

WannaBe385

Obwohl es sehr lange her ist, bedanke ich mich als ersten bei DerSchm!! Er hat mir lange bevor geholfen! Er erspielte mit mir für mich so gut wie alle schwierigen Trophäen und zeigte ebenfalls viele Tipps und Tricks. Danke dir DerSchm!!

Mein zweiter Dank gehen an die Forum Kollegen vilnius-king, Grobari-Pancevo, WannaBe385 und an meinem War$ Mitmembern BlackDascher1993. Danke Jungs, dass ich mit euch den Rang 22 knacken konnte.

Mein dritter Dank geht an meinem War$ Mitmember und Führungskraft Odyskr, dass er sich die Zeit nahm und mir zeigte, wie man Reperaturen für die Trophäe "Versorgungs-Spezialist" betätigen konnte.

Danke an euch Jungs!!!

@Mortal Kombat vs. DC Universe

Warlord149

Danke Warlord149 das wir zusammen die Online Trophäen erspielen wollten, aber doch der unterschiedlichen Versionen nicht dazu kamen, aber danach trotzdem Dank eines Tricks ;-) wir unsere Online Trophäen bekommen haben.

Danke dir!

@Wächter von Mittelerde - Der Herr der Ringe

FS1004

Ich Danke meinen War$ Mitmember, dass er mich mit sehr viel Input gefüttert hat und das er Verständnis von meinem dauer Gefrage (Spam) hatte.

Ich Danke dir !

@Gotham City Imposters

German_Kingpin

KrijsKriser

Nizzle195

NewPresident

VIRUZ1985

und diverse UK US Kollegen, die uns geholfen haben!

Danke Jungs und Mädels, dass wir zusammen gekommen sind und die ganzen Sachen für die Maps Ausräucherung und Psychische-Kriegsführung erspielen konnten. Ohne euch und das Zusammenkommen der Gruppe, würden ich die Moduse nicht spielen können, da die zwei Moduse nicht besucht werden bzw wurden.

Danke nochmals an German_Kingpin, KrijsKriser und NewPresident, dass ihr mir den Glitch für Level 100 ausführlich erläutert habt, um die Trophäe "Prestigeträchtig" zu erspielen.

Ich Danke euch!

Sehr sehr geiler post fatih. Ich hoffe, du hast alles geschafft und kannst endlich wieder normal zocken :-).

Als ich gestern mit david (ep-gringo) dead nation auf der ps4 gezockt habe und er mir erzählte, dass du dir noch extra neue games gekauft hast, um diese vor der Abschaltung zu absolvieren, war ich baff. Du bist echt verrückt (im positiven sinne). Deine Leistung ist echt beeindruckend und verdient sich ein sonderlob.

Weiter so fatih und heute abend rocken wir dead nation auf der vita :-).

Guten Morgen alle zusammen,

Heute ist der 01.06.2014 und es sind gerade mal wenige Stunden nach dem angekündigten GameSpy Server Shutdown Vergangen. Einige Spiele wurden von den Publischern bestätigt, dass die Server am 31 Mai aus dem Netz genommen werden und bei den meisten war es fraglich, ob überhaupt.

Sehr viele von uns haben sich die Herausforderungen angenommen und das meiste alleine oder mit voller Unterstützung noch (hoffentlich) geschafft.

Ich bin gerade noch mit Unreal Tournament 3 Online! Die anderen Spiele habe ich noch nicht getestet. Bei UT3 sollten die Server auch abgeschaltet werden, was von Epic Games bestätigt wurde. Ich habe gerade das Datum meiner Konsole auf April 2014.

Das gibt mir gerade die Möglichkeit, 200 Kills an 50 verschiedenen Tagen Trophäe zu erspielen. Trophäe erspiel Dauer noch ca geschätzte 9 Stunden

Ich möchte hier in diesen Sinne bei allen Forum und War$-Clan Membern bedanken, mit dem ich gemeinsam alle meine gezielte GameSpy Server Shutdown Games, also alle platin relevante Online Trophäen erspielen konnte.

Mein achtungsvoller Dank gehen an

@Crysis (wurde erst später bestätigt, dass die PS3 Server On bleiben und PC Off gehen)

Wallongong

ASTDaywalker

Hier geht mein Dank einzig und allein meinen zwei Jungs aus unserem War$-Clan. ASTDaywalker hat sich die Mühe gemacht und schnell eine Boostgruppe auf die Beine gestellt. Wallongong zeigte sehr großes Engagament und boostete mit uns 20 Stunden, obwohl er die Platin schon längst hatte!!

Ich Danke euch!

@Dungeon Defenders

ASTDaywalker

ich1994-1994

Mein Dank geht hier als erstes an ASTDaywalker und zweitens an ich1994-1994.

Bruder Danke dir, dass du mir, ich1994-1994 und pewiha über 60 Stunden geholfen hast.

Dank dir hat ich1994-1994 und pewiha seine Platin bekommen und ich meine Platin so gut wie in der Tasche !!

Ebenfalls bedanke ich mich bei Jergal2010!! Das er sich die Zeit genommen hat, pewiha neben ASTDaywalker zum Platin geholfen hat.

Ich Danke euch!

Danke? Für was Bruder?

Ich Danke dir für die gemeinsame Zeit mal wieder.War längst überfällig das wir es mal wieder gemeinsam krachen lassen.

Wie oft habe ich dich um Hilfe gebeten für andere? Jedem hilfst du..das ist das mindeste Bro das ich dir das zurück gebe.

Freu mich und graturliere dir! Bist n verrücktes Huhn.:biggrin5:

Und du weisst wenn du Hilfe brauchst, einfach Bescheid sagen...Egal Wann, Wo und Warum! Ich komme sofort mit allem mir zu Verfügung stehenden Mann und Mitteln.

Und wie Fabi schon gesagt hat, endlich kannst du wieder den Kopf frei kriegen und ganz entspannt zocken. Und zwar auch mal wieder was wo du möchtest.

Ausserdem hast du trotz diesem Stress und Zeitdruck sogar noch SP Blacklist und Moto GP 13 Vita die Online Trophies mit Leichtigkeit beendet.

Im Prinzip ist es Wahnsinn, aber ich zieh den Hut vor dir.

Es gibt nur eine Einzige Trophäe die das am besten beschreibt was du hier abgezogen hast Bro....HINGABE! With Dedication to Dedication!:biggrin5:

Dasher mit Sch? Wtf :D

Gesendet von meinem GT-I8160

Schnauze...:biggrin5::facepalm:

Sonst änder ich das auf Youtube auch auf SCH um.:biggrin5:

Abschliessend gratulier ich allen zu Ihren Erfolgen. Kann mir vorstellen das das hart war für euch. Ihr seid spizte jungs. Unter Zeitdruck funktioniert der Mensch eh am besten. Allerdings sollte einem sowas auch mal ne Lehre sein. Die Erfahrung sagt einem das doch immer wieder. Spiele zeitnah platinieren. Ich bin bis heute nur einmal in diese Lage gekommen. Bei Buzz-Brain of Germany. Aber da hat die Arbeit mir und meinem Boostpartner eine Strich durch die Rechnung gemacht. Und ungenaue Information dazu.

Letztendlich jedem selber überlassen. Seits ja alt genug Kinders.:smile:

Ich möchte auch noch jemandem Danke sagen.....Markus! Hast mir echt prima geholfen beim Dungeon Defenders Mega Support und als Background für den Worst Case bei Crysis 2. Das ist schön wenn man Spezialisten im Hintergrund hat.

Desweiteren bedanke ich mich noch an dieser Stelle bei meinen eigenen Jungs die ich immer wieder an andere Freunde weitervermittelt habe.

Wallongong22, EXOrbitantMD80, K2G23, STARiLEGEND, lord_gammel und Querilla.

Dank euch konnten viele andere Ihre Trophies beendet bevor es zu spät war. Oder allein die unzähligen Platins die wir bei anderen mitverschuldet haben bei GTA V und Crysis2.

Das ich euch Jungs liebe muss ich eigentlich nicht erwähnen...ihr lest es jeden Tag im Viber und WhatsApp.:biggrin5:

Tobi, Mike, Flo, Tim, Enrico und Marcel....

Danke Jungs! I give my Life not for Honor.....but for you!

Ausserdem hast du trotz diesem Stress und Zeitdruck sogar noch SP Blacklist und Moto GP 13 Vita die Online Trophies mit Leichtigkeit beendet.

Im Prinzip ist es Wahnsinn, aber ich zieh den Hut vor dir.

Und Batman Arkham Origins ;D;D sowie paar andere Titel like:

Tomb Raider PS3

FUEL

Bodycount

Farytale Fights (Dann wegen Zeitmangel abgebrochen^^)

Doom3

JASF ausgeholfen

OF Dragon Rising

Heute noch mit Fabian Dead Nation Vita (PS: Dead Nation ist ab jetzt 4xPlatin(Gehört zwar nicht dazu:Walking Dead Seasson 1 wird 4x Platin und Seasson 2 wird 3 bzw 4x Platin=es kommt auf die PS4 ;D)

Montag 20Uhr EDF,...dann pause!!!

Hey Leute,

alle Spiele die bei GameSpy Server Shutdown aufgelistet waren für 31 Mai, sind noch online.

Falls ihr fake Accounds habt, könnt ihr Testen, welche wirklich down bzw bei welchen der Dienst sich geändert hat.

Habe bis jetzt Unreal Tournament 3 und Gotham City Imposters getestet. Bei beiden sollten die Server down gehen, sind aber Online...

Ein Kollege von meinem UK Freund scheibte mir vorhin, dass angeblich die Server Schließung sich auf 30 Juni verschoben haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...