Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Allso bitte alle jetzt melden, die bei Resistence 2 koop-kampagne mitmachen wollen!!!

Bin dabei! Hab die letzten Tage da schon ein wenig reingeschnuppert und es macht echt Laune. Is auch noch ne Menge los im MP - dafür, dass das Spiel ja schon etwas älter ist.

Dieses WE allerdings wird das nicht, denn es gibt doppelt XP in Killzone 3 - das muss ausgenutzt werden :biggrin5:

Heute Abend spiel ich mit DTHLRD(Clananwärter)MW3!

Wenn wir 6 Leute zusammen bekommen wäre das echt cool!Beim letzten mal hat es ja schon echt spaß gemacht:D

Gestartet wird gegen ca.11Uhe und Gespielt wird wie beim letzten mal Absprungzone,Teamverteidiger und natürlich Suchen und Zerstören!

Bis heute abend dann

So Leute - habe ja nun einige Ideen zu unserem Clanprojekt zusammen getragen und stelle euch somit hier nun die Ergebnisse vor :smile: Ich würde sagen, dass wir damit zunächst starten. Neue Ziele und Änderungen können wir dann ja im laufenden Projekt noch dazu nehmen.

@ Ace - wäre schön, wenn du uns dann aus dem gegebenen was Schönes zusammenstellen würdest. Aktuelle Fortschritte und dergleiche liefere ich dir dann Stück für Stück nach, aber wenigstens können wir dann ja schon mal loslegen ;)

Hier nun die Ergebnisse:

Teilnehmer vorläufig:

• Major
  • Biest
  • Ace
  • anime
  • BelemDE
  • Strangelhold
  • koenigsbrunn
  • Odskyr
  • Norbert
  • IUZA
  • Chemiker

Forenabhängige Ziele:

• 15 Trophäen-Leitfäden von Clan-Mitgliedern erstellt
  • 60 Trophäen-Roadmaps von Clan-Mitgliedern erstellt
  • 20.000 Hits des Clan-Threads
  • 50 Eintragungen von Clan-Mitgliedern in Platin-Clubs
  • 10 Siege durch Clan-Mitglieder in den Forenspielen „User vs. Mods 1 – 100“ oder „User vs. Mods 0 – 200 (Start150)“
  • 1 Platinkette gestartet und erfolgreich mit mindestens 10 Clan-Mitgliedern beendet

Trophäenabhängige Ziele:

• 500 Platin-Trophäen aller Clan-Mitglieder insgesamt
  • 50.000 Trophäen aller Clan-Mitglieder insgesamt
  • 200 Trophäen in einer Kalenderwoche von allen Clan-Mitgliedern insgesamt
  • 8 Platin-Trophäen in Resistance 2 aller Clan-Mitglieder
  • 25 Platin-Trophäen in Spielen der Assassins Creed – Reihe aller Clan-Mitglieder insgesamt
  • 20 Platin-Trophäen in Spielen der CoD – Reihe (davon mindestens 2 in BO2 und 2 in MW3) aller Clan-Mitglieder insgesamt
  • Jedes teilnehmende Clan-Mitglied hat innerhalb eines Jahres mindestens 1 Platin-Trophäe in einem Spiel seiner Wahl erspielt (ausgenommen das Spiel der Platinkette)
  • Innerhalb eines Jahres wurde in einem beliebigen Spiel der Kategorien: Ego-Shooter, Third-Person-Shooter, RPG, Jump & Run, Action-Adventure, Beat’em Up, Rennspiel, Sportspiel von teilnehmenden Clan-Mitgliedern erspielt.

Spielabhängige Ziele:

1. Killzone 3

• 15.000.000 XP aller Clan-Mitglieder insgesamt
  • 10.000 Orden Ingame frei geschaltet aller Clan-Mitglieder insgesamt

2. Red Dead Redemption

• “Führe den Trupp an die Spitze” x2 – 100.000 Trupppunkte erhalten bei dem nur Clan-Mitglieder im Trupp waren (Fotobeweis)

3. CoD – Black Ops 2

• 2 Clan-Mitglieder erreichen das höchste Prestigelevel
  • 2 Clan-Mitglieder erreichen das höchste Waffenprestige
  • 100.000 Abschüsse im MP aller Clan-Mitglieder insgesamt

4. Borderlands 2

• Mindestens 2 Clan-Mitglieder haben Terramorphous den Unbesiegbaren erstmalig zusammen besiegt

5. beliebige Spiele

• 10 Clan-Wars in beliebigen Multiplayerspielen mit Clansystem gewonnen

Just 4 Fun Ziele:

• Alle Clan-Mitglieder haben ein Bier (Malzbier zählt auch) getrunken, während sie im Forum angemeldet waren und haben gedanklich den anderen zugeprostet (Fotobeweis mit Bier und Anmeldemaske)

Na is doch schon mal was :smile: Hab nächste Woche frei und schau dann mal alle Profile durch und notier mir die einzelnen Erfolge. Dann haben wir auch nen IST-Stand und schauen was wir noch machen wollen müssen :biggrin5:

Borderlands gehen wir dann zu viert an, aber vorher is AC 3 angesagt :emot-rock:

Na is doch schon mal was :smile: Hab nächste Woche frei und schau dann mal alle Profile durch und notier mir die einzelnen Erfolge. Dann haben wir auch nen IST-Stand und schauen was wir noch machen wollen müssen :biggrin5:

Borderlands gehen wir dann zu viert an, aber vorher is AC 3 angesagt :emot-rock:

Alles klar:D

AC wird rocken!Hab schon die ersten minuten daraus gesehen:D

Einfach nur lecker:drool5::xd::'>

Eigentlich sind wir 4 aber das sollte doch kein hinderniss sein oder Odskyr?

Müssen es doch so 4x zocken!?

Na logo kriegen wir das hin - sultanbaba, mach dir da man keinen Kopf, wir werden dass sicher auch zusammen zocken, werden ja nicht immer alle vier zur gleichen Zeit können und für zwei Charaktere muss man ja eh ziemlich weit und lange spielen wegen der Trophys. Also schaffen wir dass schon zusammen.

@BelemDE - für Resitance 2 sind wir dann doch schon mal genug um die Koop-Trophys anzugehen, oder? 1. Deiner Einer, 2. Chemiker, 3. koenigsbrunn, 4. sultanbaba, 5. pewiha wollte ja auch noch mitmachen, dann noch 6. der Major und 7. sein Kumpel Filucius und dann halt noch 8. Meine Einer :biggrin5: Und DTHLRD will sich das Teil ja evtl. auch zulegen, dann wären es ja schon 9 - für die Koop-Trophys reicht das ja schon. Zum Kills boosten prinzipiel ja auch schon fast.

Also Belem - als Resistance 2 "Platoon-Leader" - mach mal nen Plan wann wir starten wollen. Dieses WE gehts bei mir nicht - denn, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte - es ist doppelt XP Wochenende in Killzone 2 und 3 :biggrin5:

Na logo kriegen wir das hin - sultanbaba, mach dir da man keinen Kopf, wir werden dass sicher auch zusammen zocken, werden ja nicht immer alle vier zur gleichen Zeit können und für zwei Charaktere muss man ja eh ziemlich weit und lange spielen wegen der Trophys. Also schaffen wir dass schon zusammen.

Das hört sich sehr schön an. Fehlt nur noch ein Termin, wo wir es angehen können.

EDIT: Kann Montag bis Freitag ab 20Uhr nicht zocken, da ich bis 2013 dauernachtschichte

es ist doppelt XP Wochenende in Killzone 2 und 3 :biggrin5:

Bin dabei

@AC B und AC R

Hatte beide Games auf eBay erworben und dabei damals nicht geachtet, ob sie ein OnlinePass besitzen. Jetzt ist es mir aufgefallen, dass ich es nicht besitze ;(;(;(

Reicht es nur einen Ubisoftkey zu kaufen, um ACB und ACR Online spielen zu können, oder muss man für jedes Game ein seperates kaufen ???

Das hört sich sehr schön an. Fehlt nur noch ein Termin, wo wir es angehen können.

EDIT: Kann Montag bis Freitag ab 20Uhr nicht zocken, da ich bis 2013 dauernachtschichte

Bin dabei

@AC B und AC R

Hatte beide Games auf eBay erworben und dabei damals nicht geachtet, ob sie ein OnlinePass besitzen. Jetzt ist es mir aufgefallen, dass ich es nicht besitze ;(;(;(

Reicht es nur einen Ubisoftkey zu kaufen, um ACB und ACR Online spielen zu können, oder muss man für jedes Game ein seperates kaufen ???

Wir müssen uns erst noch BL2 kaufen:DTermin wird erst im Dezember festgelegt!

Du brauchst normal für jedes Spiel den Online-Pass!Weiß aber nicht ob Ubisoft da irgendeine Ausnahme macht wenn du nur einen kaufst!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...